Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 285 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von Chinchilla

AW: Mal wieder BB :-D

@princesa: ich habe schon recht trockene haut. ist da überhaupt ein puder geeignet?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar Avatar von sarah133

@princesa
    Mir gefällt der Glanz an Anderen auch gut- aber mir stehts etwas dezenter besser- meine ich jedenfalls.

Aber hergeben wollte ich sie trotzdem nicht, weil sie an sich schon superschön aussieht- diese Farben nebeneinander sehen einfach genial aus.

Außerdem habe ich als Highlighter und für dezenten Glanz schon
    Verwendung dafür.

Ich fand halt nur interessant, dass BB eben diese Empfehlung, mit bone zu grundieren, gegeben hat aber offensichtlich kaum jemand so schminkt.

misshilton85
    Besucher

@Chinchilla: es gibt bei BB zwei Sorten von Puder: den sheer finish und den face powder. der erste enthält kein Öl - der letzte schon. Dieser ist also durchaus für trockene Haut gedacht. Auf der Dougi Homepage gibt es den allerdings nicht. Da gibt es nur den sheer finish.

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Wie sind denn die BB Foundations im Vergleich zu MF?

Liebe Grüsse,

Emma

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Emma04
    Wie sind denn die BB Foundations im Vergleich zu MF?

Liebe Grüsse,

Emma
    Wie möchtest du denn flüssige, silikonhaltige Foundations mit pudriger Mineralfoundation vergleichen??
    Kuckuck

misshilton85
    Besucher

@Amy: Das ist zur Zeit mein Problem: bei meinem BB-Termin meinte die Bobbine, dass ich nur die T-Zone pudern sollte und nicht - so wie ich es sonst immer getan habe - das ganze Gesicht, da meine Wangen so trocken wären...
    Gut, hab ich ausprobiert. Nur: was du schon angesprochen hast: jetzt sieht mein Puder-Rouge nicht mehr toll aus, denn ich gebe es ja "pur" auf die Wange, also ohne gepuderte "Unterlage".
    Ich will aber kein Cremrouge verwenden.

Irgendwelche Tipps???

*danke*, misshilton85.
    ich überlege doch, ob ich lieber nen flüssig MU verwenden soll. bin schon gespannt, was die bobbine sagen wird
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Zitat Zitat von Haruka
    Wie möchtest du denn flüssige, silikonhaltige Foundations mit pudriger Mineralfoundation vergleichen??
    Alle schwärmen so, dass MF so ein ebenmäßiges Hautbild macht und da fand ich eigentlich nicht, dass der Vergleich so hinkt . Ich selbst habe beides noch nicht ausprobiert (warte gerade sehnsüchtig auf meine erste MF-Bestellung ).

Liebe Grüsse,

Emma

misshilton85
    Besucher

@Chinchilla: öhm...ich dachte eigentlich, dass du den Puder ÜBER die flüssige Foundation geben wolltest. Aber wenn ich mir deine Beiträge nochmal durchlese wolltest du den Puder ANSTATT des Make Ups verwenden, oder ?

dachte, ich könnte statt flüssiges MU auch puder verwenden.... aber dazu ist es wohl eher nicht gedacht, ge?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

misshilton85
    Besucher

Hm... Also, wenn du eine ganz reine Haut hast und nichts abdecken möchtest, dann kannst du natürlich nur Puder verwenden. Aber dieser mattiert hauptsächlich und du solltest dann nur eine dünne Schicht Puder verwenden.

Am schönsten wäre es, wenn du eine getönte Tagescreme verwendest (die sepndet zusätzlich Feuchtigkeit und deckt auch kaum) und trägst darüber zart Puder auf.
    Ja, oder, falls du dir mehr Ebenmäßigkeit und Halt wünschst: flüssige Foundation (die Moisture Rich Foundation bei tockener Haut) und darüber dann den ölhaltigen Puder (face powder) für ein strahlendes, langanhaltendes Ergebnis (oh mein Gott, ich höre mich schon an wie aus einem Werbefilm... ).

Ich würde aber an deiner Stelle "was drunter" tragen und sei es nur eine getönte Feuchtigkeitscreme.

