Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 285 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Amy
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

mich interessiert der linke lippie. welcher ist das? kommt mir irgendwie bekannt vor...

Kalarigirl
    Besucher

:freude: meine sandwash palette ist auch schon gekommen. Gestern mittag bestellt und heute schon gekommen. Ging ja wirklichst flott.

Ich hatte sie irgendwie größer in erinnerung, aber jetzt bin ich total happy

hab noch einen kleinen mini tiegel der BB eye cream dazubekommen

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Amy
    mich interessiert der linke lippie. welcher ist das? kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Sandwash Pink ist das, kannte ich schon von einer Lippi Palette aber den muste ich unbedingt noch in groß haben
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Sandwash Pink ist das, kannte ich schon von einer Lippi Palette aber den muste ich unbedingt noch in groß haben
    Stimmt der sieht gut aus vielleicht hätte ich doch lieber den als den Sandwash Nude bestellen sollen?
    Jedenfalls bin ich total gespannt auf die Sachen und vorallem darauf ob man den Preisunterschied merkt!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab gerade off-Ebay eine Bobbi-Lippenpalette gekauft für 28,50 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen.

Brown, Rasperry Shimmer, Cherry Cognac, Sandwash Pink, Raisin, Cola Creamy Lip Liner + Pinsel

Von den Bobbi-Neuheiten reizt mich irgendwie nichts, die Shimmerwash-Palette sieht zwar wunderschön aus (ick steh ja uff Pastell), wirkt bei dunklem Teint aber bestimmt nicht so gut und der Brownie Shimmerbrick war ja leider auch ein Reinfall.

Daher kommt mich nun bald dieses Bobbi-Palette besuchen *freu*.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zottel
    Besucher

Brownie...??? Reinfall...???

@ Zottel

Ja, ich hab damit geglowt und geglamoured und sah aus wie ein indianisches Marsmännchen

Das ging überhaupt nicht *seufz*.

Leider, hatte mich so auf den Brownie gefreut

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zottel
    Besucher

Ich glowe auch, aber das war ja meine Absicht

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    ach, daher kenn ich den. na, da weiß ich doch, wofür ich meinen 10%-gutschein von douglas einlöse *g*

Zitat Zitat von Zottel
    Ich glowe auch, aber das war ja meine Absicht
    Ha, ha und ha, aber nicht wie ein Indianer oder ein Marsmännchen!

Der Benefit-Dallas gefällt mir viiiiiiiiiiiiiel besser, der ist ja auch so rötlich-mauve-braun.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mrs. Smith

Ja, ich hab damit geglowt und geglamoured und sah aus wie ein indianisches Marsmännchen

Das ging überhaupt nicht *seufz*.

Leider, hatte mich so auf den Brownie gefreut
    So ging es mir mit dem Peony Shimmer Brick. Ich habe mich sooooo darauf gefreut und dann sah ich damit aus wie ein pinkes Ferkel

Und die Sandwash Palette stand mir auch nicht, leider nur Silberschimmer und keine Farben, obwohl ich hellhäutig bin...voll doof!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zottel
    Besucher

Ha, ha und ha, aber nicht wie ein Indianer oder ein Marsmännchen!
    Nein, aber ich wette ich leuchte im Dunkeln

Grashai
    Besucher

Wow gestern Mittag hab ich beim Dougi bestellt und heute morgen war das Päckchen schon da

Mein erstes BB Teilchen wurde getestet und für gut befunden ich das schimmern von den Farben und ich glaube ich muß mir bei Gelegenheit noch ein paar Teilchen (Geleyliner und Shimmerbrick und vielleicht ein Gloss) zulegen

Inventar Avatar von sarah133

Wenn ich jetzt hier schon mehrfach gelesen habe, dass die Sandwash- Palette wenig Farbe abgibt und noch viel schlimmer- viel Silberschimmer hat, bin ich jetzt doch verunsichert, ob es das Richtige für mich ist.

Kann man beim Douglas Online Shop nur umtauschen, wenn es ganz unbenutzt ist, oder kann man es ausprobieren?

Zottel
    Besucher

Ja kann man zurückschicken. Ich persönlich schicke allerdings nur unbenutzte Sachen zurück.

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich hab mal eine Bronzer Frage... und zwar ist es sinnvoll sich zum Auftragen den Bronzer Pinsel zuzulegen? Ist der Neutral Bronzer für jeden Hauttyp geeignet?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

@sarah: verkauf sie doch bei e-bay, vor kurzem lag die Palette bei über 50 euro.

Kalarigirl
    Besucher

Wenn ihr momentan bei douglas was von BB bestellt, gebt im Feld Gutscheincode "BOBBI BROWN" ein dann bekommt ihr einen 3ml Tiegel der Eye Cream

Zottel
    Besucher

Huch ich hab gerade gesehen, dass der SB Brownie gar keine LE ist?? Und ich hab mich sooo beeilt

misshilton85
    Besucher

@Kalarigirl:
    Vielen lieben Dank für den Tip !
    Würde mir gerne den Foundationbrush von BB bestellen... Ist der aus synthetischem Haar?

Zottel
    Besucher

Ja, das ist so ne Art Taklon, nur braun nicht orange.

misshilton85
    Besucher

Super, vielen Dank! Dann kann ich mir den ja guten Gewissens bestellen und gleich das Pröbchen einheimsen*g*.
    Möchte nämlich keine Echthaar-Pinsel mehr verwenden.

