Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 285 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von missimüller

AW: Mal wieder BB :-D

Die Sandwash Palette trage ich auch mit Applikatoren auf, obwohl ich sonst auf Pinsel schwöre

Der lose Puder lässt sich übrigens super auftragen Allerdings überlege ich auch, ob ich nicht mal einen gepressten probieren soll. Ist halt praktischer, so fürs nachpudern unterwegs

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von RougeNoir

sind die creamy e/s auch limitiert?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

BJ-Einsteiger

Bei Nordstrom gibt es sie schon und sie sollen nicht limitiert sein. BB hatte ja vor Jahren die LongCream schonmal fest im Bestand, nur als Sticks damals.

http://a1216.g.akamai.net/f/1216/955...3/_5225543.jpg
    Geändert von Mahogany (24.06.2006 um 14:43 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo,
    bin total happy
    Während ihr schon alle gespannt auf die Chocolate Collection wartet, habe ich mir heute die sandwash palette gesichert. Bin erst durch das Forum hier auf BB Kosmetika aufmerksam geworden und da war die Palette schon überall ausverkauft. Bei ebay zahlt man Horrorpreise dafür und 50- 60 Euro waren mir eigentlich zuviel. Hab heute aus lauter neugier mal bei douglas nachgefragt und die haben sie gestern wieder reinbekommen. Da musste ich natürlich zuschlagen. Bin total begeistert!!!
    Übrigends habe ich mir auf euer Anraten hin den shimmerbrick in bronze geholt.Habe heute die anderen Farben in natura gesehen und bin froh, das ich auf euch gehört haben.
    Z.Zt. warte ich noch auf 2 sandwash lipglosse und auf den pot rouge, den ich mir auch auf euer Anraten hin bestellt habe.
    Grüsse Martina

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Die neuen Cream-e/s werden ganz normal ins Programm genommen und sind nicht limitiert. Die bringen dazu ja auch extra einen eigenen neuen Pinsel raus.

Experte Avatar von trashy_malvina

Hab grad auf der Dougi Seite die Lippies in Beige und Salomon begutachtet.

Ich such schon ewig nach einem hautfarbenen Lippie, wären da diese Fraben das richtige?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

BJ-Einsteiger

Beige ist perfekt und Sandwash Pink, ein pink beige. Salomon finde ich zu orange.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Den Salomon Lippi kenne ich gar nicht. Nur den Beige, den habe ich selber.
    Für mich der perfecte Nude-Ton!
    Bei Nude gehen ja die Meinungen auseinander, aber für mich ist das eben dieser dezente beige-hautfarbene Ton. Und der von BB ist spitze!
    Ich will mir demnächst noch den beige Gloss dazu holen. Diese Kombi kann man auf dem Foto der Sandwash Palette bewundern. Das Modell trägt den beige Lippi plus beige Gloss. Frau Pavelkova war sich da ziemlich sicher.

Experte Avatar von trashy_malvina

@mahogany & Lara-Isabell: Danke für eure Antworten.

Hatte ich mir schon fast gedacht das Beige es eher trifft als Salomon der kam mir auch eine ganze Ecke orangiger vor. Und den Sandwash Lippie werd ich mir auch mal angucken...
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Und hier mal alle Long Wear Cream e/s in Natura (Bild in einem anderen Forum ausgeliehen):

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Kalarigirl
    Besucher

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Boah, wie toll sind die denn?!? Sooo schöne Farben...

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Oh man, was für farben, und ich hatte mir doch eigentlich vorgenommen...nur die Chocolate Palette...

Zumal ich ja 2 Stunden fahren muss...aber dafür...

Einaml die Zelle mit den "gewissen" wänden bitte.

LG
    Meryl

Meine Laune...
    Amazed

Die Creme e/s sind NICHT limitiert, Ihr müßt also nicht sofort zuschlagen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Die Creme e/s sind NICHT limitiert, Ihr müßt also nicht sofort zuschlagen
    Danke Potion,
    aber wenn man dann schon mal vor Ort ist...wer kann da noch widerstehen.

LG
    Meryl

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Meryl
    aber wenn man dann schon mal vor Ort ist...wer kann da noch widerstehen.

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von missimüller

Oh schei**e sind die SCHÖÖÖÖN die Farben... kann bitte sofort jemand dieses Bild entfernen???? Das wird teuer... da werd ich mal probieren, vorher nichts anderes mehr zu kaufen, bevor die Farben rauskommen... bin schon völlig angefixt.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich kann mit Creme-e/s nicht viel anfangen- zum Glück

bisher hatte ich auch keine guten Erfahrungen mit creme e/s, aber sie reizen mich schon, ich finde die Farben auch soo schön
    Aber ich frage mich, wie man die verwendet, sprich lassen sich die creme e/s mit puder e/s kombinieren, nimmt man sie als Grundlage, fürs bewegliche Lid

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Oh je, das könnte teuer werden!

Ich bin total angefixt von den cremigen e/s und natürlich nach wie vor von der Chocolate Palette!

