die Bridal Palette kostet schon immer 40€.
Ich hab sie auchAber nicht von Douglas, und noch nicht benutzt
Die wartet nämlich wirklich auf eine ferne Hochzeit![]()
![]()
die Bridal Palette kostet schon immer 40€.
Ich hab sie auchAber nicht von Douglas, und noch nicht benutzt
Die wartet nämlich wirklich auf eine ferne Hochzeit![]()
![]()
Hallooo zusammen,
ich habe gestern mal wieder ein paar Euronen bei Frau Brown gelassen![]()
Von den neuen e/s durfte "gilded" mit und noch der creme e/s in suedeHeute beides aufgetragen, Fazit:
super!!
@supreme
Wie ich letztes Mal von Frau P. erfahren habe, war die bridal Palette wohl auch eine limitierte Auflage, die sich wohl nicht so gut verkauft hat. Es könnte also sein, dass es beim Dougi "Restbestände" sind und daher unter "besondere Angebote" laufen - Angaben allerdings ohne Gewähr![]()
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ich habe heute durch Zufall den goldenen Shimmerbrick ergattern können. In einem anderen Dougi in Frankfurt, die haben 4 Stück vorab geschickt bekommen und meiner war auch der letzte. Dafür haben die die Diamond Dusts noch nicht. Langsam geht mir das ganze Hin und Her wann welche LE kommt auch auf die Nerven. Naja, außerdem durfte noch die Oil-Free Compact Foundation mit.
Die Bridal Palette will ich mir eigentlich auch noch kaufen aber das muss noch warten![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
huhu missi
wie kommst du mit dem creme e/s klar?!trägst du ihn mit den fingern auf...
liebe grüsse
westkind
instant human - just add coffee
Hallo Westkind![]()
obwohl ich eigentlich sonst nicht so auf creme Sachen stehe, find ich den e/s SUPERIch habe mir keinen Pinsel dazu gekauft, sondern einen aus meinem Fundus verwendet (kein Markenpinsel). Klappt super
![]()
Der e/s hält und hält und hält und das bei den derzeitigen TemperaturenDa setzt sich auch nix ab in der Lidfalte oder so
Der ist wie unsichtbar / trocken. Bin absolut begeistert - aber gut, das hatte ich bei dem Preis auch gehofft
![]()
Ich war schon froh, dass suede mit die einzige Farbe war, die ich gut fandDa gibts noch so einen goldigen Ton, der sah auch gut aus - aber der gleicht sehr dem gold aus der choco Palette.
LG, missi
hm...suede würde mich nämlich auch reizenpinsel hätte ich ja auchnoch genug
hätte echt gedacht dass der sich in der lidfalte absetzt...öhm..muss morgen glaube ich mal schaun gehen
![]()
Also ich muss Missi da vollstens zustimmen, selbst bei dieser Hitze setzt sich da nix ab, das hält den ganzen Tag. Und wie gesagt, kombinierbar ist er auch mit Puderlidschatten
![]()
Kuckuck
Genauich habe nämlich den gilded e/s einfach obendrüber gepinselt
Find ich faszinierend, wie ein creme e/s so "trocken" sein kann
Die sind wirklich klasse
![]()
Wie sind die Erfahrungen von Euch mit der Oil Free Compact Foundation ? Setzt die sich evtl etwas in den Poren ab, oder ist sie eher pudrig? Ich komme so selten an einen BB Counter und konnte sie daher noch nicht testen. Bei mir hat sich leider bisher jedes Compact Makeup in den Poren abgesetzt![]()
Hallo onyx,
also ich habe das oilfree MU lange benutzt und war immer super zufriedenEs ist sehr leicht (mittlere Deckkraft würd ich sagen) und bei mir hat sich nichts abgesetzt. Allerdings bin ich jetzt umgeschwenkt auf die "moisture rich" Variante und muss dazu sagen, dass ich damit NOCH zufriedener bin
![]()
Meine Haut ist normale/Mischhaut übrigens.