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei ebay gibt es die Foundationbrushes öfter mal rehct günstig. Meinen hab ich für ca. 22 Dollar mit Versand bekommen

misshilton85
    Besucher

@princesa:
    Vielen lieben Dank für den Tip!
    Bei ebay bin ich immer etwas vorsichtig. Könnte ja eine Fälschung sein.
    und ich will ja die Probe der Eye Cream haben ...

kann mir niemand mit dem Bronzer (Blush) helfen?

Amy
    Besucher

hab den bronzer in light und trage ihn mit einem schmaleren puderpinsel auf. komme gut zurecht.

ich denke, dass er für jeden hauttyp geeignet ist. wenn du rouge oder lidschatten oder lippenstift kaufst, mußt du ja auch nicht nach hauttyp sortieren.

mit Hauttyp meinte ich hell-mittel-dunkel.

Ich hab vor kurzem einen Bronzer, den ich noch hier hab, mit einem Puder Pinsel (versucht) aufzutragen, hab aber kaum Farbe aus dem Döschen bekommen, da die Borsten des Pinsels zu weich waren, mit einem Rougepinsels dagegen ist es schwierig den Bronzer großflächig aufzutragen...Deshalb die Frage ob es sinnvoll ist den BB Pinsel zu benutzen...

Amy
    Besucher

aaaachsoooooooooo: ich bin ziemlich hellhäutig, make up würde porcelain entsprechen und hab den hellen bronzer. der passt genau, dürfte aber nicht dunkler sein.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Also, ich bin sehr hell und habe das Bronzing Powder in Light und in Natural! Light benutze ich im Sommer, wenn ich leicht gebräunt bin, weil der nen Orange-Stich hat und bei mir nur gebräunt gut aussieht. Er ist aber schon relativ hell...

Der Natural ist einfach-wie das Wort schon sagt-sehr neutral und dürfte für jede Hautfarbe gehen, der hat keinen Orange-Stich und geht bei meiner sehr hellen Haut gut, er wirkt sehr frisch.
    Ich würde sagen, der Natural ist einfach ein Puder zum Abdunkeln und zum frischer aussehen, die anderen Bronzer (incl. dem Light) sind richtige Sonnenpuder mit Gelbstich...

Danke Erika! Dann wirds tatsächlich der Neutral, orange geht bei gar nicht

Inventar Avatar von missimüller

Ich habe den Bronzener auch in "light" - der geht ziemlich in die Richtung vom Rouge "Almond" finde ich. Also wer orange nicht mag bzw. es nicht zum Typ passt, würde ich auch eher abraten davon. Ich trage meinen momentan mit einem normalen Pinsel (vom DM) auf, bis ich mal wieder in einen von BB investiere. Aber das klappt ansicht gut.

Was den Shimmerbrick BROWNIE angeht, bin ich immer noch sooo angefixt... aber leider habe ich den auch noch nirgendwo in natura gesehen, so dass man ihn mal testen könnte. Mein pink SB eignet sich jedenfalls nur für die Augen... also als Glow geht der gar nicht irgendwie... Den sieht man bei mir auf der Haut dann gar nicht mehr auch nichts schimmerndes. Deswegen reizt mich der Brownie auch so

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Püppi
    Besucher

Sagt mal, Mädels, hat eine von euch Erfahrungen mit den e/s Nude und Woodrose? Wie sind die so von der Farbe (warm, kühl, irgendein bestimmter Farbstich ...)? Und passen die zu blaugrauen Augen?

LG, Püppi

Inventar Avatar von missimüller

Also ich habe den nude e/s Ich denke, dass ist wirklich eine Farbe, die zu allen passt, sprich sämtliche Augenfarben und Hauttönungen. Man sieht beinahe ungeschminkt aus aber er bringt die Augen trotzdem zum strahlen

Zuerst hatte ich so meine Bedenken, da ich ein klassischer Gelbstich-Hauttyp bin und der e/s mir ansich zu rosa aussah. Aber es war völlig unbegründet. Nude kann ich wirklich empfehlen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

misshilton85
    Besucher

Ich bin total von dem Bräunungspuder von BB angefixt... Trägt man den über den normalen losen Puder auf oder anstatt des Puders??? Ich denke nämlich, dass der Bräunungspuder mehr für die Farbe gedacht ist und nicht die Eigenschaften von einem "normalen" losen Puder erfüllt... Irre ich mich ?

normalerweise trägt man Bronzepuder über dem normalen Puder auf, vor allem auf den Sonnterrassen

misshilton85
    Besucher

@princesa: vielen Dank! Damit meinst du Stirn und Wangenknochen, oder? Das ist ja super, wenn man den darüber aufträgt! Dann habe ich einerseits mattierendes Finish durch den losen Puder und kann dennoch mit dem Bräunungspuder "Akzente" setzen.

Wangen, Stirn, eventuell auch Nase und unter´m Kinn. Das hängt von deiner Gesichtsform ab

misshilton85
    Besucher

Achso. Ich habe eine Mischform: Meine Stirn ist Oval und ab den Wangenknochen etwa wird es vier-eckig.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Wollte nur mal kurz verkünden, das der Brownie wohl keine LE ist, sondern fest ins Programm genommen wird. Auf der BB-HP ist er nun endlich auch drauf und läuft dort unter neu und regulär im Sortiment. Der Peony hingegen ist scheinbar defintiv eine LE....
    Also, frau muß sich wegen dem Brownie nicht beeilen!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ist das nicht bisher mit allen Shimmer Bricks so gelaufen? Die sagen erst, daß es ne LE ist und dann gehen sie doch ins reguläre Programm.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion