Wer an News für die kommenden Sachen interessiert ist, klicke hier![]()
(Ich bin dann aber nicht schuld, wenn ihr gaanz viel Geld ausgebt)
Wer an News für die kommenden Sachen interessiert ist, klicke hier![]()
(Ich bin dann aber nicht schuld, wenn ihr gaanz viel Geld ausgebt)
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Makeu...QQcmdZViewItemaber das ist mir definitiv zu viel geld aufeinmal!
ach, ich kauf BB auch lieber in den richtigen Verpackungen, dann sieht es besonders schön aus, wenn ich es hier rumsteht![]()
Jeanny, du bist zu langsam, das wurde alles schon auf der vorigen Seit besprochen![]()
Asti: Danke für den Hinweis.. So habt ihr es nochmal aktuell
![]()
Dankeschön, Jeanny!
Susü, was ist süß?![]()
Bitte nicht lachen, aber kann mir mal jemand sagen, wie genau man den BB Bronzer Pinsel genau anwendet? Geht Ihr mit der stumpfen, vorderen Seite in das Rouge oder mit der seitlichen Seite?![]()
Ich hab irgendwie mmer die seitliche Seite genommen und nun sind die Haare ganz verfilzt, so dass ich den Pinsel trotz Wäsche gar nicht mehr richtig hinbekomme.
Versteht jemand, was ich meine?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Witzig, genau das Gleiche hab´ ich auch vor kurzem überlegt... Aber ich mach´s immer mit der stumpfen Seite und glaub´ das ist auch richtig so.
Äh, der Sinn eines Bronzer-Pinsels ist es, dass der Bronzer nicht so punktuell aufgetragen wird wie Rouge, sondern er über die Sonnenterrassen "gestäubt" wird und sich lockerer verteilt. Deshalb sind die Bronzer-Pinsel etwas härter und total flach vorn. Schlecht zu erklären... Den Pinsel senkrecht in den Bronzer tauchen, kurz abklopfen und dann mit der flachen "abgeschnittenen" Fläche über die Sonnenterrassen fahren. Das mit der seitlichen Anwendung kommt mir doch sehr suspekt vor. *grins* Hast Du den Pinsel schon mal gekämmt? Also mit nem feinen Kamm? Meine kleine Cousine hat mir meinen Puderpinsel (jawohl, den für 55,- Euro) total verknuddelt und verwurschtelt *schimpf* und ich hab die Haare mit nem Kamm wieder ordentlich hinbekommen.
die violet palette ist im ebay zu haben.
http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-SPRIN...QQcmdZViewItem
Auf der BB-Homepage ist sie seit heute auch abgebildet.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
schaut mal das Video dort an. Das Model sieht im Video viiiiiiel besser aus als auf dem Promo Foto. Dort sind die Farben irgendwie verfremdet.
Na ja aber sonst ist die V-Palette wohl nichts für mich. Aber die lippies sehen äußerst nett aus: UBer-Beige, Sandy Beige, Natural Beige. (allein schon die Namen regen mich zu kaufen an) Als ob ich noch nicht genug nude-farbene Lippies hätte.
Zitat von Dunkelkönigin
Och ist die schön![]()
Die Palette ist dereigentlich totaaal was für mich. Die Farben sind perfekt... Mit MAHAGONY kann ich mich zwar von oben bis unten einschmieren und ich hätte noch genug davon, weil die ja echt überall sind, aber sie ist mir schlicht zu teuer
Das ist irgendwie zu viel des Guten... Ich glaube, ich muss widerstehen
![]()
ich finde auch diesem violetten mini organizer ganz ganz schrecklich schön..
..weil ich ja noch keine kosmetiktäschchen hab...![]()
Zitat von matschti
Meinst du, das schaffst du???
Kuckuck
ich find 46€ für 3 e/s, 1 blush und 3 lippis ganz o.k![]()
Ja, aber so auf einmalIch bin doch so ein Geizkragen
Dann lieber 10 x 15€ für Einzelne
Das schmerzt dann nicht so - bis auf den Blick auf das Guthaben auf´m Konto gegen Ende des Monats
... Mal schauen... Also nu haben wir ja auch BB hier in Bremen
Danns chnüffel ich mal da
![]()
Jasmin... danke für die ausführliche Beschreibung.Zitat von JasminPaul
![]()
Ich hab Bronzer bisher immer anstelle von Rouge aufgetragen und den Pinsel an den Stellen angesetzt, die bei einem runden Gesicht zum Verschmälern empfohlen werden. Vielleicht brauche ich den Bronzerpinsel dann eigentlich gar nicht? Den Face-Blender und den Rougepinsel hab ich ja ausserdem noch.
Fragen über Fragen...
Aber das mit dem Kämmen ist eine gute Idee!