Experte Avatar von kay

Hallo Emma!!
    So- nun hatte ich Dich hier herein gelockt, und nun kommen kaum Tipps, was?
    Also: ich bin wohl ein ähnlicher Farbtyp wie Du (kalt, aschblond, blau-graue Augen)

Grundlage: bone oder white zum Grundieren des Augenlids. Ich finde white zur Zeit NOCH schöner, weil er die Augen so strahlen lässt.

dann gibt es zig Möglichkeiten:
    meine Favoriten zur Zeit:
    heather auf das bewegliche Lid, evt. als Banane - TOTAL schön, lässt meine Augen viel blauer leuchten
    dazu gerne auch eggplant shimmerwash als Lidstrich aufgetragen- TOLL

eine andere sehr sommerfrische Kombi ist white und als Lidstrich den saphire shimmerwash

oder bone, bzw. white und stone shimmerwash- auch traumhaft!

als Gel-Eyeline habe ich den Espresso und liebe ihn! Den nehme ich zu allen Kombis!

Muss weg!
    Liebe Grüße!
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

misshilton85
    Besucher

@Kay: ach, du bist du eine Liebe!

Zottel
    Besucher

Smokey Eyes geht meines Wissens gar nicht mit dem Gelliner. Dafür ist eigentlich eher ein rauchiger Eyeshadow und der Smudgepinsel geeignet.

@Kay: Wirklich lieb von dir Das waren doch wirklich ein paar handfeste Tipps !! Sag mal, heather sieht auf der BB Homepage so fliederfarben aus, geht der Ton eher ins Lila oder eher ins Gräuliche? Sehr schön kann ich mir die Kombination bone/white mit stone shimmerwash vorstellen. Nimmst du den stone shimmerwash für das bewegliche Lid oder als Eyeliner? Ich liebäugle mit dem Geleyeliner in sepia ink, weil der espresso ja eigentlich eher ein warmer Ton sein müßte und mir wohl eher die kühleren Töne besser stehen. Ist der espresso nicht sehr dunkel für blau-graue Augen?

Kann man unter die MF auch den Concealer von Bobbi verwenden oder paßt das irgendwie nicht zusammen (nicht genügend Deckungskraft oder so?)

Liebe Grüsse,

Emma

Inventar Avatar von missimüller

@Emma

Mit dem Lidschatten kann ich mich nur Kay anschliessen Habe ich irgendwie überlesen, dass Du auch blaue Augen hast

Also meine erste Ausstattung für die Augen (auch blau ) war:

-Gel eyeliner in black plum (ist ein braun-pflaumenfarbender Ton) und dazu den e/s black plum. Den e/s habe ich nur zart über die Linie des Eyeliners getupft mit dem smudge Pinsel

Als nächstes kam

-sepia ink und versch. beige Töne als e/s. Ich persönlich finde den sepia (heller als espresso) für blaue Augen zarter aber das ist reine Geschmackssache, je nachdem, wie kräftig das AMU werden soll.

Ganz begeistert bin ich auch von der Version, die Kay genannt hat, die ich nach einem BB Schminktermin sofort gekauft habe

-Violet ink Geleyeliner mit heather und eggplant kombiniert. Lila lässt blaue Augen wirklich total strahlen Die Farbe von heather kann man wirklich schlecht beschreiben... ein gräuliches Flieder ist schon nicht schlecht beschrieben.

Und derzeit ist für mich der Hit (neben vieeeelen anderen Sachen wie der schönen Sandwashed Palette )

-saphire shimmer Geleyeliner mit navy als e/s.

Und es gibt noch tausend andere Varianten

@all
    Ich habe noch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Derzeit liebe ich es, meine Augen dunkel zu umrahmen (mit navy oder black plum)

Aaaaaber: Ich habe (trotz e/s Base und Grundierung mit bone) immer (!) einen dunklen Abdruck oben Wisst Ihr was ich meine?? Wie ein Stempel prangt mir das unten geschminkte auch am Oberlid. Was mache ich dagegen am besten (ausser tausendfach korrigieren ).

