Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 285 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Mal wieder BB :-D

Ja, ich glaub, man sieht ihn auch auf douglas.de unter Bobbi Brown und dann Beach...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Zu der Pflege kann ich nichts besonderes sagen.

Ich hatte mal die Vitamin Enriched Face Base und fand sie ganz gut, aber auch nicht viel anders als andere Cremes. Man müsste mal auf die INCIs schauen.

Als ich Alex gesagt habe, dass ich von Kanebo noch eine schöne Lipbalm-Probe habe und in der Richtung nichts brauche, hat er gesagt: "Ja, aber da sind Mineralöle drin und die trocknen die Lippen im Nachhinein aus." Und da hat er wirklich recht. Seit gestern nehm ich nun morgens BB Lipbalm unter den Lippi und muss sagen, das die Lippen auch noch bis abends schön geschmeidig sind.

LG
    Flocki

Hier die Infos:

Beach Shimmer Body Powder Effektpuder

Feiner Schimmer, zarte Farbtöne und leichter Duft - alles in einem findet sich in diesem luxuriösen Körperpuder. Auf die Schultern, die Arme oder das Dekolleté aufgetragen, verleiht er der Haut einen sexy Shimmer und der Trägerin einen Hauch von frischem Duft.

Kostet allerdings stolze 40 Euro...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hört sich ja toll an......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Hört sich gut an, gell? Ist sicherlich auch sehr edel und gute Bobbi-Qualität, aber zu welchem Anlass nimmt man so etwas?

Am Strand (=beach)?

Und sonst hab ich fürs Dekollté und die Arme Bronzingpuder...

Das Bronzing Puder liebe ich auch sehr.

Aber am Strand ? Sieht bestimmt toll aus aber da ich viel im Wasser bin lohnt da kein schminken.

Na ja und zu Hause beim sonnen, da bringt es auch nichts.

Wenn man ein schulterfreies Top oder Kleid trägt, und gestylt ist, dann aber könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

Kalarigirl
    Besucher

der Beach Shimmer Body Powder wär mir ja direkt zu schade zum benutzen

Ja wäre was für besondere Anlässe...

Inventar Avatar von RougeNoir

kennt wer die Sandwash Glosse rose, apricot, petal und kann mir sagen wo genau der Unterschied bei den dreien liegt. Sie sehen auf der HP sehr ähnlich aus...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

ladym
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Um mal wieder auf die neuen Sandwash-Paletten zurückzukommen...

Ich hab in der Pause eben ein wenig bei eBay gesurft, um nach neuen Bobbi Schnäppchen Ausschau zu halten. Die Leute bieten ja tatsächlich wie die Bekloppten auf die Sandwash-Paletten und viele sind bereits weit über 35 Euro *staun*.

Ich verstehe die Deppen immer nicht, die sich innerhalb von 1 oder 2 Tagen nach Auktionsbeginn gegenseitig überbieten und den Preis so künstlich hochpuschen. OK, einige Verkäufer haben da ihre Leute, die absichtlich hochbieten, aber manchmal denke ich, ich bin im falschen Film.

Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr bei eBay mitbietet, kurz vor Auktionsende oder weit vorher?

Wenn ich zu Hause bin oder im Büro, warte ich immer bis einige Sekunden oder Minuten vor Schluss, ansonsten versuche ich so knapp wie möglich vorher zu bieten, so wie es die Zeit zulässt.

Hallo Mrs Smith,
    du hast vollkommen recht, die bieten auf Sandwash-Paletten wie verrückt, vor kurzem wurde einer für 56 EUR!!! (ohne Versand) versteigert! Wie krank! Bei Douglas kostet der weitaus günstiger und noch dazu ein guter Service!

Ich biete immer in den letzten Sekunden, mich nervt die hochpuscherei Tage im voraus. Bei BB Produkten, biete ich nur, wenn es natürlich neu, unbenutzt, in OVP ist und wirklich ein Schnäppchen ist. Mit paar Euro Unterschied zu den Preisen von Douglas, biete ich nicht, bevorzuge dann lieber Douglas.
    z.B gestern habe ich eine BB Lip Palette (5 Farben) für 21 EUR (ohne Versand) ersteigert. Die 3er Lip Paletten werden sogar für 12 EUR ersteigert, werde demnächst vielleicht eine ersteigern. Für den Preis finde ich schon gut.

