Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 285 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ist jmd von euch NC15 und bei Bobbi Browns Moisture Rich Porcelain und weiß vllt, welche Nuance bei der Long Lasting Foundation dem entsprechen würde ?
    Ich habe mir ganz kurz mal am BB Counter die Nuancen angeguckt und in dem Licht war Porcelain zu hell und Warm Ivory hatte einen ganz komischen Unterton.
    Ich hab den Farbton Porcelain bei der Moisture Rich, aber ich weiß nicht genau, ob ich nun NC oder NW15 bin.
    Warm Ivory ist nicht der direkte dunklere Nachfolger vom Porcelain, sondern Sand oder Warm Sand, so genau weiß ich das nicht mehr, teste doch die mal.

Allwissend

Nee, Sand ist doch dunkler als Warm Ivory. Davon hatte ich mal ne Probe und die Farbe war mir zu dunkel.

Hm, ja, es ist dunkler, aber ich dachte ja nur, weil Dir Porcelain nicht zugesagt hat bei der Long Lasting Foundation.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Dankeschön Noroelle und Moppi!

Ich glaube, dann komm ich doch nicht drum rum und lass mir die mal im Gesicht jeweils auftragen . Vllt lag das mit Warm Ivory auch nur am Licht und ich muss das dann mal draußen bei Tageslicht richtig angucken.
    (ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher ob es Warm Ivory war. Sie hatte mir auf dem Handrücken zwei helle Nuancen raufgetan (Alabaster war es nicht) und eine wirkte so rosa in dem Moment.)

Experte Avatar von Mora

@noerelle
    welche nummer hat warm ivory?
    ich bin MAC auch NC 20, aber hab bei BB Warm Sand 2.5

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Joa, die Metallics sind zum Teil ein bißchen schlecht zu blenden. (V.a. Midnight ist sehr doof, Velvet Plum und Heather Mauve gehen besser) Aber bröseln tun sie nicht. Mir wurde empfohlen die Metallics mit dem touch up Pinsel aufzutragen und das geht sehr gut.
    Ja, den nehme ich schon und es ist besser als mit dem Eye Brush, aber von gut noch weit entfernt.
    Btw, Heather Mauve habe ich als Shimmer Wash, gibt es den auch als Metallic, nee oder?

Allwissend

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hm, ja, es ist dunkler, aber ich dachte ja nur, weil Dir Porcelain nicht zugesagt hat bei der Long Lasting Foundation.
    Na da haste mich aber jetzt verwechselt, oder Ich hab die Longlasting und die Skin ja noch gar nicht anschauen können.

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    @noerelle
    Muß ich heute abend mal nachschauen, das weiß ich gerade nicht auswendig...

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ja, den nehme ich schon und es ist besser als mit dem Eye Brush, aber von gut noch weit entfernt.
    Btw, Heather Mauve habe ich als Shimmer Wash, gibt es den auch als Metallic, nee oder?
    Könnte sein, daß ich den jetzt verwechselt hab. Ja, der ist ein Shimmer Wash. Aber von der Konsistenz finde ich den ein bißchen kratzig. Ich schau mir den heute abend noch mal genau an.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hat jemand von euch zufällig die Shimmer Bricks "Pink Quartz" und "Rose" und kann die beiden miteinander vergleichen?

Ich bin ein heller Somertyp und suche was natürliches für die Wangen. Mit welchem wäre ich besser beraten?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch zufällig die Shimmer Bricks "Pink Quartz" und "Rose" und kann die beiden miteinander vergleichen?

Ich bin ein heller Somertyp und suche was natürliches für die Wangen. Mit welchem wäre ich besser beraten?

Ich habe den pink quartz und finde man sieht ihn kaum, aber immerhin sehr natürlicher schimmer, bin auch ein heller Typ.
    Benutze den zusätzlich zum Rouge als Highlighter.

