Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 285 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Re: Mal wieder BB :-D

Danke Haruka!

Wenns ich es nicht hinbekomme, dann melde ich mich

Liebe Grüße
    Lara

Ne! Avatar von schneckig

Hunter und Sepia... schon notiert..

Danke Haruka und Erika!

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab jetzt mal alles fotographiert, die ganzen Bilder finden sich in meinem Tagebuch.
    Für Schneckig hier nochmal die Gel Eyeliner:

[img align=left]http://img235.imageshack.us/img235/248/graphviohunter0if.jpg[/img]
    [img align=right]http://img235.imageshack.us/img235/3305/sepiachoco1ud.jpg[/img]

black
    Besucher

Haruka, wie gemein, mir den Graphite Shimmer vorzusetzen...

Der ist wirklich schön !!!
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

@Haruka, ja ganz gemein

Übrigens, Deine neue Sig ist Klasse

Zottel
    Besucher

Wow Haruka!!! Die sehen toll aus, besonders Chocolate shimmer!!! Allerdings hab ich das mit dem Auftragen noch nich so wirklich raus, wird immer son Balken bei mir

Wie machst du das denn?? Mit dem ultra fine Eyeliner Brush oder mit dem normalen??

Also am besten funktioniert es bei mir mit ersterem, ein bisschen Farbe auf die Spitze, auf dem Handrücken die Spitze zurechtformen und dann mit der schmalen Seite anfangen zu "malen". Lieber mehrmals nachziehen, als beim ersten Mal zu viel zu nehmen.
    Ich komme mit dem Gel Eyeliner wirklich am besten klar, er rangiert weit vor den flüssigen bei mir

Zottel
    Besucher

Ich nehm den Ultrafinebrush. Problem ist, dass das Zeug so stumpf ist und nicht richtig dort hält, wo ich mit dem Pinsel entlang streiche

Hmmm... also man muss es schon ein bisschen vorher in den Pinsel "einarbeiten", also ein paarmal auf dem Handrücken verstreichen , dann geht es besser

Inventar Avatar von missimüller

Hm... also ich komme mit meinem auch super klar, sogar mit dem Artdeco Pinsel dazu

Aber ich habe da auch nie Schwierigkeiten gehabt, z. B. auch nicht mit Stiften oder flüssigen Linern

Was ich auch noch unbedingt sagen wollte dazu: Die HALTEN ja wie eingemeisselt Egal was man anstellt, der haftet und haftet. Wahnsinn!!! Hatte noch niemals nen anderen eyeliner der so sensationell haltbar war

Einziges Problem was ich jetzt habe: WAS ist mein nächstes Produkt von Bobbi??? Ein Gel eyeliner in Violet?? Oder lieber ein neues Rouge?? Oder mal ein Pinsel?? Hach is datt schwierisch!!!

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

ALLES!!

Haruka!!!
    Aber eigentlich... wo Du Recht hast, hast Du einfach Recht

LG

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Huhu!
    Ich habe absolut keine Erfahrung mit BB, aber ich stell jetzt einfach mal eine Frage an die Fans

BB soll ja eher natürlich ausschauen, wie sieht's denn da so aus mit der Deckkraft (und haltbarkeit?) der Make-Ups? Ich war heute auf der Douglas Page und bin dann u.A. beim Suchen auch bei BB gelandet... da gibt es ja wunderwundertolle Nuancen!

Aber wie gesagt... soll ja alles natürlich sein, also gehe ich mal davon aus dass man damit nicht Hautprobleme vernünftig kaschieren kann?

Greta
    Besucher

Doch, kann man. Ich habe nicht gerade sehr ebenmäßige Haut (will heißen: desöfteren mal Pickelspuren und sonstige Rötungen) und von BB gibt es ein sehr großes Sortiment an Concealern mit ausgezeichneter Deckkraft.

Meines Erachtens spielt das "natürlich" eher auf ihre Farbpalette bei Lippenstiften und Rouge an.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Nächsten Samstag fahre ich zu Holger nach Köln. Und wenn ich schonmal da bin schau ich doch gleich mal beim BB-Counter im Kaufhof vorbei.
    Kennt jemand die Bobbinen da?

