Er ist bei mir so wie am Anfang. Wie ist Deiner denn genau? Oder noch besser: mach doch mal ein BildZitat von misshilton85
Er ist bei mir so wie am Anfang. Wie ist Deiner denn genau? Oder noch besser: mach doch mal ein BildZitat von misshilton85
Hm. Ja, das mache ich. Der sieht irgendwie komisch aus. So wie ein gesprengter Pudel*g*. Werde morgen auch mal zu BB gehen und fragen, ob das so richtig ist.
@misshilton: Danke noch mal für Deine Info zu dem Rougepinsel!Ich komme jetzt irgendwie erst zum Lesen hier. Die Pinsel mit den langen Stielen sind echt ätzend, damit kann man als Zweitberuf glatt Maler werden.
![]()
Hatte online mal einen bestellt und es kam dieses Mörderteil. Bin fast vom Hocker gekippt. Er wurde umgehend zurückgeschickt.![]()
Komisch mit Deinem Face Blender Brush.....ich habe ihn jetzt nicht, aber ich weiß wie der aussieht. Hast Du den direkt vom Dougi oder bei Ebay ersteigert?
@Mrs Smith: Ich habe selber drei Gel-Eyeliner. Ok die letzten beiden (Hunter Ink und Saphire) sind noch relativ neu, aber den Espresso habe ich schon länger in Gebrauch. Der ist bis jetzt noch vollkommen in Ordnung. Hast Du sie vielleicht mal offen gelassen? Ich weiß, blöde Frage, aber ich kann es mir sonst nicht erklären. Frag mal bei BB nach, und versuche sie eventuell umzutauschen.
@all: Es gibt bald eine Chocolate Palette? Ich glaube BB macht mich irgendwann noch arm....wo soll das hinführen.......![]()
Sie gefällt mir total gut.
Meine 3 Gel Eyeliner hab ich im April 2006 via Internet- bzw. Telefonbestellung gekauft... sie sind also nicht wirklich alt.Zitat von princesa
Aber ich habe sowieso das Gefühl, dass momentan meine ganze Augenkosmetik austrocknet, ob nun Gel Eyeliner oder Maskara, alles ist furztrocken![]()
Und das, obwohl ich natürlich immer alles nach Gebrauch fest verschliesse![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
seit mein schwarzer geleyeliner auch zicken gemacht hat und immer trockener wurde, benutze ich meine geleyeliner grundsätzlich so:
ich schraube das döschen auf und entnehme mit dem pinsel etwas farbe, indem ich senkrecht kreisförmig auf der öberfläche 'rühre'.
dann schraube ich das döschen wieder zu und drehe es um.
danach streife ich den pinsel am rand des bodens ab. dadurch wird der pinsel schön 'platt' und schmal, und ich habe nicht zu viel farbe drauf. von dort nehme ich dann die farbe, die ich brauche, um meine augen zu umrahmen. man hat schnell raus, wie viel man rausnehmen muss. so trocknen meine liner nicht mehr ein, weil sie maximal so 3 sekunden offen sind...
vielleicht versuchst du mal, ob man die angetrocknete oberfläche mit einem wattestäbchen abmachen kann und der liner darunter wieder besser ist?
Ich möchte sie auch unbedingt habenZitat von princesa
ich hab schon lange überlegt mir mal ne nude Palette von BB zuzulegen aber jetzt warte ich bis es diese gibt
weiß jemand wie teuer das gute Teil sein soll???
@Mrs. Smith
Das ist ja ärgerlichich habe auch drei Geleyeliner und er erste Chocolate Shimmer Inc ist auch sehr trocken im Vergleich zu den anderen beiden
dabei hab ich ihn erst im Mai gekauft
![]()
@Grashai: Die Chocolate Palette soll wohl um die 48 € kosten.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@Mrs. Smith: Mische doch z.B. bei der MAscara ein bißchen Augentropfen rein. Dann könnten sie wieder etwas flüssiger werden.
Meinen Pinsel habe ich ganz normal bei BB am Counter gekauft. Sonst dachte ich auch schon an eine Fälschung. und der stinkt mir irgendwie ganz schön nach Pony... Naja, mal sehen was die von BB dazu meinen.
haben die anderen Paletten nicht immer um die 40 gekostet, die werden auch immer teuerer@Grashai: Die Chocolate Palette soll wohl um die 48 € kosten.![]()
Zitat von Potion Mistress
@Princesa: sind bei der Chocolate Palette vielleicht mehr farben bei das die deshalb etwas teurer ist![]()
Die meisten Paletten mit 5 oder mehr Farben kosten knapp 50 €. Imho kosten nur die Basic Eye Paletten und die Shimmer Bricks 40 € .