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Haruka

Hmmm.. also passiert dir das mit dem e/s oder dem Gel Eyeliner??
    Kuckuck

Inventar

Hallo!
    So wollte nur mal ein gaanz großes Danke an RougeNoir loswerden, die mir ihren Smoke e/s abgegeben hat!
    Den find ich echt super!

Liebe Grüße, Astrid

Inventar Avatar von RougeNoir

gern geschehen!

Freut mich, dass er dir gefällt!
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von misshilton85
    ... dass ich nur die T-Zone pudern sollte und nicht - so wie ich es sonst immer getan habe - das ganze Gesicht, da meine Wangen so trocken wären...

Irgendwelche Tipps???
    ne reichhaltigere creme für die wangen vielleicht?

Experte Avatar von Prêt

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich
    Das Make- up http://img149.imageshack.us/img149/8971/anja6zl.jpg find´ich soooooo schön!

Jetzt möchte ich natürlich so`n Lippie/ Gloss haben.
    Der e/l kommt dem Chocolate Shimmer recht nah, oder!
    Habt ihr irgendeine Idee ?
    Geändert von Prêt (02.06.2006 um 11:51 Uhr)

Grashai
    Besucher

@Missimüller

Ich würde vielleicht mal versuchen tagsüber ne weniger reichhaltige Augencreme zu nehmen oder vielleicht tagsüber auf dem Lid weglassen...

Schminkst du die Lider auch mit Foundation? Wenn ja dann lass das auch weg... sonst weiß ich leider keinen Rat

Bei mir färbt mit Ardeco e/s Base nix aber auch überhaupt nix ab... hält den ganzen Tag.

Zottel
    Besucher

Bei BB-Dougi-TV wurde ja gesagt, dass aufs Lid weder Creme, noch Makeup oder Concealer gehört. Deshalb gibt es ja auch die Basetöne bone und white als Eyeshadow. Das funzt bei mir auch sehr, sehr gut

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe den Film auf der Dougi Homepage ja auch gesehen. Es hat mich ziemlich gewundert, dass man keine Foundation auf den Augen aufträgt.
    Ich mache das immer! Sonst sieht es irgendwie komisch aus.
    Außerdem finde ich, dass dann der Rest (e/s usw.) besser hält.
    Ich nehme unter dem e/s oft eine Base (Artdeco oder diesen Primer von MAC).
    Meistens puder ich meine Lider aber nur leicht ab, das hält bei mir genauso gut. Bevor ich auf die BJ´s gestossen bin, kannte ich gar keine Base.....

@Emma: Ich bin zwar auch ein komplett anderer Typ als Du, aber der e/s Bone von BB war auch meine erste Anschaffung. Ich glaube der steht wirklich jeder Beauty, egal ob man hell ist oder dunkel, braune Augen hat oder blaue.
    Das ist so ein kleines Must-Have!
    Tja, nach dem Bone nahm dann der Wahn seinen Lauf........ Bin auch erst seit ca. 8 Monate BB Fan, aber inzwischen lümmelt schon die halbe Kollektion in meinem Köfferchen! Und es wird immer mehr....Help!

Allwissend Avatar von Schiller

Eine Grundierung mit Cream (nehme ich an Stelle von Bone) auf das nackte Lid geht bei mir gar nicht, da ist der nachfolgende e/s bald verschwunden *inderLidfaltewiederfind* . Deshalb kommt MAC Paint Bare Canvas unter Cream und weil das dann etwas ausgedörrt aussieht , kommt noch eine Augencreme darunter .

So und genau in dieser Reihenfolge (Augencreme - Paint - Cream e/s - anderer e/s) hält bei mir das Augen Make-Up gute 8 Stunden.

misshilton85
    Besucher

Wie findet ihr eigentlich den Lippenstift in der Farbe "Tulip"? Hat den zufällig jemand???

@missiemüller: auch dir ganz lieben Dank für deine Tipps Sag mal, der sepia ink müßte doch ein kühler Ton sein, oder? Ist er viel heller als der black plum? Ich habe so einen Eyeliner vom Body Shop in Taupe, der paßt sehr schön zu meinen Augen, ist auch ein kühler, nicht so dunkler Braunton. Ich befürchte, dass der black plum vielleicht etwas zu hart für mich sein könnte. Mit den Blautönen sollte ich vielleicht auch ein wenig vorsichtig sein, weil meine Augen noch ein paar winzige grüne Sprenkel haben und mir blaue Farben um die Augen nicht so gut stehen. Wie ist der ivy denn so? Kann es sein, dass er eher für die grün- und braunäugigen unter uns geeignet ist?

