Die Shimmer Bricks aus der Cabana Corals sind bei Douglas freigeschaltet (vermutlich der Rest auch, habe ich aber nicht so genau geguckt):
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004462.html
Nectar ist noch einer da, Pink Quartz noch 16 (Nectar ging sehr schnell weg).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe mir heute einen Shimmerbrick in Bronze geholt. Ob ich den Nectar brauche, weiß ich nichtIch habe ja den Bronzer Maui und der ist recht peachig und shimmering.
Leute leute.. ich wollte stark bleiben, aber ich habe den ultimativen Lila Ton endlich bei BB gefunden:
MULBERRY in der neuen Orchid-Stripes Palette
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD15916
ich habe sogar ein back up geordert
für braun/grün-braun-Äugige ist das ein MUST have..
![]()
die ganze palette nachgeordert für eine farbe??![]()
nö, nicht nur wegen der einen Farbe.
die ganze Farbzusammenstellung ist phänomenal.
Habe den Rockstar, der ist sehr schön kühl, aber manchmal auch bisschen zu glitzrig. Ich suche ein schönes kaltes nicht zu dunkles grau in matt oder sandwash. Es muss schön klar sein, d.h. für Winter geeignet sein. Hat da jemand einen Tip?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Probier mal den Rock und den Sterling. Mein Favorit ist Rock (mag sie beide gerne). Das sind beides shimmer e/s. Den Rockstar will ich schon so lange haben, aber es kommt immer was dazwischen.![]()
Danke danke werd ich machen. Den Rock scheinen ja viele zu mögen. Ist der heller oder dunkler als Rockstar? Kannst du den irgendwie beschreiben?
Hat schon jemand die neue Foundation getestet. Klingt ja verlockend...
nö, ich bleibe bei meiner MF, andre sachen gehen bei meiner haut auch gar nicht![]()
was graue e/S von BB angeht.. ich finde "GUN" auch gut, der ist in der shadow options palette drin...
die ist auch sehr gut abgestimmt...
Kennt eine von Euch den Lippie Heather Mauve? Der ist mir gestern zufällig untergekommen, als ich mir den Shimmer Brick in Nectar, den Lip Gloss aus der LE in Sunset Beach und den Rich Gloss in Merlot gekauft habe.
hm...ich würde sagen dunkler. Den kann man ja unterschiedlich stark auftragen. Aber er "glitzert" eben nicht wie die metallic e/s (Und im Augeninnenwinkel einen ganz ganz kleinen Klecks iced blue und alles ist perfekt)
Was ich auch noch gut finde ist Gunmetal, aber den würde ich nicht aufs gesamte Lid auftragen. Dafür wäre er mir zu dunkel.
So Ihr Lieben, ich war gestern und es ist . . .
Sterling gewurden. Den find ich total schön, habe grau-grüne Augen und der hat genau die Farbe von meinem grauNein, der hat mich sofort angelacht und das sandwash gefällt mir sehr gut, glitzert nicht zu dolle und ist auch nicht so matt. Rock war irgendwie nix für mich, wirkte bei mir so bisschen "schmutzig". Aber da steht ja jedem was anderes, bei den Liebhabern von Rock sieht er bestimmt toll aus. Bei mir ist es Sterling. Würde mir gern noch einen sandwash zum grundieren dazu kaufen. Habe den Bone und den Petal ins Auge gefasst. Kann mir die jemand beschreiben, wie sieht bone aus, eher gelblich oder gräulich und ist Petal sehr rosa?
Hat schon jemand die neuen Pflegesachen (Brightening) gesichtet bzw. probiert?
Gibt es hier eigentlich Beautys, die die Pflege benutzen?
petal ist nicht ZU rosa. er macht schön frisch. den kannst du gut nehmen *find*![]()
motzi, schreiben wir doch ne petition an bb![]()
Oh, das ist aber eine schöne Palette.
Wisst ihr, wann die zu uns kommt???
@himbeere: meinst du die orchid?
ich weiss nicht, ob die nach deutschland kommt..
aber du kannst sie über ebay bekommen.
es gibt noch 2 andere mit aqua tönen und gold-braun tönen---
Danke Dunkelkönigin, den Petal werde ich mir noch dazu holen. Ganz weiß mag ich auch nicht so, da ist der bestimmt das richtige. Frisch klingt gut. Ich mag diese sandwash, genau der richtige Schimmer.
Hatte noch einen von chanel probiert - richtig grobe Klitzerteile drin - nee!
@marilyn, der Nectar ist genau apricot-korallig schimmernd.
Habe mir gestern zu meinem Sterling noch den Pink Pearl dazu gekauft. Petal war mir zu peachig/zu warm. Der Pink Pearl ist auch nicht so metallic, ist vom Schimmer eher wie sandwash. Find die Glitzerpartikelchen bei BB allgemein nicht so krass, wie bei anderen Marken. Schimmert irgendwie im ganzen. Haben ganz schön lang gesucht. Navajo soll ja laut Internet rosa schimmern, sah mir aber im Parfümerie-Licht sehr golden aus.
....oooh danke, wär genau das, was ich suche..
schimmert der sehr stark?
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
der shimmer brick shimmert ziemlich stark.
ich hab den nectar und ich liebe ihn. ich habe meinen BB counter so lange"terrorisiert" bis der endlich kam. die hatten nämlich schon die cabana corals ausser den nectar, der kam später.
der eignet sich auch super als blush.
als blush hätt ich den gern!
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Ach so, kühles beige klingt gut. Ich würde mich sehr über ein swatch freuen. Hast du einen anderen weißen, den du als Vergleich mit swatchen kannst?
So, Paßwort hab ich wieder rausgekriegt, Swatch heute morgen gemacht. Jetzt muß ich nur noch abwarten bis alles hochgeladen ist... Könnte noch ein Weilchen dauern, weil ich meinen PC gerade mit uploads und downloads ausgelastet hab...![]()
Ja, ok. Ich geb mich geschlagen
Das Parfümerie-Licht ist aber auch das Letzte. (kleine Verteidigung)
Werde ich mir noch mal in Natura anschauen? War das ein sw oder metallic?
Ich hätte schwören können, daß er sw ist, aber nein, er ist metallic.
Und weil mich das mit der Farbe wahnsinnig gemacht hat, hab ich mal kurz google gequält. Für mich sieht es so aus, als beziehe sich die Farbe auf die Wolle der Schafe der Navajos. (Das ist ein Indianerstamm)
Dann wäre es also ein schimmerndes/metallisches "wollweiß"![]()
Nectar Shimmberbrick ist bestellt und auf dem Weg.....