Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 285 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Allwissend Avatar von Schiller

Re: Mal wieder BB :-D

@ ava, ja ich habe die Slopes und ich liebe sie, da alles drin ist was man braucht. So wie ich mich erinnere, bist du eh nicht so der Eyeshadow Typ und in der Slopes ist ja nur Cream zu Grundieren und der Espresso für den Eyeliner drin, die Lippies sind sehr schön .
    Allerdings ist der Doppelpinsel nicht so doll, der Eyeshadowpinsel hat ca. nur halb so viele Haare wie der Originalpinsel, aber das wird dich wohl kaum stören. Der Eyeliner Pinsel ist ok.
    Was auch blöd ist dass der Blsuh mittendrin sitzt. Mit dem Blushpinsel kommt man somit gerne in die Lippies.
    Aus diesem Grund habe ich umgetopft und bei mir ist der Blush nun aussen:
    http://img416.imageshack.us/img416/2926/bbslopes6de.jpg
    Ich habe auch den Espresso mit dem Mahognay ausgetauscht .

Für unterwegs resp. für den Urlaub ist sie megapraktisch.

Forengöttin Avatar von Haruka

@Princesa: Ich hab sie jetzt noch nicht drauf gehabt, aber ich hab eher trockene Haut, und die Oilfree wär nix für mich gewesen...

Allerdings hab ich keinen Spender dazu bekommen.. muss ich mir halt selbst einen besorgen

@Honey: Ist das die Pink Sugar
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Haruka schrieb:
    @Honey: Ist das die Pink Sugar
    Ich meine Pink Sugar wäre diese hier:

Habe sie mir am Samstag angesehen. Wirklich toll, aber nicht so richtig meine Farben wenn ich ehrlich bin. Das Rouge z.B. ist schon sehr "pinkig"! Kostet 45 Euro das schöne Teil!

Beschreibung:
    Bobbi´s Pink Face Palette enthällt alles, was frau braucht für den Pink Sugar Look. Die elegante Spiegelpalette verfügt über drei Lidschatten-Farben, einen Blush-Ton und drei Nuancen für die Lippen. Enthält folgende Farben für die Augen: Bone Eye Shadow, neu und exklusiv Baby Pink Eye Shadow und Chocolate Eye Shadow. Als Rouge: Neu und exklusiv Pink Blush. Für die Lippen: Neu und exklusiv Sandwash Beige Lip Color, Clear Pink Lip Sheer und Warm Pink Lip Color.

@Trinity: Nee, ich meinte das Pinselset

Trinity
    Besucher

Haruka schrieb:
    @Trinity: Nee, ich meinte das Pinselset
    Axo...

Forengöttin Avatar von Lauressa

@honeymelon
    ist das ein mini oder ein short brush set?

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

aber die pink face palette ist wirklich absolut genial, zumindest für alle hellhäutigen beauties. die farben sind absolut neutral und von kühlen wie von warmen farbtypen zu tragen. tagsüber gibt sie, mit dezentem chocklate-lidstrich, einen clean-chick look, abends kann man mit mehr chockolate als banane/maus drama hinzufügen und vielleicht noch mehr shimmer auf die wangen (hab ja den rose und den beige shimmerbrick, passen beide toll). das rouge find ich klasse - macht sogar ganz kranke leute wieder frisch. nur zu viel darf's nicht werden. aber das ist bei der farbe ja schon fast von alleine klar :) dezent eingesetzt ist es der optimale frischmacher :)

fazit: ich liebe das ding. jeder cent des schweinegeldes, das sie gekostet hat, ist perfekt angelegt!

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

also auf dem Karton steht: "DELUXE MINI BRUSH SET"....... !!!!!

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Experte Avatar von Amely

@ Ava : Nein, wegen des Blush Sticks leider noch keine Antwort

Und die Pink Face Palette sieht echt schön aus, wo ich die Kombi aus Schokoladentönen und rosa so sehr
    Werd mir das Palettchen auf jedenfall mal angucken, aber da ich eigentlich kein Fan von Paletten bin werd ich sie mir ( hoffentlich !!!) verkneifen können.......

