ich kenn mich mit den foundations von BB leider gar ned aus. ( MF verwenderin bin)
ich kenn mich mit den foundations von BB leider gar ned aus. ( MF verwenderin bin)
hab´s schon über die suche gefunden
Werde mir morgen mal was von der Smooth abfüllen lassen...
lG
Hi Mädels,
ich hab mir letztes WE ein paar Sächelchen von BB gekauft und bin an sich auch superzufrieden mit ihnen. Einziges Manko: Die Lidschatten sind irgendwie komisch (im Vergleich zu MAC) von der Konsistenz her und ich habe das Gefühl, dass meine Augen dadurch gereizt werden (bin Kontaktlinsenträgerin).
Meine Frage an euch: Bin ich ein Weichei und soll mich nicht so anstellen oder mache ich was falsch beim Auftragen des Lidschattens?
LG, Andrea
bei den Sachen von BB schmelze ich dahin! Die Pinsel sind super! Doch habe ich eine etwas billigere Alternative gefunden: die Pinsel vom Body Shop und die von kleinplunder.de !
Die sind auch voll super!
Für meine Hochzeit habe ich BB Blush, " Bone " und das Augenbrauenpuder genommen. Hat super gehalten!!!!
Bei mir gibts keine Probs mit den Lidschatten, die halten echt bombenfest von früh morgens bis abends.
Hi Baby,
also mein Problemfall, der seit gestern in die hinterste Ecke meines Makeupschrankes verbannt worden ist, ist der normale matte Eyeshadow in der Farbe Cement. Bone funktioniert einwandfrei, da habe ich keinerlei Beschwerden. Ich finde die Farbe Cement echt wunderschön es ist zum Heulen.
LG, Andrea
Hier ist die Best of Chocolate Palette zu sehen...
RougeNoir in der Inventur...to go... /
ohja, ich hab sie schon bestelltes ist schon fürchterlich...
und jetzt überlege ich schon, was wohl im frühjahr kommen wird..![]()
Oh, die ist traumschön- die wird einziehen dürfen, wie auch der Pink Quartz SB. Wann kommt denn die Best of Chocolate?
Oh ich hätte besser gar nicht gucken dürfen. Die sieht wirklich schön aus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die best of chocolate ist total schön, auf die freu ich mich.. die kommt angeblich nach der pink quartz collection.
Im Frühjahr kommen unter anderem 2 Paletten mit je 3 cream shadows und einem liner. Eine in Brauntönen, die andere in Grautönen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe am Samstag von Schatzi den BB Blush in Coral geschenkt bekommen und ich bin ja so was von verliebt in das Ding!!! Habe sonst von BB ja nur den Tinted Moisturizer und ich bin ja so was von begeistert und angetan. WErde mir demnächst auf jeden Fall noch einige e/s anschaffen.
Hach, ich bin ganz verliebt in mein "neues" Spiegelbild![]()
den pink quartz hab ich heut bekommen( ebay usa machts möglich..)
die chocolate gehört glaub ich zur winterkollektion. denke mal dass sie im november kommen wird?
die PS'er in usa holen sie diese woche aber schon an den countern ab....
kennt wer die Eyeliner Pencils? Ich liebäugele mit dem smoke, weil der genau die Farbe hat, die ich momentan suche. Aber 18€ find ich für nen Kajal ziemlich happig
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
ich hab den in dusk. schon nicht übel, aber als eyeliner nehm ich dann lieber den e/s smoke..
oder von revlon den puderkajal.. *flüster*
Hallo die Damen,
wisst ihr ob und wann diese neue kompakte feuchtigkeitsspendende Foundation hier rauskommt? V.a. in Nürnberg vielleicht, hat da schon jemand nachgefragt?
Lieber Gruß
CosmeticVictim ![]()
![]()
Der Pink Quartz Shimmer Brick ist schon seit über 2 Wochen in der CH erhältlich und er ist wunderschön.