LG, missi
Ich habe heute ein Päckchen mit den Lipduos Beige und Mauve bekommen. Nun hab ich alle vier Lipduos komplett
und finde sie sooo schön.
Das mit der Gold Collection nervt mich auch langsam ganz schön. Eigentlich wollte ich mir cream e/s kaufen, aber dachte mir dann, dass die mir ja nicht weglaufen und ich das Geld lieber für die Gold Collection spare. Und nun kommt und kommt sie nicht. Ich finde es vor allem blöd, dass irgendwie alle Counter die Sachen unterschiedlich schnell bekommen. Beim Einen sind die Diamond Dusts schon da und fast ausverkauft, andere haben die noch gar nicht bekommen. Den Gold SB gibt es auch nicht überall ... Irgendwie ist das eine schlechte Planung von BB, finde ich.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Also mir wurde gesagt, bei uns kommt die Goldkollektion Ende Sept/Anfang Okt. Bekomme dann nämlich gleich einen erneuten Schminktermin damit.
(Der erste war ja grauenhaft bei mir)
Bin gespannt auf die Sachen und wie mir der Kram steht.![]()
@onyx
Ich bin auch super zufrieden mit der Oil-Free Compact Foundation. Habe sie seit gestern und sie dem Fluessig-MU vorgezogen, weil sie nach Bobbine ne staerkere Deckkraft hat. Habe sie heute morgen mit ner Foundation-Brush aufgetragen und sie sieht sehr natuerlich aus. Also nur zu empfehlen, wie eigentlich alles von Bobbi![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
uääääähhhZitat von missimüller
hab mir heut die cream e/s angeschaut...die sind sooo schön
naja, ich hab ja bald geburtstag
hab die oil-free foundation als probe - die ist superbei mir setzt sich auch nix ab (mischhaut).
hab so eben bei der post mein päcken abgeholt und taraaaaaaaaa ich hab endlich die BB Chocolate Eye Palette
Und hab auch gleich noch eine frage dazu: sind die e/s auch im normalen sortiment drin? die namen kommen mir so verdächtig vor...![]()
Nicht alle sind im normalen Sortiment.
Aber Bone zum Beispiel ist es.
Hab die Palette nicht, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, welche Farben es noch sind.
Liebe Grüße,
Astrid
also die palette besteht aus:
-bone
-caramel toffee shimmer wash
-frappe
-champagne truffle shimmer wash
-cacao shimmer wash
-stone
-chocolate
Chocolate gab es bisher nur in 2 weiteren Paletten, sonst nicht.
Stone und Chocolate gibt es sonst nur in der Shimmer Wash Variante und Cacao ohne Shimmer Wash (also matt).
Somit gibt es nur den Bone einzeln zu kaufenund alle anderen e/s sind neu.
missimüller und Pinkangie vielen Dankfür Eure Auskünfte . Ich glaube, da werde ich mal einen Versuch starten
![]()
Guten Morgen, die neuen e/s und der neue Lippi sind online. Und der Brick in gold ist schon mal eingestellt. Ihr wisst schon wo![]()
Waren die Creme e/s und die Diamond Dusts vorher auch schon online?
Und warum steht der Shimmer Brick nicht bei den anderen, sondern unter Augenprodukte![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Sagt mal Ihr Lieben,
hat schon jemand den goldenen Shimmerbrick am Counter gesichtet?
Liebe Grüße von Queenie
Guten Morgen zusammen,
ja beim Dougi sind die Sachen zwar schon gelistet - aber noch nicht erhältlichWahrscheinlich auch besser so - weil diesen Monat ist mein BB Budget erschöpft
![]()
@onyx
Ich glaube schon, dass die oilfree Foundation Dir gefallen wirdIn Sachen MU bleibe ich BB zu 150% treu
und das will was heissen
Weisst Du denn schon welche Farbe Du brauchst?
LG, missi
Creme Eyeshadows und Shimmerdusts waren schon Online, aber noch nicht erhältlich.
