Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 285 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Inventar Avatar von sarah133

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Emma04
    Ach, habe noch etwas vergessen: ich suche dringend einen schönen Alltags-Lippie von BB. Etwas dezentes, das gut zu einem ausdrucksstarken AMU paßt. Welche Lippies passen da besonders gut?
    Ich finde den brownie perfekt für tagsüber.

@potion mistress

Danke für Deine Antwort auf meine Eye brights Frage.
    Ich glaube, dass sie vielleicht wirklich besser zu kühleren Farbtypen passt, obwohl mir die zarten Farben schon gut gefallen.

Experte Avatar von Pinkangie

geschrieben von princesa:
    Ich dachte die Goldkollektion kommt im September und die ruby frühestens im oktober eher November??????

Fänd ich jetzt nicht so gut, weil ich mich von der ruby der lippie und alle glosse ansprechen und die diamond dusts sind zumindest einen Blick wert
    Ich bin auch total verwirrt im Moment, bei Cosmoty steht, dass die Ruby-Sachen im September kommen aber auf der BB Homepage sind im Moment nur die Gold-Sachen zu finden Das Chaos ist perfekt
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Experte Avatar von Astérisque

Also ich habe bei der Hamburger Hof-Parfümerie nachgefragt und die meinten, die Gold Collection würde erst im Oktober kommen. Da war ich schon traurig.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forengöttin Avatar von Lauressa

also Bobbi im Beautyboard meinte gold käme auf jeden fall vor ruby sparkle, nur wusste sie nicht genau wann sie nach D kommen. Und eigentlich weiß Bobbi immer sehr genau Bescheid

Ich find beide Kollektionen toll, Hauptsache ist, DASS sie kommen
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ach Lu, jetzt ists um mich geschehen. Ich muss mich nur noch ordentlich von was anfixen lassen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt doch die BB Sandwash Palette gekauft habe? Ist ja wieder typisch, ich sag noch "Ach, die brauche ich sowieso nicht" und kaum bekomme ich ein Angebot oder sehe sie bei Second Skin, bin ich doch Feuer und Flamme . Frauen...

Wollte mal fragen, ob es hier gut gebräunte, dunkelhaarige und dunkeläugige Beautys gibt, die die Sandwash Palette benutzen? Als Highlighter für die Augenbrauen könnte ich mir sie gut vorstellen, ansonsten lass ich mich überraschen, was da kleines Schnuckeliges auf mich zukommt. Vielleicht kommt die Palette schon am Wochenende an .

Ihr tragt die Farben ja mit dem Applikator auf, hab ich gelesen, gell?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich nehm die Finger
    Aber nur für die Sandwash
    Kuckuck

Die Finger? Ich wette, dafür hab ich zu dicke Wurstfinger . Bin schon so gespannt auf mein neues Schätzchen, das soll ja winzig klein sein .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Njaa.. nich grad den Daumen
    Aber der Ringfinger geht wunderbar und wenn es mal eine Mischung zwischen zwei nebeneinanderliegenden Farben sein soll (sieht sehr gut aus) dann funktioniert auch der Zeigefinger!
    Kuckuck

Und dann nimmst Du die hellen Farben als Highlighter, als Banane oder wie wendest Du die Farben an *Neugier*?

Aber mit dem Pinsel lassen sie sich trotzdem verwischen, ja?

Sorry fürs Ausgequetsche, ich freu mich wie auf Weihnachten !

Na klar kannst du auch den Pinsel nutzen

Momentan nehme ich die helleren Farben als Highlighter, meist weiss gemischt mit der passenden Farbe zum restAMU. Ansonsten nehme ich sie auch als komplett AMU, also aufs bewegliche Lid und auch als Banane
    Sie ist wirklich multifunktionell
    Kuckuck

Ach, genau das wollte ich hören !

Jetzt freue ich mich noch mehr !

