Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 285 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: Mal wieder BB :-D

ich bin schon ganz gespannt auf den braunen shimmie und die e/s palette. Aber bis dahin habe ich noch etwas zeit zum sparen

Zottel
    Besucher

Ne also in blonde seh ich auch nix rotes!!!

Ne! Avatar von schneckig

Honeymelon schrieb:
    Ihr macht mich noch wahnzinig !!
    Oh jeh oh je, manchmal wünsche ich mir ich hätte dieses Forum nieeeee gefunden Ihr treibt mich noch in den Ruin!

Ich bin stark am überlegen ob ich mir nich einen Shimmi zulegen soll.... hm nach vielen Seiten hier im Forum wird es wohl der bronze werden! Der soll ja recht anpassungsfähig sein??? Oder doch eine andere Farbe???
    Und dann liebäugle ich noch mit dem Pink Sugar Mini Brush Set (sofern das nicht schon wieder ausverkauft ist) so zum Einstieg.
    Wie Ihr merkt die Sucht entwickelt sich gerade ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Es grüßt Honey

hallihallo Honey!!

Das Pink Sugar Mini Brushset kann ich nur empfehlen!!

Ist auch mein Einsteigerpinselset und ich finde es
    Problem ist nur, dass ich nun weiß, wie toll die Bobbipinsel sind und noch viel mehr haben will

Den Shimmi find ich auch sehr vielseitig und behaupte er ist auf alle Fälle ein

Experte Avatar von kay

... Mädels- ich grüß Euch, brauche dringend mal Hilfe, Beistand und Trost und muss außerdem mal eine unglaubliche Douglas-Geschichte loswerden...

Ich habe ewig nichts gepostet- weil wegen bei der Arbeit und so.... Aber jetzt muss ich mich SOFOCHT mal bei Euch ausheulen und dringend um Eure kompetente Hilfe bitten- Ich bin gerade nah am Herzkasper vorbei geschlittert!

Also: Mittagspause. Plan: "Ich kauf mir heut ´ne neue BB-E/S Farbe für quasi ´ne "Alltagsbanane"- und vielleicht gönne ich mir dafür auch den Eye-Smudger- Pinsel."

Yippieh. Ich laufe also am BB-Counter auf, scanne die Lage und erkenne: Bobbine is inne Mittagspause.
    Eine andere Lady (puhhhh.... nicht vertrauenserweckend: total zugekleistert die Gute!) kommt auf mich zu- erklärt, sie hätte auch Ahnung. Ich erkläre Ihr mein Anliegen. Ihrem Gesichtsausdruck zu entnehmen, war sie nun doch überfordert . Also sagt sie: Haben Sie etwas Zeit? Dann schminken wir Sie! Ich mache nur die Vorarbeit und Frau ?? (die Bobbine) schminkt Sie dann richtig- denn der BB-STil ist einfach etwas anders und Frau ?? hat da mehr Ahnung.

tja, dachte ich, hört sich doch ganz gut an, dass Angebot!

Schwupps- finde ich mich auf einem Stuhl am Neben-Counter wieder und die Gesichtsmaskenfrau wuselt mir mit irgendwelchen Pasten im Gesicht rum. Ich weise sie darauf hin, dass ich derzeit eine periorale Dermatitis kuriere und daher keine Creme-Produkte um Nase und Mund haben möchte... Das hat sie einfach mal stumpf ignoriert. :zick: Gut, dachte ich- macht ja nüscht, das eine Mal! Bin ja sonst brav..... ....
    5 Min. später:
    Ich sei ihr etwas zu blässlich (Blässlich?? Ich BIN BLASS!), daher hätte Sie mich mal "eine Nuance wärmer" geschminkt. Nun sähe ich aus, wie nach einer Woche Urlaub- flötete sie! Ich würde heute nur noch Komplimente bekommen!
    Dann mein Blick in den Spiegel: Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!
    Ohne ÜBertreibung- so was habe ich noch NIE gesehen! Das habe ich noch nicht mal in meiner frühesten Jugend geschafft, mich derart HINzurichten!
    Ich sah aus, als hätte ich meine Leber-Transplantation seit einem Jahr verschoben! TOTAL GELB! In einer fetten Schicht. Vollkommen zugekleistert! Meine Augen waren mit einem "Wunderstift" von Annayake bearbeitet worden- wirklich toll das Teil- ABER: sie hat so viel drauf gewemmst, dass ich nach der ersten Gesichtsregung vier Zentimeter tiefe Furchen in der Schicht hatte!!!!!

