welche Farbe? zuBlauGrauenAugenSommertypHeatherE/S
![]()
![]()
![]()
welche Farbe? zuBlauGrauenAugenSommertypHeatherE/S
![]()
![]()
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Da fällt mir grad ein, ich hab mir den Gel-Eyeliner schon vor Weihnachten gekauft (natürlich mit passendem Pinsel) und bis jetzt noch nicht einmal ausprobiert!![]()
Bin ich krank???![]()
Hmm, ich glaub das liegt nur daran, das ich das in einem gaaanz besonderen Augenblick tun will und mir für das super Teil gaaaaanz viel Zeit nehmen möchte!![]()
![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich finde das pinke zu pink! :meinung:
ist pink nicht schon langsam mal out???
zum ivy muss ich sagen das bei mir das grüne völlig verschwindet in einem satten grau.
heather besser als slate? NEIN!! ich habe schon das perfekte?!
wie *stammel* also ich brauche doch heather?
und der gelbe puder? was macht der? den braucht man auch, oder? der macht wach und gesund?
UND diesen pinsel?
ich verlasse dieses forum... ich brauche einen kredit.
@kay: Am besten mal die Bobbine deines Vertrauens befragen, die haben da immer gute Empfehlungen...und am besten gleich zeigen lassen, wie man ihn aufträgt
@Liria: Da hast du aber was verpasst !!
@Schnuffica: Der Heather ist wirklich ne super schöne Farbe, und ne ganz andere Farbrichtung als der Ivy
![]()
@kay: Flieder kann gefährlich werden - ist gerne etwas zu warm oder zu eisig. Aber das an mir natürlichste AMU, das es gibt, ist ein zartes, kühles (!!!) Hellrosé am gesamten Lid mit Violett als Banane und Maus.
Dazu dann Eyeliner in Schwarz (wenn´s ganz dramatisch sein soll), Anthrazit (für nicht ganz so große Anlässe) oder einem kühlen Aubergineton (wenn man Ton in Ton bleiben will).![]()
ja harukilein
bin schon wieder im büro
und gucke die ganze zeit auffie douglas HP ob diese pinselsets langsam wieder zu verkaufen sind.
noch 4 tage bis monats ende. GELD
für heather, für diesen gloss und für eine pulle angel.
@liria: ich bin fassungslos! wie schafft man denn so was???in der regel sprinte ich aus der Fachverkaufsstelle, wühle die gekauften Päckskes aus der Tasche, reiß die Verpackungen im hektischen Dauerlauf auf und schmink mich quasi schon im Rennen... also quasi.... vermutlich läuft mir dabei bereits ein dünner Sabberfaden aus dem Mundwinkel.... ich mein, was ich sagen will: NIEMALSNIE könnte ich mit dem Testen eines neu erworbenen Schätzchens länger warten als bis das der allererste diskrete Badezimmerbesuch möglich ist! wahnsinn....
@schnuffica: Mach ´nen Termin bei der Bank, häng das Studium an den Nagel!...also zumindest für MICH ist dat Hässa NOCH schöner als slate!
und der PUUUUDER:
"nimmt die Rötungen... ebnet... glättet...." macht sooooo schön und zart und MUSSMANHABEN, dass ich sogar die bösen INCIS in Kauf nehme...
![]()
@distel:Dich schleif ich einfach hinter mir her zum nächsten Einkauf!
Ich dachte immer, ich hätte schon einigermaßen ein Farbgefühl.... aber Pustekuchen... Hast du so einen zarten rosa-Ton auch von BB???
oh jeh....
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Heute ist Bobbis kleiner Face Brush bei mir eingezogen!
ist der süüüüüüüß
Endlich ist er mein!!!!!
Aber nun noch mal eine Frage an euch Bobbis:
Will auch einen Gel Eyeliner haben!
Eine natürliche Farbe soll´s sein, denn bin ja noch
in den Schminkanfängen... Vielleicht Sepia?
Das sieht recht natürlich aus, oder
nimmt die Rötungen??
damit hast Du mich
aber heather? ich habe braune augen... mit slate sehe ich schon aus wie die frau "vorder deine mutter dich immer gewarnt hat"
da gehen aber die köpfe rum - erstaunlicherweise aber nur die fraktion ab 30.
wie sind denn bei euch die reaktionen, bei euren neuenbobinchen make-up styles??
bonjour madame,
wie wäre es mit esspresso?
es sei denn du bist blond... dann ist granite schön...
das soll ja schon noch betonen
und üben üben üben![]()
Esspresso hab´ich doch in meiner NoN Palette!
