Hallo!
Ich habe insgesamt 6 Stück von den cremelidschatten und habe nie probleme gehabt.
Ich nehme immer als erstes eine grundierung (habe die Grundierung von benefit)
dann nehme ich den BB e/s Bone und anschließend den Cremelidschatten.
lg
Hallo!
Ich habe insgesamt 6 Stück von den cremelidschatten und habe nie probleme gehabt.
Ich nehme immer als erstes eine grundierung (habe die Grundierung von benefit)
dann nehme ich den BB e/s Bone und anschließend den Cremelidschatten.
lg
... das muss ich auch mal probieren...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Diese Reihenfolge habe ich noch nie versucht, weil es immer heißt der Creamie gehört direkt auf die Haut.
Deshalb kommen bei mir die Puder e/s oben drüber.
Ich habe z. Zt. zwei Creamies, wobei ich überlege den Navajo evt. zu reklamieren.
Im Gegensatz zum Cement, der total schön geschmeidig ist und sich super gleichmäßig auftragen lässt, ist der Navajo trockener und wird dann auch fleckig.
Die ganze Crememasse im Töpfchen erscheint mir auch so trocken, dass sie sich vom Glasrand gelöst hat.
Ich weiss nicht was mit dem Ding los ist- so viel älter als der Cement ist der auch nicht und war auch immer gut zu gedreht.
Das Problem mit fleckig hatte ich übrigens mit dem Bellini auch und habe ihn deshalb vor längerer Zeit verschenkt.
Kaufen werde ich wohl keine mehr, obwohl ich den Cement im Moment schon liebe- solo und als Base.
Den Tipp von distel habe ich mal ausprobiert und kann meinen Navajo jetzt doch noch verwenden und zwar als Highlighter unter den Brauen.
Da macht er sich sogar supergut!
Gleichmäßig ist er auch geworden, weil man dort fester verreiben kann.
Über den Tipp bin ich richtig froh, weil Bone & Co als Puder e/s nie so richtig sichtbar sind bei mir und die dunkle Banane sich durch den Creamie Navajo jetzt sehr schön abhebt.
Wieder mal ein Fall von "gut, dass wir drüber gesprochen haben..."![]()
Schön, dass er Dir auch so gut gefällt!
Den Mauve aus der Palette finde ich auch schön, aber der Sand Pink ist und bleibt mein Lieblingsblush.
Bei mir ist es auch identisch mit der natürlichen Röte, die ich bekomme, wenn ich mich z.B. beim Sport anstrenge.
Diese Farbe zu treffen bezeichnet BB bei Rouge auch als Idealfarbe.
Ja, finde ich auch. Ich trage ihn gerne mit dem Creamy Lipcolor Rose Petals. Gibt zusammen einen schönen weichen rosig-natürlichen Look.
Hab noch etwas im Internet gestöbert und schöne Kombis zum Sand Pink gefunden:
Sand Pink Collection:
Petal Rose Shimmer Lip Gloss
Sepia Ink Gel Eyeliner
Sand Castle Cream Shadow
Sand Pink Blush
Cocoa Mauve Collection:
Metallic Eye Shadow in Iced Mauve
Long-Wear Gel Eyeliner in Cocoa Mauve Ink
Creamy Lip Color in Berry Mauve
Blush in Sand Pink
Aus einer älteren Kombi-Palette:
Bone Eye Shadow
Lilac Shimmer Wash Eye Shadow
Espresso Eye Shadow
Sand Pink Blush
Soft Rose Lip Color
Roseberry Lip Color
Sandwash Pink Lip Color
Habe mir gstern am Counter mal den Black Mauve Gel Eyeliner auftragen lassen. Die Farbe ist ja wirklich toll. Und die neuen Metallic Lidschatten haben es mir auch angetan.
Habe auch den Metallic E/s Brown Stone getestet, super schöne Farbe Braun Grau schimmernd.
Warte auf die Shimmering Nude Palette![]()
Hey liebe Beauties,
also vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.
Ich werde wohl mal schauen, wie das ganze mit dem p2 e/s in black dance drüber aussieht. Wie gesagt, sonst hab ich schon so ziemlich alles durch, aber es wird einfach nicht besser mit dem Ergebnis.
