Gibt es ihn denn jetzt schon an allen Countern??
Gibt es ihn denn jetzt schon an allen Countern??
Kuckuck
Ich finde, nach den Beschreibungen hört sich der Brownie schon an, als ob er was für mich wäreDen muss ich mir auf jeden Fall noch anschauen.
Wegen den Pinseln folgendes: Mich haben sie gefragt, an welchem bzw. wie nah ich am Spiegel stehen würde beim schminken. Ich stehe halt immer recht nah dran, deswegen schon ein Grund mehr, die kürzeren zu wählen![]()
@Lara
Suuupi![]()
@princesa
Ich habe ganz vergessen, dazu zu schreiben, WO Frau Pavelkova istallerdings hat sich das ja nun wohl erledigt
Ich habe mich in Krefeld angemeldet aber man kann ja davon ausgehen, dass sie dann immer eine "Rundreise" macht, sprich in der einen Woche KR und in der nächsten DUS
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
haruka,
auch ich hatte den browni schon in der hand. also.... wie ich schon dachte - ein shimmer halt ähnlich wie der in bronze nur dunkler. ich würde ihn mir nicht kaufen. find die shimmer dinger sowieso grenzwertig. soooo viel shimmer im gesicht find ich fast zu viel. also für alle die einen in bronze haben - ist der nix.
da war noch einer in einem extremen pinkaber auch der ..... viel zu shimmerig und gar nicht mehr dezent bobbi brown
naja.... bin ja schon froh, dass mich der nicht mehr anlacht!
grüße
mondkind
Leichter gesagt als getan. Hier in Dortmund haben die noch nicht mal den Peony am Counter und vom Browníe wußte noch keiner wasZitat von hamse
(zumindest nicht vor einer Woche als ich angerufen hab).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@Mondkind: Ich trage meinen Lippenstift nie mit dem Pinsel auf. Ich habe allerdings den Lippenpinsel von BB, den habe ich mir aber extra für die Matte Stain For Lips gekauft, weil ich nicht wußte, wie ich den sonst auftragen soll!![]()
Dieser weiße Lippgloss ist sehr schön! Ich hatte ihn allerdings erst einmal drauf. Habe ihn über den Sandwash gemacht. Er ist weiß und schimmert leicht. Man darf nur ganz wenig davon nehmen. Sah in Verbindung mit dem Sandwash toll aus! Solo habe ich ihn noch nicht getestet.
ich hab mal wieder eine frage: welchen bb-pinsel nehmt ihr für die banane? ich bekomme das mit meinem normalen lidschattenpinsel einfach nicht hin. früher mit applikator hat`s geklappt, aber mit pinsel stell ich mich meistens zu blöd an :(
Ich würde auch nicht den den "normalen" Eye-Shadow pinsel von BB nehmen, denn der ist zu dick dafür. Mit dem Eye Smudger geht es ganz gut. der nimmt auch mehr Farbe auf.
Meine Frage: Wie ist der Concealer von BB? Kann man denn auch mit den Fingern auftragen oder besser nur mit dem Pinsel???
war heute übrigens shoppen:
e/s heather - ich liiiiebe ihn
foundation porcelain oil-free
lip color toasted pink
und bestellen will ich noch
lip color sandwash pink (war ausverkauft)
loser puder pale yellow
und einen pinsel (aber da warte ich mal noch euren rat ab)
Huhu mal wieder![]()
also der Heather ist irgendwie echt ein bißchen komisch bei mir... bisher hat er aufgetragen meist eher rosa gewirkt, also auf jeden Fall mit rot drin und überhaupt nicht so lavendel-grau wie im Töpfchen!![]()
Heute trage ich ihn als Banane, und jetzt sieht er irgendwie bräunlich aus. Ich hab ihn mit Opal kombiniert. Samstag sah das total frisch aus, und heute irgendwie gar nicht.Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mich gerade nicht so gut fühle.
@missi: Schön aber, dass er dir jetzt nach anfänglichem Rosastich doch gefällt!
Den Stone, der ja auch viel wärmer auf meinen Lidern wirkte als im Töpfchen (ich berichtete) und mich außerdem leicht müde wirken ließ, vertausche ich jetzt. Für mich muss ein e/s immer gut aussehen, und mir am besten noch richtig Frische ins Gesicht zaubern. Etwa so:
![]()
Aber das ist gar nicht so leicht bei mir, kühle Augen und warmer Teint machens echt schwierig, die richtigen Töne zu finden...
