Marylin - danke schön! Als Base habe ich den BB Cream e/s Galaxy genommen, darüber ist dann der pudrige Lancome e/s Tulipe Noir und in der Banane Mac e/s Top Hat.
So Far So Noir
ot: Vander, du hast den Lancome tulip noirHast du den e/s schon länger? der wurde doch soweit ich weiß aus dem Programm genommen...
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Rouge Noir - ja, ich habe den schon länger, aber der Mac e/s Smoke & Diamonds ist haargenau gleich, den habe ich mir deshalb direkt gesichert - war aber leider auch LE![]()
So Far So Noir
vielen Dank für den Tippich fand den Lancome e/s so schön! Vllt bekomm ich ja den Smoke & Diamonds e/s noch irgendwo (2nd Skin o.ä.)
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich habe den Bellini auch seit kurzem, ihn aber erst zwei-/dreimal probiert.
Zweimal ging er aalglatt auf's Lid und einmal so wie hier schon beschrieben wurde - nicht so cremig halt.
Wenn meine e/s zum Bellini passen, benutz' ich ihn schon als "Base", allerdings so, dass man den Bellini noch sieht.
Ich blende also die Farbe rein.
Ich finde, es sieht toll aus.
Und was ich die letzte Zeit so oft gehört habe, möchte ich Dir weitergeben:
Ausprobieren und wenn Du Dich damit wohl fühlst - dann benutz' ihn als Base.
Ich finde ihnals Base und solo...
liebe Grüße Elise ![]()
@Vader-
das sieht so schön satt und überhaupt nicht fleckig aus!! Du hast aber auch wunderbare Haut am Äuglein! Keine Falten - beneidenswert!!
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Rouge Noir - gern geschehen und viel Glück!
Marylin - danke schönIch hab aber auch den Corrector von BB, der kaschiert schon ziemlich gut
![]()
So Far So Noir
Wie, von den BB-e/s gibts Proben?!?!?
Die Shimmering nudes Palette gibt es jetzt bei Douglas online habe sie gerade bestellt mit Gratis BB Mini Mascara zu jeder BB Bestellung !
Geändert von Mimihops72 (10.09.2008 um 00:06 Uhr)
@ Vader, Elise vielen Dank für eure Tipps, werd einfach nochmal rumprobieren.
Den Smoke and Diamant hätte ich auch gern, war aber leider direkt weg.
E/s Proben hab ich auch noch nie bekommen, leider sind sie an meinem Counter,was Proben betrifft, sehr geizig.
Brone Stone ist aufgetragen wunderschön, gefällt mir viel besser als Heather Mauve.
Irgendwie hätte ich die Mauve Palette doch noch gern
Liebe Grüße Elfe98
Seit heute gibt es - nach vielen trostlosen Jahren des Wartens - BB in meiner City! Ich kann es kaum glauben!
Das Einkaufszentrum hat zwar heute erst eröffnet und es geht sicher irrsinnig zu, aber ich muss da heute unbedingt rein.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich habe gestern die Shimmering Nudes gesehen und würde sagen Shimmering Invisibles würde es eher treffen- außer Schimmer nix gesehen und alles irgendwie gleich.
Vielleicht bin ich auch einfach wieder nur zu dunkel dafürobwohl das Model auf der HP auch kein Bleichgesicht ist.
Endlich habe ich mir einen Blender für das Augen MU gekauft. War an der Zeit.
Der ist so toll!
Ich fand bei BB auch noch einen schönen pinken Blush.
Der paßt genau zum dezenten frischen MU:
Abdecken, hautfarbener Lidschatten, Mascara, Augenbrauenstift und Blush.
Schnell gemacht und schaut ganz nett aus.
Da muss ich Dir zustimmen. Hab sie mir jetzt auch endlich mal angesehen. Die Chocolate war noch richtig toll *find*. Verschiedene, schöne Töne. Die Stonewashed (abgesehen von Navajo und dem dunklen Liner-Ton) schon sehr grenzwertig in der Gleichheit der Farben, aber die Shimmering Nudes ist wirklich ein einziger großer Einheitsbrei.![]()
Ich habe ein Angbot für das 18-Teilige Bobby Brown Pinselset mit Tasche (Das welches die Mädels an den Countern haben).
Was meint Ihr....gutes Angebot oder?
Überlege gerade, sind halt trotzdem 150 Euro nur für ein paar Pinsel.....aber die sehen so toll aus und ich habe heute schon ein paar davon und sie sind der Traum.
