@haruka
das goldig-schimmernde auf dem Lid sieht ja super aus![]()
@haruka
das goldig-schimmernde auf dem Lid sieht ja super aus![]()
Für alle: die deutsche Bobbi Brown Seite ist jetzt online:
www.bobbibrown.de
Schön finde ich die Schminktermine der einzelnenen Counter. Sonst ist sie leider nicht so informativ:
LG Sandra
für die termine braucht man einen speziellen termin oder?!?! vlg! nic
Na klar werde ich berichten, wie sie schmeckt.
Bei meiner Schokogier dauert das sicher nicht sehr lange.
Meine liegt noch im Kühlschrank
Noch...![]()
Kuckuck
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Bobbi kommt nach Kiel!!!!!!!!
Meine Gebete wurden erhört![]()
![]()
![]()
SuperZitat von Sandra72
![]()
nach 25 mal überlegen hab ich mir nun doch die palette bestellt. und das pinselset gleich dazu. so viel zum thema sparen. eigentlich brauch ich weder pinsel noch palette. ich bin unverbesserlich
Mooorgen hab ich meinen ersten Termin bei einer Bobbine.. Was bin ich aufgeregt und gespannt.. Werd sicher viel zu viel Zeugs mitnehmen..
Und jaaaa BB im Sophienhoooof.. Da wird der Urlaub gleich doppelt schön..![]()
Musste den Termin auf morgen verschieben.. :(
(Meine Ma ist krank und ich muss mit ihr zum Arzt)
Mal schauen ob ich Fotos machen kann, meine Cam funktioniert leider nur sehr sporadisch..)
Bin jedenfalls gespannt, wurde noch nie mit BB-Produkten geschminkt![]()
Booooaaaah, was bin ich hibbelig!!! Hab die Palette (und a bissl Zubehör) am Samstag bestellt und schau heut schon die ganze Zeit auf der Douglas-HP, ob mein Paket schon versendet wurde. Die sollen mal in die Pötte kommen!!!!
wenn du samstab bestellt hast, kommt es bestimmt morgen![]()
Jasmin, inspiriert durch Dein Bild hab ich übrigens bei Second Skin den Bobbi Shimmer Brick Apricot ergattert, er dürfte morgen oder übermorgen ankommen. Darf ich das Bild hier auch aus dem Maskara-Thread posten?!? Passt ja hier auch hin, weil Bobbi Shimmer Brick. Ich wage es einfach mal:
Kann's ja auch wieder löschenZitat von JasminPaul
Das sieht aber sooooooo schön aus *schwärm*.
Drücke Dir die Daumen, dass die Chocolate Palette bald ankommt...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich geh´auch mal davon aus, daß morgen der Postbote klingelt
und er mir mein neues Schätzchen überreicht![]()
Das wüde so gut passen, denn morgen hab´ich frei und könnte
mich also den gaaaanzen Tag meiner Palette widmen![]()
Prêt-à-Porter, ich hoffe, bei mir klingelt morgen auch der Postbote
Drücke allen die Daumen! Ich frage mich, wie lange es dauert, bis die Chocopalette bei Douglas ausverkauft ist...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Na klar darfst Du! Bin ja fast ein bissl stolz. So kurz dabei und schon jemanden angefixt. *frechgrins*Zitat von Mrs. Smith
Ich find das Teil auch superbombastisch gut. Die Farben sind soooo toll! *hach*
Meine anderen Fav's in Sachen AMU (teilweise total neu und eigentlich auch supitoll) verwaisen zur Zeit förmlich, weil ich diesen sommerlich-leichten Look sooooo toll find.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Palette morgen wirklich kommt. Steht aber auf der Dougi-HP immernoch als "in Bearbeitung".Hab morgen und übermorgen frei und würd morgen abend soooo gern gleich im Choco-Look aufs Weinfest.
Ich drück mir auch mal die Daumen. Hihi...
Hihi, Mr. Smith dann machen wir ja![]()
![]()
Zitat von JasminPaul
![]()
![]()
Hast Du eigentlich noch andere Shimmer Bricks? Ich hab den Brownie und den Bronze ausprobiert, aber die sagten mir nicht so zu. Hoffe nun, dass der Apricot endlich mein HG wird![]()
IchApricot- und Pfirsichtöne!
Nein, ich hab nur den einen. Die Bobbine in Frankfurt hatte aber anscheinend gleich das richtige Gespür und mir sofort den apricot empfohlen.Zitat von Mrs. Smith
Oh, tatsächlich, alles weg!
WOW der Gel Eyeliner ist unglaublich! Lässt sich butterweich und so exakt auftragen, sieht so gut aus, hält bombenfest.. Ich bin echt begeistert!![]()
Die No Smudge Mascara ist grundsätzlich auch ganz gut, angenehmes auftragen, macht die Wimpern schön fein.. Aber null Dramatik, einfach zu wenig WOW.. Naja.
Och nööööö, das gibt's doch nicht, alles Beiträge futsch
Hab gestern mal hier gefragt, ob jemand freundlicherweise ein Close-Up Bild vom Eye Smudger einstellen könnte, auf der douglas-Seite oder bei Bobbi werde ich nicht ganz schlau. Vielen Dank, das wäre nett![]()
Liebe Potion MistressZitat von baby030304
würdest Du das Foto bitte bitte noch einmal reinstellen *ganz lieb guck*???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschöööööön!!!
