Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 285 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Inventar Avatar von sarah133

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Little Cate,also ich liebe BB und finde durchaus die meisten produkte sehr empfehlenswert. Perfekt eigentlich für die Grundausstattung. Ansonsten würde ich auch sagen: ausprobieren. Wie Bobbi so schön sagt:"jede Frau sollte lernen ihr eigener Make-up-Experte zu werden."
    *unterschreib*
    Ich habe mir im Laufe des letzten Jahres meine persönliche Grundausstattung zusammen gekauft, die wahrscheinlich wg. der e/s Größen ewig halten wird.
    Jetzt bin ich relativ unanfällig gegen Neu- und Spontankäufe, weil ich habe, was farblich zu mir passt.
    Insofern sind die Sachen vielleicht günstiger als wenn man ständig noch was zum Probieren dazu kauft und nichts passt dann wirklich zusammen.
    Geändert von sarah133 (03.03.2007 um 17:13 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Cosmoty meint auch ab märz

http://www.cosmoty.de/news/1464/
    Oh, der Eye Brightener klingt aber gewaltig nach einem Aber mich nervt es irgendwie, dass zu jedem neuen Produkt auch ein neuer Pinsel auf den Markt gebracht wird. Als wenn einen Eye Brightener nicht auch mit dem Concealerpinsel auftragen könnte...

trinica... wow, ein BB-Gewinn, hast Du ein Glück.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

hallo ihr lieben bb junkies ,

ich muss euch was erzählen. und zwar habe ich im januar bei einem gewinnspiel auf cosmoty.de mitgemacht und eine bb violet face palette gewonnen!

dachte bei der e-mail benachrichtigung zunächst, dass das eine spammail gewesen sein könnte, aber die palette ist heute wirklich bei mir angekommen

hat jemand von euch die palette, wie gefällt sie euch und welche kombi daraus verwendet man da am besten?

habe bisher kaum erfahrung mit bb produkten und überlege, ob ich die palette überhaupt behalten soll.

Glückwunsch!! Ich hab da auch mitgemacht, aber wenn ich gewonnen, hätte wär sie ja jetzt da

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@trinica...herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...das ist ja klasse.

Ich hätte auch gern die Palette und den eyebrightener und....

Aber z. Zt. ist flaute...auf dem Konto.... .

Ansonsten nehme ich gern BB und auch MAC und mische bunt durcheinander.

ich finde bei jedem was gutes dabei und denke, das kann auch jeder machen wie er denkt.

LG

Meryl

Experte Avatar von cosmetic-victim

@Honigbiene: mir hat aufgetragen der Tawny gut gefallen wg. der Farbabgabe, aber da ich ja nur einen Highlighter haben möchte wäre auch der Rose oder Beige toll. An meiner Schwester sah der Bronze verdammt gut aus. Ich werd sie jetzt öfter mal zum Counter schleifen, dann weiß ich was ich ihr z.B. zu Ostern oder zum Geburtstag schenken kann . Meine Chocolatepalette hab ich auch nur 2 mal benutzt, sah bei meinen blauen Augen nicht gut aus, aber bei ihr ( sie hat so dunkelbraune-rehbraune Augen) perfekt. Vor allem die Shimmerwashs. supi.

ich hab mir noch immer kein Pottrouge gekauft..hmm. Brauch ich das ??

Grüße
    CosmeticVictim

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    ich hab mir noch immer kein Pottrouge gekauft..hmm. Brauch ich das ??

Grüße
    Ich hatte auch mal zwei und habe sie nie benutzt. Sind meiner Meinung nach auch nur was für eher trockene Haut (bei meiner sehr fettigen Haut war das viel zu viel und schwamm nach kurzer Zeit).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von cosmetic-victim

so so eher für trockene Haut, hab ich gaaaanz schlecht
    CosmeticVictim

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Ich komme nochmal zurück auf das Thema Bobbi bei QVC,USA. Ich hab mir gestern mal die Seite von QVC angesehen, bin aber nicht ganz dahinter gekommen,ob das TV-Programm was die da anbieten tatsächlich live ist. Hat das von euch schon jemand probiert???
    Die Sendung soll dann ja von 1:00 - 2:00 pm laufen. Also hier um 19:00 Uhr??? Oder 20:00 Uhr ??? Nach welcher Zeitzone soll das denn gehen???

Will doch unbedingt mal Bobbi sehen....

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich komme nochmal zurück auf das Thema Bobbi bei QVC,USA. Ich hab mir gestern mal die Seite von QVC angesehen, bin aber nicht ganz dahinter gekommen,ob das TV-Programm was die da anbieten tatsächlich live ist. Hat das von euch schon jemand probiert???
    Die Sendung soll dann ja von 1:00 - 2:00 pm laufen. Also hier um 19:00 Uhr??? Oder 20:00 Uhr ??? Nach welcher Zeitzone soll das denn gehen???

Will doch unbedingt mal Bobbi sehen....
    Ich auch! Wann soll das denn sein?

