Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 285 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Allwissend Avatar von Karni Mata

AW: Mal wieder BB :-D

hallo!

ich habe gestern einen Shimmer Brick geschenkt bekommen ...so mit beige-braun-rose tönen....welcher ist das wohl

nur...ich bin ein wenig überfordert...weiß gar nicht, wie ich das schätzchen am sinnvollsten nutze?
    könnt ihr mir tipps geben?

vielen dank und liebe grüße, Carmen....mal in Second Skin stöbern gehend...brauche noch soooooooo viel von BB

Allwissend Avatar von okt73

ich habe endlich meine stonewashed palette, und das pot rouge und den gloss mauve

habe ich heute allerdings beim zoll abholen dürfen..... etwas über 14 euro mußte ich noch nachzahlen *autsch*
    somit habe ich leider keinen cent gespart und eher hatte ich sie auch nicht - aber was soll´s, nun ist sie endlich da

der erste eindruck ist wunderbar , der gloss ist schon mal richtig toll!
    das andere wird morgen erprobt *freu*
    viele grüße corinna

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Karni, im normalfall müsste das unten drauf stehen :)

rosa-braun? am ehesten der bronze, oder? tawny gibts es ja nur als kit mit dne lippenfarben zusammen.

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Karni, im normalfall müsste das unten drauf stehen :)

rosa-braun? am ehesten der bronze, oder? tawny gibts es ja nur als kit mit dne lippenfarben zusammen.

ne...steht nicht hinten drauf

aber meine "recherche" hat ergeben, das es sandstone sein könnte

danke dir, Carmen...die noch viel lernen muß

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hmmm, also bei meinem Shimmi steht hinten Sandstone drauf ... .
    Liebe Grüße
    Amysweet

Zitat Zitat von Amysweet-Herzchen Beitrag anzeigen
    Hmmm, also bei meinem Shimmi steht hinten Sandstone drauf ... .
    Liebe Grüße
    Amysweet

bei mir steht nur "Shimmerbrick Compact for eyes and face" aber nix sonst

egal...schön isser

lg, Carmen

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich habe endlich meine stonewashed palette, und das pot rouge und den gloss mauve

habe ich heute allerdings beim zoll abholen dürfen..... etwas über 14 euro mußte ich noch nachzahlen *autsch*
    somit habe ich leider keinen cent gespart und eher hatte ich sie auch nicht - aber was soll´s, nun ist sie endlich da

der erste eindruck ist wunderbar , der gloss ist schon mal richtig toll!
    das andere wird morgen erprobt *freu*
    Viel Spaß damit - und bitte berichten, wie's dir gefällt .

Das mit dem Zoll kenne ich - musste auch schon dort hin und nachzahlen. Daher passe ich jetzt bei Auslandsbestellungen höllisch auf, dass ich nicht mehr über 25 € komme. Das ist echt nervig, megaätzende Öffnungszeiten und für mich 35 km Anfahrt - blöder Zoll!

ja, ich werde berichten

ich habe mir das auch so oft gesagt, daß ich nicht mehr so viel aus dem ausland bestellen will
    und bei der MF fängt es schon wieder an....
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Also ich muss jetzt auch mal berichten ich war gestern auch an einem BB Counter und wollte mir einige Sachen anschauen eventuell auch kaufen am meisten interssierte mich der TM. Nachdem ich endlich nach fast einstündiger Anreise am Ziel angekommen war wurde ich freundlich gefragt ob man mir helfen könne, ich sagte das ich mich für den TM interessieren würde,aber nicht wüßte ob er wirklich für mich geeignet ist ! Die freundliche Frau meinte sie könne ihn mir ja mal auftragen! Gesagt getan sie reinigte mein Gesicht mit einem Augen Make up Entferner und ging dann mit einem Gesichtswasser nach.
    Als Sie die ungeschminkte Wahrheit sah meinte sie, nachdem ich ihr erzählte das ich eine unreine aber sehr trockene HAut habe das, daß Moisture Rich Make up vielleicht doch besser sei !
    Sie sagte sie könne zum Vergleich ja eine Seite so und die andere mit dem TM schminken.

Sie trug noch so ein Öl mit einem Schwämmchen auf, weil es gut für trockene HAut sei, war aber dann ein bisschen viel, weil es normalerweise nicht mit einem Schwämmchen aufgetragen wird sagte sie zur Erklärung.

Dann schminkte sie die eine Seite mit dem Make up und die andere mit dem TM gab mir dann einen Spiegel und meinte das Make up wäre besser.
    Ehrlich gesagt sah ich überhaupt keinen Unterschied !

