@Calista: gerne! Ich dachte schon, ich bin die einzige die die noch nicht kannte oder interessant findet
@Motzi: ohaaa. Das stimmt mich misstrauisch. Denn ehrlich gesagt, glauben tu ich es auch erst, wenn die Sachen da sind!Ist ja auch ne gute Taktik- so komme ich dauernd rein und guck und nehm doch das ein oder andere mit
Also diese Potrouges in Himbeer....![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Auf alle Fälle werde ich mir die Palette mit dem Blush genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht meine Pink-Blushs mal zum Vergleich mitnehmen, ob die Farbabweichung wirklich unterschiedlich ist, so im Hinblick auf Pale Pink.
Aber der Potrouge + der Crayon-Stift in dem dunklen Himbeerton... bin schon etwas hibbelig.
Liebe Grüße
Motzi
Also, Frau Pavelkova kommt am 16.-19.1.08 nach Düsseldorf, um die neue Palette vorzustellen. Ich denke, dann könnte die garantiert auch zu erwerben sein.
Was erzählt mir denn eigentlich mein "Counter" für einen Quatsch?
Liebe Grüße
Motzi
Schau Motzi und mir wurde gesagt, vor dem Training am 18.1. könnten sie eh keine genauen Daten geben, es würde erst danach losgehen. Das war ja auch schon öfter so. Ich gehe zu einem MakeUp-Training mit Hr. Siegel am 5.2. in Hamburg![]()
Ach was?
... also ich warte bis die neue collecton da ist...
werd zum bb counter gehen und mal lipgloss testen, wenn ich damit zurecht komme...kommt der gleich mit![]()
ach da hab ich noch ne frage, hoffe die wurd noch nicht gestellt
aber weiss jemand zufällig ob in den usa bb billiger ist?
ich schleich mich hier mal wieder ein
kann mir jemand etwas zu der chocolate palette sagen, lohnt sich das für einen warmen herbsttyp?
was ist drin enthalten?
hier in Hannover gibbet die nicht mehr, aber bei Douglas online könnte ich sie noch bestellen
lg, Carmen..die gestern ihren ersten BB lippi gekauft hat (cocoa berry)
Karni Mata... wo kann man denn die Chocolate Palette noch bestellen?Das war doch eine LE, die es - ausser für viel Geld bei eBay - nicht mehr zu kaufen gibt?!?
Oder meinst Du die hier?
Ich würde sagen: ja, die Chocolate Palette ist perfekt für den Herbsttyp geeignet.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Yep, es gibt noch eine Chocolate Palette (nur Lidschatten + Pinsel), ich glaube, die kam 2006 raus.
Jetzt gibt es halt die Best of chocolate für Augen und Lippen.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ Bodygloss, schau mal hier, da kannst du dann die Preise vergleichen.
@ Carmen, die e/s sind imho die schönsten der ersten Chocolatte Palette und sind wie gemacht für den Herbsttyp. Die Glosse die dabei sind, sind auch aus dem letztjährigen Fall Look, die gab es jeweils zusammen mit einem Lippie als Split Pan. Ich mache ja immer einen Lippie unter den Gloss, aber auch solo sehen sehr schön aus.
@ schiller![]()
ich sag auch danke!
dann werde ich mal sehen, ob ich noch son palettchen bekomme...
lg, Carmen
bei Dougals kannst du die Best of chocolate Palette noch bestellen
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich hab einen BB Schminktermin zur pink raspberry Collection![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nicht nach Himbeeren?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich meinte nach welchem Produkt aus dem Look.
Bestimmt der Blush![]()
Kuckuck
Ein herrlich süßes Missverständniss.![]()
ich hab die spring collection freitag bekommen-- und was soll ich sagen..
ich geb die beiden crayons und die pot rouges wieder ab.. ( sekond skin)
mit der palette komme ich gut zurecht, aber die crayons sind für mich zu warm, peach-stichig... die pot rouges sind mir zu heftig.
mit dem glitter gloss und dem black raspberry lip sheer bin ich aber sehr zufrieden.![]()
Wie sind denn die Crayons vom auftrag her??