Ich schmeiß schon dauernd meine Wunschliste um:

- geleyeliner chocolate shimmer
    - e/s in rose-gold
    - und vielleicht noch ein Shimmerbrick, aber welche Farbe denn

Hat jemand von euch denn vllt. die "Moisture Rich Foundation"?!

Warm Ivory und Warm Sand schauen so toll aus...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Beautyjunkies,

gestern hatte ich meinen Schminktermin bei BB und ich will euch kurz berichten:

Die Bobbine war sehr nett, hat sich 1 1/2 Stunden Zeit genommen und mich ganz toll beraten. So hat sie mich geschminkt:

- Concealer (sehr gut), Oil free Make up, Puder (fand ich beide nocht so der Hit, da glänze ich mit Hauschka MU bzw. Lavera MU und Hauschka Puder deutlich weniger)
    - Bronzing Puder um das Gesicht etwas zu modellieren, Blush (ganz nett)
    - Cream Shadow stick als Base für Augen MU; super; finde ich viiiel besser als den Art Deco Base
    - e/s Bone und Moss (super) ; hat perfekt den ganzen Tag gehalten und das schaffte bis jetzt nur mein HG von Prescriptives (das es in D leider nicht mehr gibt)
    - Gel Eyelinet hunter (spitze; der 1. Eyliner, der bei mir nach 10 Stunden immer noch perfekt aussah, das schaffte bis jetzt noch keiner)
    - Augenbrauen mit e/s Mahogany; sehr schön
    - Lipp gloss spun gold, auch sehr schön

Na ja, was soll ich sagen, ich war so begeistert, dass ich gleich ein kleines Vermögen ausgegeben habe :

- Cream Shadow stick
    - e/s in Nude und Moss
    - Gel eyeliner hunter und chocolate shimmer
    - ultra fine Pinsel, foundation Pinsel

Und heute habe ich mir noch ein Palettchen e/s mit bone, taupe und mahagonay bestellt .

Der Monat hat erst angefangen und ich bin dank BB jetzt schon pleite...

Hat jemand von euch denn vllt. die "Moisture Rich Foundation"?!

Warm Ivory und Warm Sand schauen so toll aus...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@KaMiKaZeHeRz : Ja ich habe die Moisture Rich Foundation.

Ich hatte erst die ölfreie Variante, die war ganz ok. Auch ganz leicht. Aber nach einiger Zeit habe ich geglänzt, da ich normale Haut habe, die eher leicht in die trockene als in die fettige Richtung geht. Ich glaube einfach, dass meine Haut durch die Foundation zu viel Feuchtigkeit verloren hat, und sie deshalb Glanz nachproduziert hat.

Jetzt habe ich mir die Moisture Rich Foundation gekauft. Erst hatte ich honey (bin sehr dunkel), war mir aber zu indianermäßig , bin jetzt wieder bei meinem alten Ton warm natural. Also ich hatte selten eine so leichte und natürliche Grundierung! Sieht total natürlich aus. Wer unreine Haut hat, kann sie vorher mit einem Concealer bearbeiten, wie hier schon von Greta erwähnt wurde.
    Wer aber generell etwas deckenderes sucht, für den ist sie nichts. Da ist glaube ich die smooth besser (kenne ich nur von Aussagen anderer Beautys)

Mit der Rich sieht man nicht zugespachtelt aus. Meine kleinen Sommersprossen auf der Nase sind sogar noch sichtbar, mit anderen Foundations verschwinden sie meistens. Sie läßt sich bei mir leichter auftragen als die ölfreie. Glänzen tue ich nicht davon, klar ein wenig im Laufe des Tages, aber das hat ja jeder. Fixiere anschließend immer noch mal mit ein wenig Puder.

Ich glaube sie ist aber nur für normale oder trockene Haut zu empfehlen.

