Wow Baby, das hört sich toll an - lässt sich der Diamond Dust denn so dezent auftragen? Ich hatte den mal auf dem Handrücken getestet und der glitzert ja schon heftigst.
Wow Baby, das hört sich toll an - lässt sich der Diamond Dust denn so dezent auftragen? Ich hatte den mal auf dem Handrücken getestet und der glitzert ja schon heftigst.
Hallo baby,
das hört sich aber wirklich klasse an, was der Alex da gezaubert hatUnd ich find es sehr lieb, dass Du extra für mich gefragt hast wg. Rockstar
![]()
Die Sachen, die Du mit nach Hause genommen hast, find ich toll![]()
Hast Du Bilder gemacht??![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Hallo,
wer hat denn mittlerweile schon den foundation pinsel?? Ich überlege mir heute das make-up von BB zu kaufen und hab schon viel positives zum foundation pinsel gehört. wirkt das gesicht denn wirklich sehr viel ebenmäßiger als wenn man das make-up einfach mit der hand aufträgt?
Lohnt sich der kauf??
Danke euch!
mondkind
ich hab den foundation brush und mag ihn gar nimmer hergeben. man kann damit das make-up ganz gleichmäßig auftragen, von zart transparent bis stak deckend, und es sieht immer super aus. über schatten und rötungen kann man toll noch mal extra drübergehen, und man kommt super in ecken und kanten, wie z.b. um die nase.
für mich nie mehr ohne.
@baby....man klingt dein Schminkerlebnis toll![]()
Schade das der Alex nicht auch mal in meine Region kommt![]()
Kannst du mir was zu dem Alabaster Tint sagen?
Ist das das in dem Töpfchen ,was auch für trockene Haut ist? Ist der Alabaster sehr hell?
Ach, das ist alls so verlockend....![]()
Freu mich schon auf Bilder.
LG
Meryl![]()
Hallo,
Alex ist am 7,8 und 9 September in Gießen bei douglas. Hab für den 9.9. einen Schminktermin bekommen. Bin total gespannt, wie das so sein wird.
Grüsse Martina![]()
@baby...danke für die Info....ich komme aus dem Zwickauer Raum und das es in Dresden direkt eine Bobbine gibt, wusste ich gar nicht...![]()
Ich dachte, die Parfümerie führt einfach die Produkte nur![]()
Na da werd ich mal bei gelegenheit hindüsen, sind zwar auch 2 Stunden Fahrt, aber immer noch besser als jedesmal nach Nürnberg....evtl. ist noch das KaDeWe was für mich, da soll ja im September Eduardo ferreira dort sein, aber ich will noch warten bis zur Ruby Kollektion.
PS: Ich find helle Haut superschön...![]()
![]()
![]()
LG
Meryl
Habe heute meinen Clementine Blush bekommen, der ist ja wirklich TRAUMHAFT!!! Hätte nie gedacht, daß mir eine solche Farbe so gut steht![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ja, Clementine find ich auch super schönDie Farbe hätte ich eigentlich für mich gewählt - aber dann wurde es french pink. Da hätte ich auch nie gedacht, dass es passt - aber jetzt liebe ich den blush
![]()
LG
ich hab am 15.9. in Nürnberg einen schminktermin bei einem Herrn Hölker. kennt den wer?![]()
Hallo, musst du mal bei der Konkurrenz schauen ( beautyboard ) , da wurde auch schon nahc diesem Herrn gefragt.Zitat von Dunkelkönigin
Würde mich auch interessieren, aber die Meinungen waren eher geteilt....nicht ganz so vorteilhaft für den Herren.
@Glaubt ihr, daß dieser Herr Ferreira auch persönlich im KaDeWe Hand anlegt???
