Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 285 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Allwissend Avatar von Schiller

AW: Mal wieder BB :-D

Bone ist ein normaler e/s. Vielleicht erziehlst du das gleiche Ergebnis auch mit einem Puder. Ich denke es geht darum das "Hautfett" zu binden.
    Aber da sind die Erfahrungen auch sehr verschieden.

Je nach Farbtyp ist auch White super zum Grundieren, oder auch die Shimmer Wash Version von Bone oder Snow

Inventar Avatar von missimüller

@Alabama

Wenn Du was erdiges suchst, würde ich Dir empfehlen, die Farben

-bronze (shimmerwash)
    -blonde
    -wheat
    -beige (shimmerwash)

mal unter die Lupe zu nehmen Und für smokey eyes dann vielleicht ein dunkles braun dazu wie Mahagony oder so?? Allerdings passt ein dunkles lila (z. B. eggplant) auch gut zu Deinem violetten eyeliner Wobei ich persönlich lila lieber mit rosa schminke anstatt mit beige Tönen, aber das ist sicher Ansichtssache

@all
    Also ich kann das irgendwie ganz schlecht erklären... seit ich Bone habe, habe ich den Eindruck "es geht nicht mehr ohne" Dabei "macht" der ansich nicht viel, da er fast unsichtbar ist. Allerdings habe ich auch einen eher mittleren/dunkleren Hautton, der ihn "schluckt".

Aber das die Augen mehr strahlen und alles besser hält und sich einfacher ausblenden lässt damit als Unterlage, kann ich so bestätigen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich nehme den Bone auch als Grundierung. Bin wie Missi auch ein sehr dunkler Hauttyp. Den sieht man bei mir nicht gerade doll. Nur ganz leicht. Manchmal trage ich ihn auch solo in Kombination mit Eyeliner, der dann wiederum noch mal mit Puderlidschatten (Ivy oder Espresso) in Form gebracht wird.
    Ich patze ja immer... Außerdem sieht die Linie dann weicher aus.
    Die Farbe desert ist auch sehr schön. Etwas mehr organge.

Als nächstes steht der Farbton heather bei mir auf dem Programm! Viele von Euch schwören ja drauf. Kenne ihn nicht live, nur von der Homepage. Aber das könnte was für mich sein!

@missi: Trotzdem großes Lob! Außer den Puder nur noch den Pinsel mitzunehmen nenne ich standhaft!
    Ich hätte wahrscheinlich wieder rund um mich zu gekauft.... Wahrscheinlich auch, weil ich keinen BB in der Nähe habe. Wenn ich dann mal in Münster bin, ist kein E/S vor mir sicher!

Experte Avatar von Alabama

@missimüller:

Ist notiert!

Ich glaube ich lass mich auch mal von den Bobbinen (wie süß!) schminken...weiss jemand ob da großer Andrang im Douglas in Frankfurt ist, kann man da einfach so hingehen, oder braucht man einen Termin?

Experte Avatar von kay

ich muss noch einmal zum bone meinen Senf dazu geben:

Ich war mir anfangs sicher, dass der (wenn ich mal ganz ehrlich zu mir war) keinen Unterschied zu meinen "Lidern natur" macht... ich habe ihn dann eigentlich immer nur aufgetragen, weil ich ihn ja nun mal hatte....

HAA!!

Irgendwann habe ich dann gemerkt: Ich BRAUCHE ihn! IMMER. Weil er DOCH alles schöner macht.
    Bone ist also inzwischen absolut nicht mehr wegzudenken!! Ich trage ihn mit dem Eye-Shader auf- damit, meine ich, wird´s noch besser...
    Macht das Auge (wie bereits zigfach erwähnt) strahlender, ebener, offener, größer und die Farbübergänge weicher...
    Weiß und Snow sw finde ich auch ganz schön- aber bei mir eher als dramatischere Variante...