Ich habe ihr also freundlich deutlich gemacht, dass ich NIEMALS so vor die Tür gehen würde. Sie war natürlich ein bisschen geknickt (na ja´- wie sie halt so sind: hat mich mitleidig betrachtet- nach dem Motto: dann muss sie eben mit ihrer Jammerblässe weiter leben).

Ich wollte nun zu meiner Bobbinen-Fachfrau und da sagte mir die andere Kuh: Das würde ja nun nicht mehr gehen, denn jetzt könne die Bobbine ja meine NATUR-farbe gar nicht mehr erkennen- so könnte die ja gar nichts empfehlen. Ich solle dann eben noch einmal wieder kommen und mich nur von der Bobbine schminken lassen....

JA HALLO???? Das war doch genau der PLAN! Sie wollte doch nur die Wartezeit verkürzen!!!

ich habe sie dann säuerlich gefragt, ob sie mir wenigstens zwei BB-Pinsel rausgeben könnte.
    Da ich ja keine Chance mehr auf ne sinnvolle Farbberatung hatte, wollte ich mir dann die gönnen. Der eye-shader und der eye-smudger (oder smudge) für die Banane sollten mit.
    Die hat sie mir gegeben, ich habe bezahlt und bin FLUCHTARTIG, vermummt mit SCHAL um den Kopf durch die Stadt zurück zur Arbeit gerast und im WC eingetaucht, um diesen MIST von meiner Haut zu kriegen!!!!!!!

Und jetzt kommt der Knüller:
    Ich packe heulend die Pinsel aus, male etwas in meinem E/S rum und sehe auf einmal: sie hat mir den Eye-Shadow gegeben! ABER DEN HABE ICH SCHON!!!! Für 25 Tacken!!! Und die haben mir den Kassenzettel nicht mitgegeben- weil ich so geflüchtet bin!

ICH WERDE WAHNSINNIG!

Ihr Lieben- was mache ich denn nun??????

Und noch zwei Fragen:

Habt ihr ne Idee, welche Farbe für mich als "blässlicher" Wintertyp für die Banane im Alltag, also dezent-nudig, gut wäre??

Sonst nehme ich gerne Slate , dazu dann Beige-shimmerwash oder nur Bone ... - aber manchmal ist Slate mir tagsüber als Banane schon zu dunkel. Ich hätte gerne noch was nudiges. Gedacht hatte ich an Cement- was meint Ihr? Zu hell?

Was gar nicht geht: Taupe. Damit sehe ich GANZ furchtbar aus, leider- denn der ist in einer meiner Paletten.

Sorry. Das war jetzt ein ROMAN! Tut mir Leid- bin grad soooo geladen und mir ist so elend.

Liebe Grüße
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Experte Avatar von ava82

Oh gott!! Das gibt´s doch gar nicht! Sei doch so lieb und kopier Deinen Beitrag noch mal in unseren "unfreundliche Bedienung bei Douglas" Thread. Der passt da auch perfekt rein. Die meisten Douglas Verkäuferinnen sind doch nur zum *****

Also den Pinsel wirst Du umtauschen können. Am besten Du gehst noch heute umtauschen. Erklärst denen kurz (wenn nicht die Verkäuferin von morgens dort noch ist) was Sache ist und dann ist das kein Problem. Auch ohne Zettel.

Solltest Du wider auf diese Verkäuferin treffen, merk Dir den Namen und schilder Dein Erlebnis per Mail der Douglas Geschäftsführung.

Du Arme!