Allerdings habe ich auch immer einen großen Bogen um creme e/s gemacht. Ich habe definitiv nur normale pudrige, die andere Version konnte mich nie hinterm Busch weglocken.
    Aber diese sind einfach zu schön!

Ich frage mich aber auch, wie das System funktionieren soll. Werden sie wohl nach dem Auftragen pudrig, oder bleiben sie cremig (was ich nicht hoffen will)????

Meine Laune...
    Amazed

Nochmal zu dem goldenen Shimmer Brick, der die Tage bei ebay.com verkauft wurde: Es ist wohl TATSÄCHLICH ein Original! Habe gerade eben das gleiche Bild bei MUA gesehen.

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Der Chocolate look ist online!!!!!

der cream e/s auch!!

Hier, kam gerade per e-mail. Allerdings ist da nichts dabei, was wir nicht schon vorher hier im Board wussten *grins*.

Edit: huch, da sieht man ja meine e-mail Adresse.

Also dann hier: http://www.bobbibrowncosmetics.com/

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Grashai
    Besucher

Die Palette

Grashai
    Besucher

So, ich brauche mal eure Hilfe
    Ich habe zum Geburtstag rund 80 € Gutscheine für Pieper (die führen bei uns als einzige BB) bekommen und möchte sie natürlich so schnell wie möglich einlösen

Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich mir kaufen soll in Frage kämen:
    - SB Brownie
    - Pinsel für SB nur welcher???
    - Puderpinsel
    - e/s Pinsel
    - Augencreme
    - Geleyeliner in Schwarz

Vorallem bei den Pinseln bräuchte ich hilfe, bisher habe ich nur den Ultra Fine Eyeliner Pinsel... wäre lieb wenn ihr erfahrenen BB Junkies mir etwas dazu sagen könntet

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Nochmal zu dem goldenen Shimmer Brick, der die Tage bei ebay.com verkauft wurde: Es ist wohl TATSÄCHLICH ein Original! Habe gerade eben das gleiche Bild bei MUA gesehen.
    Wenn das so ist, dann ist das doch kein für mich

aber der Chocolate Cherry ist ein

Grashai, ich hab von meinem Geburtstag auch noch 'nen 85 Euro Gutschein vom Kadewe und will auch bei Bobbi zuschlagen. Allerdings überlege ich, ob ich auf die Chocolatepalette warten soll oder lieber Pinsel nehmen soll.

Der Brownie Shimmerbrick hat mir überhaupt nicht gefallen, ich sah damit trotz dunklem Teint aus wie ein Indianer. Der ist irgendwie sehr intensiv von der Farbabgabe und ziemlich rötlich.

Der Eye Smudger Pinsel möchte ich auch unbedingt haben, genauso wie einen grossen Puderpinsel.

Die Gel Eyeliner sind super, hab 4 Stück in Black Plum, Chocolate Shimmer, Bronze Shimmer und Sepia. Schwarz ist bestimmt auch schön, damit kann man nichts falsch machen.

Wie die Augencreme ist, würde mich auch mal interessieren. Die kostet ja 35 Euro, oder?

Zitat Zitat von Grashai
    So, ich brauche mal eure Hilfe
    Ich habe zum Geburtstag rund 80 € Gutscheine für Pieper (die führen bei uns als einzige BB) bekommen und möchte sie natürlich so schnell wie möglich einlösen

Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich mir kaufen soll in Frage kämen:
    - SB Brownie
    - Pinsel für SB nur welcher???
    - Puderpinsel
    - e/s Pinsel
    - Augencreme
    - Geleyeliner in Schwarz

Vorallem bei den Pinseln bräuchte ich hilfe, bisher habe ich nur den Ultra Fine Eyeliner Pinsel... wäre lieb wenn ihr erfahrenen BB Junkies mir etwas dazu sagen könntet
    Den Brownie hab ich erst seit kurzem ( potion) und auch erst einmal getestet, mir gefällt er sehr gut , obwohl ich helle Haut habe. Werde weiter testen...

Für die SBs nehm' ich den Face Blender, der nimmt nicht zuviel Farbe auf und man kann eine größere Fläche "anmalen"

Der Puderpinsel kenne ich nicht

e/s Pinsel

Augencreme ebenfalls aber das weisst du ja

Zu dem schwarzen Gel e/l kann ich nix sagen.

Ansonst kann ich den Rougepinsel sehr empfehlen.
    Geändert von RougeNoir (27.06.2006 um 13:39 Uhr)

Grashai
    Besucher

Hallo Mrs. Smith

Die Augencreme ist klasse ich habe von Douglas ne Probe gehabt die auch recht lange gehalten hat und war wirklich absolut begeistert die Augencreme war super als MU Unterlage, nicht fettig, hat super Feuchtigkeit gespendet, keine Trockenheitsfältchen mehr

Ich nehm jetzt seit ner Woche ne andere Augencreme und hab voll Trockenheitsfältchen bekommen ist nur leider super teuer :leiderja: 35 €

Ich habe mir gerade überlegt das ich keinen Shimmerbrick brauche ich nehm zum schimmern die MAC Pigmente für drüber... dann kauf ich lieber Pinsel

Geleyeliner hab ich auch schon 3 Stück aber schwarz fehlt noch

Hast Du denn nen Rouge- Puder- oder Bronzerpinsel für den Shimmerbrick genommen?

