BB hat so tolle glossfarben, wenn nicht immer die doofen pinsel wären![]()
BB hat so tolle glossfarben, wenn nicht immer die doofen pinsel wären![]()
ja stimmt nahaja.. die pinsel sind wirklich blöd. ich krieg das nie hin, die wieder so reinzufriemeln, das der sich NICHT aufdröselt
Die BB Glosse mag ich auch nicht, die pappen zu sehr auf den Lippen und der Pinsel ist unpraktisch.
Ich sitz übrigens immer noch ganz verliebt vor meiner Stonewashed Palette und habe sie noch nicht ausprobiert.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
danke schmiddel.
ich hab jetz akut nur die von cosmoty zur hand. bei makeupalley bzw specktra bin ich ja nicht gemeldet
und BB hat mich zum paletten-addict gemacht..![]()
Die Palette find ich jetzt etwas fad, aber die Potrouges...
klick
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Jaaaaaa, ich hätte ja gleich MUA oder google nutzen können...
Postest Du dann schöne Bilder von Deinen Errungenschaften?![]()
joa, ich tu dann mein bestes.
wobei ich finde,dass die bilder oft farblich ned so rüberkommen wie echt...
Mag eventuell eine liebe Beauty die Violet Face Palette von BB verkaufen?
Ich würde mich riesig über eine PN freuen.
Herzliche Grüße
Steffi
Die Stonewashed ist ein Traum :love: ich finde es schwer diese Palette noch zu toppen![]()
Hach ja...
Mal schauen, wann sie das erste Mal richtig zum Einsatz kommt. Vielleicht heute abend, vielleicht morgen, vielleicht Silvester.
Ich muß mal einen ganz alten Beitrag zitierenzu Dunkelkönigin
Da ich Bone Ersatz brauchte, habe ich ein bischen kreuz und quer gelesen, diesen Beitrag gefunden und den Champagne gekauft.
Was soll ich sagen? Einfach nuralles andere hat Dunkelkönigin oben ganz treffend beschrieben.
Ich habe ihn heute sogar alleine mit einer Sable Banane drauf und es sieht total schön aus!
Danke für den Tipp!
ohhh danke , sarah, DAS freut mich aber
wenn ich Dir einen sinvollen tip geben konnte
![]()
Weiß zuufällig jemand, wann es denn die Raspberry Sachen bei Douglas geben wird? *habenwill*
Ich könnte mich ja immer noch schwarz ärgern, dass ich mir die Stonewashed Nudes Palette nicht gegönnt habeWie kann man nur so blöd sein?
Die Palette wäre perfekt für mich gewesen
![]()
calista, es gibt sie doch noch bei ebay....![]()
hab ich im BB entdeckt:
Swatches von der Pink Raspberry Collection
Die Palette reizt mich nicht, nur der Black Raspberry lip sheer und die Pink u. Wild Raspberry lip crayons (auf die crayons bin ich sowieso gespannt), werd ich aber live anschauen müssen.
Geändert von RougeNoir (31.12.2007 um 11:29 Uhr)
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Super, das erleichtert mir die Entscheidung welchen Lip Crayon ich nehmen soll. Danke Rouge Noir!
Melde mich mal wieder zu Wort mit meiner Stonewashed Palette.
Hab damit heute die schönsten Smokey Eyes geschminkt, die ich je hinbekommen habe. Diesmal nicht schwarz, sondern eben grau-braun. Dann kann Silvester ja kommen.![]()
Einige hellere Farben sieht man allerdings auf meiner dunklen Haut wieder nicht, das war damals bei der Chocolate Palette auch so.![]()
puuuh...mein geldbeutel wird leiden...
die pink raspberry collection ist genau mein ding
hab nur e/s von bb, wie sind den die lipglosse?
Keine Ahnung, die Lipglosse kenn ich nicht.
Sagt mal, wie lange hält so ein Lippie von BB? Ich hab hier einen seit einem Jahr liegen so gut wie unbenutzt.... geht der noch? Ich denk auch gerade drüber nach den zu verkaufen...
die glosse sind an sich schön, halten auch ganz gut. nur der pinsel zum auftragen ist doof
der lippie ein jahr alt? sofern er nicht im warmen dauergelagert wurde, würd ich sagen dass er schon noch passt.
wenn er komisch riecht, kann es sein dass er ranzig geworden ist.
aber ich hab etliche lippies die noch älter sind, da ist das kein problem bisher..
