Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 285 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Inventar

AW: Mal wieder BB :-D

Ist bei dieser Palette irgendwas an mir vorbeigegangen? Ich hab die noch nie gesehn! Sieht nett aus Und war Candlelight nicht der limitierte Lip Shimmer aus der Gold Edition?

Inventar

Und diese Palette habe ich auch noch nie gesehn!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zumindest bei der zweiten Palette kann ich sagen, dass die schon ziemlich alt ist. 2004/2005?! *überleg* Ich hab nicht die PINK Lip Palette, sondern die BROWN Lip Palette. War aus der gleichen LE. Is aber wie gesagt schon relativ lang her. Hab sie supergünstig bei Ebay ersteigert und die Lippies sind noch wie neu.

Inventar

jahaa, aber ich dachte, zu der Brown Palette gabs noch ne Red Palette und nicht ne Pink Palette? Diese Pinke sehe ich sogar bei Ebay zum ersten mal, während die anderen beiden da schon öfter aufgetaucht sind...

Meine Laune...
    In Love

Mmmhhh... bin der Meinung, dass die aus dem gleichen Zeitraum stammen müssten. Bin mir aber net ganz sicher...

Mensch, was bin ich für ne Hilfe... *grins*

Inventar

na, besser als niemand *g*
    Naja, sie sieht ja auch genauso aus... aber es schaut bestimmt noch wer rein, der sich super auskennt

Meine Laune...
    In Love

LOOOOOOOOS!!!! BB-Profis!!! REIN HIER!!! Wir von der planlosen Fraktion brauchen dringend Unterstützung. *grins*

Inventar

Sind alle nicht so nachtaktiv wie wir

Meine Laune...
    In Love

Muss ja morgen auch erst um 11.00 Uhr anfangen. Höhö...

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Bin von der Violet Palette auch tooootal enttäuscht. Hatte ich mir schon sooooo lang mal gewünscht. Violett-Töne zu meinen braunen Augen. Lieb ich einfach... Aber nein... so ein Käse.

Inventar

wääh, je länger ich bei eBay gucke, desto mehr Lippenpaletten finde ich, die ich nicht kenne!

blass und kühl

@sushiact:

Bin doch nicht beleidigt, sonst wär da kein Zwinkersmiley gewesen.

Aber die Sache mit den BB-Concealern ist die, dass man sie abpudern sollte. Sonst glänzen sie etwas. Und sobald man abgepudert hat, sieht es einfach etwas anders aus als der Rest der Haut.

Ich finde meist nichts, was hell genug für mich ist, aber bei BB habe ich einen gar nicht soooo hellen Concealer (Sand). Den Corrector soll man dann nehmen, wenn die Augenringe sehr stark sind - es gibt blaustichige und orangestichige, je nachdem, welche Farbe die Ringe haben. Darüber soll mann dann den Concealer nehmen. Und darüber den Puder.

Hast Du denn vielleicht irgendwo in Deiner Nähe eine BB-Außenstelle? Es wäre wirklich das Beste, Dir das von einer Bobbine oder einem Bobbinerich zeigen zu lassen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

.
    Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 13:45 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von morgua

Habe heute mit einer sehr netten Filialleiterin bei Douglas gesprochen. Wahrscheinlich bekommt ein Douglas in meiner Nähe (15 Autominuten) Bobbi Brown bis spätestens Ende März ins Sortiment. Falls das so stimmt, wird es gefährlich für mein Konto.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich finde die violette palette voll schön und werde sie mir wahrscheinlich auch kaufen...

mal recht offtopic: ich sammle schöne (leere) cremetiegel von bekannten marken... gäbe es denn ein paar beauties, die mir leere BB-tiegelchen (selbstverständlich gegen erstattung des portos) schicken würden?

Experte Avatar von sushiact

@distel
    In meiner umgebung gibts höchstens nen douglas und (das werden nur die österreicher hier kennen) einen Marionnaud (ist fast wie douglas).

grüsse
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Der BB Concealer hat einen gelblichen Unterton (für warmen Hautton), während der Corrector einen rosanen hat (für kühlen Hautton).
    Also wäre der Corrector für mich mit warmen Hautton gar nichts?

Ich bin ja eher mediterran-dunkel und liebäugel eigentlich mit dem peach Corrector...

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

blass und kühl

@Mrs. Smith:

Den Corrector nimmt man ja unter dem Concealer. Er soll einfach nur die Schatten neutralisieren - den Ton des Correctors selbst korrigiert dann wieder der Concealer.

Und auf der BB-Homepage findet man Folgendes:

"Designed to be layered under your regular, yellow-based concealer shade, Correctors come in Bisque and Peach shades. Bisque neutralizes pinky-blue undereye darkness and is ideal for most skin tones. Peach neutralizes purple-brown undereye darkness common in olive, golden and tan skin tones. Use the Corrector daily or just when you need extra coverage."

Übersetzung:
    "Dazu gemacht, um unter dem normalen, gelbstichigen Concealerton aufgetragen zu werden. Den Corrector gibt es in Bisque- und Peachtönen. Bisque (Anm.: das sind die blaustichigen!) neutralisiert rosa-bläuliche Augenschatten und passt beinahe allen Hauttönen. Peach neutralisiert violett-bräunliche Augenschatten, welche bei olivefärbigen, goldenen und dunklen Hauttönen oft vorkommen. Verwenden Sie den Corrector täglich oder nur, wenn Sie ihn benötigen."

Und? Alle Unklarheiten beseitigt? Ich habe übrigens eine sehr kühle Hautfarbe und komme mit dem sehr gelbstichigen Concealer gut klar. Vielleicht gilt hier die Farbenlehre nicht ganz so wie sonst?
    Haartyp 1bFii

Aaaaaaaaaah...

Meine Güte, was es aber auch alles gibt...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Schaut mal, ein unglaublicher Preis für die V-Day Lippenpalette.

Einer der wenigen eBay-Verkäufer, mit dem ich mal keinen Ärger hatte, hab schon einige Mac-Sachen dort gekauft.

Inventar

Mrs. Smith, du willst doch bloß anfixen!

Finde den Preis einfach so unglaublich günstig, ich selber steh ja nicht so auf Lippenpaletten.

Forengöttin Avatar von Haruka

Du bist aber hier im BB Thread
    Kuckuck

Inventar Avatar von missimüller

Guten Morgen zusammen

Bescheidene Frage: WO habt Ihr denn Bilder von einer violetten Palette (meint Ihr den neuen SB) entdeckt??? Mögt Ihr die nicht mal hier einstellen?

LG missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar

http://www.cosmoty.de/news/1297/

Das Bild kann man wieder nicht ordentlich verlinken, das sehen dann nur wieder die Leute, die schon auf der oben genannten Site waren

Zitat Zitat von Haruka
    Du bist aber hier im BB Thread

Fortgeschritten

wann soll denn die lila palette in den geschäften sein? gestern in münchen war nix zu sehen

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von MONDKIND
    wann soll denn die lila palette in den geschäften sein? gestern in münchen war nix zu sehen
    bei comoty steht, ab januar 2007

Fortgeschritten

ich muss die jedenfalls haben. und jede wette...... alle die heute noch sagen "geld gespart - die brauch ich nicht" .... wir werden sie alle kaufen
    ich wette heute schon!!!!

Inventar Avatar von sarah133

Welchen Pinsel benutzt Ihr eigentlich für die Geleyeliner?

Ich bin immer noch am austesten mit welchem ich eine schöne, feine Linie hinbekomme.
    Im Gebrauch habe ich zwei gewöhnliche Eylinerpinsel, wovon mir der eine zu dick und der andere zu dünn ist.
    Leider habe ich mir jetzt deshalb den passenden Ultra fine eyeliner Pinsel von BB gekauft und den finde ich richtig schlecht.
    Ich habe mir vorgestellt, dass der die dünnere Variante vom Eyeliner Pinsel ist, aber der Ultra hat ja ganz andere, viel weichere Haare
    Nee, der gefällt mir überhaupt nicht- war wohl ne Fehlinvestition.

gluckend ...

Hallo in die Runde!
    Ich würde mir soo gern den Lidschatten "Stone" zulegen, schleiche schon eine ganze Weile drum herum ... Nun bin ich aber gerade so zufrieden mit der Farbe "Platinum" von Fyrinnae! Kann man die mit dem "Stone" vergleichen?
    Hat jemand vielleicht beide und kann mir sagen, ob sich der "Stone" dann noch lohnt? Ist ja nicht so, dass ich nicht auf andere Farben bei BB ausweichen könnte

Hier noch ein Bild von Platinum:

Julibri

Allwissend Avatar von baldwieder

Stone geht imho mehr in Richtung braun als grau. Ist der Farbe auf dem Bild also nicht wirklich ähnlich. Ich finde, du kannst bei Stone getrost zugreifen.
    Variatio delectat.

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133
    Welchen Pinsel benutzt Ihr eigentlich für die Geleyeliner?

Ich bin immer noch am austesten mit welchem ich eine schöne, feine Linie hinbekomme.
    Im Gebrauch habe ich zwei gewöhnliche Eylinerpinsel, wovon mir der eine zu dick und der andere zu dünn ist.
    Leider habe ich mir jetzt deshalb den passenden Ultra fine eyeliner Pinsel von BB gekauft und den finde ich richtig schlecht.
    Ich habe mir vorgestellt, dass der die dünnere Variante vom Eyeliner Pinsel ist, aber der Ultra hat ja ganz andere, viel weichere Haare
    Nee, der gefällt mir überhaupt nicht- war wohl ne Fehlinvestition.
    Hallo Sarah, ich benutze den Eyeliner-Pinsel von Art Deco. Bin damit vollkommen zufrieden, hat auch nur ca. 5.- gekostet!

gluckend ...