@honeymelon
    ach so, sieht hübsch aus das set. berichte mal wie du es so findest

blass und kühl

So, ich war heute in der Parfümerie und wollte mir eigentlich etwas vollkommen anderes zulegen bzw. einmal ansehen.

Und womit bin ich rausgekommen?

BB compact foundation in porcelain und lip gloss in pink beige.

Wie kann man nur so willensschwach sein? Und sich auch noch so über die eigene Willensschwäche freuen?!?!?

Ist aber die zweite MU-Farbe, die man an mir nicht sieht - die erste gibt es nur leider nicht mehr (war alabaster von Calvin Klein). Ich freu mich so!!!

Experte Avatar von ava82

@Schiller: Hab Deinen Beitrag jetzt erst gefunden.

@Amely: Komisch das den hier niemand hat. Lässt sich vielleicht daraus schließen, das Blush Sticks nicht so toll sind.

Ich hätte gerne eine Palette die: Concealer, Espresso Lidschatten für Augenbrauen, Blush, Bone Lidschatten und einen Shimmer Lidschatten enthält!!

Inventar Avatar von missimüller

Die pink sugar Palette sieht ja wirklich toll aus Aber für mich ist da farblich leider so gar nichts bei... Das rosa würde sich auch ziemlich mit meinem Rouge (momentan der Bronzer) beissen... und die blushes die dabei sind, stehen mir garantiert nicht.

Ich warte lieber auf die neue Sommerkollektion fürs Erste Da soll angeblich mehr für mich dabei sein (O-Ton BB vom KaDeWe Counter)

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von Prêt

Sie ist da

Ich spreche von meiner Nude on Nude Shimmer Palette!
    Hmmmmmh, schön sieht auch die aus...
    Komisch, der Pinselstiel ist viel dicker als bei der normalen
    NoN Palette, normal?

Irgendwie funktioniert das mit dem Gel Eyeliner noch nicht sooo
    100%. Wie macht ihr das nochmal???
    [size=x-small]Ich weiß, das stand hier, glaub´ ich, mal, aber ich find´s nicht![/size]

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hallo !!

ich habe einen foundation stick, ich benutze sonst auch mal creme rouge von NARS.

der ist super und wird 30 Jahre halten, ich habe ihn in sand pink.
    macht auch keine pickel

ich trage sie auf nackiger haut auf, da ist das ganz angenehm, und verreibe es ordentlich. danach gibt es eine runde blemish stick. fertig.

die farbe ist beige rosa und sieht bei mir na ja aus...ich müsste brauner sein. eher was für sehr helle typen und blond.

sonst habe ich korallrot, kreischend. sieht sehr natürlich aus aufgetragen und als puder rouge desert rose von BB.

Inventar Avatar von hamse

Prêt-à-Porter schrieb:
    Sie ist da

Ich spreche von meiner Nude on Nude Shimmer Palette!
    Hmmmmmh, schön sieht auch die aus...
    Komisch, der Pinselstiel ist viel dicker als bei der normalen
    NoN Palette, normal?
    Ja, normal, ich hatte die Slopes, und da war der Pinsel auch viel dünner, als bei der Shimmer-NoN, aber der Pinsel der Shimmer-NoN ist beidseitig besser als der der Slopes, und letzterer war glaub ich sehr bauchgleich zu dem der normalen NoN

Wenn wir schon mal bei der Slopes sind: ich hatte sie, hab sie aber kaum genutzt, der espresso ist mir zu dunkel (mag lieber mahagony), e/s zum Grundieren hab ich in dem Ton schon x Stück, und die beiden Lippies wurden auch irgendwie vernachlässigt. Einzig das Blush hab ich oft benutzt. Ich hab sie dann gegen die normale NoN getauscht, und mir den Slopes Blush alleine geholt