Experte

@carrie-ann
    sag, womit habe ich Dich angefixt. Muss ich mich sehr schuldig fühlen?
    Warst Du heute auch bei BB im Karstadt???
    lg LU

Fortgeschritten Avatar von Pfote

@carrie-ann und lu

ich war auch heute bei BB in HH bei Klaus. Erzählt mal wie es bei euch war. Wie wurdet ihr geschminkt und wie fandet ihr ihn? Ich fand ihn super...hab auch fleißig geshoppt.
    Endlich hab ich den Concealer.... dann durfte noch der Clementine-Blush, der Concealer-Pinsel und E/S white mit. Freu mich soooooo

Experte

Hallo Honigbiene, warst Du vielleicht kurz nach mir drann und musstest nochmal 5 Minuten warten? Ich hatte so eine schilffarbene Jacke und eine Jeans an. Und wenn das Du warst, dann hast Du so schulterlanges Braunes Haar und hast sehr interessiert am Stand rumgeguckt. War so um 15h da. Ich war sehr zufrieden. Hab das Pot Rouge gekauft und den Sepia Eyeliner, den Sienna Lipliner und den Clay Matte Stain for lips. Total schön. Bin sehr glücklich und sehr arm. lg LU

Hallo Lu,

ich hatte um 16 Uhr meinenTermin.Ich glaube aber nicht, dass du mich meinst. Ich habe blondes Haar und trug sie heute zu einer Banane hochgesteckt. Ich war aber auch zu früh da und hab geguckt Warst du um 15 Uhr dran??? Vor mir war eine Dame die einen Shimmerbrick gekauft hat. Ich glaube ihre Tochter war auch dabei, sie war wohl auch vorher dran und sah auch toll geschminkt aus...

Hallo Lu, hallo Honigbiene!
    Ich bin morgen, 17.30h dran. Ich hatte eben schon überlegt abzusagen, weil ich nicht unnötig Geld ausgeben kann/mag. Aber irgendwie denk ich grad: Da wird sich schon was finden...

Experte

@honigbiene
    ne, das warst dann nicht Du - ich war um 15h fertig. Also auf dem Kassenbon standt 15:04h. Ich war auch nicht mit meiner Mutter da - die hätte mir was erzählt bei meinen Beutezügen.
    Da haben wir uns ja knapp verpasst.
    Also, ich fand den Klaus auch total nett und auch sehr professionell. Er hat das wirklich so hinbekommen wie ich es ihm beschrieben hatte.
    lg Lu

wäre ja witzig gewesen. hätte nicht gedacht, dass in hh doch soviele BJs sind.
    meine mutter hätte mir auch was erzählt...ich hab 83 Euro da gelassen und es gibt jetzt noch mehr was ich haben möchte.
    Was ich ganz gut finde, dass er zu mindest uns beiden ja komplett anders geschminkt hat (wenn er dich mit den Sachen geschminkt hat, die du auch gekauft hast)....also dass das nicht so ein Einheits-Look ist.

@carrie ann

ich würd hingehen.... ich seh aus wie frisch aus dem urlaub und das war es wert (auch wenn 83 Euro viel sind, aber daran denk ich heute nicht.... )
    Berichtest du dann?

Klar berichte ich- was ne Frage

Experte Avatar von Prêt

Habt ihr ´s von euren Schminkterminen???

Hab´nun das Face Powder (Reisegrösse) in Warm Natural und bin sooooooo zufrieden Das ist die absolut richtige Farbe... Eigentlich mag ich ja nicht so gerne Puder, aber manchmal ist er einfach notwendig!
    Und bald zieht auch der Eye- Definer, dank einer lieben Beauty, bei mir ein

Experte

mir ist -------oooooohhhhhhh jammer--------- der Moss-ES runtergefallen und zerbröselt. Kann man den irgendwie wieder zusammenpressen oder anders retten? Ist Euch sowas auch schonmal passiert?

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Bin am schwanken, ob ich mir den Lippi sandwash beige oder lieber den nude holen soll. Welcher ist euer Favorit?

BJ-Einsteiger

Hallo Emma,

Sandwash Beige gibt es nicht, die Farbe gibt es nur in der Pink Palette oder früher mal eine Nordstrom LE.

Wenn Du aber den normalen Beige meinst, dann würde ich ihn auf jedem Fall dem Nude vorziehen. Nude ist für mich der hässlichste BB Lippenstift, ein orangebraun, bist Du dagegen rothaarig oder kastanienbraun, dann wäre er was für Dich.

Mir selber gefällt der Sandwash Pink am besten.

Berichte mal welchen Du kaufst?

