Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 285 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Inventar Avatar von ponyflakes*

AW: Mal wieder BB :-D

Ich finde den Unterschied zwischen Oberfläche und eigentlichem Inhalt eher gering, wenn auch sichtbar. Den Concealer-Ton, den du hast, kenne ich allerdings nicht.
    Wenn du auf den ersten Blick das Gefühl hast, er sei auf jeden Fall viel dunkel, dann wirst du dich vermutlich nicht täuschen.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Heller als Porcelain gibt es als Concealer nicht.
    Aber meiner ist im Töpfchen auch dunkler als auf der Haut. Und ich finde den Unterschied schon mittel bis stark.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger

Jetzt bin ich vollends verwirrt. Gibt es hier irgendwo vielleicht ein Foto von dir Potion Mistress? Dass man mal den Hautton vergleichen könnte?

Meine Laune...
    Amazed

War vielleicht ein wenig mißverständlich Ich hatte mal Porcelain, der war mir aber zu hell. Ich nehme nun warm ivory.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Lauressa

@mauzi
    ich benutze auch porcelain

wenn du ein bisschen suchst findest du einige bilder von mir hier im Forum

BJ-Einsteiger

danke princesa, habe ich getan :o)

hab das paket jetzt wieder aufgerissen und den concealer ausprobiert und der farbton passt, jedenfalls im künstlichen licht. mal sehen wie es bei tageslicht aussieht.

danke für eure hilfe :)

PS: das ding ist ja übelst cremig.

Auch unter den Augen? Für Unreinheiten find ich ihn auch etwas schmierig, aber für Augenringe ist er

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

wollte mal fagen wär die BB Chocolate Palette hat?

Ich find sie ja sooooooo schön nur leider ist sie limitiert gewesen und schon ausverkauft. Schade

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von MakeUpJunkie

Ich find sie ja sooooooo schön nur leider ist sie limitiert gewesen und schon ausverkauft. Schade
    Einige Seiten vorher in diesem Thread steht einiges über diese Palette
    Kuckuck

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von MakeUpJunkie

Ich habe letzte Woche gerade noch eine bei der Parfümerie Liebe (Hannover) bestellt Liebe Hannover. Hatte vorher angefragt, ob sie die noch haben und dann bestellt. Geht ganz einfach per Vorkasse und sie schicken sogar noch ein paar Pröbchen mit .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

@haruka: danke

@astérisque: dir auch an grossen dankeschön. werde gleich mal nachfragen

Inventar Avatar von missimüller

Hallo Ihr Lieben,

von mir gibts eigentlich nichts neues (will heissen, noch keine neuen Einkäufe ) aber wollte trotzdem mal reinschauen in meinen Lieblingsthread

Hätte auch gleich noch 2 Fragen, vielleicht kannst Du mir helfen, PRINCESA, Du gehörst doch bei Schnitzler quasi zur Familie

1. Gibts in Ddorf schon dieses neue Concealer Kit?? (für 20,- inkl. Pinsel)

@all
    Hat jemand von Euch die creme e/s und wenn ja, wie findet Ihr sie?

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von missimüller
    @all
    Hat jemand von Euch die creme e/s und wenn ja, wie findet Ihr sie?

LG, missi
    ich warte noch auf die Breiftaube und schließe mich der Frage an.
    Geändert von Morgan (07.09.2006 um 18:21 Uhr)

Experte Avatar von Lexi

Ich habe den lange ersehnten Shimmerbrick in gold jetzt gesehen und was soll ich sagen, er gefällt mir nicht

Er schimmert mir zuuu sehr, und das Gold ist nicht dezent sondern knallig.
    Schade aber für mich ist der nichts.

Dafür nenne ich den bronzenen Lidschatten + Gel eyeliner mein eigen.

Ach und da ich die braunen Lippen des Models so toll fand, der Ton für mich aber viel zu dunkel ist. Habe ich jetzt Lipliner suede + Lipgloss Honey :toll:!
    Liebe Grüße
    Lexi

Ich hab die cream e/s und bin wirklich zufrieden
    Man kann sie sehr gut als Base nutzen aber auch als single e/s sind sie äusserst haltbar!
    Kuckuck

Zitat Zitat von missimüller

Hätte auch gleich noch 2 Fragen, vielleicht kannst Du mir helfen, PRINCESA, Du gehörst doch bei Schnitzler quasi zur Familie

wie kommst denn da drauf

ich war nur lang nicht mehr da, weil ich momentan nix kaufen will und der Counter löst einen kaufzwang bei mir aus

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Warte ja immer noch auf mein Ludwig Beck Paket, mit Diamond Dust und Gold Shimmerbrick. Und dann sehe ich das es bei uns im Douglas die Diamond Dust Dinger schon gibt. *wein*
    War kurz davor welche zu kaufen, aber mein gesunder Beautyverstand hat mich zurückgehalten.