Experte Avatar von kay

ava- ... Danke für Deinen Trost! So langsam beruhigt sich mein Puls.

Meinst Du, die nehmen den Pinsel zurück? Ich hatte ihn ja sogar schon auf.... Aber stümmt- ich las gerade, dass sie bei Dir auch recht kulant waren... Ich will´s versuchen und hoffe, dass ich nicht explodiere! (wie komme ich sonst an meine BB-Schätze, wenn ich den Dougi hier boykottiern muss....??? )

Naja... schaunmamal...

Übrigens: ich lieeebe den Tawny-Blush- sieht bei mir total natürlich aus. Ich habe früher immer nur rosige/ rosenholzige Blushs verwendet. Die Bobbine hat mir den Tawny empfohlen, obwohl ich erst skeptisch war (mir kam er erst nen Tacken zu bräunlich vor). Er ist aber perfekt- ich habe kühle, blasse Haut...
    vielleicht hilft Dir das?

Beste Grüße
    Kay
    Bert Brecht

Inventar Avatar von hamse

kay, die Dame war aber nicht zufälligerweise von benefit?! Da wurde ich nämlich auch mal übel zugrichtet, das MakeUp war vorneweg 3 Töne zu dunkel (NonFiction gab's da noch nicht) und es hat überhaupt nicht zu mir gepasst. Außerdem hatte sie über mein altes MakeUp gepinselt

Rein theoretisch müssten die den Pinsel wieder zurücknehmen, du hast ihn ja noch nicht benutzt. Und ich glaub ich könnt auch mit was in München von BB Gekauften in Stuttgart an den Counter gehen, da hätt ich den "passenden" Kassenzettel auch nicht.

Ich find den Cement arg hell, der geht bei mir bloß als Banane, wenn ich mit nem weißen e/s grundiere, sonst sieht man da gar nix
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

oh gott!!
    @kay:
    das gibt es aber auch an bobbinen.

gestern bei karstadt:

andreea: ich hätte gerne einen lipgloss passend zu meinem SB in rose.
    bobbine: gut. den hier. auftragen?

*sie trägt 4 kilo gloss auf, mit lipliner, ich sehe aus wie frisch aus dem puff*

andreea, macht einen auf cool:
    super, den nehme ich. ich habe aber ein problem mit der WT von euch, ich kriege die nicht ab.
    bobbine: dann machen sie was falsch. *naklar, bin umsonst bei den BJ*
    hier ist unser AMU entferner.

*hält flasche vor die nase*

andreea: aha.
    bobbine: den auch?
    andreea: was ist denn da drin?

*bobbine guckt wie ein terrier, gibt endlich die packung raus. andreea guckt, liest parabene, ist skeptisch, will nix.*

bobbine unfreundlich: also nicht. *läuft zur kasse*
    *andreea zahlt, bobbine knllt gloss auf dem tresen mit beleg, schön tach, geht.*

TROST: der gloss ist super. aber bisserl freundlicher bitte...

Forengöttin Avatar von Haruka

Sie müssten den Pinsel zurücknehmen, grade wenn du den Vorfall schilderst. Und wenn es nicht fruchtet oder sie unfreundlich werden, dann merk dir wie Ava schon sagt den Namen und schreib an Douglas, die sind da sehr interessiert dran !!
    Und jetzt Kopf hoch und erfreu dich an deinen BB Sachen ...

Ach ja, berichte doch bitte mal, was du genau mit dem Smudger und dem Shader genau machen willst!!