LG
    Mahogany

Forengöttin Avatar von daughty

Der Sandwash Pink ist seeehr hübsch, eine Farbe, die IMHO fast jeder steht.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Emma04
    Bin am schwanken, ob ich mir den Lippi sandwash beige oder lieber den nude holen soll. Welcher ist euer Favorit?
    Der Sandwash Beige ist eine echt tolle Farbe. Für mich eine der schönsten von BB. Aber es gibt ihn wirklich nur in der Pink Face Palette und es gab ihn im Style File Set. Da hast Du echt Pech, da ich ihn vor 5 Tagen in der Tauschbörse stehen hatte, da ich ja die Pink Face nun auch auch habe und Lippies nicht so häufig verwende, deshalb mußte der Lippie gehen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Habe gerade nochmal nachgeschaut, es ist tatsächlich der sandwash beige, der bei eBay.com als Color-Pot angeboten wird. Inwiefern unterscheidet er sich vom beige Lipstick? Der Shimmergloss Pink beige, Sand pink und der Lip Shine naked pink bzw. shell sehen auch sehr schön aus. Könnte ich mir auch gut zum Nude-Look vorstellen. Hat jemand eine der Farben?

LG, emma

Experte Avatar von kay

@emma: Danke! Schade- ich dachte, ich probier´s noch mal mit etwas Rötlichem- weil ich das neue Altrosa aus der ArtDeco HerbstCollection wirklich schön an mir finde... aber graubraunrotstichig.... ...
    ich warte mal die Palettchens ab und gucke dann. (Wißt Ihr, ob und wann die nach D kommen? die neuen Basics?)
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

geschrieben von kay:
    (Wißt Ihr, ob und wann die nach D kommen? die neuen Basics?)
    Das ist leider irgendwie nicht so ganz klar. Wahrscheinlich im September/Oktober aber ich hatte einige Seiten vorher schonmal gepostet, dass bei Cosmoty steht, dass im September erst die "Sparkles+Rubies" Edition rauskommt
    LG Pinkangie

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Hallo, kann mir ein BJ sagen wie lange der Blush Brush short ist? Hab einen gekauft, der ist aber 20 cm lang und den bekomm ich nicht in die BB-Short-Tasche die 21 cm lang ist. Haben die mir den falschen verkauft???
    LG Pentasilea

La vita è bella

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Moment. Ich geh mal messen...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Aaalso: Ich hab die Short-Variante des Blush-Brush. Er ist genau 19,5 cm lang. Hab ihn im Set gekauft (Short Brush Set)... mit Tasche usw.

Bei mir passt er rein. Allerdings isses recht knapp. Viel länger dürfte er nicht sein. Hab noch nen cm Platz nach oben.

EDIT:

Hab mal Fotos gemacht

von links nach rechts:

Eyeliner (short), Ultra Fine Eyeliner (short), Eyeshadow/Eyeliner-Kombi aus der Chocolate-Palette, Eyeshadow (short), Concealer (professional), Powder (professional), Blush (short)

Finds aber irgendwie auch recht komisch, dass der Powder Brush in der prof. Size fast nicht größer ist als der Blush in der short Size... Ich komm allerdings mit diesen Größen genauso zurecht. Manche brauch ich etwas länger, andere kann ich nur in kurz gebrauchen.

Und hier nochmal alle zusammen (demnächst, wenn die Tante aus Amiland wieder da ist, ist die Sammlung komplett *grins*)

Ultra Fine Eyeliner, Eyeliner (den ich eindeutig bevorzuge!), Choco-Kombi, Eyeshadow, Blush, Powder und Concealer

Und noch zwei Pics... Die Bobbine in Frankfurt hatte mir für den Gel Eyeliner NICHT den Ultrafine sondern den normalen Pinsel empfohlen, den ich auch gekauft habe. Nun hab ich mir noch den Ultrafine ertauscht und muss sagen, dass ich mit dem normalen wirklich besser zurecht komme. Er ist zwar in der Draufsicht sehr viel breiter

dafür ist er seitlich gesehen (wie man ihn normalerweise ja auch verwendet) an der Spitze bedeutend schmaler

weshalb ich mit dem normalen eindeutig den schmaleren Lidstrich hinbekomme. Hätt ich vorher auch nicht gedacht. Zudem nimmt er mehr Farbe auf als der Ultrafine.
    Geändert von JasminPaul (24.08.2006 um 20:49 Uhr)

Es tut mir so leid, liebe BJs. Ich habe euch dreist belogen- und mich selber gleich dazu Wie, in aller Welt konnte ich nur glauben, nix bei BB finden zu können? Ich habe mich am Ende nicht entscheiden können und hab 84€ ausgegeben Mitgekommen sind: Lipduo, Clementine Blush, Lipliner und Corrector.