Oder kann man das nicht vergleichen?![]()
Ach, und ich hab´braune Haare, braune Augen mit
´nem bißchen grün.
Sepia is sehr dezent und schön, espresso etwas dunkler braun.
Schnuffica-schätzchen, ich hab auch braune Augen (du weisst) und sooo extrem ist der Heather nich, der hebt nur die Augenfarbe schön hervor!![]()
Jetzt hab ich die ganze Zeit den Thread gemieden...
Heut schau ich rein und was mach ich??
Bei Douglas bestellen.![]()
Ins "Körbchen" durften:
- Tube Tints (auf die bin ich ja schon ganz arg gespannt)
- Pot Rouge in Pink Truffle
- Eye Blender Brush (auf den hab ich ja schon lange ein Augen geworfen...) Wie sind eure Erfahrungen damit??
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
schnellaufmeinelistesetzenHaruka schrieb:
Sepia is sehr dezent und schön :zustimm![]()
ich tausche ein petal shimmer gegen ein häzzzer!
wir sollten von dougi prozente kriegen, jawoll
Prêt-à-Porter schrieb:
Esspresso hab´ich doch in meiner NoN Palette!
Oder kann man das nicht vergleichen?![]()
Ach, und ich hab´braune Haare, braune Augen mit
´nem bißchen grün.
Hey, du bist ja mein Zwillerling
Genau so seh ich auch aus, braune Haare und braune Augen mit ein bisserl grün! Da kommt auch der Ivy und der Plum als gel eyeliner sehr gut
![]()
Kuckuck
mohoment: wir sind drillinge!!!
wobei ich ein tick dunkler bin als harukilein, auf dem ava habe ich rotgefärbte haare aber die sind nur braun.
und hier ein kommentar von meinem göga zum thema lipgloss:
sieht aus wie HUIIIII!
küssst sich wie... pfuuiiiiii.
und man soll das bloss nicht zum ersten date nehmen!
(der wird nie wieder eins haben das sage ich euch![]()
)
Hihi!!!schnuffica! schrieb:
sieht aus wie HUIIIII!
Zuuu geeeiiiiilll!!!:abroll:
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
so ihr süßen.kann ich dann bitte auch mal ein paar tipps haben. würd morgen gern meinen freien nm mit bb versüßen. aber bei uns gibt´s nur in einer ganz normalen parfümerie bb. also keine bb-frauen, die mich beraten können.
![]()
den gel-eyeliner hab ich schon. der ist supa!was ich noch gerne hätte.
blush
e/s
lippgloss oder lippie
ich bin blond mit sommersprossen und ganz heller haut. blush hab ich an "tawny" gedacht. wär das was???
und wie ist denn die wt? nehm im moment die diorshow. aber die verklumpft bei mir.
zu hülf bitte und schon mal dankeeeeeeeeeeeee!
molle
lg molle
Könnte auch von meinem stammenLiria schrieb:
Hihi!!!schnuffica! schrieb:
sieht aus wie HUIIIII!
Zuuu geeeiiiiilll!!!:abroll:
![]()
... Der mag mich auch nich mehr Küssen mit diesem "komischen Zeugs auf den Lippen"
![]()
Kuckuck
@kay: Leider nicht - ich muss da erst noch zwei uralte Farbtöpfchen aufbrauchen - einmal ein fast weißes Rosa von IQ (Eigenmarke von BIPA, dem österreichischen KK-lastigen Pendant zum dm) und ein Violett von L´Oréal. Habe beides sicherlich schon seit so ungefähr 6 JahrenUnd die sind noch immer ziemlich randvoll...
Bin ja erst, seit ich mein Palettchen von BB habe dazu übergegangen, auch untertags und nicht nur bei besonderen Anlässen ein etwas größeres AMU aufzulegen![]()
Kaum lässt man euch mal alleine, da füllt ihr hier Seite um Seite![]()
![]()
.
Mensch schnuffica, das wird ja immer mehr BB bei dir. Aber bereuen wirst du´s sicher nicht
.