INFO:

die FARBEN VON DEN MAKE_UPS sind je nach Konsistenz verschieden!

habe warm sand als compact, recht hell, wie der abdeckstift.
    das feuchtigkeitsspendende make-up in warm sand ist min 1.5 töne dunkler...

und es hält bei fettiger haut 14 stunden ohne glänzen!

ich habe es auf der messe getestet: um 7 raus, um 20 uhr zu hause, klimaanlage, stress, bahnfahren-also noch mehr stress...

ich habe kein puder benutzt und war nicht ölig!
    bei dem copmact öle ich aber nach - ich sagte ja, fettfreie make-ups sind nicht so toll.

augen auf beim online-kauf

Experte Avatar von Amely

@Schnuffi :

Warst du bei den Bobbinen im HH Karstadt ? Wenn ja, welche hat dich da bedient ? Eine recht helle mit kurzen, dunklen Haare oder eine etwas südländisch aussehende mit schwarzen, längeren Haaren (Deren Namen ich kenne, aber gerade mal nicht nennen möchte , ist meine Lieblingsbobbine...)? Oder jemand komplett anderes ? Bin so neugierig, weil ich dort ja immer meine BB Sachen beziehe

Experte Avatar von kay

Danke, ladies....

ich werde jetzt noch einmal dorthin stürzen.

aaalso- was ich mit den Pinseln vorhab? :händereib:

Ich mag bei meinen leichten Schlupflid-Ansätzen gerne eine zarte Banane. Mit dem Eye-Smudgie soll die einfach NOCH besser zu malen sein. Darauf hoffe ich jedenfalls

Mit dem Eye-Shader will ich janz fix grundieren können, mit Bone oder Beige Shimmer oder....

Dann kommt Slate auf den beweglichen Liddeckel mit dem Eye-Shadow-Pinsel.

Libäugeln tu ich noch mit nem Gel-Eyeliner... aber ich trau mich nicht ran... Soll ich? Soll ich nicht????? Dann muss ja wohl der ultra-fine-Eyeliner-Pinsel auch noch mit!

Schade- also dann scheint der Cement zu hell zu sein. Wofür nehmt ihr denn den Cement oder den Blonde z.B.??

Grüße- und: drückt mir die Daumen, dass sie den Pinsel wieder nehmen!
    Kay
    Bert Brecht

hey amely
    die dunkle bobbine aus syrien ist zufällig mit einer freundin von mir befreundet
    und SIE WAR NICHT DA!!!!
    meine bobbine hatte blonde längere haare mit schrägen pony. hübsch, bisserl faltig.
    die kurzhaarige hatte jemand andres schon sitzen...

die chefin - gabi war ja nicht da, die ist auch cool. nicht eingebildet.

gibt es denn bei dougi mönckebergstr. auch bobbi?

Zottel
    Besucher

[size=large]Ich kanns - ich kahaaaanns!!!!![/size] freufreufreu

Ich frickel ja nun an meinem AMU rum, seit ich ava mit ihrem ivy gesehen habe !!! Wollte mir alles nicht so richtig gelingen. Aaaaaber heute morgen hab ich espresso mit dem Eyelinerpinsel feucht aufgetragen und bin dann nochmal mit dem Smudger und Espresso ganz dünn drüber und jetzt ist der Lidstrich ganz leicht ausgeblendet und ich bin glücklich!!!!! freufreufreu

ava
    die hat mir auch das ivy beschert!!

damit kriege ICH smokey eyes hin!! unglaublich!

Zottel
    Besucher

Ne ich nehm ja Espresso, aich meinte mehr die Technik *gg*!!

hehe... ich mache das seit meinem 16 lebensjahr

witzigerweise habe ich es aber auch wieder verlernt, diesen dramatischen cat-eyes.
    da hilft nur üben üben üben und immer wieder abschminken und neu.

da ich kein make-up tragen durft konnte ich das in heimarbeit perfektionieren, und als ich 18 wurde zog ich aus un eroberte die (männer)welt!

jetzt bin ich gross und erobere jeden tag meinen schatzi *klimper*

und da wäre noch was:

wer benutzt die compact von BB?
    hätte da bedarf nach erfahrungsaustausch.

Experte Avatar von Amely

Das ist ja lustig Diese Welt ist klein, so klein......

Ja, mit Seena kann ich immer so nett plauschen, und sie trifft auch immer meinen Geschmack, wirklich eine total liebe........
    Die Kurzhaarige mag ich hingegen nicht so, die Chemie stimmt einfach nicht

Ich achte meist darauf, das ich wenn ich zum Counter geh ich auch weiß das Seena da ist....