LG Alex
Falls es um die Sets bei Ebay geht: große Fake-Gefahr
Eine Freundin hat dort ein "Superschnäppchen" gemacht. Die Pinsel waren ganz okay (für den Preis), aber der Check und Vergleich beim Counter ergab: FAKE
Ansonsten ist das Angebot natürlich hammermäßig. Wenn die Quelle zuverlässig ist.
Danke....ich hab abgesagt.
Es war tatsächlich über Ebay. Ich wurde überboten und danach hat mir der Verkäufer ein 2. Set angeboten.....hat mich eh ein bisschen misstrauisch gemacht.
Na ja.....wäre zu schön gewesen, aber wenn man die Einzelpreise sieht dann ist es ja eigentlich auch logisch dass da was nicht stimmen kann.
LG Alex
Ich kann es natürlich nicht sicher sagen (weil ich auch nicht weiß, welcher Ebay-Händler es bei ihr war), aber Pinsel mit einem Einzelpreis von etlichen hundert Euro zu diesem Preis... Ich wäre da immer vorsichtig.
Ich sehe das so: Bevor ich 18 eventuelle Fakes für 180 Euro kaufe, hol ich mir lieber die Pinsel, die ich WIRKLICH brauch und die es mir wert sind aus ner zuverlässigen Quelle.
Hast Du mal nach der Herkunft der Pinsel gefragt?
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage. Ist der Blush-Pinsel rund oder eher flach?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich hab grad nochmal nachgeschaut,damit ich nix falsches erzähle
definitiv rund![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort autumnjoy, auf den Fotos kann man es leider nicht so gut erkennen. Mit den flachen Pinseln komme ich leider überhaupt nicht zurecht, und bin auf der Suche nach einem runden Blushpinsel.
herzlich gern geschehen,Knöpfchen
ich hab ehrlich gesagt noch nie einen flachen Rougepinsel versuchtden Blush- und den Powderpinsel von BB hab ich vor knapp drei Jahren sehr günstig beim grossen Auktionshaus ersteigert,normalerweise hätt ich mir sonst nie so teure Pinsel gegönnt
den Rougepinsel
ich nach wie vor und verwende ihn fast täglich,für den Rest hab ich jetzt meine Chrimas,die sind für mich einfach
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ja ich habe den Blushpinsel beim großen Auktionshaus für knapp 20,00 Euro entdeckt und werde mir den dann holen, ich denk das ist ein guter Preis.Die Bwertungen sind gut, da gehe ich mal davon aus, das es ein Orginal ist. Ja von den Chrimas habe ich auch einige, sind wirklich toll,nur für MF habe ich den Alima-Flat Top- einsame Spitze das Teil, gibt für mich keinen besseren Mf-Pinsel. Dank dir nochmal für deine Hilfe.![]()
Den Alima kenn ich auch nicht(von Alima hab ich nur zwei e/s und zwei Blushes,die find ich aber beide super und werde sicherlich noch weitere Farben testen),ich hab den Flattop von Chrimader ist ebenfalls
Der Preis für den BB Pinsel ist wirklich gut,ich glaub,soviel hab ich auch bezahlt,damit machst Du ganz sicher nichts falsch.Sonst kostet er ja nahezu das Doppelte
Ich drück Dir die Daumen,dass Du damit ebenso zufrieden bist wie ich![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hab das gute Stück jetzt gekauftmeinetwegen kann er morgen im Briefkasten sein
na ok, Übermorgen
Den Chrima Flattop nehme ich für Bronzer,macht sich dafür auch sehr gut.
ich freu mich für Dich mit und wünsch Dir,dass er ganz schnell bei Dir eintrudelt
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo BB-Fans,
ich hätte da mal eine Frage: ich möchte meiner Schwester zum Geburtstag gerne eine BB 6-er Palette kaufen und dazu zunächst 3 Lidschatten - die restlichen 3 Sachen kriegt sie dann zu Weihnachten.
Wie funktioniert das bei BB denn mit den Paletten? Kaufe ich da die ganz normalen Lidschatten/Rouge oder gibt es da wie bei MAC spezielle Refills?
Vielen Dank und LG
D.
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
...das ist ja klasse, danke für die Antwort!
LG D.