Heather ist ebenso ein everyday-Liebling geworden (Als Banane / Maus/ u.o. für bewegl. Lid). Macht soooo schöne blaue Strahle-Augen- und gar kein aufgemaltes Lila-Dötschauge.
    Auch toll: Slate- im Wechsel mit Heather ein Basic.

Ein weiteres Basic ist der lose Puder pale yellow geworden- auch das, obwohl ich seit 15 Jahren keinen Puder mehr verwonden mochte...

Ich finde, wenn man sich ein bisschen mit den (irgendwie "anderen") Farben eingegroovt hat, dann macht BB einfach viel, viel schööööner (also NOCH schöner )
    Ich hatte erst nur die Basic-E/S-Palette- da hat mir der Taupe-E/S immer alles kaputt gemacht. Ich sah dann müde oder verheult oder matt aus. Ich dachte dann, dieser BB-Look ist einfach nix für mich...- bin zu hell dafür. Weit gefehlt, ich brauchte nur eine andere Farbe...

So. Plaudertäschchen wieder zu!

LG
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Forengöttin Avatar von Lauressa

Heather ist ebenso ein everyday-Liebling geworden (Als Banane / Maus/ u.o. für bewegl. Lid). Macht soooo schöne blaue Strahle-Augen- und gar kein aufgemaltes Lila-Dötschauge.
    Auch toll: Slate- im Wechsel mit Heather ein Basic.
    Na toll jetzt will ich den heather auch haben,immer diese Anfixerei

Experte Avatar von kay

*flöööööt* heather heather heaaaaather

... ich hab mir letzte Woche auch den cement verkneifen müssen obwohl ich armes Opfer hier auf´s allerböseste und erbarmungslos angefixt wurde

... mal sehen.... ob wir stark bleiben....?
    (wahrscheinlich werde ich Lara-Isabelle demnächst in Münster am Counter treffen, während wir uns gierig verschiedenste E/S unter den Nagel reißen )

Alabama: ich kenn ja leider den FFM-Counter nicht, aber die "normalen" Schminkereien machen die BB-Ladies bei uns auch ohne Termin.

die Kay
    Geändert von kay (03.03.2006 um 12:38 Uhr)
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

sorry... doppelt...
    häh?? verstöh üch nüch
    Geändert von kay (03.03.2006 um 12:56 Uhr)
    Bert Brecht

Allwissend Avatar von Gwendolina

Heather ist bisher ja mein einziger BB-Lidschatten und die Farbe ist wirklich wunderschön. Ein lila, das man jeden Tag tragen kann.

Bei der Gelegenheit:
    @Schiller: Danke noch mal für deinen Tipp, jetzt wird er nicht mehr fleckig beim Auftragen!

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Gwendolina
    Bei der Gelegenheit:
    @Schiller: Danke noch mal für deinen Tipp, jetzt wird er nicht mehr fleckig beim Auftragen!
    Hey super .

BJ-Einsteiger

ich war heute bei Alex und bin begeistert
    Gekauft hab ich mir:
    *Moisture Rich Foundation in warm natural
    *Concealer Kit in Honey
    *Lip Balm SPF 15
    *Eye Shadow in Banana als Basis (ist eher ungewohnt, hat Alex auch gesagt)

Aber der ist ja so toll, ich bin fast ein bißchen verliebt.

Achja, ich soll Euch ganz lieb von ihm grüßen.
    Geändert von Sivelchen (03.03.2006 um 19:17 Uhr)
    Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären

@kay: Das könnte gut passieren!
    Dann fixe ich Dich mit dem cement an: Nimm ihn mit, nimm ihn mit.......
    Aber ohne Witz, ich will auch nicht anfixen, aber der ist sooo schön!

Vom heather bin ich mittlerweile auch überzeugt! Hört sich toll an! Das wird mein nächster e/s.

@Sivelchen: Die moisture rich habe ich auch in der Farbe warm natural! Ein super schöner Ton!
    Sehr natürlich, sieht nicht angemalt aus, paßt sich perfekt meinem Hautton an. Gute Wahl!