Bei ebay. com kannst du es auch mal versuchen, manche Verkäufer versenden auch nach Europa. Habe schonmal ein Artikel aus USA versteigert und innerhalb 3-4 Tage hatte ich die Ware schon. Aber viele akzeptieren nur PayPal oder Kreditkarte!!!

Ich wünsch dir was...

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Zitat Zitat von flocke19
    Als ich Alex gesagt habe, dass ich von Kanebo noch eine schöne Lipbalm-Probe habe und in der Richtung nichts brauche, hat er gesagt: "Ja, aber da sind Mineralöle drin und die trocknen die Lippen im Nachhinein aus." Und da hat er wirklich recht. Seit gestern nehm ich nun morgens BB Lipbalm unter den Lippi und muss sagen, das die Lippen auch noch bis abends schön geschmeidig sind.

LG
    Flocki
    Der Lipbalm von BB ist genauso voll mit Mineralöl! Er hat als ersten INCI Petrolatum. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr und mich stört das Paraffin auch nicht, aber die Aussage von dem Alex, es wäre kein Erdöl drinne, ist schlichtweg falsch!

misshilton85
    Besucher

Hallo ihr lieben!
    Hab mir jetzt den Foundation Brush von BB bei Douglas bestellt. Als ich das Päcfkchen aufgemacht habe, war ich erst mal erstaunt. Hätte mir den Pinsel irgendwie vom Stiel her länger und dicker vorgestellt... Aber den FB gibt es doch nur in einer Länge, oder??? Also so wie z.B. den Face Blender oder den Bronzing Brush. Hab mich noch nicht getraut den aus der Folie zu nehmen. Liegt der denn gut in der Hand??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Stiel ist doch so kurz. Oder ist das allgemein bei Foundation Brushes so???

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab auch den normalen Foundationbrush und finde die Länge absolut in Ordnung. Länger fände ich unpraktisch
    Geändert von Lauressa (28.04.2006 um 08:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von DieErika

misshilton,

ja, den gibt es nur in einer einzigen Länge! Finde ihn aber auch perfekt, von der Länge als auch von der Dicke und der Handhabung!

Inventar Avatar von missimüller

Huhu hier das Wichtigste in Kürze vom Schminktermin bei unsrer Frau Pavelkowa

Da ich diesmal nur ein AMU wollte, war der Termin nach ca. 30 Min. schon vorbei - schade Mit Foundation, Puder und allem zipp und zapp waren es davor knapp 60 Min.

Also ich (aschblond, blaue Augen) hatte mir ja ein AMU in grau gewünscht - das habe ich auch vorgeschlagen und mir dann ihre Meinung dazu angehört. Mir schwebte da sowas vor wie z. B. Frauke Ludowig das öfter in RTL Exclusiv hat, so ein schimmriges silber bis anthrazit grau. Jedenfalls wurde mir davon abgeraten und wir haben folgendes probiert.

*Grundierung mit white anstatt bone
    *Kein Gel eyeliner, dafür eine Umrandung des Auges mit dem e/s "NAVY"
    *das ganze noch schön verwischt

Es sah SOOOOO SCHÖÖÖÖÖN aus Ich war ganz verliebt in mein Spiegelbild - wenn ich das "uneitlerweise" mal behaupten darf Sie hat es mit dem eye definer Pinsel aufgetragen und ich hatte den mega Smokey-eyes Effekt wie auf manchen Bildern früher die juute Brischitte Bardot

Gekauft habe ich dann den Pinsel - darüber bin ich auch sehr froh denn das auftragen klappt super - den e/s in navy habe ich mitgenommen (schönes rauchblau, schimmert auch nass aufgetragen sehr dunkel wie grau) - und ein Rouge musste noch mit in "Peony".