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Am 10. März zwischen 1:00 - 2:00 pmauf der Internetseite von QVC, USA

Allwissend Avatar von okt73

bin eigentlich hauptsächlich im mac thread , aber

hat jemand von euch die mascara aus der tube von BB??
    habe schon ganz viele seit zurück gelesen und den thread durchsuchen lassen und nichts gefunden
    viele grüße corinna

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Heut hab ich den Tawny SB begutachtet.. gefällt mir überhaupt nicht..
    Auch die ganzen violetten Sachen fand ich nicht so toll.
    Freu mich aber schon auf die brightening-Dinger..

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

wusste gar nicht das es den tawny schon gibt

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich auch nicht, hab ihn aber heute begutachtet..

Kalarigirl
    Besucher

Das gute stück, die Surf&sand palette soll 38€ kosten

http://www.cosmoty.de/news/1479/

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

so schön sie auch aussieht aber blau ist nicht meine farbe

Kalarigirl
    Besucher

meine eigentlich auch nicht

Forengöttin Avatar von Haruka

Blaun ist eigentlich absolut meine Farbe... aber die Orangetöne die noch enthalten sind, brauche ich gar nicht.. daher werd ich sie mir nicht holen...
    Kuckuck

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mensch, die Surfstone-Palette sieht aber wat schick aus, besonders auf dem gebräunten Model.

Nun bin ich echt am überlegen, ob ich die Palette brauche.

Ob die genauso zart ist wie die Sandwash?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von roanny

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    bin eigentlich hauptsächlich im mac thread , aber

hat jemand von euch die mascara aus der tube von BB??
    habe schon ganz viele seit zurück gelesen und den thread durchsuchen lassen und nichts gefunden
    Hallo

ich hab die Mascara in der Tube. Sie verlängert wirklich ganz schön die Wimpern, ist aber leider auch kein HG für mich. Ich geh mit ihr meistens nach dem Tuschen nochmal über die Wimpern, damit sie an Länge gewinnen. Da ist sie

WEiß aber noch nicht, ob ich sie mir nachkaufen werde
    Liebe Grüße Katrin

Experte Avatar von Pinkangie

MakeUpJunkie: so schön sie auch aussieht aber blau ist nicht meine farbe

Aber ich find die Palette trotzdem auch super-schön
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

wer könnte mir denn bei euch bb erfahrenen wegen der farbauswahl helfen?
    bei mac wurde ich als nc 20 eingestuft, ist mir aber ein tick zu dunkel und zu gelb.
    nun hatte ich von bb die moisture rich foundation warm ivory und bin sehr erstaunt, daß sie noch gelber ist als mac ist
    ich komme diese woche leider nicht zu douglas und bin auf online bestellen angewiesen... und einen versuch wollte ich gerne noch starten
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von roanny Beitrag anzeigen
    Hallo

ich hab die Mascara in der Tube. Sie verlängert wirklich ganz schön die Wimpern, ist aber leider auch kein HG für mich. Ich geh mit ihr meistens nach dem Tuschen nochmal über die Wimpern, damit sie an Länge gewinnen. Da ist sie

WEiß aber noch nicht, ob ich sie mir nachkaufen werde
    danke katrin,

ich probier´ sie morgen aus, konnte nicht wiederstehen
    bei mascara ist das einfach so
    viele grüße corinna

Inventar

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    wer könnte mir denn bei euch bb erfahrenen wegen der farbauswahl helfen?
    bei mac wurde ich als nc 20 eingestuft, ist mir aber ein tick zu dunkel und zu gelb.
    nun hatte ich von bb die moisture rich foundation warm ivory und bin sehr erstaunt, daß sie noch gelber ist als mac ist
    ich komme diese woche leider nicht zu douglas und bin auf online bestellen angewiesen... und einen versuch wollte ich gerne noch starten
    Mhm, soweit ich weiß, sind alle BB Founddations ziemlich gelb, weil BB (die Visagistin) irgendwie meint, dass das ja einen viel frischeren Teint machen

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Mhm, soweit ich weiß, sind alle BB Founddations ziemlich gelb, weil BB (die Visagistin) irgendwie meint, dass das ja einen viel frischeren Teint machen

Ich find die Foundations auch alle extrem gelb(noch mehr als die von Chanel und die(zum Glück nicht alle) sind auch schon recht gelb). Mich haben die aussehen lassen als hätt ich ne schlimme Leberkrankheit oder als wär ich tot.
    LG Morticia

Meine Laune...
    Fine

@Okt....schön, mal hier von dir zu lesen....

Also ich hatte bei BB Porcelain, das war für mich gerade richtig, ist etwas heller als NC 20 bei MAC und fand es auch nicht so gelblich wie die dunkleren Töne...