Prêt-à-Porter schrieb:
    Irgendwie funktioniert das mit dem Gel Eyeliner noch nicht sooo
    100%. Wie macht ihr das nochmal???
    [size=x-small]Ich weiß, das stand hier, glaub´ ich, mal, aber ich find´s nicht![/size]
    Ich mach das so:
    Ultra Fine e/l Pinsel mit Farbe "vollmachen", am Rand des Töpfchens abstreichen, Lidstrich malen. Ich finde, es geht besser, wenn der Pinsel ein bisschen feucht ist.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von Zesty

cyberkitten schrieb:
    aber die pink face palette ist wirklich absolut genial, zumindest für alle hellhäutigen beauties. die farben sind absolut neutral und von kühlen wie von warmen farbtypen zu tragen. tagsüber gibt sie, mit dezentem chocklate-lidstrich, einen clean-chick look, abends kann man mit mehr chockolate als banane/maus drama hinzufügen und vielleicht noch mehr shimmer auf die wangen (hab ja den rose und den beige shimmerbrick, passen beide toll). das rouge find ich klasse - macht sogar ganz kranke leute wieder frisch. nur zu viel darf's nicht werden. aber das ist bei der farbe ja schon fast von alleine klar :) dezent eingesetzt ist es der optimale frischmacher :)

fazit: ich liebe das ding. jeder cent des schweinegeldes, das sie gekostet hat, ist perfekt angelegt!
    hach Cyperkitten, ich habe es mir auch geleistet und kann Deine Ausführungen nur unterstreichen. Bin ein sehr hellhäutiger Frühlingstyp, da ist die Palette wirklich klasse. Liebe das Rouge auch, obwohl die Farbe in der Palette ziemlich ziemlich pink rüberkommt! Freu mich jeden Morgen das Rouge aufzutragen, wirkt absolut aufweckend auf das Spiegelbild.

Experte Avatar von Prêt

@ hamse

Vielen Dank. Ich werd´s morgen gleich mal ´ne bißchen
    feucht testen!
    Ansonsten, Übung macht ja bekanntlich den Meister

Püppi
    Besucher

Liebe BB-Fangemeide,

ich hätte da mal 'ne Pinselfrage:

Welchen Pinsel nehmt ihr lieber für Rouge - Blush Brush oder Face Blender? Bin mir unsicher, welchen ich mir zulegen sollte ...

LG, Püppi

Allwissend Avatar von Selicia

Habe über ebay heute meinen BB Lippie in der Farbe Burgundy erhalten.
    Jetzt steht auf der Hülle BB Essentials!
    Sind denn alle Lippies Essentials, denn ich dachte nicht dass es ein Essential ist.

Er ist neu, lässt sich aber kaum auftragen.
    Er ist irgendwie hart, keine Spur cremig, so dass das Ergebnis nicht gleichmäßig ist&man den Lippenstift sehr fest auftragen muss für Farbe auf den Lippen.
    Er ist gar nicht gemschmeidig oder so.

Normal ist das nicht bei den BB Lippenstiften, oder?
    Ich vermute, der Lippie ist vielleicht neu, aber schon alt&lange herumgelegen...

Zottel
    Besucher

Also mein Nichtessentiallippie von BB ist schön weich und cremig. Auf den Lippen trocknet er dann an, aber auf dem Stift isser weich. Ich glaub da hammse dir n olles Ding angedreht

Zottel schrieb:
    Ich glaub da hammse dir n olles Ding angedreht
    Jepp, hamse aber ich war's nicht

Auf den ganz alten Sachen steht noch Bobbi Brown essentials drauf, aber schon zu meinen Anfangs-BB-Zeiten nicht mehr, das war vor 1,5 Jahren, der Lippie muss also schon mind. 2 Jahre alt sein!

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Ich würde auch mal sagen, der Lippie ist ziemlich alt!

Die Essential-Sachen gibt es schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr, jedesmal, wenn ich die ganzen Sachen bei Ebay sehe, denke ich mir insgeheim: Hoffentlich kauft das kein Mensch, das ist uralte Ware...

