Ich hab mir beim Dougi diesen Short Brush Set gekauft für 65 EUR![]()
Ich hab mir beim Dougi diesen Short Brush Set gekauft für 65 EUR![]()
...gut, bei kosmetikstimmt das schon, bloss sind zb auch die klamotten europäischer firmen dort zu spottpreisen zu haben, im gegensatz zu hier.
das hat mich dann schon geärgert...du fliegst rüber, um deutsche marken günstiger wieder nach deutschland zu schleppen...
ausserdem finde ich dummerweise meistens die amerikanischen produkte im beautybereich für mich ansprechender, und da wird man hier schon geschröpft, von den 19 % mwst will ich gar nicht erst anfangen...
Echt? Welche denn?
Das kenne ich schon auch - das ist wohl auch ein bißchen der Reiz des "exotischen", was bei uns eben nicht jeder hat und nicht überall erhältlich ist. Ich glaube auch, dass die Hauschka Cremes nicht annähernd so oft von amerikanischen Stars als Lieblingsprodukt genannt würden, wenn sie in den USA überall für 16,90 Dollar erhältlich wäre... Ich denke, die ticken da nicht anders als wir....
Flüchtling 2. Generation
mir fallen da spontan puma-artikel ein, aber auch so etwas wie lacoste und auch etliche französische luxusmarken, die ich dort im vergleich zu hier für nen schleuderpreis ergattert habe, und das sind ja europäer.
das mit dem exotischen mag gar nicht verkehrt sein, ich verbinde wirklich mit BB halt immer irgendwie new york, da fühlt man sich mit einem hauch ny im gesicht auch im ruhrpott etwas besser im grauen alltag![]()
Den nehme ich auch und dann noch den MAC 187 am liebsten der kürzere und mimin kleinere aus einem Set (SE), der passt perfekt in das Pot Rouge rein. Leider waren die letzten Sets qualitativ schlecht, so dass ich ihn nur bedingt weiterempfehlen kann.
Der reguläre 187 ist etwas grösser (im Durchmesser, ca. 5mm), es geht aber trotzdem gut. Der wesentlich kleiner 188 wäre nichts für mich.
oh, mädels, habe gerade meinen platinum brick beim dougi online bestellt
nur den nougat lipgloss haben die IMMER noch nicht, grr
oh, den heather wollte ich dann eventuell mit dem gloss bestellen, aber das ist immer noch nicht zu haben.
den brick haben die schon heute verschickt![]()
Den Platinum Pink Shimmer Brick habe ich schon seit 1-2 Wochen und er ist nahzu täglich im Einsatz.
Entweder über Pot Rouge Powder Pink, Coral passt auch super, oder über einem e/s meisten Heather, Vintage oder S/W Rock, solo ist er mir zu hell und zu rose, das steht mir nicht so gut.
Ich denke dass man ihn am ehesten mit dem SB Pink vergleichen kann.
Und zu kühl ist er auf gar keinen Fall.
brick ist heute gekommen, werde ihn mal morgen testen
der platinumstreifen sieht schon mal genial aus, denke, werde den auch mal als lidschatten nehmen.
oki schaffe aber erst morgen ist das ok?
huhu!
wollte mal eben ein kleines Loblied auf das pot rouge singen... habe mittlerweile zwei und liebe sie schon jetzt...
Habe es erst mit dem Finger versucht aufzutragen - bin aber damit gescheitert. Nun habe ich den Buffer von Zoeva dazu genommen und was soll ich sagen - es ist genial...
Puderrouge nehme ich wohl in der nächsten Zeit gar keins mehr...
Hallo, meist Du diesen Neuen Dicken, hab ihn auch heute bekommen und überlegt für was ich den nehme, hatte schon mal an Mineralize oder Bronzer Puder gedacht.
Ist der nicht ziemlich groß für das Pot Rouge?
Gehört zwar nicht hier her,aber hast Du schon mehr Pinsel von Zoeva in gebrauch?
Liebe Grüße
Elfe98
ich meine diese kleinen Tiegelchen... man kann sie für Wangen als Rouge und als Lippie nehmen... und ich finde sie klasse...Meinst Du das auch oder gibt es da noch was Tolles was ich noch nicht kenne?