So, nun aber husch, husch in die Koje ... wer weiß, wann meine kleine Tochter mich morgen früh aus den Federn wirft

Wünsch´ euch eine gute Nacht,

Emma

Erstmal lieben Dank für Eure Tipps, um mein AMU "haltbarer" zu gestalten. Ich bin da wirklich ratlos

Augencreme gebe ich nur "unter" das Auge und nicht aufs Lid, ich denke, dass kann es nicht sein Foundation gebe ich auch nicht mehr aufs Lid, das fällt also auch weg

Ich benutze auch schon immer eine Base, entweder die von Artdeco oder von MAC diesen farblosen e/s im Tübchen (denke, das ist das, was Schiller meinte). Aber trotzdem, die kräftigen Farben "malen" sich am Oberlid ab Im Sommer ist meine Haut deutlich öliger als im Winter.

Vielleicht versuche ich noch mal das prep & prime von MAC, aber sonst habe ich auch keine Idee mehr Schade, dass es ausser den e/s keine Grundierung von Bobbi gibt.

@Emma
    Also ich kann den sepia ink nicht eindeutig als warm oder kalt einstufen aber für blaue Augen finde ich den sehr schön Der black plum ist gar nicht sooo dunkel - hast Du denn eine Möglichkeit, die Farben zu testen oder bestellst Du sie online?

LG

Fortgeschritten Avatar von Kewi

@missimüller
    Mir geht es genauso wie dir
    Keine Creme oder Foundation aufs Lid, Artdeco Base drauf, dann e/s bone und dann Gel-Eyeliner und nach spätestens einer Stunde habe ich den Gel-Eyeliner wie einen "Stempel" auf dem Oberlid. Keine Ahnung, was ich noch anders machen könnte.
    Liebe Grüsse
    Kewi

@missimüller: Theoretisch ist der nächste Bobbi Counter nicht weit von mir, aber ich wollte trotzdem gerne online bestellen, weil mit so einer kleinen Wutz im Anhang ist es momentan gar nicht so einfach, einen Einkaufsbummel zu machen, erst recht kein Schönheitsshopping Dabei hab ich im Moment so sehr das Bedürfnis, mal wieder etwas für mich zu tun Da ist Online-Shopping natürlich viel einfacher. Aber ich seh´ schon, es ist wirklich schwierig, sich für Farben zu entscheiden, die man nie gesehen hat. Vielleicht nehm´ ich mir doch mal einen Tag Auszeit und geh ausgiebig (so weit das mein Geldbeutel zuläßt) shoppen.

Liebe Grüsse,

Emma

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei mir stempeln sich nur Mineral-Lidstriche am oberen Lid ab, der Geleyeliner hält super

zu den smokey-eyes:
    Dafür sollte man lieber einen Lidstrich mit e/s ziehen und diesen verwischen

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich finde black plum in shimmer schöner

Experte Avatar von kay

... ich noch mal kurz aus dem Off:
    auf unsere Farbkombis Missimüller!
    Beim Stempelproblem kann ich leider auch nicht helfen... hab ich mit BB kaum- und mit dem Gel-Eyeliner gar nicht.

@Emma: falls du irgendwie die Gelegenheit hast, bb-shoppen zu gehen, ist das natürlich vieeeel schöner und sicherer als das Bestellen. Auf der anderen Seite kann ich auch gut verstehen, dass Du gerne in absehbarer Zeit was hättest... Wie ich mich kenne, könnte ich es nicht erwarten, von daher würde ich eine schöne, sichere Sache bestellen: bone oder white als Grundierung, einen schönen Gel-Eyeliner (also ICH finde ja espresso auch zu blauen Augen fabulös und überhaupt nicht warm- ich nehme ihn gaaaaaanz zart praktisch in den Wimpernkranz hinein gezeichnet...)
    Heather und Eggplant sind toll zu blau-grau-grünen Mischmasch Augen- ehrlich... Ich hätte es auch vorher nicht geglaubt... Heather sieht im Töpfchen schon leicht fliedrig aus- aber rauchiger, mauviger und grauer als auf der Dougi-HP!!! Auf dem Lid sieht es kaum noch lila aus... Schwer zu beschreiben...
    Mir fällt auch noch slate ein! Ein tolles, kühles, rauchiges Grau-braun... superschön. (Hätte sogar eins abzugeben! PN? )