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich habe mir heute den Lippie "Blondie Pink" gekauftDas ist mein erster Lippie von BB. Konnte mich erst nicht entscheiden zwischen Tulle Brown und dem Blondie, die beiden ähneln sich sehr stark
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Ich will mir den BB TM zulegen, bin aber bezüglich der Farbe unschlüssig. Bei MAC bin ich ca. NC30/35. Würde bei BB dann Medium passen?
Vor einiger Zeit hatte ich den TM mal in Medium/Dark, das war zu dunkel, ging gerade so, als ich sehr gebräunt war.
Huhu,
hab bei Douglas doch noch schnell die Mauve Palette bestellt, wollt sie vielleicht verschenken (oder auch nicht)
Seid ihr eigentlich immer noch so zufrieden und begeistert??
Sieht man eigentlich einen Unterschied zu dem Espresso Eyeliner und dem Chocolate Mauve?
Die Palette ist ja wirklich überall ausverkauft.
Muss ich die doch noch haben
Liebe Grüße Elfe98
Das wundert mich aber, dass die bei Douglas noch zu haben war, ich dachte die sei schon länger ausverkauft.
Ich habe sie jetzt schon länger und bin nach wie vor sehr zufrieden und benutze sich auch entsprechend häufig.
Obwohl ich jetzt nicht so viel Deko habe, habe ich mir trotzdem das Limit gesetzt nur EINE BB Palette pro Jahr zu kaufen und bin sehr froh die Mauve statt der Shimmering Nudes genommen zu haben.
Sie zaubert wirklich einen edlen Look, der mir gut steht und mittlerweile finde ich auch die Lippenfarben ganz toll, obwohl ich eigentlich diese all- in -one -Paletten bisher nicht so mochte.
Ich würde sie jedenfalls wieder kaufen!
Der Chocolate Mauve ist schön dunkel zum Linen und kann den Espresso ersetzen.
Was ich nicht mehr kaufen würde, ist der Black Mauve Shimmer Ink, der ist mir zu hell und den nehme deshalb nur noch zum layern, d.h. im äußeren Winkel über dem Espresso.
Da macht sich der Schimmer ganz gut, aber zum Kaufen reicht das nicht.
Alleine getragen sieht er zu blass aus, allerdings bin ich auch eher dunkel.
Hallo ihr,
also nachdem ich so unzufrieden mit dem Cremelidschatten in Black Pearl war, mich aber nicht dazu durchringen konnte, ihn wegzuschmeissen, habe ich jetzt eine ganz gute Lösung gefunden. Ich benutze ihn einfach zusammen mit dem manhattan eyeliner-Pinsel als Lidstrich.
Da patzt er wenigstens net und hält lange und sieh schön aus.
Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin![]()
![]()
Curiosity kills the cat.
Oh, ich habe gar nicht mitgekriegt, dass ihr so zufrieden mit dem Black Pearl Cremelidschatten seid! Der steht nämlich ganz oben auf meine "soll-ich-oder-soll-ich-nicht"-Liste. Ich habe nämlich schon einen grün-schwarzen Puderlidschatten von LeClerc, einen dunkelbraunen von NARS und einen Aubergine-farbenen Puderlidschatten von Estée Lauder.
Bitte überzeugt mich mit guten Argumenten, dass ich unbedingt den Black Pearl brauche![]()
@Sarah133 vielen Dank für deinen Tipp,
bei Douglas online wechselt es auch immer zwischen lieferbar oder nicht lieferbar,
aber in den Stores ist die Palette nicht mehr zu kriegen.
Hab ja noch ein paar Tage zum überlegen.
Schade das es für BB so wenig Swatches der neuen Produkte gibt, ganz anders bei den MAC Threads.
Liebe Grüße Elfe98
@MademoiselleCannelle:
Nee, nee, ich war gar nicht zufrieden mit dem Black Pearl Lidschatten!!!!
Ich habe hier den Beauties mein Leid geklagt, wie unzufrieden ich mit dem Lidschatten bin. Er lässt sich überhaupt nicht gleichmässig auftragen, sieht total fleckig aus und wenn ich versucht habe, mehrere Schichten übereinander aufzutragen, habe ich die vorherige Schicht wieder mit abgenommen und es entstanden hässliche helle Stellen.
Als Eyeliner ist er perfekt, aber als Lidschatten für mich total unbrauchbar.
Wenn du nen tollen dunklen Lidschatten mit pearl willst, dann nimm doch einfach den "Black Dance" von p2 aus dem dm.
Der ist wunderbar, allerdings Puderlidschatten.
LG Chiqui
Curiosity kills the cat.