Experte Avatar von shiva

Bin mit meinem jetzigen Eyeliner zwar recht zufrieden, aber ein Junkie sucht halt immer weiter...kann mir jemand etwas zum Geleyeliner von Bobbi erzählen, ich kann mir das irgendwie net so recht vorstellen wie man mit einem Pinsel so eine schöne Linie zaubern will, wird die nicht eher dick? Kommt ein eher unbegabter Augenlinienzeichner damit zurecht?

BJ-Einsteiger

Huhu BB-Verrückte

Seit gestern bin ich ein Beautyjunkie und hab mich schon im Treffpunkt als kleine Bobbi-Verrückte geoutet.
    Diesen Thread finde ich deshalb natürlich ganz besonders toll!
    Ich bin ja noch nicht so lange BB-angefixt und hier höre ich dann von weiteren tollen Produkten, die ich mir noch anschauen muss! (Suchtpotential... )
    Für die paar Wochen stehen aber schon recht viele BB-Sachen in meinem Bad...
    Bei den e/s bin ich noch ein bißchen auf der Suche nach dem richtigen... Heather hab ich auch, aber an mir wirkt er irgendwie leicht rötlich, vielleicht weil ich sehr helle Haut habe? Das gefällt mir leider nicht so gut.
    Slate finde ich sehr schön, aber manchmal für tagsüber ein bißchen zu dunkel, deshalb schau ich mir bei meinem nächsten BB-Besuch wohl mal den Grey an. Kennt ihr den? Meint ihr er würde gut zu blauen Augen passen?

Liebe Grüße
    eure micki

Bin mit meinem jetzigen Eyeliner zwar recht zufrieden, aber ein Junkie sucht halt immer weiter...kann mir jemand etwas zum Geleyeliner von Bobbi erzählen, ich kann mir das irgendwie net so recht vorstellen wie man mit einem Pinsel so eine schöne Linie zaubern will, wird die nicht eher dick? Kommt ein eher unbegabter Augenlinienzeichner damit zurecht?
    Ich finde es braucht schon ein bißchen Übung, aber lange dauert das nicht.
    Man muss nur dran denken das Gel ordentlich in den Pinsel einzuarbeiten und nicht zu wenig zu nehmen. Mittlerweile kann ich hauchdünne Linien damit ziehn.
    Blöd ist nur, dass wenn ich mich vermale, man es so schlecht korrigieren kann (Das Gel hält eben bombig)

@Lara
    Standhaft??? Meinst Du??? Ich bin irgendwie total überzeugt, dass ich im Monat März noch nen e/s haben will So und nu?? Vorzugsweise Heather Steh doch gerade so total auf den rosa + lila Look

@Alabama
    Ich kann einen Schminktermin bei den echten (!) Bobbinen (nicht den Dougi-Tanten!!) nur empfehlen Bei deren Empfehlungen liegen wirklich Welten zwischen der "eigenen" Einschätzung Und man kann wirklich noch eine Menge von ihnen lernen. Aber VORSICHT: Es könnte ein teurer Spass werden, wenn Du danach meinst, Du müsstest noch uuuunbedingt ca. 825 Produkte haben, unbedingt

@sivechen
    Willkommen beim Hautton Warm natural Glaube, jetzt sind wir schon drei hier im Thread damit

@Micki
    Also wenn Du heather abgeben möchtest ....

@Kay
    Du hast absolut Recht, was die Schönheit mit "anderen" Farben angeht Es ist einfach eine ganz andere Technik bzw. Art, sich mit den natürlichen BB Produkten zu verschönern Kann man schlecht beschreiben irgendwie. Man schminkt sich, sieht zwar geschminkt aus, aber nicht gleich erkennbar

LG

Experte Avatar von Prêt

@ princesa Hauchdünne Linien

Das will ich auch können
    Jetzt heißt´s Üben, Üben, Üben
    Gerade jetzt, da ich auch endlich den Chocolate Shimmer habe!

