Karla hat Swatches der neuen Illuminating Bronze Collection
Klick
Kann es kaum noch erwarten, bis die Bronzer endlich an die deutschen Counter kommenVor allem Antigua und Maui haben es mir angetan.
Habe die Kollektion leider noch nicht live begutachten können, aber Karla hat auch die Cheek Tints geswatched. Vielleicht hilft dir das ja ein bißchen weiter. Zu den Lipglossen habe ich jetzt leider nichts finden können, aber ich meine gelesen zu haben, dass sie kaum auf den Lippen zu sehen sein sollen.
Klick
Aber eigentlich soll die Nautical Kollektion schon an den Countern erhältlich sein oder?
Die Illuminating Bronze Collection erwarte ich auch voller Vorfreude *g*
Mich reizen als Sommertyp ebenso Maui und Antigua!![]()
Ja, das werden wohl auch die zwei sein, die bei mir in die nähere Auswahl kommen... aber ich glaub, ich lass mich einfach mal am Counter beraten und entscheide dann
25% Reduktion bei BB online?!?!? Okay, dann weiss ich wohl, wo ich mir die Dinger hol - nicht am Counter!Aber... ich muss mir die Bronzer vorher doch mal auftragen lassen, sonst wirds schwierig mit der Farbe... Maui reizt mich ja am meisten...
Geändert von cherrylips (09.06.2009 um 22:15 Uhr)
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
habt Ihr denn mittlerweile die Nautical schon am Counter gesehen? Und wann kommen die Blushes endlich online auch bei Douglas an????????????????????
Also bei uns am Counter im Douglas war die Collection noch nicht. Und ich war am Montag dieser Woche erst da.
Bin sehr angetan von dem Moisturizing Cream Compact Make-up. Ich habe Mischhaut und das Oilfree Compact war mir zu trocken. Nun hatte ich eigentlich bedenken, dass das Moirsturizing zu reichhaltig sein könnte, weil mir das auch wieder Probleme machen kann. Ist es aber nicht. Es ist schön cremig und man braucht nur ganz wenig davon. Und es hat ein ganz natürliches Finish. Und es fühlt sich ganz leicht auf der Haut an. Habe es mit dem beiliegenden Schwämmchen trocken verblendet. Wollte eigentlich ein feuchtes Schwämmchen nehmen, aber mit dem trockenen klappte das dann schon so gut.
die 25 % gibts ja net nach deutchland weil die nur usa beliefern soweit ich weiss.
ich habe seit heute das runway kit, herzlichen dank an YAYA
es ist so toll!!!!!!!!!!!!!!!
@Dunkelkönigin: Vielen Dank für die Info, ich find die Palette wirklich sehr schön! Am Counter haben sie allerdings gesagt, dass die Paletten recht klein wären - aber die wollen natürlich die Sachen dort am Counter verkaufen und nicht das Internet-ZeugsMal schauen. Vielleicht stell ich mir doch individuell was zusammen
Seit heute bin ich auf jeden Fall stolze Besitzerin eines Illuminating Bronzing PowdersIch hab mich am Counter beraten lassen und man hat mir die Farbe Barbados Tan empfohlen - ich find sie seeeeehr schön!!!
Dazu gabs noch den sehr geilen Gel Eyeliner in Violet Pink!
Jetzt möcht ich noch ein paar e/s und ein schönes kräftiges, pink-rotes Gloss...
Was sagt Ihr eigentlich zu BBs Make Up Büchern? Taugen die was?
@cherrylips: natürlich ist in der palette pro farbe weniger drin als in den einzelnen e/s jeweils..
müßte man halt durchrechnen, was im endeffekt pro gramm billiger kommt.
ich persönlich finde die palette als starter gut, du hast halt erst mal 4 gute basics. und du kannst sie prima mit in Urlaub nehmen.
Diese e/s reichen dir ewig und du könntest sie dir zur Not einzeln nachkaufen, aber so schön kompakt und mit Pinsel bekommst du sie nimmer. Ich nehme sie sehr gerne und du kannst ein komplettes AMU damit zaubern.