Ärgert mich schon ziemlich, hätte ich nur gleich von benefit den "Towne Car" e/s gekauft.:frustriert:
Das schöne Geld...
Curiosity kills the cat.
weiß schon jemand was zur nude palette die im herbst kommen soll, ein erscheininungsdatum oder so? was haben denn paletten in dieser art bisher so gekostet?
liebe Grüße Summer
Wenn Du die Shimmering Nudes meinst -> preislich lagen solche Paletten (Chocolate, Stonewashed) immer bei 50,- Euro. Die Shimmering Nudes soll aber etwas teurer sein. Habe etwas von 55,- Euro gelesen. Das genaue Erscheinungsdatum kann ich Dir nicht sagen, weil mich die Palette nicht die Bohne interessiert.![]()
in frankfurt gibt es die shimmering nudes bereits, an anderen countern teilweise auch, ansonsten hab ich was von anfang september gehört.
die palette kostet eur 55.
danke arwen, hast du sie dir gekauft? wenn ja, wie findest du sie? muss sagen, ich bin extrem angefixt![]()
liebe Grüße Summer
ja, konnte sie nicht im laden lassen..bin leider eh so ein bb paletten junkie....
aber habe sie noch nicht getestet, wir sind noch in der anschmachtphase
sie ist wunderschön, und ich mag diese neuen shimmer e/s so gerne, die fand ich schon in der stonewashed so toll aufzutragen.
werde berichten, sobald sie eingeweiht wurde.
ich konnte sie gestern im sekond skin ergattern, war der totale zufall![]()
liebe Grüße Summer
Ich habe mir heute in WI eine Palette reservieren lassen, sie sind spätestens am Montag da. Den Tester hatten sie schon, gefällt mir ausgesprochen gut, ich freue mich![]()
In Dortmund gibt es bis Samstag 25% Rabbatt auf die Palette.
Ich wurde heute damit geschminkt. Hat mir sehr gut gefallen. Als Base kam der Creamie Bone drunter. Ich glaube, der Navajo wäre mir aber lieber gewesen, muss ich mir irgendwann mal genauer ansehen.
Hallo,
wo in Dortmund, bei Karstadt??
Muss ich sofort hin!!
Gruß Elfe98
ja, karstadt!
meine palette ist gestern bei mir angekommen.super schön! heute abend wird sie getestet...
liebe Grüße Summer
hier noch ein Bild der Night Sky Palette (Quelle: MUA) (ich glaube allerdings mit Blitz fotografiert)
ich würde gern mal ein gutes Bild oder Swatches der Moon Rock Palette sehen
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Danke für das Foto, Rouge Noir! Die Palette muß ich haben, schon alleine wegen dem Dunkelblauen Cream e/s!
So Far So Noir
Ich habe mir dann doch den Cream e/s Bone geholt als Base für die Palette.
Von dem Navajo wurde mir abgeraten, der wäre zu gräulich und eher als richtigen Lidschatten zu gebrauchen statt als Base.
ach ja...
die Moon Rock Palette hat mich auch interessiert. Allerdings sind die Meinungen dazu bei MUA nicht so gut. Die E/S wären viel trockener als die einzelnen Cream e/s...
Geändert von Lancelotti (06.09.2008 um 12:25 Uhr)
Ich finde den Navajo kein Stück gräulich!
Insgesamt finde ich es auch interessant, dass die Creamies jetzt doch als Base empfohlen werden, ganz im Gegensatz zu den Creamie-Anfängen.![]()
Hy!
Habe mir heute meine Shimmering Nudes Palette geholt *freu*
Ich bin völlig begeistert von den Farben - einfach herrlich
Ich habe heute meinen ersten Gel Eyeliner plus Pinsel bekommen. Habe ihn auch direkt gestestet. Klappt super. Ich dachte ich könnte keinen Lidstrich ziehen. Damit kann ich es. Sieht einfach nur super aus.
Ich habe den Black mauve und auch den Ultra Fine Pinsel.
Ich habe da auch kein Grau erkennen können. Ich meine, der Navajo ist nur einen Tick heller als der Bone und geht eher ins rosane als ins gelbliche, ist also eher kühl.
Ich bin mit dem Bone jetzt sehr zufrieden. Hatte ja erst Angst, dass der zu dunkel sein könnte, der sah in dem Kunstlicht im Laden so dunkelgelb aus. Ist er aber gar nicht. Und heller dürfte er auch nicht sein, ich will ihn nur zum grundieren, sollte daher so ungefähr meiner Hautfarbe entsprechen und mir kein Clownsgesicht machen.
Als Base kann ich den Bone wirklich empfehlen. Da verrutscht gar nichts. Noch nichtmal der Lidstrich mit dem Espresso Puderlidschatten hat sich von der Stelle bewegt. Sonst war ich es immer gewohnt, dass der sich am Abend in der Lidfalte wiederfindet. Aber nichts da!![]()
Ich finde die Creamies als Base auch unschlagbar- viel besser als meine jahrelang geliebte Artdeco Base.
Nur wurde anfangs von BB immer gesagt, es seíen wirklich nur Lidschatten, die solo getragen werden sollte, mit Puder e/s oben drüber wäre zu viel.
Anscheinend hat man da auch dazu gelernt.
Ich nehme übrigens den Cement als Base, Navajo ist mir viel zu hell, den brauche ich jetzt unter dem Brauenbogen auf.
Außerdem ist er etwas eingetrocknet, ich hoffe der Cement bleibt länger geschmeidig.
Im Moment etwas zu dezent ist mir auch meine neueste Errungenschaft der Gelliner in Black Mauve Shimmer.
Ich bin den Espresso gewohnt, der ist schon deutlich präsenter.
Hey,
habe auch endlich meine Shimmering Nude Palette,
danke für den Tipp, bin extra nach Do gedüst wegen der Prozente, aber das lohnte sich auch.
Als Base habe ich noch einen Bellini, den ich nie benutzt habe, nehme sonst auch
eigentlich Art Deko Base.
Meint Ihr den Bellini könnte man auch nehmen, abstatt den Bone.
Ich habe das Problem das die Creamies bei mir auf dem Auge irgendwie so trocken sind oder sind die neueren anders, mein Bellini ist ca. 2 Jhr. alt.
Nach einem Test mit Art Deko Base und Bellini haben die E/s eine ganz andere Farbwiedergabe.
Liebe Grüße Elfe98
Bellini hatte ich mal, der hat mir überhaupt nicht gefallen, weil er sich nie gleichmässig auftragen lies und immer irgendwie fleckig aussah.
Die Konsistenz war auch nie so geschmeidig, wie bei dem Cement, den ich jetzt habe.
Ich habe fast den Eindruck, dass an der Formulierung etwas verändert wurde.
Als Base wäre er mir zu wenig neutral und zu glitzerig.![]()
Genau das Problem mit der Geschmeidigkeit hab ich auch, trotz original Pinsel und schnellem Verteilen sieht alles fleckig aus.
Mußte mir vielleicht doch einen neuen Creamie zulegen, wobei die mir eigentlich als Base zu teuer sind.
Benutzt Du nur den Cement als Base oder auch andere Farben?
Ich denke mal außer Cement, Bone oder Navajo kommt nicht so viel in Frage.
Danke schon mal für den Tipp
Liebe Grüße Elfe98![]()
Ich habe meine Palette am Samstag abgeholt. Sie ist wirklich wunderschön. Allerdings erkennt man bei mir bei den einzelnen hellen Farben kaum einen Unterschied, wenn sie aufgetragen sind. Aber trotzdem mag ich die Palette gerne.
Ich wollte mir den Look am Samstag ansehen, aber im Alexa in Berlin war die Nude Palette leider noch nicht vorrätig.
Die Bobbine wusste wieder nichts von der Palette, genauso wenig wie an meinem letzten Besuch im August von der Mauve Palette.
Prima Bobbi Brown Counter.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hatte am Samstag einen Stylingtermin zum neuen Look. Hab mir die Palette mitgenommen und den Blush Tawny. Hab auch noch eine Probe vom Brown Stone e/s bekommen. Und meine Bobbine war wie immer sehr nett.
[SIGPIC][/SIGPIC]