Wie ist eigentlich der Bone Shimmerwash, sehr warm? Oder eher neutral? Ich glaub ich muss mehr nach neutralen Farben suchen...
Und wie würdet ihr Sterling beschreiben? Ich hoffe nicht zu kalt?
So, genug geplaudert.![]()
Liebe Grüße
micki
Der Bone SW ist eher neutral bis kühl finde ich (ist so silbrig schimmernd).Zitat von micki
Der Sterling ist ziemlich kühl, eben ein reiner, heller Silberton.
Habe heute meinen Peony Shimmer Brick bekommen...der ist echt heftig pink![]()
Ob wir Freunde werden kann ich echt noch nicht sagen (obwohl mein Mann meinte, er stünde mir gut).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
guten morgen,
wie findet ihr den clear glitter lipp gloss? das ist der durchsichtige in der tube mit glitzer. ich könnte mir vorstellen, dass es tagsüber im sommer schön funkelt. aber könnte auch too much sein oder?! oder über den lippi ?!
mensch............... ich darf nicht mehr auf der homepage gucken
grüße an euch alle ...
mondkind
zum clear glitter kann ich nix sagen, aber ich hab den gold glitter
Ohne direktes Licht macht er die Lippen voluminöser und bei direktem Licht funkelt es dann zusätzlich so schön.
Ich trage ihn gerne über nudigen Lippies zum aufpeppen oder über roten Lippie für den eher glamourösen Look.
... hab grad ein Deko-Tief...und das liegt nur an der blöden Bobbine bei uns im Douglas... die ist soooo lustlos.... Das muss man sich mal vorstellen: da ist man schon mal völlig wahnsinnig und konsumbereit und tatsächlich gewillt, denen viel, viel- (viel zu viel eigentlich) Gold und Silber in die Kassen füllen- und die?? Beraten nicht engagiert und vernünftig...
Hätte gerade so gerne noch den ein oder anderen E/S oder Lippi oder IRGENDWAS schönes Neues
![]()
Vielleicht liegt es auch an meinem Farbtyp, dass die Bobbine nicht will: ist denn bei hellhäutig, aschblond und blauäugig mit heather, slate und bone schon alles gesagt???
![]()
misshilton: den concealer trage ich immer gerne mit dem Finger auf und tappe ihn so vorsichtig ein- nicht reiben. Ich find, das geht sogar besser als mit dem Pinsel
Amy: Die Banane male ich mir supergerne mit dem Smudger auf, wie miss h. auch schon sagte- damit malt es sich fast von selbst. Wenn ich nur so einen Bananen-Hauch haben will, wie ein ganz zarter Schatten, nehme ich einen länger-haarigen, "luftigeren" Pinsel, der, den ich habe, ist genau wie der "Eye-Blender"- damit geht das ganz famos...
Potion: gibt der Peony richtig pinky Farbe ab? Nutzt Du ihn als Rouge?
LG
Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
@kay: Oh je....na typisch! Die wirken da alle nicht besonders engagiert. Lustlos ist das richtige Wort. Bis auf die Faltige, die sprüht nur so vor Elan, aber die nervt!Wenn ich mal wieder da bin, werde ich mich von der etwas dümmlichen nicht wieder bedienen lassen. Weiß Du, so dumm ist die nämlich doch nicht! Sondern raffiniert! Die hat mir doch glatt zwei Chanel Lippglosse mitverkauft. Ich habe einfach gepennt. Hatte ja einen Großeinkauf, und habe im Kopf so ungefähr ausgerechnet, was ich bezahlen muß. Paßte an der Kasse dann auch irgendwie. Tja, Mathe schlecht! Bei dem Durcheinander von schwarzen Verpackungen und Pinseln habe ich nicht bemerkt, dass ihre beiden "Lieblingsfarben" von Chanel auch in meiner Tüte und auf dem Bon gelandet sind. Egal, morgen tauscht mein Schatz die Sachen um. Ich werde in Zukunft besser aufpassen. Normalerweise habe ich aber auch immer eine Übersicht, wenn ich was kaufe. Aber da habe ich gepennt!