Zu klein finde ich sie wirklich nicht, aber ich liebe eh Paletten, einzelne e/s habe ich kaum, da sie ja so gut wie nie leer werden.
@ scarlett, bitte berichte dann doch wie die "e/s Palette" des Runway Kits so ist.
Ich könnte sie (noch) online bestellen und habe eben die Befürchtung dass die e/s viel zu sheer sind.
@Motzi: Danke für den Tip, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!Mir gefällt der Raspberry Look so gut
@Dunkelkönigin&Schiller: Das klingt ja sehr gut mit der Palette! Dann werd ich die mir doch kaufen, kann mir ja dann immer noch den einen oder anderen Ton einzeln zutun - kommt immer noch einiges günstiger!!
Ach, ich bin ganz verliebt in meine neuen Sachen...
Der Bronzing Powder ist übrigens super subtil und leicht, gibt nur ganz wenig Farbe ab und glitzert halt. Super schön, wie ich finde!
ich hab die runway e/s *palette*-- ich finde sie ein bißchen (!) besser pigmentiert als die damalige sandwash eye palette, aber richtig BUNT wird das ned auf dem auge.
ich streiche mit dem sweep brush über die ganze palette, und nehme dann diesen perligen schimmerton fürs bewegliche lid. sieht frisch und dezent aus.
läßt sich auch nicht richtig einordnen ob silbrig/ goldig/rosalich oder beigelich...![]()
Ok danke Dunkelkönigin, dann spare ich mir zumindest diese Palette. Für einen farblich nicht einzuordnenden Schimmer habe ich genügend Shimmer Bricks.
Es wäre auch zu schön um wahr zu sein, dass diese Paletten mal richtig Farbe abgeben würden.
naja, also: wenn ih ne einzelne farbe mit dem pinsel abnehme, und die mal swatche.. man sieht schon, dass es zb bläulich ist. oder rose. spätestens auf dem lid aber finde ich sieht man das kaum noch.
ich werde evtl morgen wenn ich es schaffe, mal ein paar farben swatchen und hier reinverlinken..
ich habe hier seit gestern auch die runway da und habe sie mit meiner sandwash verglichen, in welcher ja fast alle farben gleich sind.
was mir bei der runway auffällt ist, dass man die farbunterschiede zwischen den einzelnen farben kaum erkennt, oder bin ich blind?
Juhuuu
Ich hab mir heute die BB Basic Eyes Palette gekauft (danke für Eure Ratschläge!!), mit 25% RabattAber mit den Shipping Kosten kommts dann nicht sooo wahnsinnig viel günstiger, aber ein paar $ hab ich immerhin gespart!
Bin schon gespannt, hoffentlich hab ich sie bald in der Post![]()
Oh ja, das klingt super schön!
Leider gehen die Pot Rouges ja aus dem Sortiment, oder..? Mal schauen, ob ich noch eins ergattern kann! Ich mag l/g im Töpfchen... und kann man die nicht auch noch als Rouge missbrauchen? Auch super!
Danke für Deine Super Tipps, Motzi!
Gern geschehen![]()
Das wusste ich nicht, dass die PR auch aus dem Sortiment gehenandererseits halten die bei mir ewig.
Hauptsache, ich hab mir noch ein paar Lippies gebunkert, die werde ich richtig vermissen. Wie den Lip Sheer
Cranberry oder Black Raspberry, die beiden passen super zu Pink-/Magentafarben des Winters.
Wie konnte ich den vergessen
Gloss Hot Pink ist auch sehr empfehlenswert, kann ich selbst aber nur
in Kombi mit einem Lippenstift nehmen.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (12.06.2009 um 07:23 Uhr)
Okay, nicht, dass ich hier jetzt ein Gerücht in die Welt setze!
Die Info über die Pot Rouges hab ich von hier:
http://karlasugar.blogspot.com/2009/...pot-rouge.html
Und nachdem ich mir das Ganze jetzt nochmal durchgelesen habe, bin ich nicht sicher, ob nur einzelne Farben der Pot Rouges aus dem Sortiment genommen werden oder die ganze LinieWie versteht Ihr das??
