Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 285 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

AW: Mal wieder BB :-D

Ich habe mir gestern auch die neue Foundation auftragen lassen, deckt super ab
    und ich habe eine sehr rötliche und pigmentierte Haut, Haltbarkeit war auch gut.
    Darüber hat die nette Dame mir noch an einigen Stellen den Stick aufgetragen, das Gefühl war sehr gut, nicht trocken und alles verschmilzt schön miteinander.

Hab mir noch die Sparkles angesehen glitzern die auf dem Lid auch so wild,
    find das schon sehr viel Glitter, so für täglich.
    Mit welchen E/s kombiniert Ihr die denn und kann jemand was zu dem Sunlight Sparkle sagen.

Danke Euch
    Liebe Grüße Elfe98

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Natürlich habe ich das MU bestellt (Farbe 4 natural) und mir gefällt es auch sehr gut, weil es passabel deckt, aber man sieht definitiv nicht geschminkt aus. Layern lässt sie sich auch gut. Ich habe es bisher mit den Fingern und mit dem #187 aufgetragen und beides klappt easy und das Ergebnis wird schön gleichmäßig.

Die Farbe passt bei mir jetzt im Winter recht gut, ich denke im Sommer brauche ich bei der Skin Foundation aberlocker 4,5 oder 5 (bin bei den BB Makle ups sonst 3,5 warm beige oder 4 natural).

Allerdings benötige ich - gerade jetzt im Winter - bei meiner trockenen Mischhaut eine recht reichhalige Unterlage, weil die Haut sonst spannt.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe gestern mal das neue MU bei Douglas getestet. Die Konsistenz ist toll. Passt mir perfekt in Alabaster. Vielleicht hole ich es mir ja doch.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich finde, dass es sehr auf den Lichteinfall ankommt, ob man das Geglitzere der Sparkles sehen kann..
    am schminkspiegel selber seh ich kaum was davon. KAum fällt das Licht in einem bestimmten Winkel, glitzert es.. aber nicht ZU disco-kugel-haft *find*

ich hab den sunlight auch, auch sehr schön. also .. leider .. irgendwie.. ich finde frau braucht alle 4 davon
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger

Ich bin heute mit den Sparkles geschminkt worden, toll. Orchid Cream aufs Lid und der Pink Ballet darüber. Als Banane wurde der Mink genommen. Was mir am besten gefallen hat war der Lippenstift und zwar der Plum Berry mit dem Gloss Aubergine.

Gekauft habe ich alles

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich finde, dass es sehr auf den Lichteinfall ankommt, ob man das Geglitzere der Sparkles sehen kann..
    am schminkspiegel selber seh ich kaum was davon. KAum fällt das Licht in einem bestimmten Winkel, glitzert es.. aber nicht ZU disco-kugel-haft *find*

ich hab den sunlight auch, auch sehr schön. also .. leider .. irgendwie.. ich finde frau braucht alle 4 davon
    Ja, finde ich auch
    Pur aufgetragen sind die Sparkles intensiver, während auf sie auf den e/s eher shimmrig sind. Ich hatte heute Ballet intensiver aufgetragen und ich fand es immer noch tagestauglich.

Oh Mist, ich hab doch keinen mitgenommen.
    Hoffentlich kommen die bei Douglas online bald wieder rein.
    Hätte dann gerne den Ballet Pink und den Sunlight.

Gibt es eigentlich Swatches aufgetragen von der Bright Palette und den Sparkles??
    You tube läuft bei mir leider nicht.

Liebe Grüße
    Elfe98

@elfe: bei dingsbay gibt es sie zzt auch noch, sogar günstiger als hier in der blauen "apotheke"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

@Dunkelkönigin
    Du hattest recht, konnte gestern bei Dingsbay günstig den Ballet erwerben.

Gruß Elfe98

na prima, herzlichen Glückwunsch
    ich hab bei dingsbay minipinselchen gefunden.
    neue teile, die es bisher so noch nicht gab:
    touch up und blender

http://i17.ebayimg.com/03/i/001/2e/b3/6e0a_2.JPG

http://i7.ebayimg.com/08/i/001/2e/b5/6d61_2.JPG

Den Touch up hab ich auch, nehm den gerne für die Cream Shadows, war ein Tipp einer Bobbine.

Hat jemand den E/S Metallic Java und ist es ein großer Unterschied wenn man schon After Houer u. Sage hat??

Und wie findet ihr den Mink und Birch?

LG Elfe98

Also, ich hatte den JAVA, aber metallisch ist der eigentlich gar nicht ein braun, das ich persönlich für mich zu warm fand.. hab mich auch von ihm getrennt..
    AFTER HOURS ist ja ein lila-mauve-braunton, und ganz anders.. der schimmert etwas, aber metallisch kann man das auch nicht wirklich nennen-- wie zb navajo metallic.. DER verdient das Prädikat "Metallic" *find*

Sage hab ich nicht, aber was ich gelesen habe, ist der eher in die grünlich-bräunliche richtung. also auch wieder anders..