Hello, ich nochmal.
hatte Estee Lauder ne Mail geschrieben und gefragt wann die neuen Sachen in Nürnberg erhältlich sein werden. Hier die Antwort:
Pink Quartz Shimmerbrick und die Best of Chocolate-Palette werden im
November in
Nürnberg erhältlich sein, die neue Moisturizing Compact Foundation im
Dezember.
Sodelle, jeden Monat etwassehr schön....
CosmeticVictim ![]()
![]()
Au Backe!
Ich hab mir eben das Pink Quartz Video angeschaut und bin hin und weg. Am liebsten hätte ich alles
. Ich bin hin und weg und dabei hab ich erst kürzlich meine HG Pot Rouges mit "Summer Pink" und "Stonewashed Pink"
gefunden. Wow!! Wie schafft diese Frau Braun das nur immer wieder mich so dermaßen zu begeistern
?
Da werde ich wohl wieder etwas Platz schaffen müssen für Neues.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
in der WOMAN ist übrigens ein bericht über sie drinnen![]()
@baby: hast du denn inzwischen eins ergattern können?
Hat denn jemand schon den Pink Quartz in D irgendwo gesichtet? Ich muss gestehen, ich bin schwerst angefixt![]()
ich habe gerade auf der Douglas Page gelesen, dass es demnächst zwei neue Gel e/l geben wird.
In Indigo und Mahogany. Siehe auch auf der BB-Homepage
Als e/l Liebhaber muss ich mir die natürlich anschauen gehen![]()
ich hab sie schon gesehn, haben mich aber nicht so vom hocker gerissen g
das wird bei mir bestimmt nicht der Fall sein.
![]()
ich bin aber auch gel-e/l-süchtig.![]()
du bist also eine Gleichgesinnte, ja?
Na dann *g
Wäre auf jeden Fall gut für meinen Geldbeutel wenn nicht![]()
Der Indigo erinnert mich auch an einen gel e/l von MAC. Weiß gerade nicht welcher, und hab keine Lust aufzustehen. Das wäre schonmal gut, dann brauch ich den nicht.
Aber den Mahogany finde ich sehr interessant![]()
(obwohl ich auch bereits zig verschiedene brauntöne habe)
New BB gel e/l Indigo
ich find den toll!!![]()
vom Mahogany gibts leider kein Bild.
ich empfind die als ziemlich nichtssagendes blau und nichtssagendes braun. aber braune e/l mag ich eh nicht so, blau eigentlich schon..
das was du als "nichtssagend" bezeichnest, gefällt mir gerade daran.
So sind die Geschmäcker![]()
Ich mag die Gel Eyeliner von Frau Braun auch gerne. Allerdings hab ich nur einen in "Sepia Ink" und in der Regel verwende ich doch meistens nur e/s zum Linen.
"Mahogany" hab ich als e/s und daher werd ich den nicht als Gel-Version kaufen.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
ich hab black, ivy shimmer ink, graphite shimmer, black plum, chocolate shimmer und violet.![]()
das waren ja auch erst die e/l
ich will so gerne den neuen SB, aber der is mir zu teuer für "Nur glitzerzeugs":_D
Ach Susi, ich hätte auch gerne den neuen Shimmie
.
Aber bisher hab ich alle Shimmies hinterher wieder vertauscht (außer dem Sandstone), weil ich die nur angeschaut hab
. Ich verwende die auch nie als e/s, sondern nur über dem Rouge.
Ok, ich zähle mal auf, was ich zur Zeit von BB hab
Ich fang mal mit den Pinseln an:
Brushes:
- Rouge
- Concealer/Blender
- e/s (mehrere)
- e/l (mehrere auch in e/s/e/l Kombi)
- eye shader
- eye brow
- lip
- foundation 2x
- cream shadow
- face brush (kabuki)
- face blender
brush cases
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Die Pinselchen finde ich alle so genial, also die ziehen bestimmt nicht aus.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie