Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 285 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Mal wieder BB :-D

Ah, o.k., das sagt mir was. Danke Dir!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, alsoooo:
    Ich war heute beim Dougi und habe am BB-Counter die matten Creamies begutachtet.

Habe mal ein Foto gemacht, zu sehen (und hoffentlich auch zu erkennen) sind die Creamies Slate, Stone und Cement.[IMG][/IMG]

Bin trotzdem nach wie vor unschlüssig...

Experte Avatar von kay

Ahhh- sehr schön- danke fürs knipsen sporty!
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe noch ein Bild von den BB-Creamies gefunden:

Zu sehen (von links nach rechts): Slate, Stone, Navajo, Malted.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh Mann, ist dieser neue Look schön: Mauve Collection.

Solche Wangenknochen wie das Model bekomme ich mit meinem Mopsgesicht doch garantiert auch, wenn ich das Mauve Blush benutze, oder?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Psychedelic

ICh finde die Mauve-Palette auch total toll, aber ich glaube, der Blush ist mir - und ich bin ein kühler Farbtyp - zu kalt. Habe mit dem einen Beauty-Powder-Blush von MAC (komme gerade nicht auf den NAmen, auf jeden Fall der, der so ähnlich wie der Feeling ausschaut) total erfroren ausgesehen. Und die Farbe kommt in etwa mit dem Blush aus der Palette hin. Schade

Oh nein, erfroren möchte ich aber auch nicht aussehen.

Der neue Gel Eyeliner würde mich auch gewaltig interessieren.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

hab mir für heutevorgenommen, wenn ich nach hause komme bestell ich mir den gel Eyeliner

Year Zero Avatar von Vader

Ich finde den Look auch grandios! Aber - Mauve steht mir nur auf den Lippen, nicht aber als e/s oder als Blush. Deshalb bin ich besonders interessiert an den beiden neuen Lippies - es wäre toll, wenn sie jemand swatchen könnte, falls sie schon jemand hat
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ist dieser neue Look schön: Mauve Collection.
    OH EM GEE...........

auweia, was mach ich nur? ich bin doch jetzt schon pleite. was tun, was tun? auf kreditkarte kaufen? das ist der erste schritt in richtung hungerleider

aber die farben......... wieso musste ich diesen link anklicken?

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich finde den Look auch wunderschön. Das könnte mei nerstes Palettchen werden, bisher habe ich immer wiederstanden. Aber ich finde die Farben einfach truamhaft.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe vor ein paar Tagen den Newsletter bekommen. Den Look finde ich auch super. Habe schon bei meinem Dougi angerufen, aber die wissen leider noch nichts. Ich woll die Palette auf jeden falls. Ich mauve.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ah, genau das wollte ich grad fragen. Ab wann dieses Prachtstück denn zu erwerben ist. Bei beautyspion steht "ab Juli", aber auf BB's Homepage wird es als "Herbstlook" beworben. Ja, wat denn nu?

Lohnt es sich morgen in der Stadt fragen zu gehen? Meine Leidenschaft brodelt, sag ich euch.

Experte Avatar von Claira

Bei Douglas hieß es, Anfang/ Mitte Juli gebe es die Mauve-Kollektion zu bestellen. Beim Karstadt hier in HH wurde mir heute gesagt, Ende Juli/Anfang August.

Ich hoffe, es gibt die Sachen innerhalb der nächsten 2 Wochen, ich brauch die Palette UNBEDINGT für meinen Urlaub

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Der Look sieht wirklich wunderschön aus , besonders der Gel-Eyeliner .
    Bei MUA sind auch schon Fotos von neuen Farben und der Palette aufgetaucht.

Liebe Grüsse,
    Renata

Allwissend Avatar von Gwendolina

Juhuu! Habe heute den Mint-Lidschatten für 15 Euro ergattert, den wollte ich mir ohnehin mal kaufen. Schöne Farbe.

Aber ich musste leider feststellen, dass der BB-Counter, der für mich am schnellsten zu erreichen ist, immer siffiger wird. Und ganz viele Farben gibt es dort gar nicht. Echt blöd. Das ist irgendwie total lieblos, wenn ich nicht wüsste, was ich möchte, würde ich da nicht gerne stöbern wollen.