Ich persönlich kann sie nur empfehlen
    Bestell sie doch einfach mal bei Douglas Online. Wenn sie Dir absolut nicht gefällt, kannst Du sie zurückschicken. Habe ich auch schon mal gemacht. Bei BB bin ich ja aufs bestellen angewiesen, da kein Store hier in GT.
    Mir bleibt also nichts anderes übrig, als online zu bestellen, oder ich muß eine Stunde Fahrt in Kauf nehmen

Liebe Grüße
    Lara

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hab mich heute mal wegen der Face Touch Up Palette beim Counter des Kadewe informiert. Die soll wohl erst Ende Januar kommen . Bei der Antwort war ich so überrascht, da hab ich glatt vergessen zu fragen, wie teuer die sein wird . Egal .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

[ Geändert von Amysweet-Herzchen am 06.01.2006 23:27 ]

Forengöttin Avatar von Lauressa

Immerhin gibt das deinem Konto noch eine geringe Schonfrist

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@Mietzekatze:

Schlag ein, Kind!

Ich bin arm geworden durch.

Oil-Free Cpmact Foundation (Pinsel muss wohl auch her...) Warm Sand
    deckt hammermässig ab, glänzt nicht uns sieht man nicht und überhaupt

e/s in SLATE - Danke Zottel für die Super-Empfehlung...
    in IVY - Hallo Ava82, die drauf schwört

und Blush in Desert Rose- hatte ich schon, habe ich verschenkt

und weil Karstadt -10% gab nahm ich noch den Nude Lippie mit

und die geilste Mascara seit Clinique: BB Everything.
    Der Name sagt es...

und haltet Euch fest:
    die SB waren ALLEEEEEEEEEEEEEE ausverkauft und ich konnte mir keinen anschauen

Jetzt wird bei Dougi vlt einen bestellt...

UND:
    ich habe einen Concealer geschenk bekommen, den mit Puder der ist
    (okay, angebrochen, Tester, aber scheissegal...)
    und einen SilverShimmer Hicghlighter (auch Tester...)

Ist das nicht toll?

Zottel
    Besucher

Oha da haste ja zugeschlagen . Freut mich, dass dir slate gefällt

Find ich aber auch sehr nett, dass sie Dir den Tester geschenkt haben

Was habe ich eben lesen müssen ? Es gibt auch eine e/s Base??? Ich nehme derzeit auch die von Artdeco aber würde von BB gerne auch mal eine probieren
    Ist die wirklich so gut??

Bin ja noch unschlüssig, was ich als nächstes kaufen soll - vielleicht also mal eine Base Der Bronzing Puder täte mich auch seeehhhrrrr reizen - aber ich hatte mal einen von MAC und konnte damit nicht besonders gut umgehen

Wie/wo genau setzt Ihr den denn ein??

Ach ja: Noch ne Frage - benutzt noch jemand das Rouge in der Farbe ALMOND und wenn ja, welche weiteren Töne? Ich würde mir nämlich gerne noch eine andere Farbe holen. Mit dem Brownberry als Alternative bin ich nicht ganz so glücklich

LG

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Ich benutze das Roge in der Farbe Tawny. Ich es
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Tawny ist auch ein Dauerbrenner, das sagen auch die Bobbinen

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es mir (gelbstichiger Ton) steht?? Ich hatte schon mal mit der Farbe SPICE geliebäugelt - ob das wohl was wäre?? Also mal was "kräftigeres"?

Inventar

Mädels zu Hülf,

mein Geleyeliner in YVI Shimmer ist heute angekommen. Hmm... , der schimmert aber nicht. Habe exta meinen Vergrößerungsspiegel zum Fenster geschleppt und mein Ergebnis ungläubig beäugt.

Schimmert das gute Stück bei euch so richtig schön oder nur so dezent, dass man es kaum sieht.

LG von der etwas verunsicherten

Steffi

Experte Avatar von ava82

Wow, Schnuffica!!! Da hast Du aber zugeschlagen!

Ich muß bis zu meinem nächsten Kauf wohl bis Februar warten.

Hmm, der Ivy Shimmer müsste eigentlich schon erkennbar schimmern. Also zumindest nicht ganz glitzerlos sein.
    Kannst Du ein Foto reinstellen?

Haruka schrieb:
    Ich hab jetzt mal alles fotographiert, die ganzen Bilder finden sich in meinem Tagebuch.
    Für Schneckig hier nochmal die Gel Eyeliner:

[img align=left]http://img235.imageshack.us/img235/248/graphviohunter0if.jpg[/img]
    [img align=right]http://img235.imageshack.us/img235/3305/sepiachoco1ud.jpg[/img]
    Schau mal hier, da hab ich die Eyeliner mal fotographiert
    Kuckuck

yellowcat
    Besucher

Schon gibt es wieder einen BB Fan mehr!

