Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 285 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: Mal wieder BB :-D

wider erwarten muss ich sagen, dass der foundation brush wirklich klasse ist, obwohl ich ja eine stick-foundation habe.

doch, lohnt sich!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

und ein must have ist der smudge brush, der eyeblender , der eyeshader, der blush, der touch-up ( nehm ich für e/s), der ultrafine eyeliner und eyeliner.

huch... ähm, aber du hast gefragt..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    und ein must have ist der smudge brush, der eyeblender , der eyeshader, der blush, der touch-up ( nehm ich für e/s), der ultrafine eyeliner und eyeliner.

huch... ähm, aber du hast gefragt..

Ja was obige Pinsel betrifft, muss ich Dir wirklich zustimmen, die kann ich mir aus meinem Equipment auch gar nicht mehr wegdenken

Naja, dann werd ich mir wohl demnächst den Foundation Brush holen müssen...

Forengöttin Avatar von Haruka

Definitiv brauchst du den Foundation Brush, habe noch nie so einfach und sparend Foundation aufgetragen!
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Definitiv brauchst du den Foundation Brush, habe noch nie so einfach und sparend Foundation aufgetragen!

Das ist bis jetzt noch mein erster BB-Pinsel und ich liebe ihn abgöttisch.Ich kann damit supereinfach Foundation auftragen und man braucht nur noch ganz wenig.Ich mag das Gematsche mit den Fingern ja eh überhaupt nicht.
    LG Morticia

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

auch wenss O.T. ist:
    Der eye-definer ist der für mich am meisten unterschätzte BB Pinsel. Hab ihn seit 3 Wochen und weiß nicht wie ich ohne ihn ausgekommen bin. DER Pinsel um nen rauchigen Eyelinerstrich zu ziehen.

little black heart Avatar von georgianna

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand, ob der Orchid e/s aus der Frühjahrspalette auch einzeln erhältlich ist? In der Palette mag ich die Sachen in Beige weniger, aber der e/s und das Rouge fände ich ganz interessant. Auf der Douglas-HP hab ich das noch nicht gefunden

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

blass und kühl

Laut BB-Homepage gibt es den Orchid-Lidschatten nur in der Palette. Aber vielleicht gefällt Dir ja der Shimmerwash Ultra Violet, der ein bisschen weiter drunter abgebildet ist?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

little black heart Avatar von georgianna

Das ist ja schade, ich hatte so gehofft, daß es den einzeln gibt. Der Ultraviolet sieht nicht schlecht aus, aber so ähnlich habe ich schon e/s von Nars und Avon, der Orchid scheint mir etwas heller und schimmernder zu sein Aber vielleicht schau ich mir die Palette doch mal an, nur Mahogany geht irgendwie gar nicht

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Kann mir mal bitte eine von Euch helfen? Ich möchte mir beim Dougi das Moisture Rich MU bestellen und bin mir bei der Farbe unsicher.Ich denk ich hab nen mittleren Hautton(bin nich ganz blass aber auch nicht mehr so gebräunt).Laut BB HP müsste dann beige oder warm beige für mich passen.
    Bei Lancome passt mir 03(Beige diaphane) und bei Chanel 04 (Beige).Vielleicht kennt ja einer die beiden und weiss welcher Ton da von BB hinkommen könnte.
    LG Morticia

Poshbabe
    Besucher

Also ich hab beige daheim und wenn ich nicht gebräunt wäre (ich benutze SB) dann wäre er mir eindeutig zu dunkel.

Ich würde da auf jeden Fall zu der helleren Variante als beige greifen, aber da ich leider auch nicht weiß, welchen Hautton Du hast und keines der erwähnten Make-Ups habe, bringt Dir mein Rat leider auch nix

Hast Du denn keine Möglichkeit BB in Deiner Nähe zu testen?

Huhu Poshbabe,

ne hab leider keinen Counter hier und nach Stuttgart komm ich leider in den nächsten Wochen nich.
    Fallen die Töne echt so dunkel aus? Ich hatte im Sommer mal ne Probe vom Oil-Free in Natural was ja heller ausfällt als das Moisture Rich und das ging grad so, war fast zu dunkel, aber da war ich zuvor auch in Ägpten und dementsprechend braun.
    Notfalls bestelle ich beige und warm sand(is das das nächst hellere?)und schau welches passen könnte.
    LG Morticia

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Huhu Poshbabe,

ne hab leider keinen Counter hier und nach Stuttgart komm ich leider in den nächsten Wochen nich.
    Fallen die Töne echt so dunkel aus? Ich hatte im Sommer mal ne Probe vom Oil-Free in Natural was ja heller ausfällt als das Moisture Rich und das ging grad so, war fast zu dunkel, aber da war ich zuvor auch in Ägpten und dementsprechend braun.
    Notfalls bestelle ich beige und warm sand(is das das nächst hellere?)und schau welches passen könnte.
    Eben Wenn Du beige bestellst und dann eine, die heller ist, kannst Du auf jeden Fall nichts falsch machen. Und die, die dann passt behältst Du, die andere schickst Du zurück. Das ist ja bei Douglas problemlos möglich

Ja, ich werd 2 Töne bestellen und dann schauen.
    Aber vielleicht schaut ja mal noch eine von den andern Beautys rein und kennt meine beiden MU's und hat noch nen Tip für mich.
    LG Morticia

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Ja, ich werd 2 Töne bestellen und dann schauen.
    Aber vielleicht schaut ja mal noch eine von den andern Beautys rein und kennt meine beiden MU's und hat noch nen Tip für mich.

Ich drück Dir die Daumen

Inventar

Habt ihr DAS gesehen?

Shimmerbrick Tawny mit Pink Mocha Lip Gloss, Rum Lip Gloss, Buff Lip Sheer, Rosy Lip Sheer.