Heather ist klasse. Ich habe grüne Augen mit leichtem braun-grau Anteil und bin Sommertyp und bei mir sieht es zusammen mit Bone klasse aus.
Ich bin noch ganz hippelig, weil ich noch auf mein Blush in Sandstone und das Shimmergloss in Ruby Sugar warteHeute war noch leider nichts in der Post
.
Meinen Shimmi in Beige liebe ich heiß und inniggenauso wie alle meine BB Deko.
Mitlerweise habe ich schon einen kleinen Counter zu Hauseund bin dekomäßig nun super ausgestattet.
Also ohne euch BJs wäre ich damals im September nie zu BB an den Counter gegangen. DANKE!![]()
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()
at molle:
die WT ist der
und ich bin da ganz erfahren
nur man kriegt sie nicht mit wasser allein runter, öl ist schon ganz gut.
sie macht lange dunkle wimpern, voll (aber nicht klumpig)und hält bombenfest - keine schmiererei.
was hast du den für ein eyeliner??
Aalso ich bin ja eher ein dunklerer Typ als du, daher kann ich zum Blush nix sagen. Aber e/s mäßig ist der Bone auf jeden Fall ein Basic. Was hast du denn für eine Augenfarbe?? Soll es eher dezent sein an den Augen??molle schrieb:
so ihr süßen.kann ich dann bitte auch mal ein paar tipps haben. würd morgen gern meinen freien nm mit bb versüßen. aber bei uns gibt´s nur in einer ganz normalen parfümerie bb. also keine bb-frauen, die mich beraten können.
![]()
den gel-eyeliner hab ich schon. der ist supa!was ich noch gerne hätte.
blush
e/s
lippgloss oder lippie
ich bin blond mit sommersprossen und ganz heller haut. blush hab ich an "tawny" gedacht. wär das was???
und wie ist denn die wt? nehm im moment die diorshow. aber die verklumpft bei mir.
zu hülf bitte und schon mal dankeeeeeeeeeeeee!
molle
Kuckuck
@amysweet:
ich habe ja auch eine ganze kollektion und die blicke die ich mittlerweile ernte... geht runter wie öl.
das heather habe ich mir bei meiner freundin angesehn, aber nicht draufgemacht.
ist denke ich ein klassiker, kann man nix mit falsch machen. wie bone
besagte freundin hat ja noch was für mich, lässt sich aber nicht blicken, lernstress...
ich werde noch einen tube tint testen. aber eigentlich habe ich alles!
concealer, SB, make-up, e/s, wt... hm.
danke schnuffi und harukalein! bin ich einich wollt euch eh noch meine augenfarbe sagen: also meine augen sind blau/grün
was ich total gerne mag sind diese nude-töne. woodrose und so. ich find auch alles was so in richtung violett geht schön. sieht gut aus und die augen leuchten dann viel stärker grünlich.
also ich dachte an:
e/s
nude
woodrose
blonde
lippie
nude
heather
brown
wär das was für mich??? also ich mag bunte e/ s total gerne. nur nicht an mir. mit blau oder so seh ich aus wie eine von abba.![]()
seufz. hab mir schon gedacht dass die wt gut ist. ist das die everything dingsbums oder die andere?
gel-eyeliner hab ich espresso.
danke nochmals für eure geduld, mädels!
molle
lg molle
Also bei Violett wären wir wieder bei HeatherRichtig schön sind auch die Shimmerwashs, die glitzern ja nicht wirklich, aber peppen das AMU schon ein bisserl auf
Woodrose is ein schöner, da liebäugel ich ja auch mit, Cream wäre auch noch einer, den du dir mal anschauen solltest
Haben die denn dort diese Tester?? Dann kannst du mal ein bisschen näher schauen![]()
ok. noooooooooootiert.ja, die haben tester. da geh ich auf alle fälle ungeschminkt hin. hoff es fällt niemand in ohnmacht.
![]()
die sind eh ganz kompetenz, aber halt keine bobbinen. die verkaufen auch andere deko. drum ist gut, wenn ich ein bissl gerüstet bin.