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Warum nur hab ich hier reingeschaut. Hab doch erst neue Sachen von BB gekauft. Aber dieser Gel-Eyeliner und die Palette....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich habe den Mauve Geleyeliner heute zum MAC e/s Satin Taupe kombiniert- sehr zu empfehlen
    Ach was?

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Juhuu! Habe heute den Mint-Lidschatten für 15 Euro ergattert, den wollte ich mir ohnehin mal kaufen. Schöne Farbe.

Aber ich musste leider feststellen, dass der BB-Counter, der für mich am schnellsten zu erreichen ist, immer siffiger wird. Und ganz viele Farben gibt es dort gar nicht. Echt blöd. Das ist irgendwie total lieblos, wenn ich nicht wüsste, was ich möchte, würde ich da nicht gerne stöbern wollen.
    das geht mir bei unserem counter genau so... total schade... ich gehe deshalb immer total gezielt hin, wenn ich etwas suche, was ich vorher schon generalstabsmäßig ausgeklügelt habe (mit Eurer Hilfe... ) - weil das Schmökern dort immer weniger Spaß macht ...

Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe den Mauve Geleyeliner heute zum MAC e/s Satin Taupe kombiniert- sehr zu empfehlen
    du hast ihn schon?! wie schön! Ist also ein Muss???
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

@Kay: Er ist schön, weil er nett schimmert und nicht hart wirkt, das würde bei mir zB nicht aussehen. Ob er ein Muss ist, kann ich schlecht beurteilen. Ich bin froh ihn zu haben, hatte so einen Ton vorher auch nicht. Aber Spaß macht er auf jeden Fall
    Ach was?

Soleil_Kitty
    Besucher

also meine dougi-dealerin hat im computer nachgeguckt: bestell- und lieferbar ist die mauve collection seit 01.07.2008!! wieso bis dato aber noch niemand das zeug parat hat, muss mich wundern. die nette junge dame hat mir jedenfalls erklärt, dass douglas im 14-tägigen turnus bestellt und die palette beim nächsten mal dabei ist. d.h. es dauert noch mindest zwei, wohl eher drei wochen, bis ich meine griffel an solch eine palette bekomme. enttäuschend ist das schon. da kann ich nur hoffen, dass douglas online mich schneller bedient.

Meine Laune...
    Psychedelic

HAt vielleicht jemand ein Foto vom neuen Gel-Eyeliner auf der Haut?

Inselkind Avatar von Tausala

ich hab mir nach dem bobbi brown workshop den cream e/s sandy gold geholt und bin totaaaaal begeistert! suuper schöne farbe
    mir hat die bobbine am freitag gesagt der mauve look kommt erst ende august an deren counter! find ich ja schon heftig dass es da von stadt zu stadt so große unterschiede gibt...

Samstag am BB Counter bei Douglas:

ich "Wann kommt der neue Mauve-Look?"
    Verkäuferin "Was ist das? Davon hab ich ja noch nie gehört"
    ich "Das ist der neue BB Look"
    Verkäuferin "Oh, da muss ich mal fragen"

oh mann

Soleil_Kitty
    Besucher

*rofl*

aber okay, wissen muss man nicht alles. man sollte nur wissen, wo es steht. sagte schon mein weiser lehrer.

jedenfalls musste meine bobbine auch in ihrem katalog blättern, was das sein soll und dann im computer gucken, ab wann man das bestellen kann. schade, dass die verkäuferinnen da so schlecht informiert sind.

wenigstens versuchen sie das malheur durch nettigkeiten wettzumachen. meine war jedenfalls ganz aufmerksam und hat mich mit zettelchen bombardiert, ich möge doch bitte noch mal anrufen. das mache ich nur, wenn douglas online nicht schneller ist.

aber die seite ist ja genauso lahm und anderswo kann man sich das nicht bestellen

oder??????