Quelle: http://board.beauty24.de/showthread....hreadid=149836

blass und kühl

@Asti: Gehst Du weg damit? Shimmerbrick interessiert mich ja nicht so... Aber die Lippenfarben... Ich glaube, ich muss nachsehen gehen, welche davon exklusiv sind und welche es auch so gibt.

Edit: Soweit ich gesehen habe, gibt es nur den Rosy Lip Sheer auch "normal". Sauerei.
    Geändert von distel (11.01.2007 um 15:22 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Habt ihr DAS gesehen?

Shimmerbrick Tawny mit Pink Mocha Lip Gloss, Rum Lip Gloss, Buff Lip Sheer, Rosy Lip Sheer.

Den gibts aber doch schon mindestens 2 Wochen

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Habt ihr DAS gesehen?

Das interessiert mich auch! Das andere kit gefällt mir ned so gut

Poshbabe
    Besucher

Also wenn Euch solche Sachen interessieren, würd ich Euch empfehlen, mal öfter auf die BB-Homepage zu gehen. Und vor allem: Wenn möglich bei ebay in den USA bestellen.

Hab ich kürzlich gemacht und mich wieder über die horrenden Preise bei uns in Deutschland geärgert.

Werde in Zukunft jetzt meine BB-Sachen immer in den USA bestellen.

Inventar Avatar von RougeNoir

also auf der HP steht das Tawny Kit noch nicht

Poshbabe
    Besucher

Aber klar doch. Allerdings meine ich mit HP auch die amerikanische Seite

Inventar Avatar von RougeNoir

ich auch, aber auf der amerik. HP steht nur das Bronze Kit...

Poshbabe
    Besucher

Häää, bin ich jetzt total balla-balla

Warte ich schau gleich mal nach...

Poshbabe
    Besucher

Hab gerade geschaut. Also er ist unter What`s new und dann unter Limited Edition Color Sets zu finden.

Und bevor das Violet-Kit da war, hab ich ihn immer auf der Startseite gleich zu Anfang gesehen

Inventar

Ja, das Kit ist neu, das ist noch nicht auf der BB-HP.
    Und ich finde es auch wesentlich schöner, als das Bronze-Kit... vorallem die Lippenfarben.
    Mal sehen, aber es wird ja mal wieder ganz schön teuer... *hier fehlt mir grad ein Geld-zähl Smiley*

Inventar

Poshbabe, du meinst den hier, nicht war, aber der Shimmerbrick hat eine andere Farbe, und die Lippenteile auch...

Poshbabe
    Besucher

Sorry Asti, kann den Link nicht öffnen, mein PC ist grad ein bisschen überfordert.

Aber Du wirst da wahrscheinlich Recht haben. Sorry also. Wollte hier nicht den Besserwisser spielen

Forengöttin Avatar von Haruka

Das is so gemein... das hört echt nie auf ....
    Kuckuck

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Der Tawny Brick ist ja echt schön. Gibts den denn auch einzeln, ich meine ohne Lippenfarben?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Bevor meine Frage untergeht, stell ich sie gleich nochmal, vielleicht kann mir doch noch eine von Euch weiterhelfen.

Kann mir mal bitte eine von Euch helfen? Ich möchte mir beim Dougi das Moisture Rich MU bestellen und bin mir bei der Farbe unsicher.Ich denk ich hab nen mittleren Hautton(bin nich ganz blass aber auch nicht mehr so gebräunt).Laut BB HP müsste dann beige oder warm beige für mich passen.
    Bei Lancome passt mir 03(Beige diaphane) und bei Chanel 04 (Beige).Vielleicht kennt ja einer die beiden und weiss welcher Ton da von BB hinkommen könnte.
    LG Morticia

zu Hülf
    LG Morticia

@morticia, ich kenne das beige diaphane, würde sagen, dass du warm sand mal testen solltest..

good luck

Dunkelkönigin Danke.
    Dann bestell ich das Warm Sand und nehm aber mal vorsichtshalber das beige mit dazu.
    Das is echt so ein Mist, wenn man den Counter nich gleich da hat um mal eben schnell vorbei zu gehn.
    LG Morticia

und wenn dir eine beauty evlt eine kleine abfüllung schickt???

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Morticia: Ich würde auch beide bestellen! Mache ich im Zweifelsfall auch immer, da ich leider auch keinen Counter in der unmittelbaren Nähe habe und nur online bestellen kann. Bei Douglas kann man ja auch problemlos alles wieder zurückschicken.

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    und wenn dir eine beauty evlt eine kleine abfüllung schickt???

Das wär schon super, aber es eilt jetzt auch nicht so.
    Ich hoffe ja sowieso,dass meine Haut noch bissl heller wird.Ich bin immer ins Sonnenstudio gegangen und damit hab ich vor kurzem aufgehört und seitdem hat sich mein Hautton schon verändert, aber ich denke er wird auch nochmal heller werden und solang wart ich erstmal mit neuem MU. Sonst kauf ichs und dann passts viell. kurz drauf nich mehr.
    Ich halt mich jetzt erstmal mit meinen restl.Proben über Wasser.Hab gestern noch eine vom neuen YSL MU(das mit dem Pinsel dran) bekommen, jetzt nehm ich erstmal das.
    LG Morticia

BJ-Einsteiger

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.

Hätte auch gern das Moisture Rich MU, weiß ebenfalls nicht welche Farbe ich bloß nehmen soll.

Bei MAC hab ich NC 20, also relativ hell. Was würdet ihr da empfehlen???

Experte Avatar von Morgan

@Eivissa: Du könntest "warm ivory" probieren.

BJ-Einsteiger

Dankeschön, das werd ich ausprobieren