Inventar Avatar von hamse

Hat jemand den Fawn und den Stone? Kommen die auf dem Auge arg verschieden raus? Auf dem Handrücken hab ich da bei mir heute kaum nen Unterschied gesehen...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe Fawn und Stone und finde, daß der Fawn ein wenig wärmer ist als der Stone (zumindest ist das bei mir so).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

missimüller schrieb:
    Steh doch gerade so total auf den rosa + lila Look
    Ich auch! Ich liebe diesen Look!
    Ich habe bei anderen Marken schon zugeschlagen, werde mir aber diesen Monat trotzdem noch was von BB holen. Heather steht ganz oben auf meiner Liste. Und vielleicht noch ein klitzekleines Pinselchen.....

Ach ja, ich werde dem Puderlidschatten für die Brauen noch eine Chance geben. Nicht das Brow Kit, ich bestelle mir einen normalen e/s mit dem Pinsel. Schiller war so lieb und hat mir in einem anderen Thread den Link von BB noch mal geschickt, wo Farbvorschläge sind. Hatte ich bisher immer übersehen.
    Falls das nichts ist, dann kann ich den e/s auch für meine Augen benutzen und so einen Augenbrauen- Pinsel kann man immer gebrauchen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lara-Isabelle

@Sivelchen: Die moisture rich habe ich auch in der Farbe warm natural! Ein super schöner Ton!
    Sehr natürlich, sieht nicht angemalt aus, paßt sich perfekt meinem Hautton an. Gute Wahl!
    Zitat Zitat von missimüller
    @sivechen
    Willkommen beim Hautton Warm natural Glaube, jetzt sind wir schon drei hier im Thread damit
    Ihr beide seid dann aber auch nicht "Original"-Deutsch, oder? Meine Eltern kommen ursprünglich aus Sri Lanka
    Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären

@Lara
    Jaaaaa geht mir auch so... momentan schminke ich die lila Banane noch "fremd" aus der Dior Palette vom letzten Jahr Aber ich hoffe, dass ich bald noch ein, zwei Bobbi e/s in den Frühlingsfarben besitze Mit dem e/s für die Brauen das ist wirklich eine gute Variante, den kannst Du dann schön als Lidschatten nutzen

@Sivelchen
    .... da fühle ich mich sehr geehrt jetzt ... aber bin leider keine exotische Schönheit sondern stinknormal und original von hier Allerdings habe ich die Hautfarbe wohl von meinem Papa der ist ein sehr dunkler Typ und man hält ihn oft für einen Südländer Wir werden im Sommer (trotz blauer Augen) gaaaanz schnell und tief braun

LG, missi

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Ich habe Fawn und Stone und finde, daß der Fawn ein wenig wärmer ist als der Stone (zumindest ist das bei mir so).
    Hast du vielleicht auch noch die Shimmer-Nude und kannst die beiden mit dem SW Cement vergleichen?

Meine Laune...
    Amazed

Jau, die habe ich auch
    Bin schlecht in solchen Beschreibungen, aber ich versuchs mal.
    Ich finde, daß der Cement heller ist und mehr ins grau/silberne geht während die anderen beiden eher so einen bräunlichen Unterton haben. Aber der Stone kommt dem Cement meines Erachtens näher.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Danke, dann werd ich mir wohl den Stone holen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von missimüller

@Micki
    Also wenn Du heather abgeben möchtest ....
    Hallo missimüller,
    ich bin noch am überlegen, aber ich glaub immer mehr der ist einfach nicht für mich gemacht...
    Wie ist das denn hier mit tauschen/abgeben und so? Werd mich dazu gleich mal schlau machen.

Der Stone kommt bei mir aufgetragen übrigens leicht gelblich rüber und leider gar nicht so silbergraubraun wie im Döschen. Wenn er auf meinen Lidern so aussehen würde wäre er ja wirklich top!
    Geht das noch jemandem so?

