ich bin schon ganz scharf auf die crayons..![]()
ich bin schon ganz scharf auf die crayons..![]()
Crayons?? Gibt es davon schon ein Bild
![]()
Die alten Lippies gehen raus?
Aber das sind doch viel weniger neue Farben als es bereits von den alten gibt
Ich finde die alte Hülse auch edler...hat etwas altes und damenhaftes finde ich.Halt klassischer Lippenstift...
Ausserdem mag ich es nicht, wenn neue Lippies oben so gerade abgehackt sind. Das sieht aus wie schräg geschnitten Wurst.
Ist die Textur denn wohl die alte oder etwas pflegender...heisst dann ja "creamy",oder?
Fragen über Fragen.
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Ich kann die irgendwie nicht vorstellen, dass die klassischen Lippenfarben wie z. B. Brown auslaufen.
Das Case von den neuen Stiften finde ich auch billig und dem Preis nicht angemessen.
Das ist ja schade, dass nun alte l/s Farben wegfallen und es nur noch diese wenigen in neuen Hülsen gibt. Somit macht es mir Frau Braun immer einfacher irgendwann im Bereich l/s und l/g zu Hauschka zu wechseln
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Ich habe nun auch zum ersten Mal Bekanntschaft mit Frau Braun gemacht und mir die Shimmerbricks Pink, Rose und Beige gegönnt. Und was soll ich sagen? Ich finde sie toll! Das werden definitiv nicht die letzten Produkte von BB sein, die ich mir zulege.
vorsicht suchtgefahr, beena
viel freude mit deinen Schätzchen![]()
Danke, Dunkelkönigin, das ist lieb von dir
Der Rose-Shimmi macht so richtig schön frisch und wach, ich hatte den Eindruck er sei kühl von den Farben her, aber er steht mir als warmer Typ trotzdem sehr gut.
Ich hab mir auch mal wieder was gegönnt von BB, die neue Moisturizing Compact Foundation in Alabaster uuuund den Gel Eyeliner in Black.. als kleines Präsent gabs einen Lipgelee in klar und eine kleine Mascara (so kann ich die auch mal testen)![]()
Kuckuck
uuuuuund, Haruka??? Wie ist die neue Kompakte? Da schleich ich schon wochenlang vor herum....
magst du mal berichten? Geschmeidigkeit? Deckkraft? Auftrag? Feuchtigkeit?... erzääääääähl!!!
liebe Grüße!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
*kicher*
Klar werd ich berichten.. aber ich hab sie noch nicht richtig getestet, hab sie ja erst seit Donnerstag
Wenn ich es heute schaffe, werde ich berichten wie sie so ist.. die Farbe ist jedenfalls perfekt und die Bobbine hat sie mir ja aufgetragen zum testen mit dem Pinsel, das ging recht einfach. Ich denke mal, sie kleistert nicht zu, sondern sollte angenehm leicht decken... aber wie gesagt, testbericht folgt![]()
Kuckuck
Ich hab doch tatsächlich die Stonewashed Nudes Palette ergattertund warte nun sehnsüchtig auf Post.
Hatte ja erst gemeckert, dass ich sie zu teuer fand und mich die BB e/s Qualität sowieso nicht so überzeugt, aber na ja... Beautyjunkie eben, nun brauch ich sie doch.![]()
![]()
Ich hab ja eigentlich immer nur warme e/s benutzt, aber nun trage ich fast nur noch neutral-kühl, taupe-stone Farben sind also genau meins.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Schmiddel, mir geht es ähnlich, ich hantiere seit 3 wochen vorwiegend mit der neutral eyes palette rum.. cement, slate..![]()
Ja, die neutral eyes würde mir tatsächlich auch gefallen.
Ich hab halt die Nase voll von dem langweiligen braun-bronze-beige-Brei, den ich mir vorher immer auf die Lider geschmiert habe.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Glückwunsch zu Stonewashed! Ich habe mich gestern mit meiner geschminkt, aber mal keine Base drunter gemacht. Da war echt nach kurze zeit schon nichts mehr zu sehen![]()
Nahaja... oh nein, das wollte ich jetzt nicht hören.![]()
Mal schauen, wie ich mit der Palette zurechtkomme. Ich hoffe, die Stonewashed ist besser als die Chocolate, letztere fand ich von der Farbabgabe her ziemlich übel.
Na ja, zur Not werde ich die Stonewashed sicherlich schnell wieder los.![]()
Ich liebe meine Stonewashed. Und halten tut die bei mir eigentlich recht gut auch ohne Base. Ich pudere die Lider mit MF ab und es hält. Die Farben sind wirklich toll und man kann schöne Effekte schminken.