Acuh die neue Pinselgeneration, die jetzt aktuell ist, gibt es bestimmt schon zwei Jahre. Bei Pinseln ist es ja nicht so schlimm, wenn sie älter sind, aber auch daran erkennt man, wie lange das her ist.....

Forengöttin Avatar von Rubina

Allso muss man sich bei Ebay- Käufen vorher wohl sehr gut informieren......

... ich glaube, da hat wohl mein LeGe einfach Glück gehabt, denn die neutral palette hat glaube ich die neuere Genaration von Pinselchen.... und die Sachen lassen sich auch super auftragen und verwenden....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Hallo,

den Pumpspender der Hauschka-Sachen (Milch oder Öl) kann man problemlos auf die Foundation Flasche draufschrauben. (Habs grad so festgestellt, weil ich sonst immer viiiiiiiel zuviel make up rausnehme)

Sandra

Experte Avatar von ava82

Tatsächlich?
    Finde das bei BB auch nicht so praktisch ohne Spender.
    Na das ist doch ein guter Grund, mal wieder was von Hauschka zu kaufen!

Allwissend Avatar von Schiller

Püppi schrieb:
    Welchen Pinsel nehmt ihr lieber für Rouge - Blush Brush oder Face Blender? Bin mir unsicher, welchen ich mir zulegen sollte ...
    Der Blush Pinsel ist dichter und nimmt mehr Farbe auf und gibt sie besser ab. Der Face Blender ist fluffiger und gibt halt nicht so viel Farbe ab. Aber du kannst den Face Blender somit auch für die Shimmer Bricks und Puder einsetzen. Und er ist billiger.

Für Blush nehme ich den Blush Pinsel und für meine Shimmer Bricks den Face Blender.

ava82 schrieb:
    Tatsächlich?
    Finde das bei BB auch nicht so praktisch ohne Spender.
    Na das ist doch ein guter Grund, mal wieder was von Hauschka zu kaufen!
    Das ist ja interessant... ich bin nämlich auch jetzt auf der Suche nach einem Spenderaufsatz...
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Selicia

Dass der Lippie ein essential ist, war nicht zu sehen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft...

Naja, ansonsten hatte ich immer Glück bei BB über Ebay....

Experte Avatar von ava82

Der Blush Pinsel ist dichter und nimmt mehr Farbe auf und gibt sie besser ab. Der Face Blender ist fluffiger und gibt halt nicht so viel Farbe ab.
    Das ist richtig.
    Wobei ich mich bei meinem letzten Bobbi besuch im KaDeWe für den Blender entschieden habe, da man - dadurch das er eben weniger Farbe aufnimmt - besser "dosieren" kann. Also man bekommt das gleiche Ergebnis wie beim Blush hin, muss nur öfters drüber gehen mit dem Blender. Und für den Shimmer Brick ist er ja wirklich absolut genial!
    Ich mag es eh nicht, wenn zu viel Farbe abgegeben wird.
    Und er ist wirklich um ganze 10€ günstiger.

Noch mal zum spender. Gibt es da nicht auch einen von BB? Ich meine mich zu erinnern, im KaDeWe sowas gesehen zu haben.

Püppi
    Besucher

Schiller schrieb:
    Der Blush Pinsel ist dichter und nimmt mehr Farbe auf und gibt sie besser ab. Der Face Blender ist fluffiger und gibt halt nicht so viel Farbe ab. Aber du kannst den Face Blender somit auch für die Shimmer Bricks und Puder einsetzen. Und er ist billiger.

