Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 285 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Experte Avatar von ava82

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Mal allgemein: Kann man bei Douglas bei der ersten Bestellung gleich auf Rechnung bestellen?
    Ja, kannst Du. Aber nur bis 85€ oder 90€. Alles was drüber ist, geht nicht mehr auf Rechnung.

Experte Avatar von Prêt

@ava uuuuund... ist dein siehtauswiedurchgeknutscht Lip Gloss da?
    Meiner ist gestern zusammen mit dem Shader& Smudge angekommen.
    <---- so, sieht´s aus und so ein wollte ich auch

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ava82
    Ja, kannst Du. Aber nur bis 85€ oder 90€. Alles was drüber ist, geht nicht mehr auf Rechnung.

Tks
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    @ava uuuuund... ist dein siehtauswiedurchgeknutscht Lip Gloss da?
    Meiner ist gestern zusammen mit dem Shader& Smudge angekommen.
    <---- so, sieht´s aus und so ein wollte ich auch
    Wie, was, wo? Wie sieht es aus? Seh kein Bild?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich für die 2. Bestellung meine Büroadresse (zwar mit meinem Namen), aber nicht den Firmennahmen angegeben habe..
    Wie peinlich!!!
    So ging es natürlich zurück!
    Wollte nur auf Rechnung bestellen, aber das geht ja nur bis 90€. Also hab ich zu beiden Adressen schicken lassen. So, geht´s dann. Da ist Douglas etwas blöd.
    Ich aber auch!

Naja, meine erste Douglas Bestellung war so teuer, dass das vielleicht ganz gut war.

Experte Avatar von Prêt

Kein Bild!
    Ich meinte nur mein Avatar.

Experte Avatar von Fabienne

Frage AW: Mal wieder BB :-D

Hallo zusammen!

Ich lese schon länger mit und hab mich jetzt mal angemeldet - ein bisschen auch wegen der Diskussion über Bobbi Brown und ihre Produkte...

Ich bin bei Make-up eher der natürliche Typ und Bobbis Philosophie scheint das ja zu unterstützen. Unkompliziert und praktisch und dabei noch schön sollen meine Make-up-Utensilien sein. Meine Schwäche sind Kombi-Produkte und Paletten.

Jetzt bin ich natürlich bei Bobbi fündig geworden und wollte mal fragen, ob jemand das "Creamy Concealer Kit" (mit Puder) und diesen "Pot Rouge for Lips and Cheeks" ausprobiert und für gut befunden hat?

Und wie sieht es sonst so aus mit den Produkten? Was gibt es nur bei Bobbi Brown bzw. was ist einfach unschlagbar gut?

Viele Grüße

Fabienne

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von Fabienne
    Meine Schwäche sind Kombi-Produkte und Paletten.
    Dann bist du bei Bobbi ja goldrichtig

Zitat Zitat von Fabienne
    Jetzt bin ich natürlich bei Bobbi fündig geworden und wollte mal fragen, ob jemand das "Creamy Concealer Kit" (mit Puder) und diesen "Pot Rouge for Lips and Cheeks" ausprobiert und für gut befunden hat?
    Ich hab das Concealer Kit in porcelain, aber irgendwie bin ich da alleine zu doof zu. Am Counter sieht das Ergebnis immer aus, und daheim erwisch ich entweder zu viel => der Concealer bröselt oder er setzt sich ab, oder ist sonst was. Es gibt Concealer die ich lieber mag, sagen wir mal so
    PotRouge hab ich auch eins, das SummerTan, ich nehm's aber eigentlich nur als Rouge, auf meinen Lippen gefällt mir die Farbe nicht so gut , ist mir da zu braun, ich find das macht schnell gelbe Zähne, aber als Rouge toll, wirklich "sunkissed" und wahnsinnig einfach in der Anwendung. Und so ergiebig. Ich hab meins jetzt ein Jahr, und ich nehm's wirklich viel. Ich hab jetzt ne kleine Kuhle in der Mitte, bei der ich noch nicht ganz auf dem Boden bin

