Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 285 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Experte Avatar von Mora

AW: Mal wieder BB :-D

@audrey
    frag aber sicherheitshalber nochmal nach, ev. ist es in deutschland doch billiger.
    ich hab ja nur den schweizer preis einfach umgerechnet.

@anett
    swatches kommen morgen, wenn die sonne scheint. heute wars bereits zu dunkel. hach, ich freu mich so!!*hüpf*hüpf*tanz*

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

Haach die Bobbi Brown Touch up Face Palette - das wär doch was.
    Ich kann sie leider nciht auf douglas.de finden. Gibt es die nicht in Deutschland :8
    liebe Grüße, Bekka ♥

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    @audrey
    frag aber sicherheitshalber nochmal nach, ev. ist es in deutschland doch billiger.
    ich hab ja nur den schweizer preis einfach umgerechnet.

@anett
    swatches kommen morgen, wenn die sonne scheint. heute wars bereits zu dunkel. hach, ich freu mich so!!*hüpf*hüpf*tanz*
    hab sie bisher in deutschland leider gar nicht finden können

Zitat Zitat von Bekki_95 Beitrag anzeigen
    Haach die Bobbi Brown Touch up Face Palette - das wär doch was.
    Ich kann sie leider nciht auf douglas.de finden. Gibt es die nicht in Deutschland :8
    die hab ich auch nicht gefunden. nur bei ebay, und die würde dann aus den USA kommen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Experte Avatar von Mora

hallo mädels

ich habe eine gute und eine schlechte nachricht.

die gute zuerst. Ich hab die Antigua Palette geswatcht. die Swatches sind zwar nicht so gut, aber naja, vielleicht reichts.
    Die Bilder gibts auf meinem Blog:
    http://swissmakeupblog.blogspot.com/...n-antigua.html

jetzt zu der schlechten nachricht: ich hab bei ebay wohl ein fake ersteigert.

nachdem ich bei jaggycrazy die peony palette gesehen hab, musste ich die auch haben. bei ebay wurde ich dann fündig, bei einem verkäufer, der durchweg gute bewertungen hatte:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...k&myworld=true

ich habe bereits 3 shimmer bricks und direkt vergleichen können. das peony ist deutlich dünner als die anderen. die restlichen abmessungen sind gleich. die ettikette hinten ist auch ganz anders, als die anderen shimmer bricks.

gleichzeitig hatte sie mir als geschenk noch einen lippenstift beigelegt, aber bei dem wusste ich, dass der gefaket sein musste, das gehäuse schien total billig und er riecht auch nicht so gut. ich habe zwar keinen lippie von Bobbi Brown, aber bin ziemlich sicher, das er fake ist. beim lippie ists mir ja egal, aber beim shimmer brick. ich kann fast nicht glauben, dass ich die erste bin, die das merkt. das verunsichert mich irgendwie.

hat jemand tipps wie ich feststellen kann, dass es wirklich ein fake ist und nicht nur z.b. aus den USA importiert?

Allwissend

Naja, also in den Usa werden die shimmerbricks ja genauso aussehen wie hier, denke ich. Von BB hab ich noch kein Fake (nur bei Benefit gings in letzter Zeit rund)

Ich würde an Deiner Stelle damit in einen Douglas/oder andere Parfümerie gehen und die dortigen Bobbinen fragen, und die originalen Produkte direkt vergleichen. Dann würde ich sofort im Anschluß die gesammelte Liste der Auffälligkeiten an die Verkäuferin schicken und mein Geld zurückfordern.

Du kannst ja hier mal Fotos posten. Mich würde das interessieren.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@Mora: Hui, das tut mir echt leid mit dem Shimmerbrick! Da ich ihn ja habe, könnte ich mal Fotos von der Rückseite machen und hochladen, dann könntest Du schon mal erste Vergleiche anstellen. Kann meine Dose auch gern mal abmessen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Mora, das ist ja verdammt ärgerlich, wenn es wirklich ein Fake ist.

Experte Avatar von Mora

guten morgen mädels

@noerelle
    ich kann das ebay-shimmerbrick direkt mit meinen vorhandenen vergleichen. ich glaube schon, dass es einen unterschied auf der verpackung geben kann, weil dies offensichtlich aus amerika kommt. die in der schweiz sind ja auf english/deutsch/franz aufgeschrieben und die in den usa wahrscheinlich auf english/spanisch.

was mich erst stutzig gemacht hat, ist dass dieses shimmer brick viel weniger hoch ist als die anderen. und der hintere aufkleber stimmt auch nicht überein. vorallem in der schrift.