LG
Meryl
Ich habe am Freitag das Lipduo Chocolate/Frosted von der Parfümerie Liebe bekommen. Ich hätte ja kaum gedacht, dass mir die Farbe so gut steht, weil ich ja so hellhäutig bin. Aber ich finde, es sieht richtig gut aus. Und den Chocolate Nagellack dazu möchte ich gar nicht mehr abmachen. Die Chocolate Collection ist einfach
. Außerdem habe ich für meine Mutter noch ein Chocolate Palette zum Geburtstag ergattern können. Mal sehen, was sie dazu sagt ...
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Tolles Geschenk- sie freut sich bestimmt sehr.Zitat von Astérisque
Ich hab sie auch und bin jedesmal wieder begeistert- obwohl alle Farben sehr dezent sind, kann man sie ganz vielseitig kombinieren.
Chocolate als Liner finde ich mittlerweile auch viel schöner als Mahogany.
Ja, die Farben als liner zu benutzen mache ich mittlerweile auch lieber als mit dem Gel eyeliner - krieg die auch besser hin damit irgendwie![]()
LG
Ja- ich kriegs erstens besser hin, zweitens sieht es nicht so hart aus und drittens hält es eigentlich auch den ganzen Tag.Zitat von missimüller
Ich habe nur einen Gelliner und es wird wohl auch der einzige bleiben- ich mußte es halt unbedingt probieren *angefixtwordenbin*.![]()
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Shimm...QQcmdZViewItem
Sieht ja eigentlich ganz nett aus... aber kein Haben-Muss...![]()
ich hab letztens überlegt mir den bronze SB zu holen, da wäre das noch eine Überlegung wert![]()
Und hat sie jemand von Euch???
Hat jemand von euch das Lipduo Mauve/Golden Caramel aus der Chocolate Collection? Ist das doll lila oder wie sieht die Farbe aus? Ganz dunkel? Ein Foto von dem Duo wäre super. Im Netz finde ich irgendwie keins.
Und kann mir jemand was zum Chocolate Lip Liner sagen? Ist der unbedingt nötig () für das Chocolate Duo oder ist der nicht so doll?
Ich habe mir übrigens den Brush Cleanser gekauft und gestern meinen Bronzer das erste Mal damit sauber gemacht. Danach dachte ich schon, ich hätte ihn kaputt gemacht, weil er wie ein nasser Pudel aussah. Aber heute morgen war er trocken und wieder ganz weich und wie neu
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hier sind die Farben recht gut zu sehen![]()
Kuckuck
ich hab gestern was gaaaaanz böses gemacht![]()
ich hab mir einfach den creamy concealer in porcelain bestellt. leider habe ich in der nähe hier keinen bb counter und deshalb einfach auf gut glück die farbe gewählt. ich hoffe die passt auch. alle handelsüblichen concealer sind mir immer zu dunkel, also müsste das doch eigentlich gehen oder?![]()
Danke, Haruka. Das hatte ich mir auch schon angeschaut, aber es ist finde ich schöner, wenn man ein Foto von dem kompletten Duo hat. Von dem Chocolate und dem Malted ist da ja ein ziemlich farbechtes Foto und genau so eins suche ich vom Mauve. Aber nicht mal bei Ebay hab ich was gefunden
.
![]()
Ich habe das LipDuo Mauve/Golden Caramel und liebe es. Hoffentlich kommt Mauve als Einzellippie mal raus. Die Farbe ist ein richtig frisches Mauve. Die Farbe ist nicht starklila, ich würde sagen ein klares Roselavendel, ohne diesen immerwährenden BB Braunstich. Mit dem Gloss bringt man einen Braunstich in die Farbe, ich trage ihn immer ohne Gloss.
Der Chocolate Lipliner ist m.M. nach kein Musthave, da ist man mit dem Bare, Sienna oder Clay Lipliner auch gut bedient.
Hier ein Pic von MUA
http://i14.photobucket.com/albums/a3...ll2006haul.jpg
Es ist von den unteren zwei Lip Duos der rechte.