Mein Freund soll mir den e/s nude und mahagoni für meine Brauen mitbringen. Kostet genausoviel viel die Lippglosse. Eigentlich müßte man sich das Geld rausgeben lassen, aber die beiden e/s hätte ich eh bald bestellt.
..sagt mal, ihr BB-Fans, ich hätte da eine Frage: ich hab mir kürzlich ein BB Lipgloss gekauft, das auch ganz toll ist - allerdings ist der im Deckel "eingebaute" Pinsel eine ziemliche Katastrophe, weil sich die Härchen in alle Richtungen spreizen! Ist das normal (ich gehe echt pfleglich damit um, an meiner Behandlung liegt es nicht)? Oder meint ihr, ich soll den Gloss umtauschen?
Danke und LG Sacana
@Sacana:
Ich wurde schon bei der Erwähnung eines BB-Glosses darauf hingewiesen, dass sich das Bürstchen binnen kürzester Zeit spreizen wird. Angeblich, damit man möglichst in alle Ecken des Behälters kommt, möglichst viel davon von den Wänden herunterbekommt und möglichst wenig drinbleibt.
Die Verkäuferin hat gemeint, sie habe selbst zuerst gedacht, das sei ein Fehler.![]()
Der Brownie ist mein
Haaach is der schöön!! Übrigens vom Dortmunder Counter
Und auch noch angefixt vom Compact MU ... aber dafür reichte das GEld heute nich... aaber das bleibt im Hinterkopf![]()
Kuckuck
Ja, die gibt er ab. Ich habe ihn als Rouge genommen, das ist schon ziemlich auffällig. Als e/s aufgetragen sieht er auch seeeeeehr pink aus...ich weiß nicht, glaube ich werde ihn wohl wieder weggeben und dabei habe ich mich soooooo sehr auf ihn gefreutZitat von kay
![]()
So ein paar Idioten!!! Habe vor genau 10 Tagen nachgefragt da wußte keine Sau in Dortmund davonZitat von Haruka
Ist er denn wirklich so dunkel wie ich jetzt schon öfter gelesen habe? Eher als Bronzer zu verwenden? Geht er auch als e/s ...Fragen über Fragen![]()
Liebe Grüße
Potion
Hallo,
ich lese nun schon geraume Zeit bei euch mit.
Ich bin auch total von BB angefixt und habe mir schon ein paar Sachen gegönnt.
Leider bin ich immer noch Neuling und habe erst vor kurzem erfahren das der Lidschatten "Bone" toll als Grundierung geeignet sein soll.
Nun, ich habe noch einen 5€ Gutschein von Douglas, den ich dafür gnadenlos verbrauchen will.
Allerdings habe ich jetzt 2 mal Bone gefunden. Einmal als normal und einmal eben als Shimmer Wash Eye Shadow.
Welcher ist denn jetzt der Richtige, bzw. welchen empfiehlt Ihr mir?
Ich wäre euch wirklich dankbar für eure Hilfe.
Achja, ist der Heather bei graublauen Augen auch geeignet?
DANKE!!!!
Sonnenkind
Eigentlich sind die Bobbinen in DO immer sehr kompetent...
Aber ich kann dir versichern, dass beide neuen Shimmies heute da waren!!
Kuckuck
vielen dank für die tipps: hab mir jetzt den smudger bestellt...und den puder. mit dem lippenstift warte ich noch etwas
@sonnenkind: Ich nutze den matten E/S Bone als Grundierung- das ist mein absolutes Basic! (Ich denke, in den meisten Fällen ist der gemeint, wenn von Bone als Grundierung gesprochen wird...)
Und: der Heather ist WUNDERSCHÖN zu graublauen Augen... bei mir jedenfalls!
@lara: HAAAA! Siehst Du- die Faltige ist echt ne Katastrophe! Könnte mich schon wieder aufregen...
@Haruka: wir wollen genaueste INFOS und zu Deinem neuen Schätzchen-Brick!
@potion: o.k.... Dank Dir für die Info- der Peony ist schon mal abgehakt...