War dein noch keine BEAUTY bei Ludwig Beck??? *hoffnung*
    Geändert von Beautyholic (08.09.2006 um 20:45 Uhr)

Experte Avatar von Astérisque

Bei Douglas gibt es erste Andeutungen zur Gold Collection . Wie bei der Chocolate Collection steht aber erst einmal wieder überall: nicht mehr lieferbar. Wenn die Sachen kommen, hüpfen sie sofort in den Warenkorb .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Meine Laune...
    Amazed

Aber der goldene Shimmer Brick ist noch nicht dabei
    Hoffentlich gibts den bei Douglas online überhaupt.

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Cheerful

Oh super. Ich habe mir die Diamond Dust schon live angekuckt. Vorbestellt habe ich Rockstar und Gilded. Aber ich muss noch Platinum und Rose haben. Hoffentlich gibts die bald zu kaufen bei Douglas.

Experte Avatar von Prêt

Will die Cremelidschatten

Aber wo ist der passende Pinsel

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Weiss gar net so genau, ob die Frage nun in den Pinsel-, Lidschatten- oder Bobbi-Thread gehört , aber ich frage einfach mal hier.

Hab jetzt den BB Eye Smudger Pinsel bekommen und man soll mit ihm ja gut Smokey Eyes schminken können. Aber ist der dafür nicht viel zu dick?

Könnt Ihr mir erklären, wie genau Ihr den Pinsel benutzt?

für meine Unwissenheit .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ich finde ihn perfekt als Bananenpinsel, er hat genau die richtige Dicke um eine Banane in die Lidfalte zu setzen.
    Kuckuck

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Das hab ich mir auch gedacht, mein Mac-Bananenpinsel sieht nämlich genauso aus.

Habt Ihr z.B. bei einem Schminktermin diesen Pinsel mal im Einsatz gesehen? Wie zum Henker soll das gehen mit den Smokey Eyes?

Auf der Bobbi-Seite steht ja zu dem Pinsel folgendes:

Pick up Eye Shadow with brush and tap off excess. Sweep shadow close to lashline, extending slightly at the outer corner for a soft, smudgy look. Using tip of brush will provide a thinner line; side of brush a thicker, smokier look.
    Aber ich finde den wie gesagt viiiiiiiiiiiiel zu dick dafür .

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte mir bei Ebay Minigrößen von dem Foundation Stick bestellen. Könnt ihr mir etwas zu den Farbtönen sagen? Habe mir gerade auf der Douglas HP die Farbpalette angeschaut, ist die wohl einigermaßen aussagekräftig oder fallen die Farben komplett anders/dunkler aus? Könnt ihr mir Farbtöne empfehlen. Ich habe normale bis helle Haut die auf jeden Fall eher gelblich als rosa ist und nicht gebräunt. Bei Make Up aus der Drogerie habe ich meistens etwas um den zweithellsten Farbton. Folgende Produkte passen ganz gut zu meiner Haut:
    -Rimmel Recover 200 soft beige und 201 classic beige
    -sisley concealer 2 beige
    -Alverde getönte Tagescreme Mandel (ist aber schon fast zu dunkel)

Also, ich möchte zwei Farben zum testen bestellen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Schonmal Danke im Voraus

BJ-Einsteiger

Hallo Neele,
    das mit der Foundation ist so eine Sache.
    Wollte mir zuerst auch "blind" einen Stick zur Probe kaufen, bin dann aber doch an den Counter gegangen und die Farbe die wirklich zu mir passte hätte ich NIE gekauft. Ich selber habe meine Haut doch dunkler eingeschätzt.
    Alle BB make ups sind auf gelb aufgebaut. Hat mir Alex von BB gestern bestätigt.
    Übrigens wäre mein make-up Ton gestern wieder eine anderer gewesen, als vor 6 Wochen.
    Hast du keine Möglichkeit einen Counter zu besuchen und dich beraten zu lassen.
    Grüsse Martina

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Hi Neele!