Deswegen sagte ich ich würde es mir gerne mal im Tageslicht anschauen und würde dann später nochmal wieder kommen, aber meine kleinen Rötungen hätte ich schon noch gerne abgedeckt, daß machte sie dann auch mit einem Concealer.
    Also ehrlich gesagt hätte ich mir schon eine ausführlichere Beratung gewünscht aber ich glaube die gute Frau hatte gar keine Ahnung was sie da tut und hätte ich hier noch nicht soviel über BB gelesen wüßte ich ja auch nicht Bescheid aber so war ich schon ziemlich enttäuscht!!
    Sie hätte mir wahrscheinlich mit ein bisschen mehr Geschick so einiges mehr an Deko verkaufen können, kaufwillig wäre ich gewesen!

Das war echt sehr seltsam, aber nachdem Probetragen glaube ich das mir der TM doch gefällt kann mir vielleicht von euch jemand sagen welcher der nächste Ton nach Medium wäre ??? Medium war eigentlich schon perfekt aber da ich noch ein kleines bisschen bräunen werde würde ich gerne eine kleine Nuance dunkler bestellen. Leider sieht man bei Douglas in der Farbtabelle nicht wirklich welcher Ton der richtige wäre !!!

@mimihops72, manche beraterinnen scheinen wirklich nicht besonders plietsch zu sein, aber warum hast du sie nicht mit deinem wissen aus der reserve gelockt!?

ich mach das meistens ... denn nun hast du ja gar nichts gekauft

ich persönlich finde die moisture riche nicht so ideal, bei zu unreinheiten neigende haut. bei mir macht sie def. pickel.
    den TM kenne nicht.
    geh doch einfach nochmal hin, vielleicht ist ja dann eine andere da!

dann nochmal zu meinem derzeit liebsten schätzen:

ich finde die stonewashed palette richtig schön, die farben sind für meine blau/grauen augen hervorragend!!!

bei dem pot rouge bin ich mir noch nicht sicher, ob ich 100%ig toll finde oder nur 95ig... , ich glaube der summer pink ist bei mir schöner.

und nun zum stonewashed mauve gloss: einfach nur super
    davon werde ich mir wohl noch einen bunkern
    viele grüße corinna

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen

bei mir steht nur "Shimmerbrick Compact for eyes and face" aber nix sonst

egal...schön isser

lg, Carmen
    das spricht dann aber erst recht für den bronze... das war der erste, der rausgekommen ist, deswegen hieß er auch nur 'shimmerbrick' - mittlerweile gibts mehrere farbtöne und der ur-shimmerbrick wurde zum bronze.

hast du einen makeupalley.com account? dort sieht man sehr schöne fotos und kann sehr gut vergleichen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Manche Beraterinnen haben echt keine Ahnung oder gehen von sich selbst aus. Ich habe da auch eigentlich nur schlechte Erfahrungen. Was die mir schon alles aufschwatzen wollten, wo ich eigentlich nicht mehr mit vor die Tür hätte gehen können .

Habe auch Tendenz zu Unreinheiten mit teilweise trockenen Partien und komme mit dem Make up Stick bestens klar (der macht auch keine Pickel). Der ist für normale bis trockene Haut.

Das für fettige Haut ist für mich zu austrocknend, das moisture zu feuchtigkeitsspendend. Der Stick ist da die ideale Alternative.

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ja der foundationstick ist fantastisch weil mann auch gut damit abdecken kann. Auf Dauer wird er mir jedoch zu teuer sein weil er sich recht schnell verbraucht. mit einer Flache von der MR komme ich so 5 Monate klar von dem Stick brauch ich alle 8 wochen einen neuen.

Gibt es eine Alternative hierzu aus dem Drogerie Bereich

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Also ich muss jetzt auch mal berichten ich war gestern auch an einem BB Counter und wollte mir einige Sachen anschauen eventuell auch kaufen am meisten interssierte mich der TM. Nachdem ich endlich nach fast einstündiger Anreise am Ziel angekommen war wurde ich freundlich gefragt ob man mir helfen könne, ich sagte das ich mich für den TM interessieren würde,aber nicht wüßte ob er wirklich für mich geeignet ist ! Die freundliche Frau meinte sie könne ihn mir ja mal auftragen! Gesagt getan sie reinigte mein Gesicht mit einem Augen Make up Entferner und ging dann mit einem Gesichtswasser nach.
    Als Sie die ungeschminkte Wahrheit sah meinte sie, nachdem ich ihr erzählte das ich eine unreine aber sehr trockene HAut habe das, daß Moisture Rich Make up vielleicht doch besser sei !
    Sie sagte sie könne zum Vergleich ja eine Seite so und die andere mit dem TM schminken.