Warm Ivory müsste die 1,5 sein, denn dann kommt sand mit 2 und warm sand mit 2,5.
    1,5 kann ich im winter auch tragen, aber grade so mit bissl Bronzer, ansonsten bin ich Mac NC20 und BB 2,5.
    Geändert von Pixie (06.05.2010 um 19:31 Uhr) Grund: ...noch was dazu geschrieben

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

Vergleichen kann ich leider nicht, ich hab nur den Rose und finde den suuuper, bin aber Wintertyp Er gibt nicht viel Farbe ab. Am Anfang habe ich ihn alleine als Rouge benutzt, inzwischen mach ich das aber kaum mehr - ich hab inzwischen Fotos von mir gesehen nur mit dem SB und das ist von der Farbintensität her wirklich nicht das Wahre. Der Pink Quartz dürft noch ein bisschen heller sein (ein paar Seiten weiter vorne hat's Swatches von dem Pink Quartz). Ich benutze ihn immer zusammen mit dem Blush Elegant von Chrimaluxe, so als Hightlighter, und dafür ist er genial! Macht schon frisch + glowig
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen

Warm Ivory müsste die 1,5 sein, denn dann kommt sand mit 2 und warm sand mit 2,5.
    1,5 kann ich im winter auch tragen, aber grade so mit bissl Bronzer, ansonsten bin ich Mac NC20 und BB 2,5.
    Ne, Alabaster ist 00, Porcelaine 0, Warm Ivory 1, Sand 2, Warm Sand 2.5 etc...1,5 gibts nicht.
    Die Nummerierung gilt für alle Flüssig Foundations

Na da haste mich aber jetzt verwechselt, oder
    Upppppps, ja, da bin ich völlig durcheinandergekommen.

Allwissend

@noerelle
    Also Warm Ivory ist definitiv 1. Und das passt bei mir super, sieht sehr schön natürlich aus, und ich bin Mac NC20. Sand ist mir schon zu dunkel und Porcelain zu hell....naja, aber das muß man wohl probieren.

Upppppps, ja, da bin ich völlig durcheinandergekommen.
    Kann ja mal passieren.

Bei Temptalia gibt´s jetzt einige Swatches von den Treatments Lippenstiften.
    Leider ist nicht meine Wunschfarbe Papaya bei, aber der Pink Glisten ist auch echt wunderschön!

*** klick ***

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

den papaya hab ich heut gekauft.. der ist echt superschön..
    ich hab ausserdem noch diese colour strips in orchid und aquamarine mitgenommen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kannst Du bitte bitte bitte Swatches von machen, honeyblood? *liebguck*

Experte Avatar von Mora

Also Warm Ivory ist definitiv 1. Und das passt bei mir super, sieht sehr schön natürlich aus, und ich bin Mac NC20. Sand ist mir schon zu dunkel und Porcelain zu hell....naja, aber das muß man wohl probieren.
    das ist ja krass. ich hab ja auch NC 20. aber das wär ja ein riesen unterschied. irgendwie beschleicht mich langsam das gefühl, dass ich gar nicht nc20 hab. gut, ich hab bisher auch nur eine kompakt-foundation von MAC, der ganze rest ist anderes zeugs.

Bei Temptalia gibt´s jetzt einige Swatches von den Treatments Lippenstiften.
    Leider ist nicht meine Wunschfarbe Papaya bei, aber der Pink Glisten ist auch echt wunderschön!

*** klick ***
    *Karla* hat doch welche geswatcht, wurde dieser Link nicht schon mal gepostet ?

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    *Karla* hat doch welche geswatcht, wurde dieser Link nicht schon mal gepostet ?
    Ja, den Link habe ich auch schon gesehen, aber der Swatch von dem Papaya sieht völlig anders aus als auf dem Bild bei Bobbi Brown.
    Und deshalb bin ich ja auf neue Swatches gespannt und die auf Temptalia finde ich halt immer besonders gut.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hab mir heute auch den Papaya geholt
    Terribly Happy

Und, ist er mehr rot oder mehr pink?

Moppi hab mir Papaya jetzt nur gschwind auf den Arm geschmiert ,das wird dir aber wahrscheinlich auch nicht helfen gell,Lippenswatch kann ich morgen noch machen

Finde ihn in der Hülse mehr Rot als Pink

Terribly Happy

Vielen vielen Dank!

Der Swatch sieht auch eher rot aus, toll!

Experte Avatar von Mora

ich hab mir den papaya bei karlasugar auch angeschaut. ich glaube ich werde mir den morgen holen. nachdem die chanel pop-ups bei uns erst am 25. mai erhältlich ist. tz...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hier ist mein papaya-swatch (ganz am rand..), ich find ihn korallenpink.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ich glaub, das wird so ein korallen-pink-rot-Ton sein!
    Danke nochmal für Eure Swatches!