![]()
ich mag mac ja auch total gern. aber bb find ich einfach noch eine spur schöner. ein bissl edler, find ich.
danke nochmals!![]()
lg
molle
lg molle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jau. hab´s getan. mittagspausen ruinieren mich. und ihr auch.bin wieder hingeschlichen und um die geleyeliner herum ... hab ihn dann auch mitgenommen, ausprobiert- bin BEJEISTERT (sie hat mir espresso empfohlen- komisch- dachte, ich bekomme granit oder so auf´s Auge gedrückt)... und nu ärger ich mich trotz all des glücks und hochgefühls....und halte mich für total verrückt, weil ich hunderte von euros zu frau braun trage....
molle: ich plädiere stark für den tawny-blush! bin auch sehr hell und der blush ist ganz natürlich! bin sicher, dass der bei warmen und kalten hauttypen gut geht!
bei den E/S könnte ich mich weiter totkaufen (habe bone, slate, mahagony, HEATHER, und beige shimmerwash... alle gaaaanz fantastisch. Nur taupe aus meiner Basic-Palette macht mich krank und müde...)
Ich brauch dringend noch stone sw, irgendwas feines nudiges/kühles (blonde oder sable oder cement???) liebäugeln tu ich auch mit dem Fawn.... außerdem noch den cream-shadow stick banana UND UND UND...
wann hört das auf?????
@schnuffica :flüster: [size=x-small]HEATHER....HEATHER.... LOOSE POWDER PALE YELLOW....[/size]
Der tawny blush steht glaub ich jedem Hauttyp - sofern es nicht zu gelbstichig ist. Ich sehe wahrscheinlich von Natur aus so aus, wie Kay die Gelbsucht-Schminksession beschrieben hatNein, Scherz, ganz so schlimm ist es nicht, aber man sieht schon, dass mir eindeutig so Farben wie der "Light Bronzener" oder Almond besser stehen
![]()
Eine Freundin von mir benutzt das MU in der Farbe sand und dazu den tawny - passt super![]()
Den Gel eyeliner habe ich auch in Sepia (zu blauen) Augen - sieht sehr gut aus![]()
Leider kann ich mich e/s farblich nicht an unseren "Drillingen" orientieren. Beim Farbtyp Thread habe ich schon geschrieben, dass ich ein undefinierbares Etwas bin
![]()
Dabei machen wir am WE nen Familien-Gross-Trip nach Berlin und werden bestimmt mal ins KaDeWe gehenDa werde ich mich sicher auch schminken (und zum einkaufen hinreissen lassen
) ich weiss nur leider noch nicht so genau, was ich testen möchte, da ich schon einiges habe
![]()
Für alle die mit dem Blonde e/s liebäugeln: Zottel wollte den doch abgeben![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Der is abba schon wech![]()
OPS![]()
Das ging ja mehr als fix![]()
LG![]()
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
der kaninchen-augen blond.
*blink*
missi: du brauchst noch einen melon lip tint.
![]()
@ kay:
ich habe mein dispo überzogen (okay der ist winzig) ist das zu fassen?!
wegen frau braun
und ich kriege HAZZZER! von meiner freundin *ätschbätsch*
[size=x-small]irgendwann bald hoffe ich[/size]
brauche auch gar keinen gelben Puder! brauche blush![]()
Also sein Konto zu überziehen wegen Makeup find ich aber schon bedenklich.....![]()
kay:
blonde macht karnickel-äuglein, frag zottel.
denn aber stone. SCHTON.
ich habe heute mal mein NARS duo ausporbiert in braunglitzi und jägergrünglitzi
für abends der hammer, muss man nur VIEL nehmen...
dank frau braun trage ich e/s jetzt bis zum haaransatz auf
ich muss mal rausfrickeln wie der mac mit der ollen digi cam geht damit ihr foddos kriegt.
wollen wir denn unsere sammlungen mal online stellen???
also die reinen bobbi sachen (der rest springt den rahmen...)
[size=xx-small]ja[/size]
[size=xx-small]es ist der böse januar, wo man eh kein geld hat, die uni geld will, der chef nicht zahlt, und man ZU DICK ist von weihnachten und sich hübsch käuft[/size]
nicht hauen!! ich schäme mich auch so, ich bin doch doof.
das wird besser.
frau braun kriegt jetzt nur noch einmal im monat was.
Au jaaa, FOOODDDOOOOS !!
Ich hab ja schon welche reingestellt
Der Pale Yellow blinzelt mich ja auch an.. .aber den hab ich ja noch im Concealer Kit... bräuchte nur noch nen vernünftigen Eye Pinsel...