@jaggycrazy
    du hast ja auch mehrere shimmer bricks, soweit ich mich erinnern kann. kannst du mal schauen, ob das peony weniger hoch ist, als die anderen?
    länge und breite stimmen bei mir mit den anderen überein, aber die höhe des kästchens ist anders.

ich werde heute abend fotos machen und einen vergleich posten.

@Mora: Japp, ich habe mehrere SB , und ja, Peony ist nicht so hoch wie die anderen. Zu den Etiketten auf der Rückseite: das Styling wurde offenbar im Laufe der Zeit geändert, sprich etwas übersichtlicher gestaltet. Peony hat bei mir noch den Aufkleber mit dem "älteren" Layout. Zum Vergleichen habe ich auch ein Bild von den "neueren" Etiketten geknipst.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du doch ein Orignal erwischt hast!!

Experte Avatar von Mora

nachdem mein ausflug gerade wegen eines dämlichen streits mit meinem freund ins wasser gefallen ist, hast du mir gute nachrichten, jaggycrazy.

die ettikette sieht genau gleich auch wie deine peony ettikette und wenn du sagst, es ist weniger hoch, als die anderen, passt es ja!

juhuuu, ich hab ein original! vielen herzlichen dank für die fotos! du bist ein schatz!

Gern geschehen!! BB-Verrückte müssen doch zusammen halten.

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Huhu,

darf ich Euch mal kurz um Rat fragen? Ich habe heute aufgeraeumt und dabei ist mir ein uralter und praktisch nie benutzter Eyeshadow von BB in die Haende gefallen:
    Sterling Shimmer Wash Eye Shadow

Hat den jemand von Euch? Was macht Ihr damit? Mir faellt irgendwie gar nichts dazu ein. Einen eye liner haben sie mir damals dazu verkauft (graphite ink shimmer), aber nur die beiden zusammen? dafuer ist er ein bisschen sheer, oder?

Fuer Erfahrungsberichte waere ich sehr dankbar...

Viele Gruesse,
    Clarissima

Experte Avatar von Mora

ich weiss nicht genau wie der lidschatten aussieht und wie hell er ist, aber ev. als basisfarbe auf das lid und dann mit einem anthrazitfarbenen lidschatten die lidfalte betonen.

Danke schoen, ich probiers mal (er ist ziemlich silbrig, aber hell, so wie Nebel, und glaenzend...)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Antigua Face Palette

http://www1.bloomingdales.com/catalo...tegoryID=17103

http://1.bp.blogspot.com/_9Bzu23XegB...ua+Palette.jpg

Der (mittlere) Oat Eye Shadow sieht ähnlich wie der e/s Birch aus, ABER: bin jetzt schon scharf auf den Azalea Metallic Lip Color. Hoffentlich kommt der in den Normalverkauf. Pink Ballet habe ich schon als Creamy Lippie. Dann hätte ich eigentlich die Grundausstattung dieser Palette.

Liebe Grüße
    Motzi
    hab ich auch schon gesehen! ist die nicht superschön.

kommt aber scheinbar nicht nach europa.
    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich habe die antigua palette, damit kann man schön einen natürlichen urlaubslook schminken.
    oat ist ein taupiger, warmer ton, relativ hell.. *konfabulier*

die e/s sind alle matt.
    die lippies habe ich noch nicht getestet...

man kann sie sich aber über bobbi vom beautyboard ps'en lassen.

in österreich gibt es die ganz normal bei douglas

Allwissend

Zitat Zitat von Clarissima Beitrag anzeigen
    Sterling Shimmer Wash Eye Shadow

Hat den jemand von Euch? Was macht Ihr damit? Mir faellt irgendwie gar nichts dazu ein. Einen eye liner haben sie mir damals dazu verkauft (graphite ink shimmer), aber nur die beiden zusammen? dafuer ist er ein bisschen sheer, oder?

Fuer Erfahrungsberichte waere ich sehr dankbar...
    Also ich mach das manchmal ganz genau so.