Ich glaub, das wird so ein korallen-pink-rot-Ton sein!
    Danke nochmal für Eure Swatches!
    Ja genau

Bin neugierig wie die Farbe auf den Lippen wirkt,Rosy und Nectarine haben mir heute auch gut gefallen
    Terribly Happy

Allwissend

das ist ja krass. ich hab ja auch NC 20. aber das wär ja ein riesen unterschied. irgendwie beschleicht mich langsam das gefühl, dass ich gar nicht nc20 hab. gut, ich hab bisher auch nur eine kompakt-foundation von MAC, der ganze rest ist anderes zeugs.
    Joa, das find ich auch krass. Ich hatte ein Mineralize Satinfinish in NC15 und sah damit total leichig aus. Und beim nächsten Mal hat mich die Bobbine mit dem NC20 geschminkt und es war perfekt! Aber ich muß sagen, daß die Mac Foundations nix für mich sind. Fühlen sich nicht gut an im Gegensatz zu BB. Und das Benefit Hello Flawless hab ich in Champanger. Nur noch so als Farbvergleich.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hier ist mein papaya-swatch (ganz am rand..), ich find ihn korallenpink.
    Oh, auf dem Bild sieht er aber wirklich schön aus! Bisher haben die Lippies mich eher kalt gelassen...Und wie ist das Tragegefühl so???

mania
    Besucher

huhu!
    Das Leid mit der nicht zu 100% passenden Foundi kenne ich leider auch... gerade wird mir warm ivory einen Hauch zu hell - aber der nächste Kandidat ist wiederum einen Tick zu dunkel... hatte bei BB im Chat gefragt, welche Nuance passen würde - aber aufgetragen war das dann leider nicht der Fall - ich benutze übrigens die luminous und finde sie megagenial...

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    huhu!
    gerade wird mir warm ivory einen Hauch zu hell - aber der nächste Kandidat ist wiederum einen Tick zu dunkel... )
    Da hilft dann wahrscheinlich nur, beide Foundations zu mischen.
    So will ich das auch machen. Ich werde mir die Foundation 2 Nuancen dunkler kaufen und so kann ich prima mit meiner jetzigen portionsweise mischen, je nachdem, wie viel Farbe ich diesen Sommer bekomme, meistens ja eh nur ganz wenig.

mania
    Besucher

@moppi: das wäre eine Möglichkeit aber auf der anderen Seite ist mir das dann doch etwas zu teuer - und im Sommer mag ich Foundations eh nicht so gerne *schönred

Allwissend

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    @moppi: das wäre eine Möglichkeit aber auf der anderen Seite ist mir das dann doch etwas zu teuer - und im Sommer mag ich Foundations eh nicht so gerne *schönred
    Ich eigentlich auch nicht, aber bei dem Wetter momentan.....

mania
    Besucher

ja das Wetter ist echt ne Wucht... aber ich hoffe auf Änderung...

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Ich hätte mal eine Frage an die Stonewashed-Besitzerinnen: Stonewash s/w ist ja nur in der Stonewashed-Palette drin. Jetzt brauche ich aber dringend Ersatz. Gibt es einen e/s von Bobbi, der dem Stonewashed s/w ähnlich sieht?
    Liebe Grüsse,

Emma

Zitat Zitat von Emma04 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an die Stonewashed-Besitzerinnen: Stonewash s/w ist ja nur in der Stonewashed-Palette drin. Jetzt brauche ich aber dringend Ersatz. Gibt es einen e/s von Bobbi, der dem Stonewashed s/w ähnlich sieht?
    Ich habe leider noch keinen entdeckt .

Geh doch mal mit der Palette an den Counter, denn BB Farben sind oft Überraschungspakete , sie sehen im Pott oft ganz anders aus als getragen .

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Hey Mädels =)
    Ich interessiere mich total für die Bobbi Brown Foundations. Ich hab aber noch gar nichts von BB und ich weiß auch, dass die teuer sind.
    Auf deren Website steht, dass die ihre Foundation alle mit gelben Unterton machen. Ich bin jetzt aber ein Sommer und ich glaube, dass ich eher einen neutralen bis rosa Unterton habe. Ich bin mir aber nicht sicher...
    Meint ihr, es ist sinnlos bei BB zu suchen?