Geändert von Mahogany (03.09.2006 um 23:08 Uhr)
Danke, danke, danke Mahagony. Das war genau der Kaufanreiz, den ich noch brauchte
. Auf dem Foto sieht es fast so aus, als wäre das Mauve-Duo wie das Malted-Duo, nur umgekehrt. Oh, ich glaube, ich muss mal bald bestellen ...
.
![]()
Ich möchte noch den Suede hinzufügenZitat von Mahogany
.
Mädels.... habt ihr das hier schon gesehen.........
den Goldenden Shimmerbrick muss ich haben
http://www.cosmoty.de/news/939/
VLG von Mieze![]()
jaa, den gibts schon bei breuninger in Nürnberg.
die Bobbine da meinte ganz bedeutsam, dass der ja SOOOO limitiert sei, udn sie noch kauuum mehr welche da hätte *augenverdreh*
im ebay bekommt man ihn für $ 44,99 ( sind etwa 35 euro)
und es gibt bald das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
ja aber den bronze shimmi hab ich schon... und die glosse sind für mich kein must have... gott sei dank
VLG von Mieze![]()
Zitat von Dunkelkönigin
jaja...... ich schätze ja das er auch in standardprogramm aufgenommen wird
![]()
VLG von Mieze![]()
Wie, den goldenen SB gibt es schon? Aber noch nicht mit der ganzen Gold Collection, oder? Weiß jemand, ob man den schon bei Ludwig Beck kaufen kann?
![]()
Ich hab mir jetzt als "Alternative" zum goldenen Shimmi überlegt, das beach Effekt Puder zu holenDas glimmert auch schön und ist farblich glaub ich etwas besser für meinen Typ geeignet
Mal sehen wann ich es endlich in die Stadt schaffe
![]()
LG
Der soll wohl diesmal wirklich limitiert sein, schon wegen der goldenen VerpackungZitat von Mieze80
![]()
Eigentlich soll die Collection ja erst Ende September/Anfang Oktober kommen.
Hoffentlich bekommt den Douglas online auch.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@Astérisque
ich habe ein paar Sachen von BB goldener Shimmerbrick, Diamond Dust vorbestellt. Aber bis jetzt ist noch nix da. Aber ich hoffe!
Beautyholic, im Douglas in KL haben sie die Diamond Dusts bereits.
Hallöle,
ich habe meine den BB concealer in porcelain geliefert bekommen. ich war schockiert!!! ich dachte der ist superhell. und was war? nix, er ist nicht besonders heller als viele handelsübliche concealer. ich habe z.b. eine hellere camouflage von artdeco. gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. woran liegt das? war er schlecht? bin ich viel zu hell? oder wirkt er im töpfchen vielleicht anders? Hilfe!
Also die noch nicht benutzte Oberfläche ist bei mir auf jedenfall dunkler, als der Concealer an sich. Ich hab ihn in der Farbe Sand...
Gibt es nicht noch nen Farbton heller vom Concealer? Alabaster oder so?
Liebe Grüße,
Astrid
also als concealer habe ich diesen farbton nicht gefunden. also sollte ich das ding erst ankratzen um zu gucken was drinsteckt? :(
Mmmmhh... schwierige Frage. Weiß natürlich nicht, wie es mit dem Umtausch läuft, wenn er angekratzt ist. Allerdings ist mein Concealer (beige) im Töpfchen auch dunkler als aufgetragen.
Wo hast Du ihn bestellt? Douglas? Die sind bei Rücksendungen eigentlich sehr kulant. *find*
Ja, ich weiß ja nicht wo dus bestellt hast, aber ich glaube, bei Douglas zum Beispiel kannst dus auch benutzt wieder zurück schicken... Schreibst dann halt im zweifelsfall rauf, dass dus nicht vetragen hast...
Liebe Grüße,
Astrid
Ja, ich hab bei Douglas bestellt. Meint ihr echt, die nehmen das benutzt wieder zurück?
wie stark ist denn der unterschied töpfchen und aufgetragen? stark, mittel oder gering?
Danke für die Hilfe :)