was für ein gloss ist das denn?
was für ein gloss ist das denn?
Hmmm... Ich denke ein ganz "normales" in der Tube. Farbe ist Punch Tint.
das wollt ich wissenFarbe ist Punch Tint.![]()
Diese Frau macht mich arm!!!!Zitat von Zottel
![]()
Morgen ruf ich am Counter an und frag nach...
Kuckuck
Oh ja, diese Lippgloss sind ja suuuper schön. Habe ich auch gerade eben auf der Homepage gesehen. Ich glaube, die mixen da irgendwelche Stoffe rein, damit man abhängig wird*g*...
Ui, habe gerade auf der Douglas Homepage im Douglas Online TV ein Beitrag von Bobbi Brown und diesem sagenumwobenen Alex Rothe ist. Jetzt sehe ich den auch mal*g*.
Die Tipps sind wirklich super und toll ist auch, dass man dabei zusehen kann, wie er jemanden schminkt.
@Haruka: Weißt Du eigentlich zufällig, ob die Chocolate Collection auch nach Dortmund kommt?
Ich habe nämlich gehört, daß sie so limitiert sein soll, daß nicht alle Counter was bekommen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hat zufällig jemand erfahrungen mit den Blotting Papers??
Ne, aber die bekommst du bei DM für um die 3Euronen von Essence!!
@Potion: Nee... hab noch nix gehört ... Aber ich frage mal nach.. Wobei die chocolate Sachen ja auch erst im Herbst kommen sollen, oder?
Kuckuck
Ich bin doch auf den mini Lip Tint scharf![]()
Also weder über die Pastel Collection als auch über die Chocolate Collection ist bisher was in DO am Counter bekannt...
Aber im Juli wird es wohl neue Infos geben für D...
Also warten![]()
Kuckuck
Kann man sich irgendwo die Chocolate Collection im Internet anschauen?
Ich habe ja mal was von einem goldenen Shimmerbrick gehört...![]()
@kalarigirl:
Ich habe die Blotting Papers und zwar im Leder-Etui. Ach, das ist suuuper! Man muss nicht immer eine riesen Puderdose mitnehmen sondern nur dieses Scheckarten große Etui. es sieht super schick aus und dank Magnet-Verschluß hält es super.
Man kann sie einfach über dem Make-Up auftragen und nichts verschmiert. Die sind wie Löschpapier und es ist wahnsinn wie viel die aufsaugen.
Kannst dir ja annfangs mal nur den Refill kaufen, also 100 Plättchen für 6,- Euro.
ja anfangs bestell ich mir mal die Refills, wenn sie gut sind dann später mal das Leder Mäppchen dazu. Das sieht nämlich sehr sehr edel aus
mit den von essence bin ich nicht so dicke
Also das Leder-Etui ist echt super-schön. Da ist sogar ein kleiner Spiegel mit drin. Und es passt in die kleinste Handtasche.
Also die von essence hatte ich auch mal die fand ich ganz schlechtallerdings würde ich mir aus dem Grund auch keine anderen, teuren holen weil ich Angst hätte, das ich die nachher auch blöd finde
und mich dann ärgere.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
ich mag die von Essences ganz gern, die von TBS fand ich blöd. Die von BB sind mir einfach zu teuer (ausnahmsweise mal)
6€ find ich noch o.k, es gibt von Clinique und Shisedo auch welche aber die sind mir zu teuer.
Hab ja noch den 10% gutschein, ist zwar nicht viel, aber immerhin ein bisserl wenig
Hat jemand den Shimmerbrick Peoney? Ist der wirklich so stark, dass man den nur als Rouge verwenden sollte und lieber nicht als Eyeshadow?
@missie: Ich finde nicht dass sich das widersprichtEr ist relativ kräftig, aber lässt sich auch wunderbar als e/s verwenden
![]()
Kuckuck
Ui, "missie" hört sich gut an hihi...
Na, wenn du das sagst, dann wird es wohl auch so sein. schließlich bist du doch schon ein BB-Experte, wenn ich mir so deine ganzen Beiträge ansehe.
Sorry, misshilton85 fand ich so lang
Es kommt halt drauf an was du möchtest... Wenn du eher ein Rose haben magst, dann bietet sich der Pink oder Rose an als Shimmerbrick :)
Kuckuck
Kein Problem. Find ich sogar süß. Darfst weiter zu mir "Missie" sagen*g*.
Den Pink habe ich schon. den finde ich allerdings sehr schwach in der Farbabgabe.
Die Bobbine hat mich mit dem Peony als Rouge geschminkt und das sah sehr schön aus. Sie meinte, der wäre sehr stark und als e/s würde sie ihn eher nicht empfehlen. Das fände ich schade, denn nur als Rouge will ich mir den eigentlich nicht kaufen (eigentlich. so wie ich mich kenne kaufe ich den trotzdem...).