Zitat Zitat von Fabienne
    Und wie sieht es sonst so aus mit den Produkten? Was gibt es nur bei Bobbi Brown bzw. was ist einfach unschlagbar gut?
    Unschlagbar gut find ich den Tinted Moisturizer in der Tube, den lieb ich wirklich sehr, die e/s und die Blushs sind auch sehr toll! Die Glosse mag man oder nicht, dazwischen gibt's da kaum was. Sie sind recht klebrig, halten dadurch aber länger. Und die Pinselchen muss man auch mögen. Wenn du Shimmer magst, ist ein Shimmerbrick quasi "Pflicht", mir schimmern die schon fast zu arg, deshalb hab ich auch bloß einen

Soweit meine bescheidene Meinung
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich hätte dann auch mal eine klitzekleine Frage... Wie ist denn die Deckkraft des Tinted Moisturizers? Denn auf der Bobbi-HP steht ja, es wäre Pflege und Foundation in einem, aber bei getönter Tagespflege denke ich immer, die decken kaum... Kann mir jemand da helfen?

Experte

@ katinki
    so richtig deckend fand ich die Tinted Moisturizer nicht. Also eher f&#252;r den unproblematischen Teint geeignet.
    Wenn man aber darunter gekonnt Concealer einsetzt, dann reicht es auch bei medium-guter-Haut aus.
    lg lu

@hamse:

Vielen Dank für deine Antwort. Und gut, dass du von dem Concealer abrätst. Ich brauche nicht wirklich einen (Foundation reicht bei mir eigentlich, notfalls kühle ich die Augenpartie kurz), da kam nur mal wieder meine Schwäche für diese 2-in-1-Produkte raus. Ich liebe solche hübschen Dinge
    Dass das "Pot Rouge" sich bei dir nicht so gut auf den Lippen macht, mag auch am Farbton liegen, oder? Ich würde mir eher einen Rosé-Ton raussuchen, weil ich helle Haut habe. Ist das Rouge von der Textur her als Lippenfarbe geeignet?

Auch interessant finde ich den "Brow Shaper". Hat den mal jemand getestet?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lu
    @ katinki
    so richtig deckend fand ich die Tinted Moisturizer nicht. Also eher für den unproblematischen Teint geeignet.
    Wenn man aber darunter gekonnt Concealer einsetzt, dann reicht es auch bei medium-guter-Haut aus.
    lg lu
    Danke Lu, das hilft mir schon mal weiter! Überlege, den meiner Mutter zu schenken, die muss eigentlich nur ein paar Pigmentflecken abdecken. Hm, mal sehen.

Fortgeschritten

hallo !

hab gestern noch mal das augenbrauenset angeschaut. also für alle mädls die wie ich sehr dunkelbraune (fast schwarze) augenbrauen haben passt keine der beiden farben. das dunkle braun in der palette ist zu rötlich (??) zu warm. ich hab es getestet und es mit dem normalen e/s in mahagoni verglichen. mahagoni war TOP!!!

das nur zur info. unbedingt vorher testen. die farben sind schon sehr genau auszusuchen

grüße
    mondkind

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Fabienne
    Dass das "Pot Rouge" sich bei dir nicht so gut auf den Lippen macht, mag auch am Farbton liegen, oder? Ich würde mir eher einen Rosé-Ton raussuchen, weil ich helle Haut habe. Ist das Rouge von der Textur her als Lippenfarbe geeignet?

Ich habe das Pot Rouge in der Farbe hier http://i18.ebayimg.com/01/i/06/65/60/91_1.JPG
    Sieht zwar sehr pink aus, macht aber bei mir als kühlem Typen ein sehr frisches Aussehen.
    Die Textur auf den Lippen ist auch gut, aber mir gefällt sie Farbe da nicht (läßt ebenfalls die Zähne gelb aussehen).

Den Brow Shaper hatte ich auch schon, war aber nicht so meins, da die Farbe nicht wirklich paßte. Er war eigentlich gar nicht so schlecht, aber sowas würde ich in Zukunft nur in farblos kaufen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Das ist ein guter Tipp. Danke.
    Hatte mich schon geärgert, dass ich dieses tolle Augenbrauenset nicht nehmen kann.