@Motzi: Danke, die werd ich mir alle ansehen*vollangefixtbin*
Edit: PR Raspberry ist auf der amerikanischen Website schon nicht mehr geführt...![]()
Es sind ja nicht alle Farben die wegfallen, ich vermute dass es neue Pot Rouges in 4-eckigen Pötten passend für die Paletten gibt und o.g. Farben durch neue ersetzt werden.
Ein Wegfall aller Pot Rouges wäre mein Untergang, ich benütze sie ausschliesslich und meine Puder Blushes werden sträflich vernachlässigt.
Gerade mein Stonewashed Pink musste ich schon nachkaufen.
Nee, bist schon richtig. Im Nachbar-Board gibt es einen Hinweis, was sonst noch rausfällt
http://www.beautyboard.de/showthread...ht=Bobbi+Brown
Übrigens, wenn ich mal einen intensiveren Gloss haben möchte, nehme ich oft einen Lipliner, fülle meine Lippen damit aus und tupfe einfach den Crystal-Gloss drüber. Gibt eine intensive Farbe und hält sehr lange!
Liebe Grüße
Motzi
Alles klar, trotzdem danke!
Ich habe mir heute die oilfree foundation auftragen lassen. Ist sie für leicht trockene haut geeignet?
Nein, das Oil-free ist für normale bis ölige Haut.
Bei leicht trockener Haut kommst du am besten mit den Make up Arten aus, die für normale bis trockene Haut geeignet sind wie der Foundation Stick, das Moisture Cream Compact Make up, das Luminous Make up oder...........wenn es ganz leicht sein soll die Skin Foundation SP15 (letztgenannte ist nicht so mein Fall wegen mangelnder Deckkraft).
Laut Beschreibung soll die Moisture Rich Foundation auch für normale bis trockene Haut geeigent sein. Sowie die getönte Tagescreme. Die kenne ich aber beide aus eigener Erfahrung nicht.
Geändert von Jenna Ray (13.06.2009 um 07:14 Uhr)
hier ist der swatch von der runway sb-palette..
die farben sind von links nach rechts in derselben reihenfolge aufgetragen. trocken. mit der fingerspitze-- da man mit nem pinsel kaum was davon auf die haut bekommt.. *grr*
es war extrem schwer, das eh kaum sichtbare zu fotografieren...
( mein Arm ist nicht so seltsam wie auf dem bild-- optische verzerrung, gell)
Ich war heute am Counter bei Ludwig Beck und sie hatten die neuen Rouge-Sticks da. Habe mir den Sheer Lilac auftragen lassen, er ist wunderschön und verschmilzt toll mit der Haut.
Habe dann auch nach den Illuminating Bronzern gefragt, sie werden ab 15. Juni zu kaufen seinIch weiß zwar nicht, ob das an anderen Countern auch so ist, da sie eine Promo-Aktion haben werden, aber ich denke schon.
Was ich schon lange mal fragen wollte: Kann man Crème Rouge eigentlich auch zusammen mit MF verwenden oder kommt das total übel raus? Eigentlich sagt man ja, Unter- und Oberfläche sollte dieselbe Konsistenz haben...
Die Pot Rouges bzw. die neuen Rouge Sticks fixen mich nämlich auch total an...![]()
würd ich nicht machen. hab ein pot-rouge - hab mal versucht, das nach dem puder draufzugeben - hat nicht gut funktioniert. bei MF würd ich bei powder-blush bleiben.![]()
@ Dunkelkönigin, vielen Dank für deine Mühe mit den Swatches, das hat mir sehr weitergeholfen und ich werde die Palette somit nicht kaufen.
@ cherrylips, MF und Pot Rouge geht prima mit dem MAC 187 Pinsel. Diese 3-er Kombi nehme ich schon mehr als 1 Jahr und ich möchte nichts anderes mehr benützen. Alternativ zum 187 geht auch der essence 50s LE Pinsel.