Darum wollte ich mir hier im Forum mal eine zweite oder auch dritte, vierte usw. Meinung anhören.
ich denke man kann ihn schon als e/s nehmen nur ist gerade das pinke eventuell zu kräftig und sieht verheult aus. Nur das hängt vom Hauttyp und der Augenfarbe ab
Ich hatte den Peony und fand ihn schrecklich (obwohl ich sonst viele e/s und Blushes in pink habe). Aber mit dem Shimmy sah ich aus wie ein pinkes, verheultes SchweinchenWar dann wohl doch für mich zu pink.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich finde die beiden neuen kräftigen SB sooo schönAber da ich ja den pink schon habe, wollte ich mir jetzt nicht noch einen kaufen. Ausnahme: Die güldene Version für den Winter
![]()
Momentan bin ich richtig glücklich mit meinen vorhanden Schätzchen - kennt Ihr das auch?? Man erfreut sich eigentlich jeden Tag am aktuellen AMU und denkt jedesmal "hach, das ist jetzt die Lieblingsversion". Und am nächsten Tag ist dann natürlich das neue AMU die Lieblingsversion![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Hihi, das kenne ich irgendwoher...
Aber ich will auch einen zweiten Schimmi haben. Hm, muss am Montag mal wieder los...
Ich hab da mal ne Frage an die Sandwash- Paletten- Verwenderinnen.
Irgendwie hab ich das Gefühl die Einsatzmöglichkeiten noch nicht so ganz entdeckt zu haben.
Der Run auf das Teil ist ja ganz enorm (siehe ebay) ich glaube aber mittlerweile fast, dass die Palette selbst besser aussieht als die Farben dann auf dem Auge.
Bisher hab ich die hellen Farben als Highlighter genommen und entweder eine Farbe oder alle gemischt über einen matten e/s (bone oder vanilla) gegeben.
Im Endergebnis sah das Ganze dann am ehesten nach einem x-beliebigen e/s aus, die ja fast alle einen Schimmer drin haben.
Wie tragt ihr ihn auf- mit Pinsel oder Applikator?
Beim Pinsel hab ich den Eindruck, dass sich die Farben gar nicht voneinander unterscheiden- glitzern alle einfach nur silbrig.
Applikator hab ich noch nicht probiert, weil ich keinen habe.
ich trage sie mit dem Applikator auf, Pinsel geht gar nicht.
Meistens benutze ich sie mit anderen Farben in Kombi oder als Highlighter, bei nudigeren AMU´s pur.
Ich finde jedoch, dass Bone als Grundierung viel von den zarten Farben schluckt
Ich trag sie entweder mit dem Pinsel auf, dann aber über white als Grundierung oder pur mit dem Finger ...
Kuckuck
Ich bin am überlegen ob ich mir den Foundation Pinsel von BB zulege. Lohnt sich dieser Kauf? Deckt das MU überhaupt gut mit dem Pinsel aufgetragen? Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Hat viellecht jemand den BB Blush in der Farbe Nectar? Bin nämlich auf der Suche nach einem Blush, der einen richtig schön frischen Teint macht. Bin aber schon vom Hauttyp sehr hell.
Ich finde das Make up deckt besonders gut wenn man es mit dem Pinsel aufträgt und man verbraucht noch weniger!
Liebe Grüße
Lexi
Also ich bin trotz grottiger INCIs von der Foundation mehr als überzeugt!! Ich würde sie mittelmäßig decken bezeichnen.Optimal mit dem Foundationpinsel.
Sagt mal, wie entnehmt ihr eigentlich die Foundation aus dem Fläschchen??
Kuckuck
Ich hab den Spender von ner Hauschkapulle draufgeschraubt![]()
,,richtigangefixtbin''!!!!!
Ich glaub ich machs.
Muss nur noch mal über den Geleyeliner nachdenken, hoffentlich bekomm ich den Lidstrich damit hin.Habs noch nie ausprobiert, und bei Douglas TV hats mich erst richtig angefixt.
@Beautyholic: Ich habe den Blush in Nectar! Ich finde ihn klasse. Er ist richtig schön frisch, eine tolle Frühlings/Sommerfarbe. Ich habe diesen Look in 10 Schritten in der Cosmoty entdeckt und Nectar einfach mal damals mitbestellt. Man darf ihn allerdings nur sehr sparsam auftragen, aber das ist ja fast bei allen Rougetönen so. Ich bin allerdings ein sehr dunkler Hauttyp und bevorzuge sonst eher Töne wie Almond. Aber bei heller Haut kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen!![]()
Dieser Foundationpinsel reizt mich auch. Allerdings habe ich mich da noch nicht rangetraut aus Angst vor einem Fehlkauf. Ich trage meine Foundation immer mit den Fingern auf und nehme ab und an mal ein Schwämmchen zur Hilfe. Neulich wollte ich mal die Pinsel-Variante testen und habe meinem Freund einen nagelneuen Malerpinsel gemopst. Allerdings war das Ergebnis.....na ja....gewöhnungsbedürftig....Schlicht gesagt ein Flop. Aber wahrscheinlich lags am Pinsel. Ich höre mir hier gerne weitere Testberichte an, vielleicht wird ja doch noch einer bestellt.