LG- Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Habe jetzt woanders gelesen, daß man den Brownie NUR als Blush, aber nicht als e/s verwenden kann/soll...dann kommt der wohl für mich auch net in Frage![]()
Liebe Grüße
Potion
@kay
Ich danke dir für die Info, dann will ich mal bestellen.
Schade ist nur, das der nächste BB-Counter im Stutgarter Breuninger ist, die könnten echt mal ins Breuningerland abwandern. Aber selbst der dort ansässige Douglas führt nichts von Bobbi Brown.
Das ist zwar für meinen Geldbeutel gut aber ich würde mich mal so gerne schminken lassen.
Viele Grüße!!
Ich denke, es kommt bei dem Bone drauf an, welches restliche AMU man verwenden möchte.
Wenn man eher mit matten Farben schminkt, würde ich auf jeden Fall auch eine matte Grundierung nehmen - bzw. mit shimmer dann den shimmer-Bone![]()
Solo aufgetragen sieht man ihn kaum - jedenfalls bei mir![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@Sonnenkind:
Ich (ebenfalls graublaue Augen) bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin von heather. Ich sage nur:!!!
LG, Püppi
@ Sonnenkind
Breuningerland=Sindelfingen?
Wenn ja, dann bekommst du dort BB, aber nicht im Douglas, sondern wo die anderen Kosmetikfirmen sind. Der BB Counter ist ganz am Anfang davon links.
Und nun ein grosses, dickes Sorry für deinen Geldbeutel.
Weiss zufällig jemand, ob es die Shimmerbricks schon im Douglas, Frankfurt (Zeil) gibt?
Geändert von Maureen (22.03.2006 um 11:18 Uhr)
@ Püppi
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb....sag mal, wie schminkst Du Deine Augen denn mit Heather? Nur die Banane, oder das bewegliche Lid?
LG, Bibu
@Bibu:
Ich habe mit bone grundiert, heather auf das bewegliche Lid gegeben und noch leicht am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ich in eher der "Bewegliche-Lid-Schminker" und nicht so sehr der "Bananen-Typ". Aber vielleicht ist das nur eine Gewohnheitsfrage ...
LG, Püppi
Hallo Mädels,
ich bräuchte mal kurz eine Shimmerbrick-Beratung...
Ich möchte meiner Mutter einen zum Geburtstag schenken. Der ist am Samstag und ich müsste bei Douglas bestellen, am besten heute noch, bin mal wieder auf den letzten Drücker...
Ich beschreib sie mal kurz: sie wird 55, hat kurze, dunkelblonde Haare mit leichtem Rotstich, graublaue Augen, hellen Teint (ist aber immer durch Selbstbräuner gebräunt) mit ein paar Sommersprossen. Sie ist definitiv ein warmer Typ, ich denke Frühling und eher der natürliche Typ.
Welchen SB würdet ihr in dem Fall benutzen? Er sollte auch als E/S zu gebrauchen sein. Blush benutzt sie glaub ich keins. Ich schwanke zwischen Bronze, Pink und Rose, wobei die Farben des Bronze schon zu kräftig sein könnten... Und Pink und Rose, welcher von denen ist natürlicher? :überhauptkeineahnunghab:
Es wäre wahnsinnig nett, wenn ihr mir Entscheidungshilfe geben könntet.
Hallo Katinki,
Bronze ist warm, kräftig, kann aber auch dezent aufgetragen werden.
Rose geht schon leichter ins Kühle rein, ist auch recht kräftig und kann am Auge schnell verheult wirken.
Pink ist neutral, sehr dezent, man sieht ihn kaum, finde ich. Geht an den Augen und auf den Wangen. Ich fand ihn langweilig.
Beige ist auch neutral, kann überall eingesetzt werden.
Vielleicht wäre auch der ganz neue Brownie etwas für Deine Mum. Wobei der auch ins Kühle gehen soll.
Ich würde ja eher Bronze oder Beige empfehlen.
Liebe Grüsse
Nathalia
Geändert von Maureen (22.03.2006 um 12:51 Uhr)
Danke, Nathalia!
Dann fällt der Rose schon mal weg, denn sie neigt eh zu Rötungen um die Augen.
Und der Bronze kann wirklich auch bei hellen Typen natürlich aussehen? Den Brownie gibt´s bei Dougi leider noch nicht.