Die meisten die die Farbe Peony sehen, halten mich wahrscheinlich für einen Barbie-Fan Aber ich kann Euch beruhigen, aufgetragen sieht es gaaaaaaaanz anders aus. Ganz dezent und frisch und gar nicht mehr grell pink Die Haut "schluckt" die Farbe ziemlich.

Angeschaut habe ich mir auch noch die Sandwashed Glosse - auf der BB HP war mein Favorit der "Apricot" - aber in natura muss ich sagen, sieht der Rose besser aus. Das ist mir schon ganz oft passiert, dass ich im Internet andere Sachen schön fand als in natura.

Jedenfalls kann ich es auch gut verstehen, wenn online Bestellungen nicht gefallen - wie z. B. bei Shoppenschnecke.

Den Sandwashed Gloss und den e/s als Grundierung "white" möchte ich auf jeden Fall auch noch haben - aber nicht alles auf einmal

Das war's fürs Erste,

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Deine Beschreibung hört sich toll an, Du hast Deine Augen nicht zufällig fotografiert?

Diese Umrandung der Augen mit einem E/S gelingt mir fast nie,
    vllt. sollte ich mir mal den passenden Pinsel zulegen.

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von missimüller
    auf der BB HP war mein Favorit der "Apricot"
    genau so geht´s mir auch!
    Ich hab im Moment leider keine Gelegenheit sie in natura anzuschauen , könntest du mal kurz beschreiben wo der Unterschied liegt, es gibt ja apricot, rose, petal
    Wäre ganz lieb
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

@ missimüller

Mensch, das hört sich ja toll an, wow. Wo warst Du denn bei BB *neugier*?

Welchen eye definer Pinsel meinst Du denn? Den schmalen Lidschattenpinsel, den man auch für Eyeliner e/s nehmen kann? Okeeeeeeee, ich guck ja schon selber auf der Website.

So richtig schöne Smokey Eyes in grau, dunkelbraun oder black plum *wink zu Ava* sind ja auch mein Traum, aber ich bekomme es nicht hin, ohne dass nach 2 Stunden alles verschmiert aussieht. Aber ich weiss, das ist ein anderes Thema *seufz*...

Und Frauke Ludowig sieht zwar aus wie 'ne Nebelkrähe, ist aber trotzdem immer toll geschminkt. Iiiihhh, was bin ich heute gemein

Zottel
    Besucher

Das issa...

Klingt schon mal sehr gut *navy auf die Merken-Liste schreib*

@ Zottel

Dankeschööööööö ööööööö&#246 ;n für das Foto. Der kostet sicherlich auch wieder so um die 20 Euro, hm? Ist der anders als andere hochqualitative Pinsel?

Hallo zusammen

erstmal danke Zottel - das ist der Pinsel den ich meinte und gekauft habe Momentan schminke ich auch wieder mit Applikatoren z. T. aber bei dem AMU wie oben beschrieben, geht es hervorragend mit dem Pinsel Da bin ich wirklich überzeugt, dass ich den haben musste

@princesa
    Ja, Navy ist super schön Ich hätte mir die Farbe alleine niemals ausgesucht oder gekauft Zwar fand ich an anderen Frauen immer ein rauchblaues AMU schön, aber irgendwie wusste ich nie so recht "wie" ich das schminken soll Mit Navy klappt es genial.

@Mrs.Smith
    Bei uns führen inzwischen einige Parfumerien "Pieper" auch BB und von Zeit zu Zeit kommt eine Bobbine für ein paar Tage zum schminken dahin. Solche Termine nutze ich dann immer gerne für die Beratung. Wenn ich Fragen habe oder einfach mal was neues ausprobieren möchte Kaufen tu ich da ja eh genug

Mit dem Pinsel kann man - meiner Ansicht nach - super smokey eyes schminken. Für abends zum weggehen werde ich am Wochenende auch mal den e/s gunmetal dafür nehmen.

OK, Frauke L. ist jetzt auch nicht so ein vergleichbarer Typ wie ich - schon vom Alter her nicht - aber manchmal hat sie wirklich schöne Farben als AMU, dass muss ich schon sagen.