Und es hat sich gelohnt. Klaus hat sich fast 1 Std. für mich Zeit genommen, alles ganz genau erklärt und Tipps gegeben (ich hab die falsche Foundation. Die Oil Free Compact sei zuviel für meine junge Haut, die Moisture Rich sei ideal. Ich muss zugeben, es fühlt sich besser an...). Ich hab jetzt sehr viel Blush und zarte, schokoladige Smokey Eyes und dezent glänzende Lippen.
    Ich hab mich super gefühlt, er hat die Creme schön einmassiert (ist schon komisch, wenn son fremder Kerl an einem rummassiert, aber mein Genießergen hat gewonnen ). Dann hab ich noch ne Karte bekommen. Wenn ich 10x je 3 Produkte gekauft hab, bekomme ich 1 nach Wahl umsonst OK, dauert noch bissi
    Na, für mich hat sichs gelohnt und mein Konto hör ich noch schreien Ich werd jetzt Ausschau halten nach einem Pinselset (ich bin einfach der Qualität unterlegen ). Pics kommen noch!

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

@ jasminpaul
    Vielen Dank für Deine Antwort mit den Bildern, wo auch ich mir das alles mit der Länge genau vorstellen kann. Die Länge ist nicht das Problem, damit komm ich klar, aber ich musste doch einfach wissen ob die Dame mir den richtigen Pinsel verkauft hat.
    Ich finde den normalen Eyeliner auch toll, hab mir aber noch den Smudge gekauft für die Lidfalte.
    Welchen Pinsel bringt Dir die Tante aus dem Amiland noch mit?
    Geändert von Pentasilea (24.08.2006 um 22:27 Uhr)
    LG Pentasilea

La vita è bella

hallo carrie ann,

toll, dass es dir auch so gut gefallen hat. und du hast sogar einen euro mehr ausgegeben als ich das beruhigt mich....
    da haben wir ja fast die gleichen sachen...clementine und corrector. gab es bei dir den corrector auch nur ohne puder (ivory). Wie hat Klaus denn die Smokey Eyes gemacht? Mit welchen Farben und Pinseln? Hat er dir auch alles so toll aufgemalt?

Am liebsten würd ich morgen nochmal zu Klaus...
    Geändert von Pfote (24.08.2006 um 22:11 Uhr)

Ich hab den Concealer auch ohne Puder. Darüber hab ich nicht nachgedacht. Hab ja loses Puder...
    Er hat mit bone grundiert -logisch- und dann mit dem matten braunen die Brauen nachgezeichnet. Den vorletzten hat er kräftiger aufs Lid gegeben und nach oben hin verwischt (dieser Pinsel war die Wucht, der kleine kugelige). Als Highlight den Truffle Shimmer, glaub ich. Als Eyeliner den letzten aus der Palette, ganz schmal und dunkelbraun getuscht.
    Dann hat er noch ne zweite Variante aufgemalt, die muss ich noch studieren...

ach, hat er dich mit der chocolate palette geschminkt?
    Die hat er bei mir nicht benutzt. Ich hab die aber schon. war nur verwundert...aber ich bin auch nicht so ganz sicher, ob die mir eigentlich steht...hmm... er wollte mich nur sehr hell und zart schminken und die palette ist schon etwas zu dunkel für mich, finde ich...
    mit dem clementine muss man echt vorsichtig sein,der istsehr stark pigmentiert. Das wäre auf der Arbeit, auf dem Klo,heut fast schief gegangen nur als kleine warnung....
    ich bin schon so verrückt nach bb, dass ich mich sogar tagsüber nachschminke...das hab ich sonst niiiiiieee gemacht.

Klaus hat ordentlich in den Clementine reingehauen. Ich hab schon gut geglüht!