Durfte ich den Namen jetzt eigentlich nennen ?

Und beim Dougi in der Mönckeberg gibts leider kein Bobbi, nur schrecklich arrogante Verkäuferinnen wie mir neulich wieder bewußt wurde

Zottel
    Besucher

Du ziehst schon seit du 16 bist perfekt verwischte Lidstriche?? Ich hatte immer nur diese harten Balken (egal ob dick oder dünn) überm Auge, aber a la Bobbi gefällt mir das sooooo viel besser!!!!!

@amely:
    genau sie!!
    sie war auch mal bei NARS im alsterhaus... und sie weisst was ich dort gekauft habe und sie hat mich SUPER beraten!
    ich trage das make-up jetzt jeden tag und obwohl es kräftig ist passt es 1000% und ohne gehe ich nicht mehr aus dem haus. und wenn ich nicht aus dem haus gehe schminke ich mich meist trotzdem weil es spass macht.

ich werde das nächste mal wohl anrufen ob sie da ist.

jaja unsere hamburger-dougletten... du musst zur chefin gehen! das ist ein grosse dunkelblonde. die ist fit und mich hat sie immer toll bedient obwohl ich da mit trekking parka oder schlimmer einkaufen gehe. die blöden...
    ich gehe doch extra so los, was denken die denn...

und nett sind auch immer die türkinnen bei dougi, und ahnung haben sie auch. habe ich so festgestellt.
    meist prollig, aber egal.

@zottel:
    du hast jetzt auch geübt!
    nur: ich konnte ausser cat-eyes nix anderes. jetzt kann ich banane
    und man muss sich schminken ohne dass man es sieht. oder mit viel farbe. also beides,nicht nur so oder so...

aber dafür muss man eben einen stil entwickeln und den hat man mit 16 nicht unbedingt.

also schon, aber irgendwann denkt man drüber nach und ist verunsichert.
    es hat sich gezeigt dass ich meinen stil schon mit 16 kannte, nur das selbstbewusstsein dafür, das kommt erst jetzt
    (mit 28).

und farbe im gesicht ist auch ausdruck der persönlichkeit!

Inventar Avatar von missimüller

@zottel
    Mensch, da bin ich froh, dass Du das mit dem Blonde auch so siehst Ich dachte schon, ich wäre langsam Farbenblind

@kay
    Deine Story ist echt der Hammer Liest sich zwar super amüsant aber vom Kundenservice echt eine Frechheit Übrigens kann ich den Gel eyeliner nur empfehlen. Ich werde nieeee mehr einen anderen kaufen/benutzen Der hält und hält und hält und ist super easy aufzutragen. Habe allerdings keinen BB Pinsel dazu genommen und komme trotzdem gut klar.

@schnuffica
    :abroll: Deinen Bericht fand ich auch zum wegschmeissen!!! Diese Leute wissen echt nicht, wie viel Umsatz man denen pro Monat so beschert Schade, dass die inkompetenten Beraterinnen nicht mal hier über unsere Berichte stolpern

Mit Deiner Foundation (Messetest) das klingt auch super Die probier ich vielleicht auch mal - aber erst wenn die oilfree aufgebraucht ist

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

jaja, frau müller, das mit dem aufbrauchen sag' ich mir auch immer...

den mädels ist es egal, der umsatz fliesst nicht in ihrer tasche, selbst wenn sie prämien bekommen.
    das ist in deutschland leider so.

ich finde man sollte nach soner beratung fragen wer chef ist und die entsprechende person sehr freundlich zur sau machen.
    kleine lektion in marketing geben.

aber wer hat schon zeit dafür.

ich sollte vlt als testerin durch die läden ziehen und die bewerten und damit viel geld verdienen

Experte Avatar von ava82

Kay schrieb:
    Übrigens: ich lieeebe den Tawny-Blush- sieht bei mir total natürlich aus. Ich habe früher immer nur rosige/ rosenholzige Blushs verwendet. Die Bobbine hat mir den Tawny empfohlen, obwohl ich erst skeptisch war (mir kam er erst nen Tacken zu bräunlich vor). Er ist aber perfekt- ich habe kühle, blasse Haut...
    vielleicht hilft Dir das?
    Und ob! Habe zwar gelblich, blasse Haut, aber die Farbe müsste ja eigentlich zu beiden Hauttönen passen.