Sie trug noch so ein Öl mit einem Schwämmchen auf, weil es gut für trockene HAut sei, war aber dann ein bisschen viel, weil es normalerweise nicht mit einem Schwämmchen aufgetragen wird sagte sie zur Erklärung.

Dann schminkte sie die eine Seite mit dem Make up und die andere mit dem TM gab mir dann einen Spiegel und meinte das Make up wäre besser.
    Ehrlich gesagt sah ich überhaupt keinen Unterschied !

Deswegen sagte ich ich würde es mir gerne mal im Tageslicht anschauen und würde dann später nochmal wieder kommen, aber meine kleinen Rötungen hätte ich schon noch gerne abgedeckt, daß machte sie dann auch mit einem Concealer.
    Also ehrlich gesagt hätte ich mir schon eine ausführlichere Beratung gewünscht aber ich glaube die gute Frau hatte gar keine Ahnung was sie da tut und hätte ich hier noch nicht soviel über BB gelesen wüßte ich ja auch nicht Bescheid aber so war ich schon ziemlich enttäuscht!!
    Sie hätte mir wahrscheinlich mit ein bisschen mehr Geschick so einiges mehr an Deko verkaufen können, kaufwillig wäre ich gewesen!

Das war echt sehr seltsam, aber nachdem Probetragen glaube ich das mir der TM doch gefällt kann mir vielleicht von euch jemand sagen welcher der nächste Ton nach Medium wäre ??? Medium war eigentlich schon perfekt aber da ich noch ein kleines bisschen bräunen werde würde ich gerne eine kleine Nuance dunkler bestellen. Leider sieht man bei Douglas in der Farbtabelle nicht wirklich welcher Ton der richtige wäre !!!

Lass Dich mal knuddeln .
    Wenn Du das nächste mal an den Counter fährst, dann am Besten, wenn die Profi-Visagisten bzw. Visagistinnen da sind. Du kannst Dich ja mal auf der deutschen BB Homepage darüber informieren, Dir rechtzeitig einen Termin holen und dann wirst Du 1 Stunde qualifiziert beraten und dann werden die an Dir verwendeten Produkte auf ein Blatt Papier gepinselt, damit Du hinterher auch die richtigen Produkte kaufen kannst. . Sollte Edouardo mal bei Dir in der Nähe sein, dann uuuunbedingt (!) einen Termin bei ihm holen!!!

Der TM ist klasse, allerdings deckt er Unreinheiten und Rötungen nicht ab, sondern macht einen ganz ebenmäßigen Teint - das sieht aus, als wärst Du überhaupt nicht geschminkt. Sehr sehr natürlich.

Liebe Grüße
    Amysweet

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Sandra72 Beitrag anzeigen
    Ja der foundationstick ist fantastisch weil mann auch gut damit abdecken kann. Auf Dauer wird er mir jedoch zu teuer sein weil er sich recht schnell verbraucht. mit einer Flache von der MR komme ich so 5 Monate klar von dem Stick brauch ich alle 8 wochen einen neuen.

Gibt es eine Alternative hierzu aus dem Drogerie Bereich
    Ich komme mit einem Stick 4 oder 5 Monate aus. Ich trage ihn mit einem feuchten Schwämmchen auf und dann ist der Verbrauch äußerst gering.

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe mir jetzt doch auch die Stonewashed Palette zugelegt und sie gefällt mir seeehr gut!!!
    Man kann sie überhaupt nicht mit der Chocolate vergleichen und gefällt mir sogar besser, weil ich mit der Stonewashed wesentlich frischer und wacher aussehe.
    Es war trotz meines Bestandes an e/s eine lohnende Investition.