Zitat Zitat von Clarissima Beitrag anzeigen
    Danke schoen, ich probiers mal (er ist ziemlich silbrig, aber hell, so wie Nebel, und glaenzend...)
    Auf meinem Blog hab ich einen swatch davon. Ist ein bißchen hell geraten, aber für einen Eindruck reichts, denke ich.

Experte Avatar von Mora

@noerelle
    danke für die swatches. da sind wirklich schöne dabei.

@clarissima
    ein braun mit eher silbernem schimmer als bronzenem würde da sicher auch gut aussehen. oder etwas mit dunkelgrün, aber ohne goldpartikel.

Inventar Avatar von cherrylips

Oh Mann oh Mann, die Antigua-Palette ist ja Hammer!

Ich hab zwar grad kein Geld, aber ich glaub', die leiste ich mir mit der Kreditkarte, nicht, dass sie dann gleich wieder weg ist, so wie die Orchid-Palette Ich hab mir auch echt schon lang nix mehr geleistet und da ich jetzt meine MF selber mix, spar ich ja schliesslich auch Geld *mirallesschönred*

Aber die Farben in der Antigua hauen mich echt alle um und mit dem Bronzer Antigua hab ich sowieso noch geliebäugelt (Barbados Tan hab ich schon). Die Lippies + e/s scheinen ja auch suuuuuper schön, v.a. Azalea Die Farben sind alle kühl, oder (okay, Oatmeal vielleicht nicht)?

Danke für die Swatches, Mora

PS: Weiss jemand, wieso die nicht auf der BB-Homepage auftaucht?!?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Hach, ich bin sooo verliebt in die Antigua-Palette, ich stell mir grad vor, dass Antigua für den Frühsommer sicher superschön ist, wenn man noch nicht so braun ist, und später kann ich dann auf Barbados Tan umsteigen Und für meinen Toskana-Urlaub kommt dann nur die Antigua-Palette und Barbados Tan ins Gepäck und das reicht dann komplett

Morgen geh ich in den Globus zu BB... endlich mal wieder, ist lange her...

Mora, puhhhh, da freu ich mich mit Dir, dass Du doch keinen Fake erwischt hast!

Cherrylips, wünsche Dir morgen ganz viel Spaß!

Ich hab mir gestern bei Douglas endlich die Augencreme bestellt, bin ja schon ewig drumrum geschlichen und hatte sie am Donnerstag nochmal getestet und nun hab ich sie endlich gekauft!

Allwissend

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern bei Douglas endlich die Augencreme bestellt, bin ja schon ewig drumrum geschlichen und hatte sie am Donnerstag nochmal getestet und nun hab ich sie endlich gekauft!
    Echt??? Oh man, da bin ich aber neidisch. Ich hab meine alte vor kurzem leer gemacht und mir jetzt erst mal eine von Alverde zugelegt... Konnte mich dann doch nicht überwinden so viel Geld dafür zu bezahlen...

@noerelle
    danke für die swatches. da sind wirklich schöne dabei.
    Bei BB könnte ich jeden Tag einen neuen Lidschatten kaufen...

Experte Avatar von Mora

cherrylips,
    du bist süss! ich hoffe, sie haben die palette da.

anett/moppi,
    ich hab die augencreme auch. ich find sie recht gut. benutze sie meistens unter dem concealer.

noerelle,
    ja, da hats wirklich schöne dabei. hab auch einige. allerdings wusste ich gar nicht mehr, dass ich dafür CHF 36.- (EUR 24.-) bezahlt hab. letztens als ich bei der bobbine war, meinte ich so, ja CHF 22.- (EUR 14.50) für einen Lidschatten sei oke, und sie meinte, die würde aber normalerweies 36.- kosten. oops. Ich glaube man verdrängt diese preise einfach. *lach*

Die Augencreme ist eben angekommen!
    Hab sie natürlich auch gleich benutzt!
    Hach, ich freu!

Noroelle, eigentlich ist sie mir auch zu teuer, aber eh´ ich viele andere ausprobiere und die dann vielleicht nicht vertrage oder die nicht so schön sind, da geb ich lieber einmal mehr Geld aus und erspare mir das Testen.
    Ich hatte die auch mit einem 10% Rabattcode bei Douglas bestellt.

Hat einer schon Swatches von den neuen Lippenstiften gesehen?

Bobbi Brown treatment Lip Shine SPF 15

http://www.cosmoty.de/news/3817/

Die sollen jetzt im Mai rauskommen.

