Hab kein PayPal- denn von Österreich aus kann man das PayPal Konto nur per Kreditkarte "laden" und ich habe keine. Aber ich werde mal bei Ebay öfters reinschauen.
hier ein bild der kosmetiktasche aus der mauve kollektion
http://i12.ebayimg.com/07/i/001/01/53/42d5_1_b.JPG
Bei BB kann ich nur Homer Simpson zitieren:
Sacre Köstlich!
Siehe Link!
http://studio2628.files.wordpress.co..._simpson31.jpg
Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des Face Brush (Kabuki). Aber mal eine doofe Frage: Welche Farbe haben denn bei Euch die Haare von dem Pinsel? Meiner ist gräulich. Habe ihn ausgewaschen und es kam eine ganze Ladung dunkle Farbe aus den Haaren und jetzt, nach dem Waschen sind die Haare gräulich, also nicht schwarz oder so. Ist das so richtig?
Für was nimmt man denn bei BB einen Kabuki, ich dachte der wäre nur für MF?![]()
war Quatsch
Geändert von Nox (11.08.2008 um 13:10 Uhr)
Irgendwie hatte ich immer den Eindruck, dass der Kabuki am Counter schwarze Haare hat... Na ja, aber sonst macht er einen schönen Eindruck. Er ist ganz kuschelig weich![]()
Ich nehm den für das Get-Even von Benefit - mit dem Pad ist es zuviel und mit einem "normalen" Puderpinsel zu wenig.
Momentan sind die Haare noch schwarz, hab aber auch noch nicht gewaschen.
Guggug liebe Mädels,
sagt mal hab ich da was übersehen??Seit wann sind die BB e/s im viereckigen Döschen? Ist mir da was entgangen? Kann ich nun meine 6 e/s pan wegwerfen weil es keine runden mehr gibt?? Super, 20 Euronen für den Kanal....
LG
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Hi Marilyn, also ich habe die viereckigen Pans zum ersten Mal vor ca. einem Monat gesehen, aber ich denke, es gibt sie schon ne Weile länger. Zumindest bei uns im Dougi wurden die runden Pans aber noch nicht aus dem Sortiment genommen. Ich befürchte aber, dass das passieren wird.... Wieso, weiß BB alleine...
Jep, die e/s gibts seit ca. 4 Wochen in den eckigen Döschen, die runden gibt es zukünftig nicht mehr, gleiches gilt für die Blushes. Es gibt auch neue 3er, 4er und 6er Paletten.
Danke ihr Süßen!
Hab mir voriges Jahr extra die 6er Palette vom Dougi geholt ! Ich find diese dämliche Geschäftemacherei total ... BB müsste auch so genug verdienen, ist ja nicht grade geschenkt.
Wenn meine 6 e/s leer sind kann ich die ganze Palette wegwerfen, weils ja nix mehr nach gibt. Deppert, bah mich nervt das.
LG
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Hallo,
ich brauche mal Euren Rat, suche eine schöne Farbe als Highlighter, Bone und Ivory sieht man nicht wirklich.
Welche Farben habt Ihr?
Gruß Elfe98![]()
Hi Elfe,
ich hab den Shimmer Petal!
LG
Bone Shimmerwash!
Die Metallic e/s soll es bis Ende August an den Countern geben; in WI gibt es sie noch nicht, in FFM habe ich am letzten WE nachgefragt und es hieß, sie seien bestellt und kämen diese/nächste Woche.
Nochmal zu meinem Kabuki-Farb-Problem:
Also bei meinem Pinsel sind die Haare jetzt, nach dreimaligem Waschen, grau. Hellgrau. Ich hätte aber gerne einen mit dunklen Haaren, mein Powder Brush z.B. hat bräunlich-schwarze Haare und der Kabuki passt so gar nicht mit seinem grauen Haarkleid
Meint Ihr, ich bekomme ihm am Counter umgetauscht?
Ich hätte wirklich gerne ne Anregung was ich mit meinem Kabuki noch machen kann, außer MF aufzutragen, da ich einen sehr schönen habe, aber MF und ich nicht ins Geschäft kommen.
P.S.
meine Empfehlung ist nicht BB aber gut und günstig und zwar Alverde Beige, der kommt im Moment unter alle BB Farben und unter die Brauen solo.
Er ist nicht ganz matt, aber auch nicht sehr schimmerig- für mich ideal!![]()
Geändert von sarah133 (15.08.2008 um 14:55 Uhr)
Ich trag damit immer den losen Puder auf...statt dem großen Puderpinsel benutze ich quasi den Kabuki.
.
Hallo miteinander!!!
Kurze Info an alle BB-Fans aus Österreich (Oberösterreich)
Wie ich heute mit Freude feststellen konnte, sind seit Dienstag in der Parfümerie Douglas in Pasching (Plus City), die BB-Artikel erhältlich.
Ich war sehr überrascht, da dieser Douglas sehr sehr klein ist :)
Natürlich durften auch gleich 2 Artikel mit und zwar:
Foundation Stick
Bronzing Powder
Liebe Grüsse
Sylvie
Ich glaub ich muß dringend mal zu einem Counter und die empfohlenen Farben von Euch testen.