@Schnuffica: Toll geschrieben!
    Welcher Lipgloss in welcher Farbe denn?
    Das mit dem "Nebenjob" als Testerin, ist aber wirklich mal keine schlechte Idee!!

Zottel schrieb:
    Ich frickel ja nun an meinem AMU rum, seit ich ava mit ihrem ivy gesehen habe
    Ich werd die Sachen wohl am Samstag umtauschen gehen, da ich das bestimmt nie so hinbekommen werde!
    Und dabei hat es mir auch so gut gefallen!

Zottel
    Besucher

Hast du denn den Smudger ava??? Damit gehts echt superleicht [size=xx-small]allerdings würd ich den bei ebay kaufen, weil billiger[/size]

Experte Avatar von ava82

Ho Zottel!

Ich hab den Shadow und den Blender. Aber beide noch nicht benutzt, da ich mir denke, das das einfach nichts für mich ist.
    Ich finde Lidschatten ganz ganz toll! An anderen und auch an mir (wenn ich geschminkt wurde!), aber wenn mir was am stylen nicht liegt, ist es das Lidschatten auftragen. Hab dazu allerdings auch nie die Geduld.
    Naja, vielleicht irgend wann mal. Ich nehm jetzt erst mal den Shimmerbrick für die Lider.

Zottel
    Besucher

Das steht dir abba doch so gut!!!!!!!!

Experte Avatar von ava82

Danke! Ich wünschte, ich hätte jemanden, der mir jeden morgen damit die Augen schminkt!
    Aber da das nicht der Fall ist, werd ich wohl weiterhin nicht die Augen, sondern die Lippen betonen oder/und die Wangen.

bei den augen muss man auch nix betonen, und von falten musst du auch net ablenken (wie ich mittlerweile...)

ich habe hot pink! yeeaaahhh!! und sieht hammer natürlich aus, um genau zu sein:
    durchblutete feuchte lippen wie nach guten sex.

hehe.

und wenn ich in berlin bin, komme ich dich schminken

bsi dato muss ich mir diese tube tints von dir anschauen.
    böse anfixerin

Experte Avatar von ava82

durchblutete feuchte lippen wie nach guten sex.
    Ok, hot pink ist gebont!

Wenn Du nach Berlin kommst, dann machen wir einen Bummel durchs KaDeWe und lassen uns von den Bobbinen verschönern.

Ich glaube, die Farbe "Punsh" von den Tube Tints (die ich auch als Pröbchen mitbekommen habe), würde Dir auch sehr gut gefallen!
    In der Tube sieht sie viel dunkler aus als auf den Lippen. Sie ist also die etwas dunklere Variante von "Posey". Allerdings ohne schimmer.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie Dir sogar noch besser gefällt und auch steht.

Experte Avatar von Amely

Darf ich mitkommen zum Beautyshopping nach Berlin ? ........

Amely schrieb:
    Darf ich mitkommen zum Beautyshopping nach Berlin ? ........
    Auch will
    Kuckuck

ich sach bescheid mädels

punsh aha.
    ich stehe in der tat nicht so auf glimmer...
    andreea geht gucken

das kadewe darf ich nur ohne kreditkarte betreten, und AUF KEINEN FALL in die schuhabteilung.

aber wenn ihr mich vom bobbi stand wieder wegzieht, und ich bei hauschka (die haben auch einen stand)
    hausverbot bekomme, dann ja...

warum schminken wir uns nicht gegenseitig?
    die bobbinen machen alles nach plan b, wir haben bestimmt neue impulse!

punch is perfect!

und heisser tipp: melon macht auf roten lippen auch so einen tollen frischen sexy effekt!
    wie in einer melone reinbeissen eben!

haben wollen....