Liebe Grüße
    micki

Das will ich auch können
    Jetzt heißt´s Üben, Üben, Üben
    Gerade jetzt, da ich auch endlich den Chocolate Shimmer habe!
    ich chocolate shimmer!
    Den Lidstrich bekomme ich meistens auch nur hin, wenn ich Zeit habe. Morgens wenn es immer hop-hop gehen muss vermale ich mich immer und dann wird er zwangsläufig dicker "korrigiert"

@Micki
    Schau am besten mal in der Startseite unter den Infos zu "second skin" mal nach

Vielleicht hast Du einen sehr pregnanten Haut-Unter-Ton, dass die e/s nicht so auf den Lidern wirken wie im Döschen??? Hast Du denn mal versucht, eine andere Farbe "drunter" zu geben, sozusagen zum neutralisieren?? Versuch doch sonst mal, ein helles beige/weiss als erstes aufs Lid aufzutragen als Grundierung und DANN erst den e/s Vielleicht klappts ja so besser?

LG

@Sivelchen: Ich bin Deutsche, aber meine Vorfahren mütterlicherseits kommen aus Italien. Meine Oma war noch sehr dunkel, meine Mum und ihre Schwestern auch. Das habe ich von denen geerbt. Mein Papa ist blond, muß aber nur einmal die Sonne angucken und wird noch dunkler als ich.
    Ich werde aber immer angesprochen, aus welchem Land ich komme, das finde ich lustig! Oder neue Mitarbeiter bei der Arbeit wundern sich, wenn sie meinen deutschen Namen hören.

Fortgeschritten

hi ihr

bei douglas gibts wieder die pink sugar palette. der thread ist schon zu lang..... aber hat die jemand und kann berichten wie sie ist?! hab dunkelbraunes haar und grüne augen + gebräunte haut. ob das rosa zu kitschig wirken würde??? oder doch einfach frisch?

ich liebe den chocolate shimmer e/s. in der box ist leider der choclate ohne shimmer drin. ist der unterschied klar zu sehen?

preislich ist die box doch toll. ich zahle ja schon 21 euro für einen e/s

danke
    mondkind

Zitat Zitat von MONDKIND
    hi ihr
    ich liebe den chocolate shimmer e/s. in der box ist leider der choclate ohne shimmer drin. ist der unterschied klar zu sehen?
    Ich hab die Palette nicht, aber mehrere Beauties haben schon gesagt, der e/s in der Palette wäre sehr viel neutraler als der SW chocolate, der ja sehr warm ist.

Bei Douglas kann man bei Nichtgefallen doch auch wieder zurückschicken, oder?

Meine Laune...
    Amazed

Stimmt, der SW Chocolate ist sehr warm, deshalb stand er mir auch überhaupt nicht (obwohl ich ihn soooo schön finde).

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger

@ missimüller:

Ja, das mit dem Hautunterton scheint mir auch so.
    Mit einem hellen e/s drunter als Grundierung hab ichs auch schon versucht (White bzw. Snow), aber dadurch wurde es auch nicht anders...
    Wahrscheinlich muss ich doch zu kühleren Farben greifen, obwohl ich einen gelblichen Hautunterton habe. Aber zumindest zu meinen blauen Augen müssten kühle Farben ja gut passen. Ich werd mal schauen, wenn ich mal wieder an einem BB-Counter vorbeikomme.

LG micki

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Tuuli
    Meine Katzen haben meinen MAC Rougepinsel geschrottet. Da MAC aber leider keine Pinsel mit kurzen Stielen im normalen Angebot hat, hier die Frage, ob es bei BobbiBrown Rougepinsel mit kurzen Stielen im normalen Sortiment gibt.
    Und der Preis würde mich auch interessieren.
    Hilfe. ;)
    Hat sich erledigt, habe bei BeniDurrer einen Rougepinsel mit kurzem Stil bestellt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten

hallo missimüller,

na? wie ich lesen kann hat dich ja wirklcih das BB fieber gepackt

du nimmst jetzt den pink shimmer brick täglich?! ich hab den und den bronze brick auch zu hause. frage mich, ob man den bronze brick wirklcih aufs ganze gesicht tun soll?! weißt du das? den pink hab ich nur auf die wangen getan!

grüße
    mondkind

blass und kühl

So, also ich bin heute mit meinem Einladungskärtchen in die Parfümerie gegangen und habe eine Mini-Größe ergattert. Allerdings nicht wie eigentlich angekündigt Lip Shimmer in Raspberry sondern Lip Sheer in Pink Berry.