Allwissend

Die Augencreme ist eben angekommen!
    Hab sie natürlich auch gleich benutzt!
    Hach, ich freu!

Noroelle, eigentlich ist sie mir auch zu teuer, aber eh´ ich viele andere ausprobiere und die dann vielleicht nicht vertrage oder die nicht so schön sind, da geb ich lieber einmal mehr Geld aus und erspare mir das Testen.
    Ich hatte die auch mit einem 10% Rabattcode bei Douglas bestellt.
    Na Du mußt Dich ja nicht rechtrfertigen, ich gönn sie Dir von ganzem Herzen und bin weiterhin neidisch. Vieleicht gönne ich sie mir früher oder später ja doch noch. Du hast Dir doch die Extra Eye Repair Cream gekauft, oder? Wenn Du sie einige Zeit in Benutzung hast, kannst Du ja mal berichten.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Na Du mußt Dich ja nicht rechtrfertigen, ich gönn sie Dir von ganzem Herzen und bin weiterhin neidisch. Vieleicht gönne ich sie mir früher oder später ja doch noch. Du hast Dir doch die Extra Eye Repair Cream gekauft, oder? Wenn Du sie einige Zeit in Benutzung hast, kannst Du ja mal berichten.
    Nein, ich wollte mich eigentlich auch nicht rechtfertigen - höchstens vor mir selber!

Die Extra Eye Repair hab ich nicht gekauft, sondern die normale Hydrating Eye Cream.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Also ich mach das manchmal ganz genau so.
    @clarissima
    ein braun mit eher silbernem schimmer als bronzenem würde da sicher auch gut aussehen. oder etwas mit dunkelgrün, aber ohne goldpartikel.
    Vielen Dank Euch beiden! Braun mit silbernem Schimmer klingt generell sehr gut, ich werde mich mal auf die Suche machen.

Allwissend

Die Extra Eye Repair hab ich nicht gekauft, sondern die normale Hydrating Eye Cream.
    Achso, na dann gehts ja ich bin scharf auf die andere...

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Nein, ich wollte mich eigentlich auch nicht rechtfertigen - höchstens vor mir selber!

Die Hydrating Eye Cream liebe ich heiss und innig ,kaufe sie immer wieder nach

Auf den Eye Balm wäre ich auch scharf,der ist mir nur etwas zu teuer,da kämpfe ich noch mit mir
    Terribly Happy

Allwissend

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Die Hydrating Eye Cream liebe ich heiss und innig ,kaufe sie immer wieder nach

Auf den Eye Balm wäre ich auch scharf,der ist mir nur etwas zu teuer,da kämpfe ich noch mit mir
    Jaja, ich kenn das....

BJ-Einsteiger

Ich mag auch gerne die Hydrating Eye Creme, die brennt nicht, einfach super.

Schaut mal, die Palette kommt im Juli, sie heißt Rose & Denim. Meine Bobbine hat mir von ihr erzählt und den Link gegeben.

http://www.lenuagedesfilles.com/styl...ries-lafayette

Bin mal gespannt, mich stört etwas das alles so aufeinander hängt.

Experte Avatar von Mora

halleluja, die palette gefällt mir nicht.
    so bleibt mehr geld für den ganzen rest übrig. *lach*

Inventar Avatar von Zottel

Die sieht so bobbiuntypisch aus irgenwie

Hat einer schon Swatches von den neuen Lippenstiften gesehen?

Bobbi Brown treatment Lip Shine SPF 15

http://www.cosmoty.de/news/3817/

Die sollen jetzt im Mai rauskommen.
    Temptalia hat sie jetzt auch vorgestellt: *** klick ***

Irgendwie bin ich ganz scharf auf so einen Lippie!

Auf der Bobbi Brown Seite, wo sie die Vorher-Nachher-Fotos von den Pretty Powerfull Frauen zeigen, trägt Jolie den in der Farbe Papaya, der würde mir auch gefallen! *** klick ***

halleluja, die palette gefällt mir nicht.
    Du sprichst mir aus der Seele Macht mich jetzt auch nicht sonderlich an. Dafür bin ich sehr auf die neuen Lippies gespannt!