Die "großen" Paletten sind schon immer teurer, die Shimmer Nude hat auch 48€ gekostet, ebenso die Slopes Palette
wg. den Gel-e/l:
ich komm mit meinem (Chocolate Shimmer) am besten zurecht, wenn ich den Pinsel vorher nass mache (z.B. mit AMUE). Ich find ihn nämlich auch ziemlich trocken, aber mit dem nassen Pinsel geht's echt gut![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
@baby
ich würd den matten nehmen
danke![]()
![]()
Danke für die Tipps, werde das mit den Augentropfen mal probieren oder vielleicht geht auch Kontaktlinsenflüssigkeit?!? Komisch, dass manche Farben des Gel Eyeliners so austrocknen, bei mir ist es nur Sepia, die anderen beiden sind normal.
Möchte Euch mal meine beiden neuesten PS-Errungenschaften zeigen:
1. Pinsel-Set, neu für 40,00 Euro *freu*
2. Mini Pot Rouge Summer Tan für 6,00 Euro
Eigentlich bin ich ja nicht für cremiges Rouge zu haben, aber diese Farbe ist einfach wunderschön. Sieht auf dem Bild dunkelbraun aus, entwickelt sich auf den Lippen und auf den Wangen zu einem tollen Nudebraunton *schwärm*. Ideal für unterwegs!!!
Bin hellauf begeistert!
Unpraktisch ist das Minidöschen nur für meine Patschhände mit den langen Fingernägeln![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
das pot rouge hab ich am dienstag geschenkt bekommen, als ich am sindelfinger couter war. und eine mini-everything-mascara und einen bobbi-brown-spitzer und eine mini-augencreme
aber ich und meine freundin haben zusammen auch für über 150 euro eingekauft ....tadim tadim....
Die Farbe von dem Pot Rouge ist wirklich super!![]()
Aber ich weiß auch nicht so genau ob das was für mich wäre......, ich nehme immer Puder-Rouge.
@baby: Der matte bone war eine gute Entscheidung. Er ist ja mehr oder weniger ein Grundierungs-e/s, da ist matt immer besser.
Den schimmernden kenne ich gar nicht!
Ich habe den matten und den schimmernden Bone. Mir gefällt er als Shimmer Wash besser, ich finde der matte ist dunkler.
Aber schaut mal hier, die Choco Collektion (hab das Foto aus einem anderen Board "entliehen"![]()
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wow, danke fürs Foto, da kann man ja endlich einmal was erkennen![]()
Die e/s Palette ist ein Traum, genau meine Farben!!! Und das zweite Rouge von links gefällt mir auch sehr gut!
Weiss jemand, wie die Farben genau heissen?
Ich hab' vor kurzem (allein) für 130 eingekauft und nur ein einziges kleines MUpröbchen bekommenZitat von cyberkitten
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
@ rouge noir: Ich finde auch dass es einen riesen Unterschied macht an welchem Counter man kauft, ist ja echt gemeinwenn man mal überlegt, was die alles an Proben zur Verfügung haben und was man dann bekommt.
Aber nach Proben zu gragen traue ich mich auch nicht![]()
Liebe Grüße
Lexi
Ja, die Proben und die geizigen Verkäufer...
Weiss jemand, wie grosszügig sie am Bobbi Stand im Kadewe sind, wenn man so richtig zuschlägt? Trotz Kadewe in unmittelbarer Nähe hab ich Bobbi irgendwie meistens bei eBay oder sonstwo online gekauft...
@Mrs. Smith: Der rechte von den beiden Blushes heißt wohl Mandarine.
Die anderen Sachen sind Lippies in Split Pans.
Liebe Grüße
Potion
Mal so mal so. Je nachdem wen man als Verkäuferin hat.Zitat von Mrs. Smith
Die "kleine Zicke" mit den kurzen mittelbraunen Haaren ist geizig. Da musst Du erst nach Proben fragen. Dann gibt sie die zähneknirschend.
Die mit den langen dunklen Haaren (sehr nett und kompetent), gibt von sich aus Proben.