Bin ein Riesenfan vom Gel Eyeliner. Den hab ich mal am Counter beim Schminkenlassen aufgetragen bekommen und war total begeistert davon. Vor allem, weil er so gut hält, sogar wenn man mal wieder mit tränenden Augen durch den Gegenwind radelt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Zitat Zitat von Fabienne
    @hamse:
    Ich gehör auch zu den ganz Hellen
    Von der Textur her, ist das PotRouge als Lippie toll. Problem bei SummerTan und mir, ist wohl eher, dass ich von Natur aus sehr stark pigmentierte Lippen hab (ich wurde schon mehr als 1x gefragt, ob ich denn nen Lippie draufhätte, und da konnte von dem Lippie nix mehr übrig sein) und meine "Natur-Lippenfarbe" ist halt rot und nicht braun. Und das PotRouge alleine macht halt bloß braun, und das sieht komisch aus *find* Alex hat mir da mal noch den Gloss Pearl Sugar drüber gegeben, das war dann besser

Forengöttin Avatar von Lauressa

zum TM:
    alleine w&#228;re er mir auch nicht deckend genug. Ich kombiniere ihn immer mit Concealer und Puder und dann reicht es. Er macht das Gesicht etwas ebenm&#228;&#223;iger und frischer, eben ein Make-up f&#252;r jeden Tag

Ich bin bei meinem nur mit der Farbwahl nicht so zufrieden. Die Verk&#228;uferin hat mir zu Alabaster geraten, weil es Porzelain nicht gibt. Nur sehe ich mit Alabaster viel fahler aus als mit Porzelain, k&#246;nnte an dem rosastich liegen :nixweiss.

@hamse
    welche anderen Firmenf&#252;hren den Concealer, die ebenfalls so hell sind?

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Fabienne

Den Brow Shaper habe ich.
    Finde ihn auch sehr, sehr gut. Aber das Problem mit der Farbe hab ich auch. Er ist für meine Augenbrauen (dunkelbraun) nicht dunkel genug. Leider.
    Nehm ihn trotzdem und trage darüber dann, noch ein wenig Lidschatten in dunkelbraun, mit dem Eye Brow Brush auf.

Zitat Zitat von princesa
    @hamse
    welche anderen Firmenführen den Concealer, die ebenfalls so hell sind?
    ich den biotherm forget it! 10, der scheint zwar auf den ersten Blick wahnsinnig dunkel, aber irgendwie passt der sich an ich find ihn jedenfalls sehr genial.
    hier
    gab's das Thema "heller Concealer" vor kurzem im Beautyboard

dann flitz ich mal los und lese fleissig

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Danke Mondkind für die Info!

Ich habe das Augenbrauenset bei Douglas vollkommen vergessen anzuschauen (ob die das gehabt hätten, wage ich allerdings zu bezweifeln.......)

Ich glaube aber auch, dass die Farben für mich nicht geeignet sind. Die helle schon gar nicht (habe schwarze Augenbrauen) und die andere sah mir schon auf dem Foto zu hell aus.

Hmm, nehme zur Zeit den espresso für meine Brauen. Ist ganz ok, alle anderen Farben sind zu hell. So ganz ist das aber auch noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die dumme Douglas-Verkäuferin (die hatte echt null Ahnung) hat mir zu dem schwarzen BB e/s geraten. Was heißt geraten, ich habe ihn mir angeschaut, ob er in Frage kommt und sie hat es einfach nachgesprochen, was ich gesagt habe. Aber der ist doch viel zu aufdringlich!
    Das habe ich lieber gelassen.

@Ava: Du hast hier mal erwähnt, dass Du für Deine schwarzen Augenbrauen einen e/s von Artdeco nimmst. Komisch, ich wollte mir letztens Deine Frabe ansehen, aber die habe ich nirgendwo gesehen...
    Ist der vielleicht schon älter und wird nicht mehr hergestellt?