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    das spricht dann aber erst recht für den bronze... das war der erste, der rausgekommen ist, deswegen hieß er auch nur 'shimmerbrick' - mittlerweile gibts mehrere farbtöne und der ur-shimmerbrick wurde zum bronze.

hast du einen makeupalley.com account? dort sieht man sehr schöne fotos und kann sehr gut vergleichen.
    ihr habt recht

ich habe nochmal auf verschiedenen seiten geschaut und es ist der Shimmerbrick bronze

die farben stehen mir gut, auch wenn mir das "geglitzere" ein bißchen zu viel ist....in matt wären sie mir lieber.....und ich denke, das ist ein zeichen, das ich im warmen bereich bleiben sollte.

von meiner palette aus den USA ist noch nix zu sehen (warte schon über 3 wochen ), aber jetzt bekomme ich die Living Beauty palette von einer forine...da freue ich mich sehr drauf

lg und ein schönes we, Carmen....lernend
    Geändert von Karni Mata (27.07.2007 um 14:40 Uhr)

carmen, die kommt bald meine ist ja auch gekommen!!

die living beauty reizt mich ja auch noch

p.s. was lernst du denn, mal neugierig gefragt ?
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    carmen, die kommt bald meine ist ja auch gekommen!!

die living beauty reizt mich ja auch noch

p.s. was lernst du denn, mal neugierig gefragt ?

danke fürs mutmachen, Corinna

was ich lerne?

na...alles über BB ...was es überhaupt so gibt, welche farben was für mich sind, etc....und auch wie das forum hier funktioniert ...z.b. kann ich jetzt pn`s verschicken

lg, Carmen

ach sooo
    viele grüße corinna

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt doch auch die Stonewashed Palette zugelegt und sie gefällt mir seeehr gut!!!
    Man kann sie überhaupt nicht mit der Chocolate vergleichen und gefällt mir sogar besser, weil ich mit der Stonewashed wesentlich frischer und wacher aussehe.
    Das klingt gut! Ich weiß gar nicht, ob ich meine Chocolate behalten soll, jetzt wo ich die Stonewashed habe. Ich kann es gar nicht erwarten, sie zu benutzen - noch eine Woche

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

mir gefällt sie auch besser wie die chocolate. Macht sehr frisch und wach. (anders kann ich es auch nicht beschreiben).
    Das pott rouge ist toll!!!!!

Mascha
    Besucher

kann ich nur bestätigen! Habe sie mir auch gerade gekauft.Hatte zum Vergleich die chocolate mitgenommen, da ich zuerst dachte, da wäre kein großer Unterschied. Aber sie ist von den Farben total anders, sehr schön

Auf www.qvc.com kann man Bobbi herself in ihrer Show von gestern abend sehen.
    Unter anderem schminkt sie auch mit der Stonewashed.

Forengöttin Avatar von Haruka

Wo finde ich das denn?
    Kuckuck

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich find auch nix.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Du warst schneller!

Meine Laune...
    Cheeky

also zuerst (so von den fotos) war mir die BB immer sympathisch. aber nach dem video..

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    also zuerst (so von den fotos) war mir die BB immer sympathisch. aber nach dem video..
    Warum?
    Ich finde sie gerade live sehr sympathisch und höre vor allem ihre Stimme so gerne, die wirkt so ruhig und ausgeglichen.

Forengöttin Avatar von Haruka

Sehr interessant
    Kuckuck

Meine Laune...
    Cheeky

Warum?
    Ich finde sie gerade live sehr sympathisch und höre vor allem ihre Stimme so gerne, die wirkt so ruhig und ausgeglichen.
    ich weiss nicht. die kommt mir leicht genervt und ein bissel arrogant vor..

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Sehr interessant
    Find ich auch!
    Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich es mir heute nacht gerne live angesehen, deshalb war ich froh die Videopräsentationen gefunden zu haben.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht. die kommt mir leicht genervt und ein bissel arrogant vor..
    Komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können, ich kann weder das Eine noch das Andere finden.

Meine Laune...
    Cheeky

vielleicht bin ich auch einfach komplett gaga

BJ-Einsteiger

Der Link geht nicht???? Hat jemand einen neuen Link???

Experte Avatar von Lexi

Bei mir hats leider auch nicht funktioniert! Dabei war ich doch sooo neugierig.
    Liebe Grüße
    Lexi

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir gehts auch net. Heul...

hm, gestern ging´s noch ...
    viele grüße corinna

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hallo und Moin

ich hätte da mal ne Frage:

Welche Correcor Farbe passt zum Concealer ivory? Auf der BB Homepage sind 3 vorgeschlagen (Porcelain, Light Bisque und Light Peach (halt der hellste Pech)?

Ich habe nun Sorge, dass der Light Bisque kombiniert mit dem Ivory - der ja auch schon recht rosastichig ist - eine zu rosanen Balken unterm Auge macht.

Hat jemand Erfahrung mit der Mischung von Corrector und Concealer??

noch wat janz anderes: Tipp zur Stonewashed Palette: habe die Farbe Rock mit nem Lidschatten von Artdeco Nr. 15 gemischt. Das ist super super super

so das wars auch schon

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    CosmeticVictim