Birch und mink werde ich mir nicht holen, weil ich eh schon ganz bin von den ewigen "neuen" Brauntönen bei Mrs Brown...
    Ich hab espresso (und after hours) zum Lining, der ist für mich perfekt.
    wobei after hours längst nicht so intensiv pigmentiert ist wie Espresso...

und zum schattieren liebe ich SLATE, Heather und noch FAWN Shimmerwash. Damit komm ich gut hin, was andres brauch ich nicht (mehr)

kommt ja auch drauf an, welcher farbtyp man ist. ich persönlich komme mit neutralen Tönen am Auge am besten klar....

Hey,
    den After Houre zum linen muß ich auch mal probieren.
    Im Moment fixt mich der Orchid Cream an zu dem Ballet oder warte ich doch lieber auf die Bright Palette andererseits sind für mich wieder so viel Farben drin die ich eigentlich nicht wirklich nutze z.B. grün, blau.

Oder man müsste man die Farben mit was schimmerndem layern.
    Na ja mal abwarten.

LG Elfe98

Welche Puderfarbe nehm ich?

Am Counter hat mir die Dame die neue Foundation in Sand aufgetragen,den neuen Stick etwas drüber, Farbe weiß ich jetzt nicht, darüber der losen Puder Sunny beige. Sah alles schön frisch aus, was ratet ihr mir,
    hab sonst noch keinen Puder von BB benutzt.

Und wo bestellt ihr in USA oder wo immer eure BB Klamotten, ist das wirklich günstiger mit Versand/Zoll usw.
    Würd es auch mal gerne probieren.

Viele Grüße
    Elfe98

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

ICh habe von BB den losen Puder in Pale Yellow, denke, der geht immer und bei fast jeder Hautfarbe (ich bin etwas dunkler, habe bei den BB-Foundations 3,5 oder 4; bei der neuen Skin 4).

Ansonsten habe ich von BB keinen Puder, nur den Bronzer in light (die anderen waren zu rötlich).

Ich verwende keine Foundation von BB mehr, der Stick war zu pastig und zu gelb ( warm ivory), und ich brauche ne gute Deckkraft..
    ich bin da eh völlig unschlüssig, welche Farbe denn nun zu mir passen würde
    ich nehme Loreal MF, und drüber den weißen ( transparenten ) Puder von dior ( x-treme finish) zum Haltbarmachen....
    Auf Lancome hab ich Unreinheiten bekommen

BJ-Einsteiger Avatar von brownsuga

Hab mal eine Frage an die BB Profis:

woran lässt sich die Echtheit der BB-Pinsel festmachen???

Ach ja... hier ist der dazugehörige Link:

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NEU-Bobb...1%7C240%3A1318

Kann es sein, dass es sich eher um Hong Kong Plagiate handelt??

blass und kühl

Ich habe nicht viele Pinsel von BB, aber zwei Dinge machen mich stutzig:

1. Die Ledertasche - soweit ich mitbekommen habe, gibt es bei BB nur Lederimitat.

2. Meine Fullsize-Pinsel habe ich mir einzeln gekauft - jeder war in einem stabilen Kunststoffetui. Und zusätzlich hatte mein Ultra Fine Eyeliner Pinsel ein durchsichtiges Kunststoffröhren um die Haare, um sie zu schützen. Davon sehe ich hier nichts. Meine kleinen Lidschattenpinsel hatten übrigens auch solche Röhrchen. Darum erstaunt es mich, dass es die hier nicht gibt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

also:

ich hab etliche BB pinsel- sowohl aus dingsbay wie vom dougi..

auf meinen Pinseln die ich jettz grade original von Neiman Marcus aus USA habe, ist ganz unten am Griff eine ungefärbte Gravur drin " ABB"

schaut doch auch mal nach, wie das bei euch aussieht?!

hier hat es einen Gewerblichen, der das Set auch anbietet.. hat man immerhin mehr Sicherheit *find*

art nr 380103351986

scheint irgendwie der gleiche Set zu sein. Die Taschen z.B. dasselbe..
    Also für 180 Euro (10 Euro pro Pinsel) scheint mir das schon ein fettes Schnäppchen zu sein... *unsicher*
    Die Taschen aus den Sets von Neiman Marcus haben auch eine BB Gravur, das haben die ebay Täschen scheinbar nicht, ne?!
    Geändert von brownsuga (12.02.2009 um 15:14 Uhr)

Inventar Avatar von Zottel

Warum sollte denn jemand für n Appel und n Ei ein komplettes BB Pinselset versteigern? Ich bin der Meinung, dass es ein Fake ist.