Das ist da relativ egal, für wie viel man einkauft. Zumindest hab ich das dort so erlebt. Also egal ob über 100 oder nur 40 für einen Shimmer Brick.
Frag aber unbedingt nach Proben. Am Besten nach Proben von einem oder mehreren Produkten, die Du Dir vorher ausgeguckt hast. Die bekommst Du dann auch sicher.
Liebe Grüße
Julia
Danke für die Tipps, Ava![]()
![]()
![]()
Hatte die Zicke mal kurze blonde Haare?
Gerne doch!![]()
Vielleicht waren die auch blond. So dunkelblond?
Dann hab ich die Haarfarbe nur falsch in Erinnerung.
Die ist recht schlank, hat ein zierliches Gesicht und meiner Meinung nach einen recht "falschen" Blick.
Dann kennst Du sie bereits?
die Palette ist dür mich ein absolutes, der rechte blush sieht auch nicht schlecht aus
![]()
sorry für kurz mal offtopic:
@ Die Berliner BB-Junkies: habt ihr nicht Lust mit zum BJ-Treff zu kommen?
Infos hier
Damits beim Thema bleibt, ich freu mich soooooo auf den Shimmi in gülen![]()
![]()
Hallo an alle BB Fans,
durch das Forum bin ich auf BB Kosmetik gestoßen und überlege zZt. ob und was ich mir für ein Produkt zulegen könnte. Dabei habe ich bei douglas den BB shimmerbrick gesehen, der ja anscheinend vielseitig eingesetzt werden kann.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt und welche Farbempfehlung könnt ihr mir geben (bin eher ein dunkler Typ). Falls die Frage schon hier in diesem Thread beantwortet wurde SORRY!
Oder welches Produkt von BB könnt ihr einem Einsteiger noch empfehlen?
Liebe Grüsse
Martina
Hallo Martina,
ich bin auch ein dunkler Typ. Den Shimmerbrick besitze ich in Bronze. Das ist eine Farbe die eigentlich jedem Hauttyp steht. Man kann ihn als e/s verwenden oder als Rouge. Ich gebe ihn oft über mein normales Rouge drüber.
Ich wußte damals nicht welchen ich nehmen soll, der beige war mir zu lasch und an die anderen kann ich mich nicht mehr so erinnern, habe leider keinen BB Counter in der unmittelbaren Nähe, so dass ich ganz selten die Sachen mal live bewundern kann. Auf jeden Fall wurde mir der bronze dann empfohlen.
Liebe Grüße
Lara
Hallo Lara,
vielen Dank für deinen Tip.Bronze ist eigentlich auch mein Favorit. Habe mir gerade die Farben im Internet bei douglas angesehen und schwanke nun zwischen bronze und aprikot. Hat jemand beide Farben vielleicht schon in natura gesehen und kann mir sagen wie sie aussehen und ob sie sich sehr unterscheiden?
grüsse
Martina
Bei der Chocolate Collection kommen auch ganz neu die Long Cream Eye Shadows (Bild aus anderm Board entliehen):
![]()
Liebe Grüße
Potion
@Martina: Ich habe sowohl den Bronze als auch den Apricot schon gehabt. Die unterscheiden sich schon ziemlich. Ich finde den Bronzenen viel schimmeriger, und dunkler ist er auch.
Liebe Grüße
Potion
Schau mal hier, da kann man die Farben sehr gut unterscheiden voneinander![]()
Kuckuck
ist denn die chocolate palette schon in münchen am counter zu kaufen?? weiß das jemand?
aber die creme eye shadows werden sicher genial. ähnlich wie der vanilla stick !!
grüße
mondkind
ooh ich will auch diese creme shadows... in bone und in galaxy... und den pinsel natürlich
Liebe Grüße, Astrid
Haruka,
danke für den Tip mit der BB HP. Leider gibt es jetzt eine neues Problem!
bronze oder brownie![]()
Wer kennt brownie und kann mir dazu etwas sagen?
Grüsse
Martina
Ich hab beide und nehme auch beide.. ich finde sie sind sich nicht allzu ähnlich... Der bronzene schimmert mehr und der Brownie ist mehr Bronzingpuder mit Schimmer ;)
Kuckuck
Danke Haruka für die schnelle Antwort.
Ich glaube der erste Einfall ist immer der Beste und ich werde mir wohl den brick in Bronze bestelle. Ist halt immer blöd, wenn man die Sachen nicht in natura sehen kann!
Grüsse
Martina