So richtig umsehen wollte ich mich gar nicht, weil ich mit der Platinum schon genug zu tun hatteDie Cabana standen seitlich unten im Regal.
Liebe Grüße
Motzi
oh, die ist aber auch so teuer, dass ich mir sie nicht holen werde. weit über 100 oder?
Hallo Mädels,
es klappt, ich kann bestellen
Mag jemand etwas haben?
![]()
Danke, ich bin im Moment mit den Platinumsachen wunschlos glücklichDa hätte ich nicht warten können
Liebe Grüße
Motzi
Doch, eins fällt mir noch tatsächlich ein, und zwar dieses Shimmering Body Oil
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (04.04.2009 um 07:51 Uhr)
oaahh yaya, das ist ja folter
ich hätte so gerne den neuen SHimmer blush in plum wine ( der kommt erst im mai bei uns raus, glaub ich), und das LE lip Quad in ROSE:.
kannst du sagen, was das kosten würde? genau so wie bei uns oder günstiger???
![]()
Hallo Dunkelkönigin
er würde 22 US-Dollar kosten, also momentan ca 16 Euro.
Der Lipquad liegt bei 20 Dollar, den mag ich auch unbedingt haben
Überleg einfach und sag mir am WE bescheid, denn da mag ich bestellen, kann es kaum noch erwarten! Das runway kit und die pretty in pink collection müssen wahrscheinlich mit
ok, ich melde mich bei dir.
muß meinen mann überreden, weil ich shopping verbot habe bis 19.5.![]()
ehrlich, du hast shopping verbot?
Kann ich mir aber auch gut vorstellen, du hast ja eine menge Beauty-Schätze (wenn auch einige zu mir gezogen sind)
So ein Verbot würde mein Freund mir auch sicher gerne geben![]()
hallo yaya, das ist ja wunderbar
schicke dir eben eine PN
naja, yaya.... wir haben einen deal.. wenn ich bis 19.5. nichts kaufe, bekomme ich ein wirklich großzügiges geschenk von ihm..etwas das ich mir schon gaanz lang wünsche, und es mir auch locker hätt leisten können, wenn ich nicht für hunderte (oder mehr) euros kosmetik gekauft häätte..
er ist trickyund versucht so meiner shoppingsucht einhalt zu gebieten.. ist ja auch gut so.
alles klar, bestelle aber dieses vielleicht eh nochmal.
Würde auch lieber großzügiges Geschenk haben, als mir selbst Kosmetik zu kaufen![]()
kennt jemand eins der 2 kompakt make up´s und kann mir da n bißchen was dazu erzählen?
es gibt ja einmal ein ölfreies und ein pflegendes.
hat jemand erfahrungen mit eins der beiden?
mich interessieren:
deckkraft, kosistenz (reiner puder oder cremig), finish (matt oder eher glowig), austrocknend oder nicht
Geändert von chaotica (04.04.2009 um 20:37 Uhr)
oki, yaya, dann bleib ich dieses mal brav und bestelle NICHT
( abgesehen davon-- man kann das eh niemals alles aufbrauchen.. da kann ich meiner enkelin noch was vererben...)
Hallo ihr Lieben,
hat eine von euch vielleicht Beach von BB? Ich habe Bath und liebe diesen Duft abgöttisch, ist mein Duft-HG
Leider ist Beach in meinem Douglas nicht vorrätig.
Mochtet ihr Beach?
hallo yaya
Bath ist auch mein HG Duft, ich habe 4 Flaschen gebunkert *ggg*. Beach mag ich nicht, finde ihn zu penetrant.
Heute kam meine Brights Palette, ich bin verliebt, bes. in Mulberry und Blue Iris, die zwei müßten einzeln und permanent rauskommen. Ich habe Cremie Orchid auf das bewegliche Lid und Mulberry darüber, dann Violet Ink als Eyeliner.
Hat jemand den Creamie Black Pearl?
Hallo Mahogany
da bin ja neidisch auf die Brights Palette! Die Farben sind da teilweise sooo schön![]()
Vielleicht darf sie auch noch bei mir einziehen, wenn es sie noch eine Weile geben sollte..
Ich wünschte ich könnte kurz am Beach riechen...![]()
Nein..noch nicht![]()
Die Bright ist genial, gell? Aber die Kombi Orchid/Mulberry/Violet Ink finde ich immer wieder superschön. Bekomme oft dafür Komplimente.
Viele lassen sich auch schön layern, z.B. blau mit grün oder rose mit orangeEinfach ausprobieren. Ich hab es nicht bereut, sie zu ordern. Auch die Haltbarkeit der Farben ist ok.
Liebe Grüße
Motzi
So, ich hau dann mal dazwischen...bei Lidschatten fahr ich leider nur das Minimalprogramm, deshalb hat mich die Brights Palette nicht angesprochen. War aber heute am Counter und konnte sie mir in Natura ansehen - schon tolle Farben!