Von Zoeva habe ich zwei Pinsel: den Buffer und dieses Stinktierdupe... und die sind beide top - liebäugle gerade mir ein Set zu kaufen - bin von der Qualität sehr angetan...![]()
Hallo Mania,
ich meinte auch den normalen Pot Rouge,hab den ja lange nicht benutzt und den Stonewashed Pink mal wieder ausgegraben, mit dem Pinsel von Essence diese #50er oder so aufgetragen und sah super natürlich aus.
Dadrüber etwas von dem Platinum Shimmerbrick,echt top!!
Mit dem Buffer habe ich heute morgen den MR Puder von MAC aufgetragen und bin auch total begeistert, möcht mir auf jeden Fall auch noch evtl. dieses
Stinktierdupe und ein Pinselset bestellen.
Weiß noch nicht ob Synthetik oder Echt Haar.
Liebe Grüße Elfe98
Hat schon jemand die neuen Creamies getestet??
LG
Elfe98![]()
Hat jemand Swatches von den matten Blushes und/oder dem Pot Rouge? *wimperklimper*
Weiß außerdem jemand, wie die Puderpinsel so sind?
Geändert von LaNuitEstNoir (21.03.2009 um 15:26 Uhr)
Im Web hörte ich einen (Geheim-)Tipp von Bobbi Brown, dass man auf einem Puderrouge vorsichtig mit dem Finger ein oder zwei Tupfer Glitter Gloss geben könnte. Gute Idee, gibt den Wangen einen richtig schönen Glow
Liebe Grüße
Motzi
@lanuitestnoir: welches Pot Rouge magst Du denn geswatched haben? Gibt ja mehrere...![]()
Am meisten würden mich Rosa-/Pink- und Apricottöne interessieren.![]()
Gibt es Erfahrungen zu der Skin-Foundation? Ich bin ziemlich angefixt von ihr -- sowie von der Moisture-Rich. Ich weiß, Inci-Fragen sind nervig ... aber ich muss gerade leider eine Foundation von Estee Lauder zurück zum Douglas bringen weil ich von dem Paraffin/Petrolatum Unterlagerungen und rote Flecken bekomme (wusste ich durch Avene schon vorher, hatte in der Eile bei den Incis aber nur nach Paraffin gesucht, zu Hause habe ich dann gesehen dass es als Petrolatum deklariert war...).
Da ich mir die BB nicht ansehen kann (gibts bei mir in der Nähe nicht)wäre es total lieb
, wenn jemand von euch BB-Fans mal einen Blick auf einen hoffentlich noch vorhandenen Umkarton werfen könnte
. Also nur, ob Paraffin/Petrolatum drinne ist, der Rest ist egal
.
Matilda,
habe bei beiden nachgesehen Moisture Rich und Skin Foundation: ohne Paraffin und Petrolatum.
Bin immer noch ganz begeistert von der neuen Skin Foundation, für mich das beste Flüssig-MU, sehr natürlich und wunderschöne Farben.
Liebe Grüsse, Renata
Von der neuen Skin Foundation bin ich richtig begeistert. Auch für mich die beste, die ich je hatte. Die Konsistenz ist super leicht, sehr einfach zu verteilen und hält einen ganzen Tag. Vor allem macht er einen richtig tollen Glow.
Ich konnte drei neue Creamys betrachten: Rose Brown, Coral Pink und Retro Pink. Der erste war mir zu braun-ig-neutral, der zwei zu korallig-peachig und beim dritten bin ich noch am überlegen, ob ich einen zweiten Versuch starten soll. Er ist tatsächlich "Retro", wie aus den 60er Jahren, so in Richtung baby-pink und doch wieder nicht. Da meine Lippen gut pigmentiert sind, wäre er vielleicht einen Tick zu hell. Würde aber gut mit dem Pot Rouge Pale Pink zu meinen grauen Klamotten passen
Liebe Grüße
Motzi
ahhh - ich komme gerade aus der dusche und lese so eine gute nachricht!
vielen dank fürs nachschauen renata.
dann bastele ich mal weiter an meiner dougi-bestellung.
Vielen Dank Motzi,
hast vielleicht auch die neuen Cream Shadows und den Shimmerbrick gesehen oder getestet?
Hat die noch keine Beauty bestellt?
Die Skin Foundation hab ich auch, ist echt klasse.