Prêt-à-Porter... ist ja lustig, dass Du dieselben Gedanken und Fragen hattest.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hab mir heute den everything mascara gekauft und dieses
pinselset zurücklegen lassen.
wollte zuerst mit meinen eltern darüber reden, wir haben uns jetzt so geeinigt, dass ich die hälfte des preises selber zahlen muss.
aber sie haben zum kauf grünes licht gegeben![]()
![]()
![]()
morgen schau ich mal, wie sich die mascara macht, werd dann berichten.
wow,
solche Eltern hätte ich auch gern gehabt. Ein Super tolles Set.
Viel Spaß damit.
So, gestern in Dortmund sagte man mir, die neuen Sachen kämen ende Januar, ich hab direkt gesagt sie sollen mich anrufen, damit ich auch nix verpasse, denn der Look gefällt mir ausserordentlich gut
Dann habe ich mir noch einen Pinsel geholt, einen - wie ich finde - bisher total missachteten, den Touch up Brush . Damit lässt sich der Concealer viel besser auftragen als mit dem Concealer Brush und für Pigments (PL etc.) ist er auch hilfreich, da er nicht so fluffig ist wie der Eyeshadow.. Also ich finde ein Multitalent, dass ich den noch nicht früher entdeckt habe....
Kuckuck
Ich werde der V-Palette auch widerstehen. Ich hab den Mahogany schon und die Glosse werd ich nie benutzen. Außerdem bezweifle ich, dass mir lila Rouge steht. Den Orchid Shimmerwash wird es auch einzeln geben. Wenn die Deckkraft des Uber Beige gut ist, gibt es die beide und die beiden Mini-Pinsel, wobei ich dann noch einen Cream Eye Shadow brauche![]()
Ich brauch sie auch nicht!Zitat von Carrie Ann
Wenn ich auf dem Lila-Trip bin habe ich Heather und Eggplant.
Der blush gefällt mir auch nicht besonders- vor allem finde ich bei dem Model die Lippenfarbe irgendwie unpassend zu dem Violet-Look- so orange-bräunlich.![]()
Weiß eine von euch, ob es zur Zeit am Counter den Mini Concealer und blender brush in einem gibt?
Viele Grüße
Hi Amysweet,
ja den gibt es noch, kostet 15 Euro. Hab ich mir auch schon zugelegtund der ist wirklich super
![]()
Habe heute meinen Shimmerbrick beige bekommen und er istFarben passen super zu mir
LG, Poshy.
Danke für die Info, Poshy. Dann werd ich mir schnell den Concealer/blender brush zulegen
.
Viele Grüße
Amysweet![]()
Ich hab in letzter Zeit auch zugeschlagen: Graphite Gel Eyeliner, Rose Shimmerbrick, Mini Concealer Pinsel und Face Blender Brush, TM in der Tube und Cream e/s Bellini.
Nichts, gar nichts, hat enttäuscht. Ich benutze alles so gerne und hab jeden Tag so viel Freude. Auch wenns teuer war, es ist super!
ich bekam heute die neue Violet face palette
werde nachher testen und berichten![]()
woher hast du die denn schon?
Ich hab sie noch nirgends gesehen. Nächste Woche bin ich in Hamburg, vielleicht hab ich da Glück![]()
Die gibts bis jetzt nur bei eBay. Am Counter solls die glaub ich so ab Januar geben!![]()
yup, ebay
hab eben mal angetestet, der e/s ist recht zart, der helle eher matt.. hm...
mahogany ist ja bekannt.
der blush sieht quietschig aus, ist aufgetragen aber wirklich recht interessant.
die lippies hab ich auch angetestet, der lilane schön zart, halb transparent.. der gloss läßt sich auch drüber gut tragen. die beige farbe hab ich noch nich tgeprüft.
mir fehlt da so ein bissel ein zweiter dunklerer violett ton, zb für die banane *find*
sobald ich die tage nochmal ein frisches MU damit mache, mach ich n foto.![]()
Also bist Du nicht so recht zufrieden mit der Palette??? Bei MUA habe ich gelesen das fast alle die die Palette haben den Cream E/S Ballet Pink unter dem lilanen E/S tragen.
ich habe sie heute nochmal benutzt, das ergebnis ist schon recht hübsch...
mir fehlt aber in dem Ivory e/s ein klein bisschen schimmer. so ganz matt
hm.. weiss noch nicht...
@Mahogany: danke für den tipp!
vom 18.-22. januar ist bei Schnitzler in Düsseldorf wieder eine Schminkaktion mit Frau Pavelkova![]()
Gibt´s das Mini Deluxe Brush Set eigentlich noch zu kaufen?
Außer bei Ebay![]()
also der breuni in nürnberg hatte keins mehr letzte woche, soweit ich mitbekommen hab....
Hi Ihr lieben Mit-BB-Verrückten,
hab da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen, welche Pinsel Ihr so von BB als Must-Have anseht.
Ich habe mittlerweile bis auf den Foundation Brush, den Bronzer Brush und den Powder Brush alle Pinsel und überlege, ob man zum Auftragen der Foundation wirklich unbedingt den Foundation Brúsh benötigt.
Wie handhabt Ihr es?
LG, Poshy![]()