Unglaublich aber wahr: Ich habe eben schon meine Versandbestätigung bekommen!!![]()
D.h., dass ich zum Shoppingbummel am Samstag schon meine Palette spazieren tragen darf![]()
Unglaublich aber wahr: Ich habe eben schon meine Versandbestätigung bekommen!!![]()
D.h., dass ich zum Shoppingbummel am Samstag schon meine Palette spazieren tragen darf![]()
Ich will auch unbedingt den LinerKann doch nicht sein, dass es den ausgerechnet noch nicht gibt!!
![]()
Liebe Grüße Katrin
Soleil Kitty, sag mal magst du mal von den Farben berichten, wenn du die palette gestestet hast? Mich interessiert, ob die farben eher warm oder kühl ausfallen. Ich finde es sieht schon eher so in die kühle richtung aus, aber wenn da irgendwie so ein warmer braunton mit durch kommt, dann ist das nichts für meine Augen... Dann sehe ich immer so fertig aus.Also erdtöne sind toll, aber dann, wenn sie so ins grau braun gehen.
Und mal ne allgemeine frage... Welche pinsel haltet ihr am besten für mich als anfängerin. Also welche BRAUCHT man unbedingt? Ich möchte ja schon ein schönes ergebnis erzielen. Wie ich mich gerne schminke: Foundation, rouge, wimperntusche, dezenter Liedschatten, und ab und an halt smokey eyes. Vor allem für die smokey eyes hätte ich halt schon gerne mal einen schönen pinsel, denn ich mache die bis jetzt immer nur mit kajal und Q-tipps
Und bei der Auswahl weiß ich auch nicht mehr weiter! Achja, einen Puderpinsel habe ich schon. Zwar nicht BB, aber fürs erste ok.
Die Palette ist schon nicht mehr lieferbar!?
Ist der Vintage e/s eigentlich matt oder ein Shimmerwash?
Geändert von sarah133 (16.07.2008 um 15:58 Uhr)
Echt? Jetzt schon weg? Dann erübrigt sich die frage ob ich warte bis zu meinem geburtstag...na toll ich hab doch jetzt halt gerad kein geld!
Das ist wirklich noch viel schneller gegangen als bei der Stonewashed letztes Jahr.
Naja, vielleicht besser so- ich glaube ich wäre wg. dem Rouge sonst doch noch schwach geworden, obwohl ich sonst solche Gemischtwarenladenpaletten nicht mag, sondern reine e/s Paletten bevorzuge.
Das gibts doch nicht. Schon ausverkauft?![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Na ja...Habs auf Rechnung gekauft, also betrifft es erst mein August-Gehalt.
Ich bin schon so gespannt auf die Palette, die morgen bei mir eintreffen sollte. Hab vorhin die Douglas-Versandbestätigung bekommen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
echt schööööööön
also an notwendigen pinseln von BB muss frau haben:
den eyeshadow pinsel
den eyeliner pinsel
den blender pinsel
grad für smokey eyes finde ich den eyedefiner wichtig, für den unteren wimpernkranz
den rouge pinsel
den foundation pinsel je nach dem was man benutzt- für flüssig auf jeden fall, auch für stick foundations find ich den wichtig.
den lip brush
(der eye smudge brush ist optional, finde ich--ebenso der eye contour brush, und der touch up brush)
der ultra fine eyeliner ist dann sinnvoll wenn man gel eyeliner benutzt.
und minimalistisch :
rouge
eyeshadow
eyeliner
wie zb in den minisets...![]()
Hammer!! Schon ausverkauft, ich brech ab. Na da hab ich ja unfassbares Glück gehabtAls hätte ich es heute Mittag kurz vor der Pause noch geahnt: Schau noch mal nach, vielleicht gibt es sie jetzt.
@Viola: Die Töne werden auf BB's Homepage als kühl beschrieben, wenn ich mich recht erinnere, passend zu jedem Teint und jedem Typ und das war mir wichtig. Denn als Wintertyp sind Erdtöne eben nicht gleich Erdtöne. Warme Farben kann ich gar nicht tragen
Aber ich werde definitiv, nachdem ich mich damit geschminkt habe, mal Bilder einstellen. Swatches etc. kann ich auch gern machen.
Ne Möglichkeit, die Palette doch noch zu ergattern, könnte ebay sein. Da gibt es sogar die Bridal Paletten aus den letzten Jahren noch nagelneu zu kaufen.
Ob die Palette noch mal wiederkommt? Wie war das bei den letzten BB Paletten bei douglas.de?![]()
danke, das wäre super Soleil Kitty.
@Dunkelkönigin... Danke, ich glaube ich werde erst mal mit der minimalistischen Variante anfangen, bzw. den lippenpinsel erst einmal weglassen, denn meine Lippen schminke ich seeeeeehr selten. Dann doch lieber stattdessen noch einen für die augen.. Mal gucken.
Die Palette ist wirklich sehr schön, schade dass sie schon ausverkauft ist.
Mir gefällt dir Lippie total gut den das Model auf dem Foto trägt. Ist das der Heather Mauve?
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Ich denke, in den nächsten Tagen wird die Palette wieder erhältlich sein. Soo schnell war doch bisher noch nie etwas endgültig ausverkauft.
Hä? Hatte doch gerade geantwortet, wo ist mein Beitrag hin?
Andy... hier wird der Look beschrieben.![]()
Hab ein paar Swatches im Net gefunden:
http://15minbeauty.blogspot.com/2008...-swatches.html
http://themakeupdivas.blogspot.com/2...on-review.html
http://www.makeupandbeautyblog.com/p...s-and-glosses/
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
worauf ich ja noch hoffe, dass endlich mal der eye definer als minipinsel rauskommt.
wäre ideal für mich-- da oft unterwegs.. *seufz*
Ich warte sehnsüchtig auf den Postboten.
Schaut mal, hier schreibt eine Beauty (niffi), dass Douglas (online) sagt, dass keine Paletten nachkommen.
Kann mir das gar nicht vorstellen.![]()
Ich gehe heute mal bei BB direkt gucken. Da müssten sie die ja wohl noch haben. Dann werde ich sie mir mal live angucken, und VIELLEICHT mitnehmen...
Geben die von BB eigentlich einem proben mit von einer foundation? Ich möchte die lieber erst mal testen, bevor ich dafür so viel geld lasse. Gehe nachher auch noch zu Mac (wegen foundation) und hoffe auch dort auf proben...
Bei MAC gibt es keine Proben, früher haben die einen immer etwas abgefüllt. Leider dürfen die das nicht mehr (EU-Richtlinie). Aber probiere es einfach, vielleicht hast Du Glück.
Bei BB gibt es "fertige" Proben, ob die natürliche welche da haben, ist die Frage. einfach mal fragen.
Hab die verfälschenden Bilder mal lieber rausgenommen.![]()
Geändert von Mrs. Smith (17.07.2008 um 15:08 Uhr)
Ich wollte gerade gesagt haben, wieso das denn so braun aussieht. So will ich das aber nicht![]()
Ich gucke schon den ganzen Tag bei DHL nach, wie weit mein Päckchen ist, aber da steht nur "wird voraussichtlich heute ausgeliefert". Oh weh, wenn die Post kommt, bevor ich Feierabend habe, muss ich bis morgen warten *sniff*
![]()
Moah, ich krieg einfach keine vernünftigen Fotos hin.Das Licht verfälscht hier sämtliche Farben.
Hier noch mal ein paar Versuche, die hoffentlich nicht so bräunlich aussehen:
Ich bin verliebt.![]()
So, eines noch, dann war der Akku alle:
Die 3 e/s + das Blush (rechts).
Mrs Smith: Das zweite Set Fotos ist genial und genau so hab ich mir die Farben auch vorgestellt. Wah, ich bin verliebt
Und danke für die Swatches!!
Glückwunsch zu der hübschen Palette
Wenn ich hier lese, bin ich immer froh, dass es noch andere gibt, die so bescheuertsind, so viel Geld für diese schönen Sachen auszugeben
![]()
Hab mir letzten Monat die Chocolate-Palette bestellt (meine erste BB-Erfahrung) und habe nicht lange gebraucht, bis eine Stimme in meinem Kopf gesagt hat "Schmeiß den ganzen anderen Mist weg, Du bist jetzt BB-Addict"
Heute habe ich mir Gel-Eyeliner in Espresso und den passenden Pinsel bestellt.
Nächsten Monat fliege ich mit meinem Schatz nach USA. Mal sehen, ich habe Bobbi-mäßig einiges geplantGibt es noch etwas Besseres als BB?
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Roanny sagst du bitte bescheid, wenn es den dort gibt? den Eyliner will ich mir unbedingt auch anschauen, aber ich schaffe es heute sicher nicht mehr!!
Danke!
Danke Mrs. Smith für die schönen Fotos.
Kopf kämpft bei mir immer gegen Bauch und ich finde das Blush so klasse...
Zum Glück ist die Palette jetzt wieder ausverkauft- heute morgen ganz früh bevor ich zum Dienst gefahren bin, war sie wieder verfügbar, ich hatte sie schon im Körbchen und hab sie dann aber schnell wieder rausgeschmissen, weil der Kopf, der weiss dass ich genug BB Deko hab, gewonnen hat.
Ich frag jetzt noch mal- interessiert mich wirklich- hat der Vintage e/s Ähnlichkeit mit dem Heather oder dem 2. o. 3. e/s aus der Stonewashed?
Ist er matt oder Shimmerwash?
Der dunkle e/s ist wohl nur zum linen zu gebrauchen, jedenfalls sieht er auf den Swatches so dunkel aus.
Die Lippies sind leider so gar nicht meine Farbe, da mir Brownie am besten steht.
Das ist ja unglaublich, dass dier Palette schon ausverkauft ist.Ich hoffe ja mal, dass die Sachen demnächst auch bei unserer Parfümerie erhältlich sind. Hab es vor allem auf den Lippi Heather Mauve abgesehen.
Ich habe heute mal mit meiner Douglas-Filiale telefoniert. Meine Palette bekomme ich erst Ende nächsten Woche. Ich kann doch soooooo schlecht warten.