Ich trau mich nie so mit den Verkäuferinnen zu reden. Ich fühl mich dann immer automatisch verpflichtet zu kaufen.
    Außerdem denke ich dann immer, dass die mich nicht wirklich ernst nehmen, weil ich ja noch nicht so alt bin und dass sie denken, dass ich nicht wirklich was kaufen will, sondern nur mit Make up spielen will und/ oder mir irgendeinen Schwachsinn erzählen, nur um etwas zu verkaufen....

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Hey Mädels =)
    Ich interessiere mich total für die Bobbi Brown Foundations. Ich hab aber noch gar nichts von BB und ich weiß auch, dass die teuer sind.
    Auf deren Website steht, dass die ihre Foundation alle mit gelben Unterton machen. Ich bin jetzt aber ein Sommer und ich glaube, dass ich eher einen neutralen bis rosa Unterton habe. Ich bin mir aber nicht sicher...
    Meint ihr, es ist sinnlos bei BB zu suchen?

Ich trau mich nie so mit den Verkäuferinnen zu reden. Ich fühl mich dann immer automatisch verpflichtet zu kaufen.
    Außerdem denke ich dann immer, dass die mich nicht wirklich ernst nehmen, weil ich ja noch nicht so alt bin und dass sie denken, dass ich nicht wirklich was kaufen will, sondern nur mit Make up spielen will und/ oder mir irgendeinen Schwachsinn erzählen, nur um etwas zu verkaufen....
    Hey Madame,
    ich bin zwar nicht so der Bobbi Brown Experte, aber ich denke ich kann dir da tortzdem ganz gut weiterhelfen mit der Foundation. Zumindest was den Farbton angeht
    Da ich dich ja von Fotos und YT kenne, und weiß das du auch seeehr blass bist so wie ich, denke ich könnte dir Alabaster ganz gut passen. Das ist der hellste Ton bei Bobbi Brown, und der ist (zu meinem Bedauern) nicht wirklich gelb. Der geht finde ich ganz leicht ins rosane, oder ist halt sehr neutral. Mir passt der leider nicht, da ich was gelbes brauch (bin aber übrigens auch ein Sommer). Es kommt ja auf deinen Hautton an, ich neige zwar zu roten stellen im Gesicht, bin aber eher gelblich. Gerade bei uns hellen Leuten finde ich das aber auch immer etwas schwer den Hautton zu bestimmen. Weil viel Farbe ist da ja nicht mehr vorhanden

Ich bin auch Sommer und benutze den Farbton Porcelain, der etwas gelblich ist. Alabastar ist noch heller und wie Nocturne schon schrieb, eher rosig.
    Bei Foundation hilft wirklich nur, direkt im Shop auszuprobieren.

Ja, und Verkäuferinnen können schon nervig sein, find ich auch blöd, dass man da immer so ein doofes Gefühl hat, wenn sie einen so angucken, als wenn man einen Schminkpinsel nicht von einer Malerbürste unterscheiden kann.

Experte Avatar von Mora

also ich muss sagen, dass ich mit einer verkäuferin von mac noch nie probleme hatten. alle waren sehr zuvorkommen, zurückhaltend und freundlich.

bei marken wie lancome, chanel oder dior hatte ich allerdings auch schon das gefühl, als nicht richtig ernstgenommen zu werden.

achja, ich hab mir den papaya heute gekauft! *love*

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ja, die von BB und Mac sind eigentlich bei den Countern in meiner Stadt alle sehr zuvorkommend und freundlich (bis auf dem Maccounter im KaDeWe).
    Insbesondere die von BB kommen mir immer sehr ausgeglichen und hilfsbereit vor .
    Da könntest du sogar vllt auch erstmal nach einer Probe fragen, weil du dich für die und die Foundation sehr interessierst .
    (das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein und ist überhaupt nicht böse gemeint! Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die meisten Verkäuferinnen an Kosmetikcountern, die um/über die 50 Jahre sind, mich nicht allzu ernst nehmen oder mir etwas einreden wollen. Ich weiß jetzt nicht, ob das vllt daran liegt, dass ich nicht in ihr "Beuteschema" passe oder diese denken, dass ich angeblich eh nicht viel ausgeben möchte.)

Und: ich denke auch, dass Alabaster zu dir passen könnte .
    Ich glaube, bei der Longlasting Foundation war auch noch eine zweite, helle Nuance mit bei, die auch rosastichig war. Ich habs aber doch nicht geschafft, mir die letzte Woche anzugucken.