Für Blush nehme ich den Blush Pinsel und für meine Shimmer Bricks den Face Blender.
    Danke, Schiller: Da habe ich mich ja intuitiv richtig entschieden. Dass es nämlich nicht zu viel Farbe abgibt, war mir wichtig. Lieber zweimal drüber gehen ...

ava82 schrieb:
    Noch mal zum spender. Gibt es da nicht auch einen von BB? Ich meine mich zu erinnern, im KaDeWe sowas gesehen zu haben.
    doch, aber irgendwie nur auf Nachfrage, find ich n bisschen blöd, genauso wie mit der Bonuskarte, die gibt's ja auch bloß auf Nachfrage

Experte Avatar von ava82

Bonuskarte???
    Bobbi Brown vergibt Bonuskarten?
    Ich glaub es hackt! Ich hab da in den letzten 2 Monaten über 250€ gelassen und bekomme keine angeboten?!

Gibt es die Spender gratis dazu, wenn man fragt?
    Wenn dem so ist, dann geh ich da aber am Samstag hin und dann bekommen die was zu hören!

Bonuskarte: wenn du drei Produkte kaufst, kriegste n Stempel, und wenn du 10 Stempel hast, kriegste was geschenkt

ob's den Pumpspender einfach so gibt, weiß ich nicht. Aber fragen kostet ja nix

Experte Avatar von ava82

Nö, oder?!
    Ich habe seit Janurar dort 9!!! Produkte gekauft! Das kann ja wohl nicht wahr sein!
    Da bin ich wirklich sauer!
    Geht das auch rückwirkend? Weißt Du das zufällig?

hast du die Kassenzettel noch? Wenn ja, würd ich's einfach mal probieren. Es geht aber nur, wenn du 3 Produkte auf einmal kaufst. Hast du aber bestimmt mal, oder?

genauso wie mit der Bonuskarte, die gibt's ja auch bloß auf Nachfrage
    Das finde ich jetzt aber auch mies.
    Normalerweise wird einem sowas doch immer angedreht. Da frage ich das nächste mal aber nach

Experte Avatar von ava82

Kassenzettel hab ich noch.
    Ja, habe bis auf den Shimme Brick alles an einem Tag gekauft.
    Gerade bei Bobbi Brown hätte ich das nun nicht gedacht.
    Sehr sehr schade. Ich schreib eine Mail an die "Geschäftsführung" (oder wie man das bei der Kosmetikindustrie auch immer nennt) in Deutschland!

Forengöttin Avatar von Rubina

ava82 schrieb:
    Kassenzettel hab ich noch.
    Ja, habe bis auf den Shimme Brick alles an einem Tag gekauft.
    Gerade bei Bobbi Brown hätte ich das nun nicht gedacht.
    Sehr sehr schade. Ich schreib eine Mail an die "Geschäftsführung" (oder wie man das bei der Kosmetikindustrie auch immer nennt) in Deutschland!
    Das finde ich eine gute Idee!! Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr und das letzte mal online beim dougi bestellt.... ob man sich das dann auch gutschreiben lassen kann....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Hallo,

ich glaube nicht, das sie Einkäufe bei Douglas Online bzw. zurückliegende Einkäufe nachträglich vergüten! Letztens habe ich mal zwei Sachen gekauft, bei einem wollte ich noch überlegen und habe gefragt, ob das dann möglich ist, das ich nen Stempel kriege, wenn ich dann das dritte Produkt extra kaufe, aber sie meinten, das sie das nicht machen.

Ich kann das aber auch irgendwie verstehen, wie sollen sie denn nachvollziehen, ob man damals beim Kauf nicht ne andere Stempelkarte vorgelegt hat, und jetzt nochmal ankommt?

Böld finde ich, das Ihr die nicht automatisch angeboten bekommen habt...Ich hatte sie gleich von Anfang an und habe inzwischen auch schon die zweite Karte voll.... (noch nicht eingelöst, weil ich auf die neuen Shimmies warte und mom. nix brauch)...Für die erste habe ich mir damals das Concealer-Kit ausgesucht.

Ich würde mich auf keinen Fall beschweren, sondern nett fragen, ob sie es nicht noch rückwirkend machen....Auf dem "Motz"-Weg werdet Ihr nicht viel erreichen, schließlich hat man auf sowas ja keinen Rechtsanspruch!
    Nett und freundlich Fragen bringt (erstmal) mehr als rumstänkern!