So. Und ich brauch den saphire schimmergeli.... :notier:

Grüße bis nach meinem Urlaub!
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Allwissend Avatar von Gwendolina

Heather und Eggplant sind toll zu blau-grau-grünen Mischmasch Augen- ehrlich... Ich hätte es auch vorher nicht geglaubt... Heather sieht im Töpfchen schon leicht fliedrig aus- aber rauchiger, mauviger und grauer als auf der Dougi-HP!!! Auf dem Lid sieht es kaum noch lila aus... Schwer zu beschreiben...
    *zustimm* Ich habe genau so eine Mischmaschaugenfarbe und habe diese beiden Lidschatten. Sie sehen wirklich klasse aus zu dieser Augenfarbe.

Püppi
    Besucher

Kurze Zwischenfrage: wie sieht denn der e/s Woodrose aus? Hab schon im Netz gesucht - und zu viele unterschiedliche Bilder gefunden. Wär der was für blau-graue Augen?

Fortgeschritten Avatar von Luz

Hallo,

nun meine Frage auch nochmal hier: welches Rouge von Bobbi Brown sieht in etwa so aus wie das hier auf dem Bild?

http://www.carolthompsoncosmetics.co...id/800305.html

Im anderen Thread hat Darleene "Tawny" schon ausgeschlossen. Und ich kann auf meinem Monitor nicht sehen ob "Nectar" oder "Clay" kühler sind, die sehen bei mir so ähnlich aus.

Dankeschön und lG

Luz

Inventar Avatar von RougeNoir

dann antworte ich nochmal hier

für mich sieht der nach Nectar aus, schau mal hier
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Fortgeschritten Avatar von Luz

oder doch Clay?

schau mal hier bitte:

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=38035

LG

Luz

Zu der black plum e/s Frage: Ich habe ebenfalls beide und mag den "matten" eigentlich lieber - den anderen finde ich zwar auch schön, aber kann den nicht so recht ins "Alltags" AMU mit einbauen Der ist für mich eher was fürs Wochenende (smokey eyes), da er mir dunkler erscheint.

@Emma, viel Spass beim shoppen - ob nun online oder in natura Ich denke mal, mit black plum, sepia oder dem violet ink kannst Du nicht viel falsch machen.

@Kay einen schönen Urlaub wünsche ich

@Kewi
    Noch habe ich keine Lösung gefunden was das abstempeln angeht.

@all
    Übrigens meine ich nicht den Geleyeliner, der haftet bombig Es sind die e/s die irgendwann oben auf dem Lid hängen Ich teste aber weiter Irgendwas wird sich schon finden

LG

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Zitat Zitat von missimüller

@Kewi
    Noch habe ich keine Lösung gefunden was das abstempeln angeht.

@all
    Übrigens meine ich nicht den Geleyeliner, der haftet bombig Es sind die e/s die irgendwann oben auf dem Lid hängen Ich teste aber weiter Irgendwas wird sich schon finden

LG

Dann habe ich wohl anscheinend als einzige das Problem
    Bei mir "stempelt" sogar der Gel-Eyeliner.

Heute habe ich nur die Artdeco Base aufgetragen und nur den Gel-Eyeliner graphite-shimmer ohne e/s bone und Mascara und fertig.
    Nach einer Stunde "klebte" wieder der Stempel auf dem Oberlid und jetzt, so nach 8 Stunden ist vom ursprünglichen Lidstrich auch fast nix mehr zu sehen.

Was mache ich denn bloß falsch? Ich benutze den Ultrafine Eyeliner Brush von BB.
    Liebe Grüsse
    Kewi