Alverde find ich auch super, habe auch den Beige, Weiß, Aubergine und Rose
als günstige Alternative optimal. Trotzdem komm ich nicht von dem Anderen ab
Warte schon ungeduldig auf die Shimmering Nude Palette
LG Elfe98
Elfe
Hast Du auch die Stonewashed Nudes und die Chocolate Palette?
Wenn ich die nicht hätte, wäre ich bei der Shimmering Nudes wohl auch nicht zu halten, aber so werde ich es wohl lassen, da sich die Paletten aufgetragen schon alle sehr ähnlich sind.
JA, hab ich beide, wobei ich die Chocolate Palette wenig benutze und die Stonewashed würde ich nie wieder hergeben.
Trotzdem find ich die Sh. Nude Palette interessant wegen den Metallic Farben
oder überhaupt zum mischen mit dunkleren Farben, wie z.B. der neue Plum Metallic.
Lg.Elfe98
Gibt es irgendwo ein Swatch von dem Gel-Eyeliner ind Black Plum?
Danke für Eure Hilfe!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber was hat es denn mit der Cocoa Mauve Collection von der US Seite auf sich (http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...ATEGORY21808)? Wird es die Sachen auch bei uns geben oder sind die nur für den US Markt?
Ach ja, und vor kurzem habe ich hier etwas von einer Velvet Plum-Palette gelesen, weiß eine von euch etwas mehr darüber oder handelt es sich dabei nur um einen BB-Mytos
Übrigens habe ich mir vor kurzem den Cremelidschatten in der Farbe Galaxy geholt und ich liiiiebe ihn! Der ist so herrlich dezent bei meinem Hautton. Für Tagsüber einfach traumhaft!
Meine Shimmering Nudes habe ich bestelltFreu mich drauf, Chocolate und Stonewashed Nudes habe ich schon, aber das hält mich nicht davon ab
![]()
Ach was?
Doch, es wird eine Velvet Plum Palette geben.
Kannst hier anschauen:
http://makeupalley.com/m_81543511/
http://www.kissandmakeup.tv/2008/08/...008_beaut.html
Danke für die Links!
Die Sachen sind ja traumhaft! So viele Paletten auf einmal! Kommen die alle auf einmal raus, oder haben die verschiedenen release-dates? Bei unserem Counter waren die Mauve Sachen so schnell ausverkauft, dass ich nichts mehr abbekommen habe!...Nicht, dass ich irgendetwas brauchen würde
Habt ihr schon eure must-haves entdeckt?
Bitte schön!
Leider weiß ich nicht, ob die Sachen alle zusammen rauskommen werden. Das bezweifele ich aber. Das sind ja Herbst- und Weihnachtslooks.
Ich finde, dass einige Sachen auf den Fotos sehr verführerisch aussehen. Ob sie dann live auch überzeugen werden...ich hoffe, dass nein, sonst wird zu teuer.
Long Wear Eye Palette ist ja was ganz Neues: zwei Geleyeliner plus zwei Creamies - könnte der Renner sein.
Lip&Eye Paltette mit Metallic E/s sieht auch sehr hübsch aus. Obwohl ich keine Lippenstifte benutze. Aber die Lidschatten sind so hübsch.![]()
Hallo!
Auf der Douglas-HP sind jetzt die neuen Metallic Lidschatten bestellbar - leider noch ohne Bild.
Nur zur Info!
lg
Die Long Wear Eye Palette mit den blauen Tönen muß ich unbedingt haben!!!
Danke für die Links!
So Far So Noir
Ich liebäugle auch mit einer Long Wear Eye Palette und wie gesagt, mit der Velvet Plum. Allerdings würde das bedeuten, dass ich in den nächsten Monaten nicht so viel e/s kaufen darf, weil ich ja schließlich nicht alles doppelt und dreifach brauche. Dabei würen mich die Geleyeliner wirklich reizen. Gibt es da einen Unterschied zu herkömmlichen Eyelinern?
Ich finde der lippie bare stinkt![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Hilfe mir wird ganz schwindelig bei den Holiday Bildern,
find auch die Lip/Eye Palette sehr schön, wobei die Lippies sehr dunkel sind.
Der Shimmer Brick ähnelt mir zu sehr dem Beigen Sh. Interessant sind auf jeden Fall die Long wear Paletten.
Vermisse bei Douglas online den Metallic Velvet Plum??
Und wo kann man denn die Shimmering Nude Palette schon bestellen??
Liebe Grüße Elfe98
Bis jetzt hat mich Bobbi Brown eher kühl gelassen, aber diese Velvet Plum Palette sieht ja wirklich super aus!
Ich schätze, die brauche ich.^^
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
die shimmering nudes bekommst du über ebay. auch die velvet plum palette und die sog. *basic* palette werden da vereinzelt angeboten..
die lip& eye war auch schon 2 mal drin, ich hab sie leider bisher verpasst![]()