Diese Produkte habe ich mir gegönnt und ich bin begeistert!

Das Make up hält den ganzen Tag und wirkt sehr natürlich und die Lippenfarben sind einfach toll!

Jetzt liebäugel ich mit dem Shimmerbrick!

Wieder eine neue Sucht in Sicht.

LG

Besucher

Habe mir heute das BB Spun Gloss gegönnt. Tolle Farbe. Auf der Homepage zu Weihnachten stand doch mit welchem Lippenstift man das Gloss layern kann. Weiß das noch einer?

Amy
    Besucher

ich hatte ja heute meinen schminktermin bei bb. hat mir wirklich toll gefallen. war ne echt nette bobbine, die mir auch viel erklärt hat. hab gesagt, dass ich nicht glitzern möchte und das hab ich dann auch nicht

geschminkt wurde ich mit
    - concealer ivory
    -moisture rich in porzellan (war genau meine farbe, aber ich hab nach 3 stunden schrecklich geglänzt - zum glück hab ich`s nicht gekauft...wo krieg ich nur woanders so eine helle farbe her, die nicht rosa wirkt?)
    - loser puder pale yellow (war farblich genial, hat aber den glanz nicht aufhalten können)
    - bronzer light
    - e/s blonde für die brauen
    - e/s creme und rich brown
    - gel liner sepia
    - blush pink clay
    - lip color toasted pink (kontur kann ich nicht entziffern) und mit stay matt clay (hat mir gut gefallen)

gekauft hab ich: den bronzer, e/s`s blonde, rich brown und cream, 2 pinsel (eye definer und eye liner) und eine lippenstift palette bobbi`s picks- ich glaub, die werd ich lieben

uff, war teuer aber ich bin ziemlich happy mit meinen schätzchen

Ne! Avatar von schneckig

Hast Fotos gemacht?

Experte Avatar von ava82

@Amy: Fooootttoooo!!!!!

Da hast Du wirklich tolle Sachen ersztanden!
    Ich hab die Moisture Rich in Porcelain. Hat bei mir nach ca. 3-4 Stunden auch angefangen zu glänzen.
    Hab mir nun den Puder in Pale Yellow geholt und nun sieht es toll aus und hält von morgens bis abends.

Amy
    Besucher

nein, hab leider keine fotos von heute. hab keine digi.

@ ava: bin auch ganz stolz und glücklich über meine erwerbungen. leider hat das mit dem make-up nicht geklappt hab mir danach vor lauter frust im dm von nivea das stay real in der farbe nude gekauft. das war das hellste im ganzen laden.
    hab schon überlegt, ob die mr porzellan mit mehr puder vielleicht was sein könnte, aber so sehr wie ich geglänzt hab hätte ich wohl die halbe puderdose nehmen müssen *augenroll*

Experte Avatar von ava82

Ich würde es mit dem Puder versuchen. Bei mir glänzt nichts mehr und das bis zum Abend hin.
    Nun weiß ich aber nicht, wie sehr Du geglänzt hast. Bei mir war es die T-Zone. Vor allem die Nase. Das Puder hat dann mein Problem gelöst
    Ich hab eine etwas empfindliche Mischhaut. Wenn Deine Haut allerdings eher trocken ist, dann ist das wahrscheinlich auch mit Puder drüber nichts.

Amy
    Besucher

hab auch ne mischhaut und so doll glänze ich mit meinem sonstigen make up nie. der glanz war auch nicht nur in der t-zone, sondern überall. und die hat ja auch den puder drübergegeben und trotzdem war`s so doll. nee, nee....ich glaub die foundation und ich werden keine freunde

Besucher

Sorry, aber das ist doch klar wenn Du glänzt. Wenn Du Mischhaut hast, kannst Du mit der Moisture Rich nichts anfangen, die ist viel zu fettig für Dich. Sie hätte Dich mit der Oil Free schminken müssen

Amy
    Besucher

und warum glänzen sogar die trockenen hautstellen?
    hab ich nicht gelesen, dass sich das ölfreie so in den poren absetzt? *grübel*