Inventar Avatar von scarlett05

@dunkelkönigin: bestellst du direkt bei neiman hierhin nach d oder hast du die sachen dort da gekauft? weil weiss nicht, ob ich dies jahr in die usa komme und hätte da gerne einiges.

ich habe eine liebe PS'erin in USA, die mir die sachen besorgt / bestellt und dann hierher schickt.

wird von den Versandkosten her zwar relativ teuer, aber ich kriegs ja ned hierher geschickt von denen....

ahja, hab mich schon gewundert, weil irgendwie liefern die nur nach usa und canada...menno, hätte so gerne das runway kit, beim dougi online gibts nix aufregendes zur zeit find ich

blass und kühl

Wegen der Gravur: Habe heute morgen meinen Ultrafine und den Eyeblender kurz überprüft - beide sind aus dem Geschäft und somit unter Garantie echt. Gleiches gilt für meinen Face Blender (aus einem Mini-Set).

Und es haben nicht alle die Gravur. Ich habe jetzt nicht im Kopf, auf welchem sie drauf war, aber ich glaube, es war der kleine Face Blender.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe auch alle meine BBs untersucht und nicht einer hat irgendwo eine Gravur und sind dennoch absolut echt von Counter. Aber man merkts an den Haaren. Echte BBs haaren nicht. Wenn meine Pinsel zusammen in den 4 Jahren (so lange habe ich die schon) 10 Haare verloren haben, dann ist das viel. Leider merkt man das bei ebay ja dann viel zu spät.

so, habe mir gerade den sparkle in ballet und mica bestellt, da bin ich mal gespannt.
    wollte erst noch den mink nehmen, aber ich denke ich kann den durch zb chocolate mauve ersetzen oder??
    und der lip compact in baby glitter musste noch mit...oje, das wird teuer, falls die brights palette doch online beim dougi zu haben sein wird

Meine Laune...
    Amused

Bei QVC.com wird die Bright Palette vorgestellt (ich hoffe, der Link führt gleich dorthin):

http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...ts-Eye-Palette

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (14.02.2009 um 15:42 Uhr)

Hatte auch gestern so einen Koller und habe hab ne Großbestellung abgeschickt
    wo bei waren:Sparkle Mica u. Sunlight,Mink u. Birch (ob ich die wirklich brauche
    weiß ich nicht,wollt sie gern mal im Original sehen) und noch die neuen E/s von Clinique mit Blumenmuster Cherry Blossom u. Marple Blossom oder so.
    Gehört zwar nicht hier her sind aber total schön.

Meinen Balllet hab ich jetzt mal getestet, dezent aufgetragen sieht man nicht viel von dem Glitzer,allerdings wen ich zu viel herum layer hab ich alles im Gesicht verteilt. Feucht aufgetragen hält der super gut, ist dann aber auch Glitzer pur.
    Sieht übrigens auch toll über einem Braunton aus, vielleicht zu dem neuen Mink.
    Habt ihr die schon mal aufgetragen, meine jetzt Mink u. Birch??

Farbige Grüße
    Elfe98

jep, funktioniert!
    mir gefallen (leider) auch noch drei lip compacts dazu

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elfe98 Beitrag anzeigen
    Habt ihr die schon mal aufgetragen, meine jetzt Mink u. Birch??

Farbige Grüße
    Elfe98
    Nein, noch nicht. Bis jetzt hatte ich den Ballet-Sparkle nur über den Creamy e/s Galaxy. Der Mink liegt aber schon auf der Lauer In den Beschreibungen wird erwähnt, dass Birch für das untere Lid genommen wird. Aber da werde ich eher die e/s aus der Stonewashed Palette nutzen, die kommen farblich Birch ziemlich nahe

Ich finde übrigens, dass der Lip Color Blush Pink dem Creamy Lippie Rose Petals ziemlich nahe kommt. Die neuen Glosse werde ich mir nicht holen, sind mir zu nudig-sheer. Bevorzuge für diesen Look doch eher den Gloss Rose Petals.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (15.02.2009 um 09:25 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, dass der Lip Color Blush Pink dem Creamy Lippie Rose Petals ziemlich nahe kommt. Die neuen Glosse werde ich mir nicht holen, sind mir zu nudig-sheer. Bevorzuge für diesen Look doch eher den Gloss Rose Petals.

Liebe Grüße
    Motzi

Das muss ich wohl doch zurücknehmen Der Blush Pink ist viel kühler als Rose Petals.