Soo.. habe sie dann heute aufgetragen, mit dem Foundation Pinsel, meine Nase ist gerötet von einer Erkältung, daher kann ich die Deckkraft jetzt als mittel einstufen, also die rötungen wurden ohne zusätzlichen Puder abgedeckt und es sah nicht zugekleistert aus. Der Auftrag ist super einfach, viel benötigt wird nicht.. Für mich super, es spannt nix, auch ohne eincremen vorher, bisher habe ich auch keine trockenen Stellen (6h).
Kuckuck
ich nehm immer den eye brightener als base, und drüber einen hauch diorskin extreme fix. dann hält alles.
Ooooooooch, ich hab auch genug e/s Bases und hoffe, dass zumindest eine mit der Stonewashed Palette zusammenspielt (Loreal HIP Eye Color Extender, Mac Paints, Manhattan Base, Artdeco Base etc. pp.).
Auf die Idee, den Eye Brightener als Base zu nehmen, bin ich noch nie gekommen.Benutze den hauptsächlich unter dem Auge.
Bin übrigens kurz davor, mir das Sandwashed Pot Rouge zu bestellen, die Farbe ist soooo schön.![]()
Mir gefällt das Stonewashed Pink Pot Rouge total gut, da denk ich auch schon länger drüber nach![]()
Danke für den Bericht, liebe Haruka!Das klingt für mich T O L L !!! Denkst Du, Du wirst sie für jeden Tag- als Basic benutzen- oder eher zum Nachschminken oder für unterwegs?
Fragen über Fragen!
Ach ja- Frau Schmidt! Feiner Kauf! Also ichliebe die Stonewashed inzwischen total und bei mir hält sie auch prima- ich grundiere aus Faulheit ganz oft nur mit Bone oder der enthaltenen hellen Farbe...
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Fest!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
guggt hier---:
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-limit...QQcmdZViewItem
![]()
BeidesWobei ich eher selten unterwegs nachschminke, weil zu faul. Morgens kommt MU drauf und das wars. Ich denke dieses MU ist für die Tage, wo ich einige rote Stellen habe, die ich dann auch punktuell überdecke, aber genrell eher ein gleichmäßiges Hautbild. Wenn ich mehr Pickel habe nehme ich lieber gleich ein flüssiges, weil dann mehr benötigt wird, allerdings ist dieses dann ganz gut zum zusätzlichen kaschieren
![]()
Eigentlich ein Allrounder!
Kuckuck
mannmann, ich hab mit so viel elan die metallics paletten gekauft, aber ich komm nicht so gut damit zu recht wie ich dachte..
vor allem die grüne und blaue gehen gar nicht
ist mir irgendwie zu intensiov pigmentiert... das sieht dann schnell verheult aus..
wie sind eure erfahrungen mit den metallics paletten?
die velvet plum geht so, auch die burnt sugar. wo bei ich finde dass das *plum* zu wenig "lilalich" aussieht
ich hab jetz die zwei andren metallics abzugeben..ärgere mich jedesmal wenn ich sie zur hand nehme![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kann mir jemand sagen, welcher cream eyeshadow und pot rouge im Bobbi´s Beauty Benefits Set drin ist? Bei Douglas steht nichts
Glacier Cream e/s & Pale Pink Pot Rouge
Guckst du hier![]()
Danke schön. Ah, das ist ja ein glittergloss, ich dachte der wäre nur clear![]()
Meine Stonewashed Nudes Palette ist heute angekommen.Die Palette ist ja schon rein äusserlich ein Augenschmaus, diese Verpackung hat ja eine hammerstarke Farbe.
Ausprobiert hab ich sie noch nicht, muss sie erst noch ein wenig anstarren. Ich freu mich aber über den tollen Pinsel, wenigstens nicht so ein olles Ding wie z.B. bei der Chocolate Palette.
Bin irgendwie gerade im BB-Ich-habe-die-LE-verpasst-Kaufrausch: der Shimmerbrick Sandstone ist auch gerade auf dem Weg zu mir...![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bin auf die Farbe ganz gespannt, hoffentlich ist der nicht zu hell.
Wenn doch, weiss ich ja, wen ich zu kontaktieren habe.![]()
mein-blog
ohjeh, ich sehe schon... meine guten vorsätze wegen shopping wahn..
ich hab eben ganz furchtbar bei der raspberry collection zugeschlagen
die palette hab ich ja schon, nun kommen noch beide crayons, beide pot rouges ( ich konnt emich nicht entscheiden...), der glitter gloss und der black raspberry sheer zu mir. den black raspberry hab ich schon , der ist genial
ein toller transparenter beeren ton..hächz
bitte sagt mir das ich ned spinne
![]()