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    @Ava: Du hast hier mal erwähnt, dass Du für Deine schwarzen Augenbrauen einen e/s von Artdeco nimmst. Komisch, ich wollte mir letztens Deine Frabe ansehen, aber die habe ich nirgendwo gesehen...
    Ist der vielleicht schon älter und wird nicht mehr hergestellt?
    Ui, der ist wirklich schon recht alt.
    Ich glaube, das war so ca. vor 2 Jahren, dass ich den gekauft habe.
    Komisch aber, dass die diese Farbe aus dem Prgramm nehmen.
    Na toll, dann muss ich auch bald wieder auf Farbsuche. Die Farbe war absolut perfekt. Aber vielleicht war der bei Dir nur ausverkauft, oder ist das nicht möglich?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe in der vorletzten Glamour eine tolle Palette von BB gesehen. Habe aber dazu nirgends was gefunden. Die nennt sich ,,Sandwash Eyepalette,,??
    Gefällt mir echt gut, aber vielleicht kommt die ja neu?

Meine Laune...
    Cheerful

Und hier das Bild dazu!!!

Geändert von Beautyholic (16.03.2006 um 22:46 Uhr)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@ava: Ich war in mehreren Geschäften und habe nach dem e/s gesucht. Weder bei Douglas, noch bei Karstadt oder Galeria hatten sie die Farbe.
    Kann natürlich auch sein, dass ich Tomaten auf den Augen hatte.......
    Aber das wäre natürlich auch nicht das erste Mal, dass eine tolle Farbe aus dem Programm genommen wird. Ist mir leider auch schon so oft passiert.
    Du hast ihn ja als Brauenpuder umfungiert. Vielleicht lief der als reiner e/s nicht. Komisch......ich schaue aber weiter. Deine Farbbeschreibung hört sich total gut an.

Liebe Grüße
    Lara

Fortgeschritten

lara,

versuch für die brauen echt mal mahagoni. ich dachte erst "auf keinen fall" - aber es sieht sehr gut aus. die bobbine hats aufgetragen und meine brauen waren einfach nur einen tick voller. die farbe blieb fast gleich.

ava,
    hab gerade gesehen, dass in meiner pink face palette auch dieser sandwash beige lippenstift drin ist das war doch der natürliche den du behalten hast (kann beim schreiben leider gerade nicht durchblättern..). sehr schöne farben jedenfalls. ich kann echt alles in dieser palette nutzen **happy**

heut kauf ich mir noch den mahagony shadow und dann betrete ich bobbi brown diesen monat nicht mehr!

lieben gruss an euch!!

mondkind

Experte

Hallo,
    nun m&#246;chte ich mich auch mal vorstellen. Ich hab ja auch schon das eine oder andere geschrieben. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus HH.
    Was Make-up angeht bin ich glaub ich total gest&#246;rt. Soviel Geld wie ich daf&#252;r ausgebe - das kann nicht normal sein. Aber ich liebe die Farben!!!!!!!

Heute war ich schon wieder bei BB - Beute:
    Sandwash Pink Lipstick - Ava, Du hast mich &#252;berzeugt mit Deinem Foto
    Gel Eyeliner - Chocolate Shimmer - hab schon den Grauen Schimmer !
    Blush Tawny

Bei Mac hab ich auch zugeschlagen:
    Powerpoint Eyepencil - forever green
    Lipstick House Wine

Jetzt hab ich wenigstens gebeichtet.
    Gebt Ihr auch so viiieeeeeeeeeeeeeeeelll Geld aus jeden Monat? Das ist doch Kaufsucht, oder?
    LG Lu

Experte Avatar von Amely

Ich habe mich heute mal belohnt, und einen Betrag f&#252;r Deko ausgegeben, den man lieber nicht laut sagen sollte, gerade ich als arme Studentin..........

Aber ich bin sooooooooooooooooooo happy

Habe heute meine letzte Zwischenpr&#252;fung abgelegt und mein Cambridge Proficiency English Diplom mit A bestanden !!!!!!!!