Liebe Grüße
    Motzi

mein mica und ballet und baby sind da!
    in dem töpchen und auf den fingern wehen die lidschatten shcon sehr glitzerig aus, werde si emal die tage abends testen.
    ich denke aber auch, dass die farben eher was für abends sind oder für verspielte sommertage.
    bin mal gespannt wie die farben sich über anderen machen, hat jemand die lidschatten jetzt schon auf dem mink angewendet??

Meine Laune...
    Amused

Bin immer noch hin und weg von der Brights Palette. Kann mir gut vorstellen, diese im Sommer mit den Farben der Sand + Surf zu layern
    Habe festgestellt, wenn ich Long-wear e/s Cement als Base nehme, halten die Puder-e/s viel länger.

Ich habe zwar Mink, benutze ihn aber eher als Lidstrich bzw. verwische ihn in den Augenwinkeln. Ihn komplett für das obere Lid zu nehmen, da ist er mir zu dunkel.
    Die Sparkles benutze ich hauptsächlich für die matten Töne aus der Stonewashed. Und dezent aufgetragen finde ich sie absolut tagestauglich (sogar in meinem hohen Alter).
    Und im Nachbarforum gibt es den Tipp, Mica mit Long-wear Galaxy zu kombinieren.

Liebe Grüße
    Motzi

ich werde mal die tage ballet mit dem chocolate mauve kombinieren.
    wie weit trägst du die sparkles auf, nur vom wimpernkranz bis zur lidfalte?
    das mit der kombi der brights palette hört sich toll an, ich habe zwar nicht die surfpalette aber die sandwash.

Ich habe bis jetzt nur den Ballet Sparkle und trage ihn eigentlich nur im außeren
    Augenwinkel bis hin zur Lidmitte auf und das auch nur vorsichtig getupft z.B. mit einem Blender Pinsel von MAC oder auch mit dem Smudger von BB.
    Hoffe das heute mein Packet mit Mink u. Birch und den anderen Sparkles kommt,
    wobei ich überlege ob man wirklich bei den Sparkles aufgetragen so einen großen Unterschied sieht?

Motzi, benutzt Du die Brights Palette so täglich wegen der "bunten" Farben, toll finde ich sie ja auch, trau mich aber wie Du sagst wegen des hohen Alters (43) nicht so daran.

Grüße Elfe98

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elfe98 Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt nur den Ballet Sparkle und trage ihn eigentlich nur im außeren
    Augenwinkel bis hin zur Lidmitte auf und das auch nur vorsichtig getupft z.B. mit einem Blender Pinsel von MAC oder auch mit dem Smudger von BB.
    Hoffe das heute mein Packet mit Mink u. Birch und den anderen Sparkles kommt,
    wobei ich überlege ob man wirklich bei den Sparkles aufgetragen so einen großen Unterschied sieht?

Motzi, benutzt Du die Brights Palette so täglich wegen der "bunten" Farben, toll finde ich sie ja auch, trau mich aber wie Du sagst wegen des hohen Alters (43) nicht so daran.

Grüße Elfe98

Die Farben sehen zwar sehr intensiv aus, aber man kann sie auch zart dosieren. Am liebsten trage ich sie von der Lidmitte bis zur Lidfalte und hin zu den Augenwinkeln auf, wobei ich auch etwas unter die Augenwinkel gebe. Wenn es intensiv sein soll oder als Eyeliner, dann nehme ich den Pinsel. Im Moment trage ich die Kombi Mulberry / Metallic Lavender am liebsten (ganz unten rechts die letzte Farbe in der Bright). Mulberry ist ein tief-dunkles Violett und dazu den Gel Ink-Liner Violet
    Oder ich hatte letztens blau und grün gemischt - sah changierend aus (Lidfalte und Augenwinkel) zu einem smaragdgrünen Outfit.
    Die verschiedenen e/s-Rosétöne kann ich mir als Wintertyp schön zum blauen Anzug etc. vorstellen. Mit Sapphiere Shimmer als Liner (schön schimmeriges Blau) und dann den Liner (wieder in den Augenwinkeln) etwas verwischen.
    Die e/s-gelb/goldenen Töne ich jetzt fürs Innenlid oder als einen Tupfer als Highlighter nehmen.

Bei den Sparkles habe ich nur Ballet und den streiche ich tagsüber nur zart über die matten Töne. Für abends trage ich sie richtig intensiv auf. Ich kann mir vorstellen, dass Ballet auch schön zu den Rosétönen aus der Bright wäre.
    Mink geht bei mir nur als Liner und den verwische ich in den Augenwinkeln, sonst ist er mir zu dunkel für das ganzé Lid.
    Birch habe ich leider nicht (noch nicht)

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (18.02.2009 um 18:14 Uhr)

öhm motzi, bin etwas schwer von begriff heut, meinst du von der lidmitte horizontal hoch bis zur lidfalte oder vertikal ??
    hoff verstehst mich...