@baby:
Ah, schön.. Solche Töne liebe ich.. Darf ruhig dezent sein, aber man sollte die Farbe schon sehen.. Und blaue Augen hab ich ja (siehe Avatar lol), da sollte das also passen![]()
Welcher Eyeliner macht sich zu so einer Farbe denn gut? Schwarz, ganz klassisch?
baby
Ich war auch eine Eyelinerniete, bis ich mir den Gel Eyeliner von BB gekauft habe. Der istund zusammen mit dem Pinsel auch für ungeübte Hände ganz einfach anwendbar. Kann gar nicht beschreiben, warum es so viel einfacher geht, ich schätze, das liegt am Pinsel
Mit schwarz kannst Du nichts verkehrt machen, wenn es nicht ganz so hart sein soll, dann dunkelbraun/sepia oder grau passt zu blauen Augen bestimmt auch gut?!?
Und das Gel ist nicht flüssig, hat eher eine cremige Konsistenz![]()
Oh, mit dem Gel Eyeliner funktioniert das so einfach, so perfekt!
Hab mit normalem Eyeliner auch manchmal Probleme, aber mit diesem hier.. Wahnsinn. (Muss dazu sagen.. mein Pinsel ist von TBS, funktioniert trotzdem super!) Keine Patzer, keine Fransen, ich bin begeistert.
Muss gleich aufs Firmen WC rennen, um mir das Ergebnis nochmal anzuschauen..![]()
Japp, der schwarze ist sehr schön, sehr matt, und dadurch wirkt er nicht so arg hart.
Werd die anderen aber mal ausprobieren, danke!
Hat jemand von euch die No Smudge? Kommt ihr damit gut klar?
Stone!!!
Auch zu dunkelgrünen Augen eine ganz tolle Farbe. Ist ja in der Chocolate Palette drin und ich freunde mich in den letztenn Tagen immer mehr mit Stone an. Hab heute chocolate als Eyeliner dazu genommen.
LG
Sandra
Dankeschööööööööööööööööööööö ööööööööön, Schiller
Das Bild werde ich mir gleich mal abspeichern
Du hast auch Mac-Pinsel, welche findest Du denn empfehlenswerter?
Meine Chocolate Palette ist da
Ohhhhh, ist die schön, wird nachher gleich mal getestet!
Aber hoffentlich bricht der Pinsel nicht durch, der ist
ja dünn![]()
Sag ich ja, ich find den Pinsel auch erschreckend dünn, das hab ich auch gleich festgestelltZitat von Prêt-à-Porter
![]()
Da war die Schiller schneller als ich mit dem BildZitat von Mrs. Smith
![]()
Ich finde die BB Pinsel um Längen besser als die von MAC. Aber das ist sicher Geschmackssache. Den einzigen MAC Pinsel, den ich liebe ist das Stinktier (der 187er).
Ist prima für Blush und Shimmer Brick und Foundation und Creme Rouge und und und. Ein echter Allrounder![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Der ist doch aber auch nicht dünner als aus der Shimmer NoN oder Eye Brights Palette find ichZitat von Mrs. Smith
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Bitte schön, mei ist das Bild megagross geworden, sorryZitat von Mrs. Smith
.
Die 2 (Concealer 194 und Small Angle Brush 266) und dann noch der 242 (Shader Brush) sind meine Lieblinge.
Die 194 ist imho besser als der von BB, da er spitzer zuläuft.
Mit dem 266 mache ich immer meinen Eyeliner mit e/s der ist auch besser als der Eyeliner Pinsel von BB.
Den 242 nehme ich als Concealer Pinsel für MF, dafür ist er genial, er ist schön fest.
Die 102 Brow Comb Brush ist ein nice to have.
Ich habe dann noch welche aus einem Pinsel Set:
die 242 ist auch aus diesem Set und der ist immer noch super
die 266, der war auch super, aber nach einem Jahr musste ich einen neuen kaufen.
Ein Blush Pinsel (Haare viel zu fluffig), ein Lippenpinsel (na ja) und der 224 Tapered Blending Brush (Haare viel zu kratzig) waren auch noch drin.
Einzeln gekauft sind die Pinsel sicher viel beser, wobei die Qualität auch von Set zu Set verschieden sein kann.
Hab´gerade mal verglichen NoN, Shimmer NoN und Chocolate...
Der letztere Pinsel ist wirklich am dünnsten, was ja auch eigentlich
egal ist, brauch ihn eh nicht![]()
@ Mrs Smith, ich habe das Bild nun etwas verkleinert, hast du das grosse schon abgespeichtert? Ansonsten PN mir und ich schicke dir das grosse zu.
Die grossen Bilder verzerren immer alles so.
Zitat von Prêt-à-Porter
Ahh Mist, dann sind die wieder dünnner geworden. In der Slopes (und in der NoN?) sind auch so unbrauchbar Teile drin *nerv* .
Schiller, vielen herzlichen Dank.
Hab das Bild gespeichert, schaue mir ganz interessiert die Pinsel an und schaue parallel bei eBay nach Schnäppchen![]()
Abgesehen von dem Smudge und dem Eye Brow Pinsel sind die BBs alles Minis auf dem Bild.
edit
Geändert von Morticia (14.03.2007 um 16:22 Uhr)
LG Morticia
Die Minis find ich für das Auge auch praktisch, hab auch einige Minis aus einem Set
OT: Schiller, kann es sein, dass ich Dich schon mal bei den foenixen gelesen habe, warum ist die ganze Seite denn ausser Betrieb?