Bei Beige bin ich mir nicht so sicher... Denn da sie kein Blush nimmt und immer gut gebräunt ist, fänd ich so ein bißchen was rosiges schon ganz gut...
Auf dr anderen Seite geht Beige bestimmt sehr gut als E/S. Sieht er auf den Wangen ein bißchen wie ein Bronzer aus?
Hach, es ist schwer.
bei comsoty gibt es übrigens eine 10 Schrittanleitung zum Schminken. Für Junkies nix neues, aber vielleicvht erkennt sich ja jemand farblich in dem Model wieder
http://www.cosmoty.de/magazin/Bobbi%...0%20Schritten/
@katinki
ich würde zu bronze oder pink tendieren, eher zu pink
Da deine Mutter etwas gebräunt ist ist beige wohl zu hell. Ich benutze ihn eher als Highlighter für Effekte, Farbe gibt er nicht ab
@haruka
Wir brauchen INFOS (!!!!) über dein neues Schätzchen![]()
Geändert von Lauressa (22.03.2006 um 13:39 Uhr)
Beige ist dann für Deine Mum zu dezent. Bronze würde auch gehen, wenn sie gebräunt ist.Zitat von Katinki
Ich bin hell und eigentlich ein kalter Typ (MAC NC20) und verwende den Bronzefarbenen sehr gern an den Augen oder auf den Wangen, aber nicht als Blush, sondern als Finish über das Blush.
Der pinke gibt halt kaum Farbe ab, eigentlich nur Glow und Schimmer.
Hast Du Douglas Card? Dann kannst Du bei jedem Douglas der BB führt und Lieferservice anbietet auch telefonisch oder per Fax bestellen, und die dürften mittlerweile auch Brownie und Peony haben, z.B. Douglas Köln und Douglas Frankfurt Zeil.
So, ich hab mich jetzt entschieden: für Bronze! Bin sooo gespannt, wie er meiner Mam steht.
für eure Hilfe! Drückt mir die Daumen, dass er noch bis Samstag ankommt, sonst wird´s peinlich
.
@Katinki: Gute Wahl!Da wird sich Deine Mutter sicher freuen. Ich habe den bronze auch und ich liebe ihn! Das schöne ist auch, dass er fast jedem steht, durch die Farbzusammenstellung.
@kay: Das hat diesmal nicht die Faltige verbockt, sondern die dümmliche mit dem Akzent. Die hat mich ja letztes Mal bedient. Nach der Pleite wäre mir die Faltige doch lieber gewesen. Mal sehen, ob mein Freund heute die beiden e/s bekommt, oder ob sie ihm was anderes andrehen.....Oh je.............
Weiß einer von Euch zufällig, ob es den ganz kleinen Augenbrauenpinsel auch irgendwo zu kaufen gibt? Oder nur in den USA? Ich meine den, der auch auf der Homepage von BB erwähnt wird? Ich habe den Brow Brush, der ist ganz ok, aber schon ziemlich groß von der Bürste her. Meine Brauen sind zwar voll aber relativ schmal.
Noch mal ne Frage zum e/s heather- da hier viele mit hellem Teint und graublauen Augen immer wieder davon schwärmen, ist er wahrscheinlich für mich (Herbsttyp mit grünen Augen und braunen Haaren) eher nichts?
Ist der zu kühl?
Ich habe in der Vergangenheit eher erdfarbene e/s gehabt, finde aber für meine grünen Augen lila in letzter Zeit auch gut.
@Potion: Das wird empfohlen, weil die Farben des Brownie nicht so kräftig sind wie die anderen SBs, aber nutzen kann man ihn sehr wohl für die AugenIch hatte extra nochmal vor dem Kauf gefragt
![]()
Kuckuck
@Schiller
nein, ich meinte Breuningerland Ludwigsburg. Ich komme aus dem Heilbronner Raum.
Aber irgendwann werde ich mal wieder in die große Stadt Stuttgart gehen, den verhassten Breuninger( hab da mal in der Nähe gelernt) aufsuchen und meinen Geldbeutel gnadenlos foltern.
Obwohl ich jetzt den matten Bone bestellt habe, werde ich auch mal bei meinen Shimmerwash´s probieren.
Mal sehen, wie es rauskommt.
Grüßle!!