@RougeNoir
    Also der Apricot ist meiner Ansicht nach dunkler als auf der HP. Ich habe den Lippi "toasted pink" der ist ziemlich orange-stichig und da fand ich es nicht so sinnvoll ein Gloss nochmal in der "fast" gleichen Farbe zu kaufen. Nicht das der Apricot nicht schön war - nur so eine Farbe wie den Sandwashed Rose habe ich halt noch nicht. Und an mir sah der irgendwie besser aus. Doof zu erklären irgendwie Den Petal habe ich gar nicht gesehen

@Shoppenschnecke
    Nein, leider kein Foto *sorry*, demnächst vielleicht mal

LG,missi

Zottel
    Besucher

Wusstet ihr eigentlich, dass die BB Glosse maschinenfest sind . Ich hab aus Versehen einen mitgewaschen und er is noch wie neu .

BB sorgt eben für jeden Fall vor

Hier

nochmal ein paar genauere Infos zu den Chocolate-Sachen, die im August kommen sollen.

Bis auf die Palette spricht mich eigentlich nichts besonders an *Glück gehabt*

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von princesa

Bis auf die Palette spricht mich eigentlich nichts besonders an *Glück gehabt*
    Das geht mir genauso *puh*
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel
    Wusstet ihr eigentlich, dass die BB Glosse maschinenfest sind . Ich hab aus Versehen einen mitgewaschen und er is noch wie neu .

gut zu wissen

Fortgeschritten

bronzer oder doch lieber der brownie?

suche etwas für den sommer ... soll mich frisch und gesonnt aussehen lassen. was wäre nun besser? der brownie (geht das aufs ganze gesicht?) oder der bronzer???

welchen bronzer soll ich nehmen, wenn ich beim make-up warm natural nehme???

danke euch

mondkind

Sternchen33
    Besucher

Hallo,

ich hab auch mal eine Frage: gibt es am Counter in München am Beck schon oder noch den Geleyeliner in bronze und den Lip Shine in Sultan Pink?

Ich finde die beiden Sachen einfach anbetunsgswürdig (find die grad die tollen Smilys nicht)!!

Und was kosten die beiden Sachen?

Ich hoffe Ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Inventar Avatar von sarah133

Weil ich momentan nudiges AMU für den Tag sehr schön finde (Geschmack wechselt von Zeit zu Zeit) interessiere ich mich für die Basic Eye Palette mit den Farben bone/wheat/mahogany und eyeliner-u. eyeshadow Pinseln.
    Hat die vielleicht jemand oder weiß jemand wieviel Gramm die einzelnen Farben haben?
    Wie ist der Preis von 31,90 für neu u. OVP?

Forengöttin Avatar von morgua

Katze AW: Mal wieder BB :-D

Hallo BB-Fans!

Ich bin noch neu hier. Habe diese Seite erst vor einigen Tagen entdeckt und bin total begeistert.
    Ich habe mal eine Frage zu den Farben der BB-Foundations. Die hellen Töne haben mich begeistert (alabaster, porcelain und warm ivory). Jetzt frage ich mich, welches der richtige Ton für meine Haut ist. Leider wohne ich in einer Gegend, wo man weit und breit keine BB-Produkte kaufen kann. Ich müßte mir die Sachen also bestellen.
    Bisher habe ich den hellsten Farbton von Kanebo benutzt. Kanebo Cream Finish CF 101 pearl ivory. Die Farbe ist ganz gut, aber einen Tick heller würde ich noch besser finden.
    Ich habe also eine sehr helle Haut.
    Kann mir jemand einen Farbton empfehlen?

Grüße
    morgua

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von sarah133
    Hat die vielleicht jemand oder weiß jemand wieviel Gramm die einzelnen Farben haben?
    Wie ist der Preis von 31,90 für neu u. OVP?
    Jede Farbe hat 2 g und sie kostete in Deutschland so um die 40 € (war eine LE).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten

hallo ihr,

ich lese ständig, dass der bb pale yellow so ein strahlendes gesicht zaubert und gar nicht zu vergleichen sei mit den transparenten pudern.

ich lese aber nur von sehr hellhäutigen frauen. wenn man selber halbwegs dunkel ist (make up bb in warm natural) - kann man echt den pale yellow nehmen? sooo was helles?

könnt ihr bestätigen, dass der pale yellow einen so zum strahlen bringt?

danke!!

mondkind

Zottel
    Besucher

Es gibt doch auch dunklere Puder von BB. Warum muss es denn ausgerechnet der pale yellow sein?? Der strahlt genauso, wie alle anderen, solange er zum Hautton passt würde ich sagen.