LG

Meryl

ja, ich muß ja mal auch über den horizont schauen
    von der textur der moisture rich foundation bin ich schon sehr angetan!
    ich hatte mich heute vormittag extra nochmal abgeschminkt, weil ich es nicht bis morgen abwarten konnte.... und siehe da, es fällt im gesicht schon anders aus.
    ich habe dann select sheer (nw 15!) drüber gegeben und es paßt ganz gut fast schon ein bisschen zu blass.
    ich habe mir heute trotzdem nochmal porcelaine geordert

dann sind bei mir zuhause pot rouge cherry chocolate oder chocolate cherry und die mascara in der tube eingezogen.
    von dem pot rouge bin ich schwer begeistert !! eine tolle farbe, auch für hell häutige
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Fine

@Okt....du wirst wohl doch noch ein BB fan werden ....warum auch nicht.

Wie ich vorher schon geschrieben habe.....was einem gefällt und steht, das sollte man nehmen.....welche Marke oder wie auch immer.

LG

Meryl

@meryl, so sehe ich das auch
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    hallo asti,
    ach so frischer teint!?? den gibts doch mit rouge
    aufgetragen sieht es dann wirklich gut aus, ein mini tickchen zu gelblich. nicht doll. mal sehen wie dann die andere nuance ist!
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo, habe mir vorige Woche den Shimmerbrick in Pink gekauft für einen schönen Glow im Gesicht. Nehm ihn übers Rouge und noch etwas ins ganze Gesicht. Hab jetzt auf der Packung gelesen: Lidschatten! Wie benutzt Ihr denn den Shimmerbrick?

claudiaangela

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir vorige Woche den Shimmerbrick in Pink gekauft für einen schönen Glow im Gesicht. Nehm ihn übers Rouge und noch etwas ins ganze Gesicht. Hab jetzt auf der Packung gelesen: Lidschatten! Wie benutzt Ihr denn den Shimmerbrick?
    Kannst den für beides benutzen, also als Rouge und Highlighter im Gesicht oder eben als Lidschatten
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Inventar Avatar von Rosyrot

Danke pinkangie, da bin ich ja beruhigt

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich hab mir vor einer weile auch eine Bobbi-foundation geleistet. hatte als pröbchen die moisture rich abgefüllt bekommen, am counter dann aber die oilfree empfohlen bekommen, da ich mischhaut habe die auf der nase gerne mal glänzt und zu unreinheiten neige.

leider schaffe ich es nicht, sie anständig aufzutragen. ich hab schon alles mögliche versucht, mit dem (original BB) foundationpinsel, mit einem schwämmchen, mit den fingern, klopfen, tupfen, verreiben.... es setzt sich immer in den poren ab und sieht vor allem auf der nase schrecklich bröckelig aus. das hätte ne foundation von essence oder so auch gekonnt (okay, die gibts nicht in meiner hautfarbe)
    momentan benutze ich nur noch selbergemachte MF und die teure bobbi-foundation steht auf meinem tisch rum und ich ärgere mich drüber.

gibt es irgendwelche finalen tipps oder tricks, die ich noch ausprobieren könnte, bevor ich mich endgültig von ihr trenne?

Inventar

mhm, dazu fällt mir auch nichts ein... Hast du die Foundation denn am Counter nicht aufgetragen bekommen? Geh doch einfach mal hin, und frage, ob sie dir das nochmal zeigen könnten...

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor einer weile auch eine Bobbi-foundation geleistet. hatte als pröbchen die moisture rich abgefüllt bekommen, am counter dann aber die oilfree empfohlen bekommen, da ich mischhaut habe die auf der nase gerne mal glänzt und zu unreinheiten neige.

leider schaffe ich es nicht, sie anständig aufzutragen. ich hab schon alles mögliche versucht, mit dem (original BB) foundationpinsel, mit einem schwämmchen, mit den fingern, klopfen, tupfen, verreiben.... es setzt sich immer in den poren ab und sieht vor allem auf der nase schrecklich bröckelig aus. das hätte ne foundation von essence oder so auch gekonnt (okay, die gibts nicht in meiner hautfarbe)
    momentan benutze ich nur noch selbergemachte MF und die teure bobbi-foundation steht auf meinem tisch rum und ich ärgere mich drüber.

gibt es irgendwelche finalen tipps oder tricks, die ich noch ausprobieren könnte, bevor ich mich endgültig von ihr trenne?
    was hast du denn für eine cremgrundlage? vielleicht könntest du eine etwas feuchtigkeitsspendere tagespflege nehmen oder die foundation mit etwas gesichtscreme mischen oder einfach umtauschen!
    das wären meine ideen
    welchen farbton hast du denn?? bin gerade so ein bisschen am testen
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger

@hamse

hattest Du schon Deinen Schminktermin??? Wenn ja, berichte mal

Habe mir heute den BB Kabuki gegönnt, morgen wird er ausprobiert. Glaube kaum, dass er mich enttäuschen wird
    LG Pinkangie

Kalarigirl
    Besucher

Bei mir zieht nun die Eye Brights Palette ein

Inventar Avatar von Maureen

Jetzt - und die nächsten Wochen - auf Bild.de:

Bobbi Brown gibt Tipps:

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipp...-kosmetik.html
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.