Forengöttin Avatar von Haruka

Jaa.. das habe ich auch schon erlebt.. traurig !
    Kuckuck

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

bei unserem counter in muc hatten sie die sachen auch noch nicht da. da es aber zur zeit 10% auf alle beautyprodukte gibt, habe ich mir einen tinted lip balm in hazelnut geholt. ich wollte aber morgen noch mal vorbei gehen und vielleicht noch den ein oder anderen lidschatten mitnehmen...irgendwelche "must-have"-ideen

ein paar von den cream e/s vielleicht?!?! ich finde die sind super für ein schönes aber nicht allzu langweiliges tagesmakeup. oder natürlich gel eyeliner. den gibts ja in sooovielen schönen farben

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    ich wollte aber morgen noch mal vorbei gehen und vielleicht noch den ein oder anderen lidschatten mitnehmen...irgendwelche "must-have"-ideen
    ich kann den "sandwashed pink" lippenstift empfehlen. den habe ich als pröbchen bekommen und bin hin und weg. tolles alltagspink! allerdings kommt es wohl auf deine natürliche hautfarbe an, wie er wirkt. musst mal in natura anschauen.

ansonsten kann ich den "gunmetal" shimmerwash eyeshadow empfehlen. tolles, rauchiges grau. das verblenden braucht ein bisschen übung, weil er extrem pigmentiert ist, aber ich würde nicht mehr ohne ihn sein wollen!

Danke für die Tipps
    Der gunmetak eyeshadow klingt echt toll, allerdings weiß ich ned, ob der mir stehen würde, weil ich einen warmen-goldenen Teint habe! Ich werde es einfach mal am Counter ausprobieren!
    Ansonsten hatte ich das letzte mal noch einen tollen, eher transparenten Lippenstift in black plum (so heißt der glaube ich) gesehen. Den wollte ich mir mal genauer anschauen...

Kann mir mal bitte jemand einreden, dass mir die neue Mauve Palette nicht steht, dass ich die nicht brauche, dass die ganz furchtbar ausschaut?

Ich meine, die Lippies sind alle viel zu dunkel für mich, die e/s Farben hab ich schon alle und nur wegen des Blushes die ganze Palette kaufen?

Die Mauve Palette brauche ich nicht.

Soleil_Kitty
    Besucher

Doch, Du brauchst sie. Ich brauche sie auch, obwohl ich schon Lidschatten in ähnlicher Farbe habe und die Lippenfarben ebenfalls allesamt ZU DUNKEL für mich sind. Egal, ich brauche sie leider trotzdem.

Und es gibt nicht, was wir dagegen tun können.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ui, also ich finde Mauve- Palette aber auch ganz schön Mrs. Smith, aber ob du die brauchst, das ist eine andere Sache

Könnt ihr mir evtl sagen, um was für einen Lippie es sich bei dem Model handelt?
    Genau so einen suche ich schon länger, habe aber auf der Seite nirgends gesehen, mit was das Model geschminkt wurde
    Klick

Habt Ihr Euch eigentlich schon das Video zum Mauve Look angeschaut?

Watch Bobbi Behind The Scenes.
    View The Fall Mauve Video.

anklicken

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch eigentlich schon das Video zum Mauve Look angeschaut?

Watch Bobbi Behind The Scenes.
    View The Fall Mauve Video.

anklicken
    ja gerade!

habt ihr die models am ende gesehen? wer hat die denn geschminkt? das kann doch unmöglich bobbi herself gewesen sein

Ach ihr seid schrecklich! Jetzt will ich auch diese Mauve Sachen. Vor allem, weil ich mir vor ein paar Tagen ein Oberteil in Mauve gekauft habe und nun einen passenden Lippenstift in dieser Farbe suche! Und außerdem habe ich einen ähnlichen Teint wie dieses Model, d.h. die Sachen müssen mir doch stehen! *selbsteinred*
    Wann kommen die denn an den Counter? Weiß das eine von euch?

Soleil_Kitty
    Besucher

Ja eben. Die Models sahen doch BB-like aus? Und außerdem glaube ich nicht, dass BB ein Werbevideo für eine neue Kollektion drehen lässt und ihre Models dafür nicht selbst schminkt

Forengöttin Avatar von morgua

Hier bei uns wird der neue Look ab Mittwoch geschminkt. Und dann wird man die Sachen ja wohl auch kaufen können. Ich werde mal versuchen noch einen Termin zu bekommen.

Inventar Avatar von Zottel

Irgendwo stand, dass der Nudelook mit Lipcolor Beige und dem Nude Glittergloss geschminkt wurde. Ich finde allerdings nicht, dass das dann genauso aussieht. Allerdings habe ich rumprobiert und man bekommt fast diesen Ton hin, wenn man Lipcolor beige und sandwashed pink mischt.