Daf&#252;r durften heute bei BB viele sch&#246;ne Sachen ins K&#246;rbchen, auch die Pink Face Palette....Gott ich liebe das Teilchen jetzt schon ! Dann noch der bone shimmer e/s, Tea Rose Liptint, e/s grey und der shader Brush.... bin pleite aber happy
    Das musste heute einfach sein, damit werd ich mich heute Abend chic aufr&#252;schen und feiern gehen !

@Amely
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn ich dann irgendwann mal 8-) mein Vordiplom hab, werd ich wohl auch erst mal den BB-Counter stürmen

Experte

@amely
    Herzlichen Gl&#252;ckwunsch. Das ist ja klasse!!! Grund zum feiern und zum BB kaufen hast Du ja wirklich. Ich war ja heute auch bei BB im Karstadt - vielleicht sind wir uns ja &#252;ber den weg gelaufen. Oder warst Du im Hanesviertel?
    Den Tea Rose hatte ich auch in der Hand - sehr sch&#246;n.

lg lu

Experte Avatar von Amely

@hamse : dankeschön Hab mich so gefreut, bin immernoch total zappelig und hab das Gefühl, ständig durch die Wohnung flitzen zu müssen

@Lu : Ich war auch beim Counter im Karstadt ! Ist natürlich gut möglich, das wir uns über den Weg gelaufen sind , wann warst du denn da ?
    Geändert von Amely (17.03.2006 um 14:26 Uhr)

Experte

@amely. Ich war so um 11.15h da. Bei Tanja - der kurzhaarigen Verk&#228;uferin. Jajaja, die macht heute einen guten Umsatz.

Inventar Avatar von missimüller

@Lu

Ich fand das soooo sympatisch, was Du geschrieben hast, mit dem Kaufrausch Total nett liest sich das Meiner Ansicht nach geben hier im Forum alle Mädels viel für Beautykram aus - habe auch den Eindruck, dass gerade die BB Süchtigen einiges bei den Deko Sachen lassen - das ist aber nur eine "Einschätzung" von mir. Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, ja Definitiv gebe ich viel für BB aus

Als ich aber erst mal die Grundausstattung (Foundation, Puder, diverse Pinsel, e/s etc.) zusammen hatte, hat es sich auf ein halbwegs akzeptables Level eingespielt. Momentan kaufe ich so ca. 2 BB Artikel pro Monat (immer noch viel, ich weiss ).

Gestern wollte ich mir den Sandwashed Lippi kaufen - für mein rosa/lila AMU. Allerdings ist das AMU schon sehr dezent, so dass der Lippi dafür zu hell war. Da hat eine Verkäuferin (keine Bobbine) mir den "Plumberry" gezeigt. Den fand ich vieeeel zu dunkel ABER aufgetragen muss ich sagen, passte es ganz hervorragend Er ist auffällig, aber nicht dominant und sieht zu dem AMU wirklich ganz toll aus. Man muss den aber wirklich aufgetragen sehen. Auf der HP find ich den zum Wahrscheinlich kommt es auch auf den Teint und die Lippenfärbung an. Bei mir wirkt der wie ein schönes, beeriges rosarot

@princesa
    Im April ist wieder eine Schminkaktion mit Frau Pavelkova - da hab ich mich gleich mal angemeldet

@Lara
    Räum mal Dein Postfach auf, ich kann Dir gar nicht antworten

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte

@missim&#252;ller:
    Danke. Ich f&#252;hle mich hier auch pudelwohl - soviele Gleichgesinnte. Da kommt man sich nicht mehr ganz so verwegen vor und nicht ganz so s&#252;ndig. Aber wir kurbeln schlie&#223;lich die Wirtschaft an. Also, eigentlich ist es gut viel Geld auszugeben. Der Lippie h&#246;rt sich sehr sch&#246;n an. Ich finde ja den Rum Raisin so sch&#246;n. Der ist auch etwas intensiver. Mal sehen wann der bei mir einzieht. Den Plumberry werde ich auch demn&#228;chst besichtigen. Ich glaube die Bobbine h&#228;lt mich auch schon f&#252;r verr&#252;ckt - so oft wie ich da in letzter Zeit aufgekreuzt bin.
    Aber ich bin sooooo zufrieden. Auch mit den Gel Eyelinern. Die funktionieren bei mir ganz klasse. Ach ist das Leben sch&#246;n.
    Viele Gr&#252;&#223;e, Lu