Fortgeschritten

hi ihr süchtigen,

sagt mal - wie genau wirkt den die farbe "ivy" auf dem lid? ist das ein dunkles grün?? alle schwärmen hier so davon

Experte Avatar von kay

moin!

... so- angesichts Eurer herzlichen Anteilnahme muss ich nu doch mal eben den Bericht zum Abschluss bringen (Ihr erinnert: fiese Kleister-Olle panscht mich unaufgefordert zu, gibt mir den falschen Pinsel mit und verhindert mit ihrer Gelbsucht-Dekoration auf meinem Gesicht die eigentlich angepeilte Beratung beim Frau-Braun-Stand):

Ein Ort in Westfalen, Douglas- 18:00- Kay stürmt entschlossen den Tempel des Wahnsinns. (....) Kurz und gut: Frau X vom BB-Stand ist zugegen, ich schildere ihr mein Erlebnis mit ihrer Kollegin, Frau X zeigt sich verständnisvoll für mich und angemessen versteckt-genervt über ihre Kollegin, tauscht mir den Pinsel (wie gesagt- hatte ja keinen Bon...) problemlos gegen den Smudge und fragt, ob ich denn nun noch meine Frage stellen wolle... Haaaach jaaaaaaaaa. Das hätte ich nicht tun sollen!!!

Raus bin ich mit E/S Heather und losem Puder in pale yellow.

OH MANN! NIEMALS NIE wäre ich auf die Idee gekommen HEATHER auch nur näher zu betrachten! Vor allem nicht für ein unauffälliges, natürliches Tages-Bemalen! Die Farbe sieht eher so lila-flieder aus. Ich hätte gedacht, damit sehe ich aus wie Klitschkos Schwester. ABER- weit gefehlt: aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen verschmilzt die Farbe geradezu in meinem Gesicht. PHANTASTISCH!
    Das ganze mit dem neuen SMUDGIE-Pinsel! GEIL! Der ist ja soooo toll! Und JA- ZOTTEL- ICH KANN`S AUCH! Genau die gleiche Technik habe ich auch (aus Versehen) probiert: und das Ergebnis ist ECHT schön!!! (Bone mit Shader als Grundierung, Heather mit Smudgie als Banane und zart auf bewegl. Lid, Mahagony mit Eyeliner-Pinsel als gaaanz dünner Eyeliner und mit Smudgie verwischelt! )

Also- Sommertyp-Mädels mit kühler Haut und aschigem Naturhaarfarbe: testet mal unverbindlich den Heather- passt bei mir tatsächlich noch besser als Slate.... :hyperventilier:

Und der Puder ist auch toooooll.....

Was für´ne Aufregung!!! Und das ganze ist SOOO aufregend, dass ich alle guten Vorsätze über Bord werfe und doch illegal hier poste....

Übrigens: Bitte, bitte sagt mir, dass der Gel-Eyeliner doch gar nicht toll ist und dass ihr euch vertan habt und dass den kein Mensch braucht und dass das alles gelogen war und dass der bei Mädels mit hellem Wimpernansatz schon mal GAR nicht geht.... BIIIITTEEEEEE

Aufgeregte Grüße
    Kay
    Bert Brecht

blass und kühl

@kay: Das sag ich schon immer, dass bei Sommermädels Violett einfach natürlich wirkt

Übrigens: Der Gel-Eyeliner ist ganz großer Mist, hält nicht, lässt sich miserabel auftragen, ist sein Geld nicht wert und betont einen hellen Wimpernansatz.

Zufrieden? Dann überlies bitte den nächsten Absatz!

So, und jetzt ehrlich: Mann, ist das Zeug GEIL! Du hättest verdammt viel Freude daran...