Nimm für den SB den Face Blender, der ist auch vom Preis-Leistungsverhältnis o. k.

Lg

Sandra

Grashai
    Besucher

Danke für eure Antworten

Eigentlich benutze ich fast nie Rouge, immer Bronzer, dann brauch ich theoretisch nur den Face Blender und den Puderpinsel (der mit 55 € sau teuer ist )

@RougeNoir: die Augencreme werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber ich denke die hol ich mir bei Douglas

Huhu Grashai & @ll,

das mit der Bobbi Augencreme hört sich ja gut an, ich bin ja auch schon ewig auf der Suche und habe alles durchgetestet *seufz*. Von Lancome, Dior über Shiseido bis zur Naturkosmetik...

Für den Shimmerbrick hab ich einen normalen Echthaarrougepinsel genommen, auch nur ganz leicht aufgedrückt, trotzdem war's mit der Farbabgabe zu heavy. Der Shimmerbrick in Bronze hingegen ist ganz toll. Aber mein HG ist ja momentan das Benefit-Dallas *schwärm*.

Der Puderpinsel ist mit 55 Euro natürlich sauteuer, das widerstrebt mir, so viel Geld für einen einzigen Pinsel auszugeben. Aber wenn's scheeeeeee moacht... *lach*.

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich lob die Augencreme auch noch mal. Auch für meine junge Haut ganz toll. Fühl mich damit etwas erwachsener Ich trage es, nach Bobbinen-Vorbild, mit nem Q-Tip auf. Geht super und ist sparsam.

Für die Pinseldamen: Es gibt da ein tolles Pinselset, was sogar optisch den BB-Pinsel nahe kommt bei ebay. Ich habs mir bestellt und bin hellauf begeister! So konnte auch ich mir viele, gute Pinsel leisten.

Und die Chocolate Sachen will ich auch sofort haben (aber meine Bobbine ruft mich an!!). Hier warten zwei Scheinchen drauf ausgegeben zu werden. Ob meine Großeltern wollten, dass ich mir so mein Abi verschöner? Egal- wenns scheeeee macht

Andere Alternative zum Puder-Pinsel ist auch der Kabuki. Kostet "nur" 30 Euronen. Oder holt euch den Kabuki von Carlas Brushes. Hab dort so 18-20 € inkl. Versand bezahlt. weiß nicht mehr genau. Funktioniert prima mit losem Puder.
    Zur Augencreme. Hab vorher die Hauschka Augencreme benutzt und kann wirklich nicht so nen großen Unterschied zur BB Augencreme erkennen.

Inventar Avatar von sarah133

Ich hab mal ne Frage zu den blushes.

Bobbi empfiehlt ja mit zwei Farben zu arbeiten- einmal ein neutraler Grundton und dann ein "pop of colour on the apple-cheaks".

Einen neutralen Ton hab ich schon- entspricht etwa dem tawny.

Jetzt bin ich am überlegen welcher kräftigere Ton zu mir passt?

Vielleicht der neue clementine oder lieber was in Richtung rose?
    Ich denke es sollte zum Lippenstift passen- da favorisiere ich momentan den sandwashed nude, gehe aber auch gerne mal in Richtung Rosenholz.

Benutzt jemand von Euch zwei verschiedene blushes?

Ja und apricot und pink sehen zusammen extrem bescheiden aus Man sollte schon zwei passende Töne nehmen Ich liebäugel zB mit dem Soft Pink (empfohlen von Bobbine) und French Pink. Mal sehen, wie das dann in natura ausschaut.

Vielleicht wäre Rose was für dich? Aber online sind die Farben arg verfälscht, du solltest am besten losziehen und dir ne Bobbine schnappen!

Zitat Zitat von Carrie Ann
    Ja und apricot und pink sehen zusammen extrem bescheiden aus Man sollte schon zwei passende Töne nehmen Ich liebäugel zB mit dem Soft Pink (empfohlen von Bobbine) und French Pink. Mal sehen, wie das dann in natura ausschaut.

Vielleicht wäre Rose was für dich? Aber online sind die Farben arg verfälscht, du solltest am besten losziehen und dir ne Bobbine schnappen!
    Was meinst Du mit apricot und pink

Das sind beides Farben, nicht speziell von BB, sondern meine Rougefarben, die ich hier zu Haus hab.

Zitat Zitat von Carrie Ann
    Das sind beides Farben, nicht speziell von BB, sondern meine Rougefarben, die ich hier zu Haus hab.
    Verstehe- nee, die gehen nicht wirklich zusammen.

In meinem BB Buch habe ich gelesen, dass sie tawny in Kombi mit soft rose empfiehlt.

Interessieren würde mich ja auch der neue Ton clementine- ich glaube aber, dass man da von der Lippenfarbe her schon sehr gebunden wäre.

Andererseits sieht er beim Chocolate-Model nicht besonders orange aus- sondern einfach nur gut...

Am besten ist natürlich in natura anschauen, wenn man die Möglichkeit hat.