Also ich liebe die BB Lip Glosse!
Die Farben sind ein Traum und sie halten auch ganz toll, aber die Pinsel sind einfach ...
Man muss beim Schließen der BB Lip Glosse halt immer aufpassensonst hat man bald explodierte Klobürsten!
![]()
Aha, der Lippie riecht nicht komisch. Und er hat kühl in der Schublade im Badezimmer gelagert. Dann kann ich den ja noch anbieten, weil bei mir wird er nicht beachtet....Bin wohl nicht so für Lippie´s....
Welche Glosse sind denn schön für einen Nude-Look? Und auch gut für einen Sommertyp?
Geändert von Miezenliebe (06.01.2008 um 19:17 Uhr)
ich habe nur einen BB-Gloss, weil ich auch dieses Bürstchen nicht so mag und mich irgendwie der Preis bei dem Mini-Fläschchen ärgert- also greife ich vieeeeel lieber zu vielen, vielen Mac-Lipglasses, Plushglasses oder Lustreglasses...
AAAAAAAAABER: ich habe eben dieses eine BB-Glösschen, an dem ich auch sehr hänge- WEIL er mir jeden zu warm geratenen Lippie ruckizucki in ein sommertaugliches Teil verwandelt
LILAC SHIMMER - hat mir Frau Pavelkova empfohlen. Ich war zwar skeptisch, aber sie hatte ja so Recht- der Lipgloss ist mein Sommer-Retter
Ach ja- die BB-Glosse sind höllisch klebrig- aber sie halten eben auch höllisch, finde ich.
Ist vielleicht nicht ganz das, was Du woll****** aber vielleicht hilft es ja trotzdem![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
ach - noch mal was anderes:
das wollte ich kürzlich schon einmal posten- aber der Post ist irgendwie verschwunden
Kanntet Ihr diese 1-Minute-BB-How-To-Videos schon und ich habe sie verpasst?
http://www.oprah.com/beauty/bobbi/be...bbi_main.jhtml
Ich habe mich so nach und nach durch alle Filmchen durchgeklickt- ich find´s ja immer wieder schön, die Frau Braun so arbeiten zu sehen- auch wenn vieles jetzt nicht wirklich neu ist...
Man muss unten im Scroll-Down-Fenster markieren und dann auf Go
Vielleicht habt ihr auch Spaß dran!
![]()
Bert Brecht
danke für die lieben antworten
werd denk ich dann lieber zu den mac lipglossen tendieren...haben ja auch ganz nette farben![]()
Mooooment, ich liebe die BB Lipglosse und kann mir ein Auftragen mit einem Applikator gar nicht mehr vorstellen, obwohl es schon eine Kunst ist die Pinselhaare schön gebündelt in die kleine Öffnung zu bekommen.
Man bekommt aber an den Countern Ersatzpinsel.
Ich habe mir damals das 3-er Set gekauft mit Buff, Shimmer Slopes und Pink Sugar, alle 3 sind wunderschön. Cocoa Sugar passt wunderbar zum Cocoa Lippie.
Vor kurzen gab es das Breast Cancer Set mit Lippie Sandwash Pink und dem Gloss Pink Flower, das ist auch eine sehr schöne Kombi.
Stonewashed Nude geht auch immer.
Einige davon sind LEs, aber vielleicht hast du noch Glück, gerade das 3-er Set (das kostet ca 45 €) ist sehr tragbar. Das Breast Cancer Set kostete 30 €.
uhhhhhiiiiiiii---- die Rasberry Collection ist unterwegs zu "meinem" Counter- und ich hab schon sooo viel Geld ausgegeben.
Aber die Palette und die Pot Rouges interessieren mich doch so :hibbel:
Bert Brecht
Weiß jemand, wo ich eventuell noch eine Violet Face Palette von BB bekommen könnte. Meine Schwiegertochter hat sie sich zum Geburtstag gewünscht.
Breuni, Douglas us.w.
Liebe Grüße
Steffi
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Steffi, schau mal, im BB bietet sich jemand an.![]()