Ich würde sagen, dass Du Dich zwischen Sand, Warm Sand und Beige einordnen könntest. Ich habe auch einen mittleren bis hellen Teint (Sommer/Winter). Jetzt im Sommer nutze ich Beige. Im Winter muss ich mal schauen. Da wirds wohl Warm Sand werden (eine Nuance heller). Eine Beauty bietet im Second Skin gerade nen Foundation Mini-Stick in Beige für 5,- Euro an.
    Geändert von JasminPaul (10.09.2006 um 23:45 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Neele

Schonmal vielen Dank! Einen Counter gibts hier bei mir nicht, und ich will auch erstmal nicht irgendwo hinfahren weil ich dann bestimmt schwach werde und zu viel Geld ausgebe. Muss diesen Monat eigentlich sparen :( Ich wollte mir günstig so einen Stick bei Ebay bestellen zum testen. Werde es mit warm sand und beige versuchen und dann mal schauen ob es passt...Ist mein erster BB Kauf und ich hoffe, dass ich nicht süchtig werde

Fortgeschritten

ich liebe mein BB make up!!

habt ihr eigentlich zwei unterschiedliche farbtöne zw. winter und sommer??? ich habe gerade erst 4.5 warm natural gekauft. bin relativ gebräunt.

aber noch ein tipp für alle die noch nicht den foundation pinsel haben. ich finde ihn klasse!!! man bekommt ein wirklich gleichmaessiges ergebnis. dachte nicht, dass man das so gut erkennen wird. TOP!!!

Sacana
    Besucher

...hallo und sorry, wenn die Frage hier schon beantwortet wurde Leider kann ich hier im Büro nicht stundenlang schmökern Weiß jemand, wann es die Basic-Paletten in D geben wird?

Danke und viele liebe Grüße

Sacana

Erstmal danke Euch beiden wegen der Creme e/s Info Hätte ich mir ja irgendwie denken können, Haruka, dass Du schon einen besitzt Ich schau sie mir am MI. mal an - und werde dann auch entscheiden, ob der güldene e/s aus der neuen Collection vielleicht auch noch mit mus... quasi als Ergänzung zu silber (Rockstar)

Also ich krieg mit dem smudgie eigentlich gut smokey eyes geschminkt Allerdings muss ich danach noch ziemlich aussoften, sonst wirkt es zu hart.

LG missi

Meine Laune...
    Cheerful

Gibst eigentlich schon Erfahrungsberichte mit den BB Diamond Dust? Hat jemand sich welche zugelegt. Leibäugle ja mit Rockstar.

@Beautyholic

Ich habe den Rockstar auch und liebe ihn Nehme ihn solo für smokey eyes oder auch dezent für "obendrüber" Das glitzern sieht wirklich edel aus, wie baby schon beschrieben hat

Habe davon glaub ich auch ein Bild im TB gepostet

LG missi

Meine Laune...
    Cheerful

@missiemueller

oh ja der ist toll, ich glaube ich werde doch schwach. Platinum und Gilded find ich auch so toll.

suri
    Besucher

Huhu,

wann kommt das neue Pinselset? Lohnt sich das zu kaufen?

Danke!

VG; Tulpi

Experte Avatar von Pinkangie

War heute am Bobbi-Counter in Frankfurt und die Bobbine meinte, dass die Gold-Kollektion erst im Oktober/November rauskommt. Da sagt auch jeder etwas anderes. Konnte gerade noch 2 der 5 Diamond Dusts (Platinum und Pink Metal) abgreifen, die anderen waren leider schon mal wieder ausverkauft.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

supreme
    Besucher

ist die Bridal Palette beim Dougi fuer 40.- wirklich ein Angebot oder nur Augenwischerei ? Hat die jemand ?

Meine Laune...
    Cheerful

Ich weiss ja nicht wie's euch so geht, aber mir geht diese Warterei mit der Gold Collection echt auf die Nerven. Da hab ich schon fast keine Lust mehr auf meine vorbestellten Sachen. Die Ludwig-Beck Tante sagt Mitte September. Die Dougi Tante Ende November. Nerv! Sorry musste mich jetzt grad mal abregen.

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von supreme
    ist die Bridal Palette beim Dougi fuer 40.- wirklich ein Angebot oder nur Augenwischerei ? Hat die jemand ?
    wie meinst du das? Sie ist doch nicht als Angebot deklariert sie kostet regulär 40 euro.... ich hab sie übrigens nicht.
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

supreme
    Besucher

also wenn du auf schnäppchen/nice price gehst und dann make up: steht sie da. aber was du mir sagst, bestätigt ja meine meinung....