Aaalso, ich melde mich auch mal zurück! Ich war gestern in Freiburg shoppen und was sehe ich da beim Breuninger am BB Counter? Die Orchid Strips Die waren ja a) bei uns ausverkauft und b) nur in der Palette erhältlich. Beim Breuninger konnte ich sie aber problemlos solo haben Hab ich natürlich gleich zugeschlagen Und bin sowas von happy! Ist doch immer am schönsten, was zu ergattern, nachdem man's schon abgeschrieben hatte!

Nun zur Antigua-Palette. Ich war ja total verliebt und bin dann auch gleich zu BB, um sie mir genauer anzusehen, konnte mich dann aber doch nicht zum Kauf entscheiden... Erstens hab ich zwei der 3 e/s bereits und der dritte gefällt mir nicht sonderlich; zweitens ist der Antigua schon arg hell, irgendwie bin ich mir doch nicht sicher, ob ich den brauch - ich hab den Shimmer Brick in rose und die scheinen mir doch recht ähnlich... oder täusch ich mich da? Und von den Lippies fixt mich ja vorwiegend Azalea sehr an, ich frage mich aber, ob ich sowas ähnliches nicht einzeln krieg? 85Fr. sind schon recht viel Geld...

Könnt Ihr mir aus meinem Dilemma helfen?

Vielen Dank!

Habt Ihr des schon gesehen? Beach Collection - neuer Shimmer Brick und neue Cream e/s!

Die Creme e/s find ich ja toll, aber 23 Euro?

Jaaa, die sehen gut aus - aber sooo neu sind die ja nicht, also die Farben natürlich schon, aber die Cream e/s an sich... ich hab noch keinen, spazier' aber schon länger drum rum Aber 23€ ist schon ganz schön viel - sind wir uns aber andererseits gewöhnt von BB

PS: Ich überleg mir grad, ob ich mir einen Cream e/s z.B. in Slate oder Steel oder Ash oder Stone kaufen soll für den Hochsommer und dann noch einen Lippie / Gloss, der in Richtung Azalea geht, dann wär' ich für den Sommer glaub ziemlich gerüstet...

Was kosten bei uns eigentlich die Bronzer einzeln? Hab meinen damals günstig in Amerika gekauft, darf gar nicht an die Preise dort denken
    Geändert von cherrylips (29.04.2010 um 22:00 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Nun zur Antigua-Palette. Ich war ja total verliebt und bin dann auch gleich zu BB, um sie mir genauer anzusehen, konnte mich dann aber doch nicht zum Kauf entscheiden... zweitens ist der Antigua schon arg hell, irgendwie bin ich mir doch nicht sicher, ob ich den brauch - ich hab den Shimmer Brick in rose und die scheinen mir doch recht ähnlich... oder täusch ich mich da?
    Könnt Ihr mir aus meinem Dilemma helfen?
    Joa...die Palette fand ich auch nicht so toll. Den Antigua hingegen schon!!! Den will ich schon seit letztem Sommer haben. Aber hab bisher immer was anderes gehabt was ich noch vorher haben wollte. Der Schimmerbrick kommt mir aber anders vor.

Ich habe einen Cremeshadow aus dem regulären Sortiment ersteigert (sandy gold). Aber ich bin kein großer fan davon, weil sie sich schlecht blenden lassen und meine Augenlider austrocknen. Ich kann den immer nur zwei Tage am Stück benutzen, dann brauchen meine Lider eine Pause davon...Aber probiers mal aus.

Auf die neuen Lippies bin ich auch sehr gespannt - eigentlich genau das, was ich immer suche!! Und dann, ich gebs ja zu, sehen die auch noch verdammt schön aus...ich weiß, ich bin irre!

Die neue Palette Rose & Denim spricht mich Gott sei Dank nicht an. Ich kann mit diesen Kombigeschichten e/s + Bronzer + Lippies nicht so viel anfangen. Liegt wohl daran, daß ich Lippies in der typischen Stiftform besser und vor allem praktischer finde. Ich möchte die Palette nicht den gesamten Tag in der Tasche rumtragen, nur weil ich zwischendurch mal die Lippie auffrischen will.

@cherrylips: Ich meine, ich hätte für den Antigua Bronzer solo sowas bei 33,- oder 35,- Euronen gelatzt Und ich bereue es keinen Tag! Ich bin stark am überlegen, ob ich auch den Maui brauche. Aber vielleicht ist der ja auch zu heftig in der Farbe.