Aber ich konnte mich natürlich nicht beherrschen - habe tatsächlich meinen ersten "richtigen" Lippenstift erstanden, Farbe Tulle. Ich bin verliebt!!
![]()
Tja, und da ich richtig unartig war, durfte die Skin Foundation auch endlich mit, nachdem ich ohne Ende drum herum geschlichen bin.![]()
Die Farben haben mich übrigens sehr überrascht. Die Bobbine hat sowohl Porcelain als auch Alabaster ausprobiert. Wir waren dann beide der Meinung, daß Porcelain besser paßt. Hatte mal die Moisture Rich in Alabaster, die war soooo viel dunkler und gelber, echt kein Vergleich zum gleichnamigen Farbton bei der Skin Foundation. Ich finde, der ist eher neutral und auf keinen Fall gelb.
So, ok.... is leider länger geworden...aber ich fands echt erstaunlich.
kannst du dann sagen, wie du die Skin Foundation findest. Ich schleiche da auch schon ständig drumrum.
@Milkshake: Klar kann ich machen....habe sie seit ich sie habe jeden Tag verwendet. Was soll ich sagen, ich bin angenehm überrascht!
Die Skin Foundation ist sehr dünnflüssig und läßt sich super verteilen. Ich verwende dafür entweder den Mini-Kabuki von Chrimaluxe oder einen anderen Flattop Kabuki - keine Streifen, sieht einfach schön ebenmäßig und natürlich aus.Die Konsistenz empfinde ich als angenehm leicht, fühlt sich nicht pappig an.
Zum Abschluß geb ich bissi Puder drüber, fertig. Es war ja die letzten Tage schon ein bißchen wärmer...trotzdem hat sich nichts in den Falten abgesetzt. Lediglich im Laufe des Tages mal nachgepudert, was ich bei jeder Foundation über den Tag hinweg mache.
Ach ja, ich konnte nicht feststellen, daß sie nachdunkelt.
Ich bin wirklich froh, daß ich über meinen Schatten gesprungen bin und mir das Schätzchen geholt hab![]()
Dies hier sieht doch schnuckelig ausMan müsste es nur so hinbekommen
http://www.elle.com/Beauty/Makeup-Sk...nd-Violet-Eyes
Liebe Grüße
Motzi
Danke Jaggiecrazy!
Klingt ja wirklich vielversprechend. Also ist die Foundation wirklich langanhalten, so wie sie es verspricht? (Bischen nachpudern muss ich auch meist im Laufe des Tages.)
@Milkshake:Also ich finde sie hält den gesamten Tag über.
Jezt bin ich ganz schön angefixt![]()
Meine neue Ausbeute
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Esmilein ,
das ist aber hübsch!
diese kleinen Täschchen von Bobbi
liebe Grüße
Terribly Happy
Ich auchIch musste es unbedingt haben
![]()
Das durft bei mir auch noch mit Glamour Face Palette
Hallo,
hat jemand das Shimmer Blush in der Farbe Flame,mich würde interessieren ob das "nur" Rot ist.
Oder geht es mehr in ein bräunliches warmes Rot?
liebe Grüße!
Terribly Happy
Hallo Tweet,
ich hatte den mal kurzfristig, mir war er viel zu warm und zu farbintensiv.
Bräunlich würde ich persönlich den nicht nennen, eher ein intensives koralliges rot.
Danke Dunkelkönigin,
zu warm klingt nicht gut,da werde ich den Flame lieber bleiben lassen.
Brauch einen Blush der zum Roseberry Lippie paßt,vielleicht Pink mit Rot "angehaucht"![]()
Bin für Ideen offen
Geändert von LoveTweet (16.04.2009 um 21:02 Uhr)
Terribly Happy
Hmmm... Ich finde ja, Slopes passt eigentlich fast immer...![]()
Ist zwar nicht unbedingt Pink mit Rotton, aber ein schöner Rosenholzton, der frisch und natürlich rüberkommt und mit kühleren Lippenfarben aufgrund dieser Natürlichkeit fast immer schön harmoniert.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde die Lip Colors in den quadratischen Boxen oder Quads nicht wirklich prickelnd. Mir persönlich wäre ein normaler Lippenstift lieber. Ich finde den einfacher zu benutzen. So - das muss jetzt mal raus
In der Jet-Set-Palette wurde Roseberry mit Sand Pink angeboten:
Lidschatten
Bone Eye Shadow
Lilac Shimmer Wash Eye Shadow
Espresso Eye Shadow
Rouge:Sand Pink Blush
für die Lippen:
Soft Rose Lip Color
Roseberry Lip Color
Sandwash Pink Lip Color
Liebe Grüße
Motzi
Werde mir Washed Rose und Sand Pink ansehen,sind wahrscheinlich kalte Farben,oder?
Danke![]()
Terribly Happy