Experte Avatar von ava82

@MONDKIND:
    Genau, Ivy ist auch auf den Lider dunkelgrün.
    Ivy sieht auf meinen Liders so aus:

Ein Ort in Westfalen, Douglas- 18:00- Kay stürmt entschlossen den Tempel des Wahnsinns. (....) Kurz und gut: Frau X vom BB-Stand ist zugegen, ich schildere ihr mein Erlebnis mit ihrer Kollegin, Frau X zeigt sich verständnisvoll für mich und angemessen versteckt-genervt über ihre Kollegin, tauscht mir den Pinsel (wie gesagt- hatte ja keinen Bon...) problemlos gegen den Smudge und fragt, ob ich denn nun noch meine Frage stellen wolle... Haaaach jaaaaaaaaa. Das hätte ich nicht tun sollen!!!

Super, das das dann alles doch noch so gut geklappt hat und Du nun zufrieden bist!

Übrigens: Bitte, bitte sagt mir, dass der Gel-Eyeliner doch gar nicht toll ist und dass ihr euch vertan habt und dass den kein Mensch braucht und dass das alles gelogen war und dass der bei Mädels mit hellem Wimpernansatz schon mal GAR nicht geht.... BIIIITTEEEEEE
    Der Gel Eyeliner ist der absolute Wahnsinn!!!!
    Wirklich! Mit dem Ultra Fine Eye Liner Pinsel (den es ja leider nicht dazu gibt) ist er super leicht aufzutragen und der Lidstrich hält bombenfest!!!
    Und die vielen schönen Farben erst......
    Der wird Dir gefallen!

[ Geändert von ava82 am 26.01.2006 10:11 ]

[ Geändert von ava82 am 26.01.2006 10:12 ]

[ Geändert von ava82 am 26.01.2006 10:13 ]

@kay: Suuper das es doch geklappt hat mit dem Umtauschen... und das auch noch so problemlos
    Der Heather ist was feines, jaaa, das war mein erster e/s von Bobbi und ich ihn auch heiss und innig
    Und was den Gel Eyeliner betrifft , den brauchst du wirklich auf jeden Fall!! Der hält ewig, lässt sich einfach auftragen und den gibt es auch in vielen sehr schönen Farben!!
    Kuckuck

Experte Avatar von kay

*ichsehdasnichtichlesdasnichtesistmiregalichwillda sgarnichtesinteressiertmichnicht...ommmmmmmm*
    MÄDELS! missimüller! distel! haruka! Das kann doch nicht euer Ernst sein!!! Was tut ihr mir an!? ... ich mein, wie soll ich das meinem Gewissen, meiner Bank, der Menschheit, meinen Freunden (die mich schließlich NOCH ernst nehmen, respektieren und schätzen....) WIE SOLL ICH DAS ERKLÄREN???????????? Ich habe immer behauptet, so viel würde ich schon aus PRINZIP keinem Unternehmen in den Rachen schmeißen und für Kosmetikkrams ausgeben....

@distel: da hattest du mal verdorri noch eins recht mit! Aber ich habe immer mal wieder irgendwelche flieder-violett-Töne probiert- und sah immer verheult oder blaugehauen aus... aber der HEATHER... nääää- also

@ava: MÄDCHEN- was hast du traumhafte Augen!!! Es wäre eine Sünde, wenn du nicht ab sofort Tag und Nacht üben würdest, dat Gepinsele auffe Augendeckel auch hinzukriegen! Wobei: deine Augen sind tatsächlich schon ohne Betonung wunderschön! Das muss jetzt nochmal gesacht sein!

@zottel: wo bei ebay kaufsu denn die pinsels? Ich seh da nie welche? Aber isch trau misch auch nisch an peepäll dran und an USA und so.....

ach kinners- ihr ruiniert mich....

Bert Brecht

Fortgeschritten

daaaaaaaaanke ava, hmmm..... sehr dezent oder? ist aber nur sehr fein als lidschatten drauf oder? oder ist es der eyeliner? **peinlich** ich teste es heute abend mal im bb shop. miezekatze hat mir ja das moos empfohlen. ist deutlich heller...

wie findet ihr denn die neue pink serie? hat die schon jemand von euch???

grüße
    mondkind