@baldwieder: danke, dann steht dieser geldanlage ja nichts mehr im weg!!!

Experte Avatar von Bienchen92

hey,
    ich bin mal wieder total angefixt, diesemal von diesem tollen pinsel-set hier:

die beschreibung:

Die luxuriöse Version des beliebten Mini Brush Sets von Bobbi beeindruckt und fasziniert. Die aus weichem Fake-Leder gemachte Pinseltasche mit einem goldigen Reißverschluss enthält Foundation Brush, Concealer, Face Blender, Lip Brush, Eye Shader, Eye Shadow, Ultrafine Eye Liner und Eye Brow Brush – alle im Miniformat. Das Highlight ist ein herausnehmbarer Mini Beutel, der es ermöglicht die jeweiligen Lieblingsprodukte aufzubewahren.
    LIMITIERTE EDITION

Unverbindliche Preisempfehlung: € 85

hat jemand damit erfahrung?
    es schreiben ja alle, dass bb-pinsel total super sind und ich wollte mir endlich mal richtig gute kaufen.
    lg

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe mehrere BB Pinsel.
    Den Blush und den Eyeshadow finde ich super.
    Den Faceblender braucht man nicht unbedingt- oder ich weiß nicht wie man ihn richtig einsetzt.
    Von dem Ultrafine eyeliner Pinsel bin ich enttäuscht.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe das Mini Brush Se im Second Skin gekauft und bin begeistert. Das sind aber auch meine ersten höherwertigen Pinsel.

blass und kühl

Zu den Pinseln:

Ich habe von diesen Pinseln aus meinen Paletten zweimal den Lippenpinsel und zweimal eine Kombination aus Ultra Fine Eyeliner und Eyeschadow, einmal den Ultra Fine Eyeliner in normaler Ausfertigung, dann noch den Concealer und den Eyeblender.

Meine Beurteilung:

Also, ich liebe den Ultra Fine Eyeliner heiß und innig. Er ist so schön fest, dass man als Ungeübter den Lidstrich richtiggehend aufstempeln kann, und gleichzeitig flexibel genug, dass man auch damit in einem Zug malen kann.

Die beiden Lippenpinsel sind erstaunlicherweise sehr unterschiedlich: Der eine ist eher schmal und ohne Volumen (die Schutzkappe geht problemlos wieder drauf), der andere ist richtig fluffig und lässt sich nur mit viel Mühe wieder unter die Schutzkappe bringen. Sind aber beide wirklich gut.

Der Concealerpinsel erlaubt es, wirklich gut abzudecken - man gelangt auch problemlos bis ganz an die Lidkante. Wirklich gut.

Den Eyeblender verwende ich, um den Concealer zu fixieren. Ist herrlich fluffig, gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Puder ab. Perfekt. (Ist aber in dem Set nicht drinnen, oder?)

Den Eyeschadow-Pinsel finde ich auch sehr schön.
    Haartyp 1bFii

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von distel

Ich habe von diesen Pinseln aus meinen Paletten zweimal eine Kombination aus Ultra Fine Eyeliner und Eyeschadow
    Du meinst sicher den normalen Eyeliner (mit den gelben Haaren), die Kombi Eyeshadow/Ultra Fine Eyeliner (braune Haare) gibt es nämlich nicht

Ich hatte bis vor kurzem den Ultra Fine und fand ihn gar nicht mehr so gut. Der franste viel zu schnell aus und dann war nix mehr mit dünner Linie.
    Da ist der normale Eyeliner echt besser, eben weil die Borsten härter sind (die vom Ultra Fine sind viel weicher).
    Am besten komm ich aber mit dem Cream e/s Pinsel von BB zum Lidstrich ziehen klar, der ist vorne noch schmaler als der normale Eyeliner
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

blass und kühl

@Potion Mimstress:

Du hast recht!

Also, die gelbborstigen verwende ich für die Paletten, sprich zum Auftragen von Lidschatten als Puderlidstrich.

Den Ultra Fine nur zum Auftragen vom Gel-Eyeliner. (Und ich dachte schon, die färben die Borsten extra für die Paletten ein... )

Es stimmt zwar, dass der Ultra Fine gerne ausfranst, das kann man aber verhindern, indem man ihn vor dem Auftragen mit ein bisschen Makeupentferner befeuchtet. Dann gibt sich das Ausgefranste und er "schließt" wieder schön.

P.S.: Den Creameyeshadow-Pinsel werd ich mir dann doch auch noch anschauen müssen... Und ich dachte schon, den könnte ich mir getrost sparen, wenn ich den Cremelidschatten mit den Fingern auftrage. Wieder nichts mit Sparen.
    Haartyp 1bFii

Kalarigirl
    Besucher

momentan gibts beim Dougi bei einer bestellung ab 60€ eine probe der BB augencreme