Es gibt doch auch dunklere Puder von BB. Warum muss es denn ausgerechnet der pale yellow sein?? Der strahlt genauso, wie alle anderen, solange er zum Hautton passt würde ich sagen.

gerade bei dunkleren oder kühlen Häutchen können helle, gelbe Puder etwas kränklich machen. Ich würde den Puder einfach entsprechend der MU-Farbe wählen

Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich den pale yellow kaufen muss Aber aufgrund des eher dunkleren Teints habe ich mich dagegen entschieden. Glaube auch, dass das wirklich eher den helleren Häutchen steht

Übrigens werde ich mich von meinem rosa e/s "pink sugar" trennen, den ich nach vielem Ärger ja über ebay gekauft habe Aber man sieht ihn bei mir aufgetragen wirklich kaum - und das trotz heller Grundierung mit Bone

LG

Experte Avatar von Lexi

@ Missimüller: Hast du ihn auch schonmal mit dem violett geleyeliner getragen? Oder einem anderen violet-lila Ton? Dann kommt das rosa bei mir richtig schön raus ohne nach Barbie auszusehen.
    Liebe Grüße
    Lexi

Fortgeschritten

also der pale yellow soll wg. seines gelbanteils etwas besonders sein. das gelb bringt wohl den teint zum strahlen. ähnlich wie das bananen puder. soll auch bei dunklen häuten gehen - aber ich bin mir auch nicht sicher....

missimüller:
    bist du sicher, dass du ein bb original hast? ganz ehrlich.... mein pink sugar hat ein kräftiges pink. auch auf dem auge. gar nicht denkbar, dass man den gar nicht sehen kann. es ist richtig pink/shimmer.

ich suche irgendwie nach puder. wollte mir erst den bronzer kaufen..... aber ich kann mich nicht entscheiden welchen. hab auch angst zu rot zu wirken. der von hauschka soll sehr gut sein....... oder der von guerlian.... aber ich habe keinen überblick mehr

grüße
    mondkind

@Lexi
    Ja, mit dem violet Gel eyeliner habe ich den aufgetragen... trotzdem sieht man nur ein hauchzartes rosa

@Mondkind
    Ja, es ist 100% der "Echte" - er kam auch nagelneu und original verpackt hier an. Wenn ich die Farbe auf dem Handrücken teste, sieht man auch nicht viel mehr. Ich habe als Grundierung die Farbe warm natural, das ist schon recht dunkel. Die meisten von den anderen Beauties sind glaube ich etwas heller

Also den Bronzener kann ich Dir von BB nur empfehlen Ich habe ihn in der Farbe "light" und er gibt wirklich nur ein zartes "Glow" ab

Von Guerlain habe ich einen Bronzener im Second Skin übrigens Aber der ist kräftiger von der Farbe.

@all
    Ich habe mir übrigens eben bei Douglas noch was bestellt Zum einen den e/s in white als Grundierung für meinen neuen Look mit Navy. Zum anderen den Gel eyeliner "Saphire shimmer" - Ich habe gedacht, dass passt vielleicht ganz gut zu Navy Hat den jemand von Euch und kann mir was dazu sagen, wie der so wirkt???

Und dann musste es noch der Sandwashed Rose Gloss sein Aber es gab ja auch 10% Rabatt

also der pale yellow soll wg. seines gelbanteils etwas besonders sein. das gelb bringt wohl den teint zum strahlen. ähnlich wie das bananen puder. soll auch bei dunklen häuten gehen - aber ich bin mir auch nicht sicher....
    von TLC gibt es aber auch eine Bananenpuder-Version für dunkelhäutigere.
    Wenn du einen Counter in der Nähe hast, lass ihn dir doch einfach mal auftragen