Kuckuck
Oh, wenn ich bei den Crayons "warm" lese, hört sich das ja nicht so gut an, aber anschauen, werd ich sie mir trotzdem![]()
Dunkelkönigin, sind die Crayon-Swatches wirklichkeitsgetreu?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
also, ich finde den black raspberry nicht SO bräunlich wie auf dem swatch, eher pflaumig..
und die beiden crayons sind wärmer, mir zu peachig im unterton der hellere,
der dunklere auch immer noch nicht kühl genug (für mich) und zu hell.
ich hab eh ein riesenproblem mit lippenfarben.. also ich bin da weiss gott kein massstab..
das problem mit der farbwiedergabe bei swatches ist erstens die kamera, und dann noch die wiedergabe über den monitor.. deshalb mach ich auch keine fotos mehr von meinen MU's, weils dann wenn es hochgeladen ist, VÖLLIG anders aussieht als das, was ich im spiegel seh![]()
@haruka, im auftrag sind die crayons toll von der konsistenz her. weich genug, aber nicht schmierig. habe auch einen glossigen effekt, zumindest beim swatchen auf dem handrücken.
und handrücken bedeutet noch lang nicht dass es mir auch auf den lippen steht...
ich brauch eher sowas wie den black raspberry, bzw ichden artstick wild violet, den es leider nicht mehr gibt
![]()
Mmh... schade.. ich brauch ja auch was kühles.. Aber vllt. kommen da ja noch Farben nach...
Kennst du den Sandwash Nude? Die Farbe finde ich sehr passend für kühle Typen..
Kuckuck
..aber nagelt mich bitte nicht fest mit meiner einschätzung bzgl warm / nicht warm...
es kam MIR so vor, dass....
zumindest sah es auf meinem mund zu warm aus.. so komisch halt
ich möcht niemanden davon abhalten, sich die crayons zu kaufen.
es kommen ja noch andre farben nach, zu der neuen nude-kollektion.. vielleicht ist ja da was bei für mich
ah, kann das die neue nude palette sein?
http://cgi.ebay.com/BOBBI-BROWN-NUDE...QQcmdZViewItem
farben:
EYE SHADOW PALETTE:
BARE
NAKED
NUDE SHIMMER
BUFF SHIMMER
LIP COLOR PALETTE:
BROWNIE PINK
COCOA
BEIGE
BARE
ALSO INCLUDES MINI LIP BRUSH W/ CAP AND MINI EYE SHADOW BRUSH
Ja, das ist sie, soll im April kommen. Dazu gehören noch drei wunderschöne Lip Crayons in schokoladenfarben, nude und in Richtung beigenude. Dann noch drei tolle Nude Glosse, insbes. die Farbe Nude on Nude, das Gloss werde ich mir auf jeden Fall holen.![]()
habe heute mal meine paletten alle gesichtet und etwas aussortiert.
das schlimme am junkie sein ist ja, dass man meint, man bräuchte sie alle
habe tapfer zwei aussortiert, die ich wirklich kaum benutze und die farben habe ich auch teilweise doppelt...aber weh tut es dennoch, auch wenn es noch so vernünftig ist...
auf die neue nude bin ich schon sehr gespannt, obwohl die alte eben erst ausziehen musste.
ich hoffe, man sieht die farben gut und sie ähneln nicht total denen, die es schon gibt.
in puncto lippies und glosse bin ich etwas seltsam. habe immer das gefühl, ich hab ja eigentlich kaum lippies, aber nachdem ich die paletten heute durchgegangen bin, hab ich gemerkt, ich hab doch genug.
also eigentlich bräuchte ich erstmal keine, benutze ja die alten nicht mal und wieso liebäugl eich eigentlich mit der mac n collection, wo ich nude bis ans ende meiner tage sein könnte?!
dunkelkönigin, hast du die palette aus usa oder gibt es sie hier schon?
ebay usa.
ich hab sie nicht, werd sie mir auch nicht kaufen. wenn dann kauf ich nur face paletten mit blush .. oder nur e/s paletten. da werden einem wenigstens die lieppies nich ranzig
schriebst du nicht, du kämst mit der palette gut zurecht? das klang für mich als hättest du die pink rasperry palette?!
ein lippie ist mir zum glück noch nie ranzig geworden.
aber in paletten gefällt es mir auch nicht so, wenn die lippies benutzt sind und dann so "angematscht" aussehen, ich bin da etwas komisch.
man muss auch immer so aufpassen, dass die e/s nicht in die lippies stauben.
jaja, da sind die wahren probleme![]()
Oh, liebe Dunkelkönigin... bitte führe mich nicht in Versuchung (Second Skin).
Ich muss doch sparen, aber die Pot Rouges und die Crayons sehen toll aus.![]()
Endlich durfte ich mir heute die Palette mal genauer ansehen. Ganz ehrlich gesagt, eventuell wäre für mich nur der Blush einen Kauf wert. Auf meinem Handrücken fiel er im Vergleich zum Pale Pink-Blush intensiver aus, aber mir reicht auch Pale Pink vollkommen. Lippies + Pot Rouges (zu bräunlich) und Crayons (zu warm), rosa Gloss (Nuance blasser als Hot Pink) brauche ich nicht wirklich und der Glittergloss wäre auch evtl. eine Überlegung wert, aber so einen habe ich bereits - nur von einer anderen Firma.
Mal sehen, was BB dieses Jahr noch auf Lager hat.
Liebe Grüße
Motzi
schmiddel .. *lock*![]()
bekommst auch n guten preis.![]()