Den Shimmerbrick stellen sie vll noch um?! Vll meinen Sie auch einfach, dass er da mehr auffällt.
Öhm, die Shimmerdusts sind doch in anderen Töpfchen als die normalen Lidschatten, oder? Sprich sie würden nicht in die leeren Pan-Paletten passen...
Liebe Grüße,
Astrid
Hallo,
habe mir soeben bei douglas online den diamond dust in platinium und den creme lidschatten in aqua bestellt. Bin supergespannt, wann die Sachen kommen und wie sie aussehen!
LG Martina
@missimüller, bei den Farben überlege ich zwischen 04 natural und 15 warm beige. Wahrscheinlich schaffe ich es nächste, oder übernächste Woche zu Liebe zu kommen. Da werde ich mir die in natura anschauen (hoffentlich, Liebe hat nicht immer alles da). Meine Haut ist ganzjährig etwas gebräunt, da kaufe ich meistens den 3. hellsten Farbton bei Foundation. Compact Foundation gefällt mir sehr gut, weil es sich praktisch mitnehmen lässt, gut deckt und nicht so sehr abgepudert werden muss.
@Martina 64
Du bist meine RettungDie Sachen waren naemlich bei Douglas online die ganze Zeit ausverkauft und am Counter auch bzw. noch gar nicht eingetroffen. Musste auch gleich bestellen und zwar die restlichen Diamond Dusts, die mir noch fehlen (Snowflake, Gilded, Rockstar) und den Gold Lippie.
LG Pinkangie
Könnt ihr dann mal die Diamond Dusts kurz beschreiben?
Also Welcher Name = Welche Farbton?
Finde nämlich grade kein Bild
Liebe Grüße,
Astrid
@ Asti
v.l.n.r: Rockstar, Pink Metal, Platinum, Snowflake, Gilded
LG Pinkangie
So, habe mir grad bei Douglas online den Diamond Dust in Platinum bestellt. *Ganz glücklich bin*
Jetzt warte ich nur noch auf Rockstar und Gilded, aber die bekommen ich erst zusammen mit dem goldenen Shimmerbrick.
Danke Pinkangie, leider geht das Bild ja nicht, aber ich schleiche mal zu Cosmoty
Liebe Grüße,
Astrid
Ist Platinum der dunkle?
Liebe Grüße,
Astrid
Echt? Ich kann das Bild sehen
Platinum ist der silberne Dust, auf dem Foto 2. Reihe links![]()
LG Pinkangie
Danke für die Farberklärung.
Komisch, jetzt, da ich auf Cosmoty war, kann ich das Bild auch hier sehen! Nur am Anfang gings nicht, da hab ichs bei Cosmoty auch erst beim 2. Laden gesehen.
Aber Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Astrid
Gern geschehen![]()
LG Pinkangie
@schiller danke für die info!![]()
Ich kann nüx sehen...Kann jmd Swatches der Diamond Dusts einstellen? Und sind das LE's oder bleiben die? Der SB Gold ist bei Dougi ja schon futsch...
Ja, das sind LE´s.Zitat von Carrie Ann
Meinst Du bei Dougi online? Da war er noch gar nicht zu haben, kommt erst die Tage (die schreiben da immer "nicht lieferbar" rein wenn sie die Sachen auf die Homepage stellen).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hallo,
eigentlich wollte ich heute mittag nichts bestellen, nur mal ausprobieren ob die Sachen bei douglas endlich freigeschaltet sind![]()
Hab nur so zur Probe den Platinum in den Warenkorb gelegt und um Versandkosten zu sparen den Aqua e/s. Und plötzlich war meine Bestellung abgeschickt![]()
Mein GöGa kriegt einen Anfall, wenn er das mitbekommt![]()
Hab in den letzten 4 Monaten schon Unsummen für BB Produkte ausgegeben. Man denkt, man braucht nichts mehr und findet dann doch immer wieder etwas, das man unbedingtGeht es euch genauso?
LG Martina