Inventar Avatar von missimüller

Kann ich absolut nachvollziehen So geht es mir nämlich auch Und wenn man sich mit Gleigesinnten austauschen kann, macht es ja auch doppelt so viel Spass

Die Gel eyeliner sind wirklich ein Thema für sich. Habe noch nie einen besseren eyeliner besessen Von der Haltbarkeit absolut unschlagbar. Inzwischen habe ich drei aber ich muss sagen, dass ich sie auch wirklich alle drei - je nach Look - benutze und keinen missen möchte

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Sagt mal, warum muss es eigentlich unbedingt BB sein?

Ich bin noch recht unbedarft, was Make-up-Krempel angeht und benutze eigentlich nur die Basics, weil ich so unsicher bin. Ich weiß z.B. nicht, welche Farben mir gut stehen und so. Na ja, und ich glaube, bei BB reizt mich vor allem auch ihre Philosophie hinter dem Ganzen. Ihr Stil so was "Pures", Ehrliches und ein bisschen gibt sie ja auch eine klare Linie vor - ich brauche so etwas wohl.

(Ist BB nicht viel eher ein "Lifestyle"?)

Nun, nennt mir mal gute Gründe, warum ich unbedingt BB anderen Marken vorziehen sollte.

Leider hab ich gar keinen Laden in der Nähe, wo ich mir die Sachen mal ansehen könnte...

@missie
    @princesa
    Im April ist wieder eine Schminkaktion mit Frau Pavelkova - da hab ich mich gleich mal angemeldet
    Ich glaub ich muss gaaaaaaaanz schnell bei Schnitzler anrufen um noch einen Termin zu ergattern (oder ist die Promoaktion nicht bei Schnitzler???)

@beautyaholic
    ja das ist die sandwashed palette, es steht nur noch nicht fest, wann sie nach D kommt

Experte

@Fabienne:
    also, ich finde die nat&#252;rlichen T&#246;ne von BB unschlagbar. Ich mag die matten und klaren Farben sehr. Ich finde bei anderen Anbietern auch tolle Produkte, die sind aber dann meistens mit Glanz und Glitzer - auch sch&#246;n aber eben nicht f&#252;r den ganz puren Look gedacht. BB Lidschatten bspw. gibt es in unz&#228;hligen matten Varianten - und sie haften sehr gut.

@missim&#252;ller:
    welche Farben hast Du denn von den Geleyelinern?
    Ich habe Shimmer chocolate - neueste Beute von heute - und dann habe ich noch den Graphite Shimmer. Hunter Ink finde ich auch reizvoll. Und sepia sieht auch gut aus.

@missie
    Frage gekl&#228;rt. Ich habe gerade bei Schnitzler angerufen und f&#252;r den 23. einen Termin ausgemacht. Gut dass ich noch etwas Geld &#252;brig habe, dass ich dann verbraten kann

Meine Laune...
    Cheerful

@Princesa:

Danke, für den Tipp die muss ich nämlich unbedingt haben!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Bibu

Hallo,

also ich kann nur bestätigen, dass es BB sein muss. Habe vorhin meine Lieferung von Dougi erhalten. Meine ersten BB-Sachen. Und ich kann nur sagen:Wow
    Die Farben, die Konstistenz, und die Haltbarkeit sind top!!!! Und die Pinsel sind die absolute Krönung
    So weh einem der Preis auch tut, aber es ist wirklich eine lohnende Anschaffung. Ich bin absolut hin und weg
    Und das nur bei der Grundausstattung bone, wheat und mahagony.

Man kann also wirklich süchtig werden nach BB!
    Ich bin jetzt schon wieder am überlegen, welche Farben ich als nächstes bestellen werden.

LG, Bibu