Sieht total süß aus und die Farbe ist auch schön (allerdings bei mir eher etwas für den Sommer, derzeit ist sie noch etwas zu leuchtend).

@Micki
    Gib heather doch noch eine Chance Ich habe auch einen ziemlich gelben Hautunterton und trotzdem stehen mir rosa/lila Töne gut Vielleicht musst Du den einfach nur mal anders kombinieren??? z. B. mit einem dunklen violett??? Oder andere Alternative: Lass Dir am BB Counter doch einfach mal verschiedene Kombinationen damit zeigen Das mache ich auch so inzwischen. Wenn ich etwas kaufen möchte, lasse ich mich erst damit schminken und mir zeigen, was man damit alles so machen kann Viel Erfolg!!

@Mondkind
    Ja, das ist schon kein "Fieber" mehr, es ist der reinste BB-Wahn Aber nicht das ich was dagegen hätte Bin wirklich froh, endlich eine Kosmetikfirma gefunden zu haben, wo wirklich alles eine lohnende Investition ist.

Ich nehm den SB nur für die Augen. Habe ihn neulich mal auf die Wangen aufgetragen (habe ihn ja in pink), aber bei mir sieht dieses shimmrige im Gesicht aus, als hätte ich "fettige" Haut die glänzt. Auf den Augen ist Schimmer ok, aber im Gesicht steht mir einfach besser ein "matter" Look.

Denke aber, wenn Du Shimmer im ganzen Gesicht magst, kannst Du den bronze SB auch überall dort verwenden

Ich bin schon total heiss auf die andere braune SB Palette

LG

Fortgeschritten

hi missi

ich ärger mich gerade krank. hab mir nun die pink palette bei dougi bestellt. ganz am ende der bestellung bin ich wg. technischer fehler rausgefallen. habs 3x versucht. nun steht unter "mein dougi" EIN auftrag drin aber unter: auftrag angelegt. ich hab auch keine auftragsbestätigung.

die dougihotline konnte auch nicht helfen. weder, obs nun 3x drin ist - noch ob die bestellung nun eine ist oder nicht.

hatte das schon mal jemand? will nicht noch mal anlegen. am ende buchen die mir das ganze 4x ab (((((

grüße
    mondkind

Experte Avatar von kay

[QUOTE=missimüllerDu hast absolut Recht, was die Schönheit mit "anderen" Farben angeht Es ist einfach eine ganz andere Technik bzw. Art, sich mit den natürlichen BB Produkten zu verschönern Kann man schlecht beschreiben irgendwie. Man schminkt sich, sieht zwar geschminkt aus, aber nicht gleich erkennbar

LG[/QUOTE]

... GENAU DAS meine ich... das ist einfach sehr besonders an BB....

haaaaaaaaaach jaaaaaaaaaaaaa

das da oben ist übrigens ein Zitat von missimüller... menno- irgendwie mach ich beim zitieren immer was falsch...
    Bert Brecht

Das klingt nicht gut Mondkind Bisher hatte ich das noch nicht (wollte nachher aber evtl. auch noch etwas online bestellen).

Wenn Du die Sachen aber tatsächlich mehrmals bekommen würdest und sie gleich am nächsten Tag zurückschickst, müsste das doch fast schneller sein, als die mit dem abbuchen sind oder??

Vielleicht hast Du ja auch Glück und die fragen erstmal bei Dir nach ob das wirklich stimmt so, also drei Mal den gleichen Artikel oder Du kannst die AB noch reklamieren?? Viel Erfolg auf jeden Fall