LG Elfe98![]()
Hallo elfe98,
leider nein, die waren noch nicht eingetroffen. Ich war aber überrascht, dass von den neuen drei Creamys und 4 Glosse schon da waren. Den Cherry Pink habe ich sofort mitgenommen. Der ist aufgetragen nicht so wie auf den Bildern, eher mehr rosig. Der alte Gloss Cherry Tint ist im Vergleich viel roter.
Mitgenommen hatte ich auch den Rave Gloss aus der Copper Diamond Collection. Die Farbe finde ich eher mauve-plummig mit etwas Glitter. Ich finde den für mich sogar sehr tragbar. Etwas weniger aufgetragen für tagsüber und mehr für abends.
Liebe Grüße
Motzi
Na ja kann ja nicht mehr lange dauern, dake Dir.
Gruß Elfe98![]()
den RAVE finde ich auch wahnsinnig schön!den hab ich mir gleich bunkernderweise mehrfach bestellt.
ich bin nämlich andrerseits dabei, mich auf die wirklich tollen HG'S zu beschränken ( unter andrem die glitter e/s *hach*), und Sachen die ich nicht benutze ( das 456. Braun oder so..) wegzugeben. Ich hab nämlich langsam mal den Überblick verloren, was sich da so alles in meinen Schubläden und Kosmetikkoffern tummelt...
![]()
Ich bin seit Samstag stolze Besitzerin der Luminous Foundation. Wollt mir eigent. auch die neue Skin Foundation ansehen. Bei Ludwig Beck war ein BB Event, wo man sich schminken lassen hat können. Dort war auch Eduardo Ferreirawow was für ein toller Mann. Ich hatte das Glück, das ich vom ihm geschminkt wurde. Und er meinte die Skin Foundation ist nicht für trockene Haut geeignet, sondern für Mischhaut. So bin ich dann bei er Luminous in Porcelan gelandet. Hatte noch NIE eine Foundation, wo der Ton 100% passt. Kein MAC, kein Estee Lauder hat das bis jetzt geschafft. Hach i bin soooo begeistert.
![]()
Den Rave zu bunkern, kann ich verstehen. Das einzige, was ich nicht mag, ist, den Gloss mit dem Finger aufzutragen. Ich fand die alte Version mit dem Pinsel doch praktischer. Ging schneller und sauberer.
Hihihi, du mit dem 100. Braun und ich dem 100. RosétonAber hergeben könnte ich davon keinen.
Liebe Grüße
Motzi
hallo,
sorry, das mit dem bild hat net geklappt weil meine kamera den geist aufgegeben hat
kann vielleicht jemand anderes eines reinsetzen??
ansonsten sieht der brick schon so aus wie beim dougi online, nur in natura finde ich den einen tick dunkler in den farben.
habe mir jetzt endlich auch das gloss in nougat und tangerine bestellt, bin mal gespannt!
von den creamies habe ich nichts genommen, da ich noch so viele silbrige töne habe, werde die platinum-farbe aus dem brick mal als lidschatten missbrauchen, die farbe ist genial.
ach ja, hat eine von euch den neuen creamy platinum?? wenn der nämlich die gleiche farbe hat wie der streifen im brick, najaaaaaaaaaaa, da würde ich ja doch eventuell weich werden
der ist wirklich toll, er ist auf den wangen weder zu kühl noch zuuuu pink, bin wirklich zufrieden, ist mal was anderes!
ist die neue skin foundation wirklich nicht für trockene haut geeignet, hatte bisher nur einen hand-test und da sah es prima aus... bin allerdings ein trockenes häutchen im gesicht und bisher mit der luminous unterwegs (und sehr zufrieden, aber abwechslung ist ja auch nicht schlecht, räusper)... gibt es noch mehr erfahrungen hier????
lg, muta
Bei Douglas online gibt es gerade ein Video zu den Bobbi Brown Produkten. Da wird auch gesagt für welchen Hauttyp die Skin Foundation ist und der Shimmer Brick wird benutzt. Vielleicht hilft es ja jemandem:
http://83.137.169.57/douglas-tv/20090324_162/
Vielen Dank Milkshake! Der Link ist toll!
Ich MUSS die Foundation haben![]()
Das Video hat mir richtig Lust gemacht auf den Shimmer Brick.![]()