Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 252 von 285 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
    Allwissend

AW: Mal wieder BB :-D

Ich kenne den peach nicht, aber es gibt einen golden peach, den fand ich ganz nett. Wenn Du HIER schaust, kannst Du ihn sehen, aber es gibr keinen Swatch. Der Lavender ist auch abgebildet.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@Noroelle: Thx für den Link! Der sieht schon mal nicht so schlecht aus. Wäre gut, wenn er nicht zu goldig ist. Den muss ich mir einfach mal am Counter genauer anschauen.

Allwissend

Ich hatte den schon mal am Counter geswatcht. Ich weiß nur noch daß ich ihn schön fand, aber ich weiß nicht mehr wie golden er wirklich war...er steht aber seitdem auf meiner Liste

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hab mir heute Lip Treatment Shine in Berry gekauft und bin total begeistert.

Ich finde ihn viel besser als die alten und auch die Farbe ist schöner. Ist so ein dunkles pink-fuchsia

Leider hatte mein Counter nur eine Mini-Auswahl, aber die anderen wären sowieso nicht so meine Farbauswahl gewesen.

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Lip Treatment Shine in Berry gekauft und bin total begeistert.

Ich finde ihn viel besser als die alten und auch die Farbe ist schöner. Ist so ein dunkles pink-fuchsia

Leider hatte mein Counter nur eine Mini-Auswahl, aber die anderen wären sowieso nicht so meine Farbauswahl gewesen.

Liebe Grüße
    Motzi

Ich war eeendlich auch mal wieder bei BB und habe mir ebenfalls den Lip Treatment in Berry gekauft, dazu noch den Maui Bronzer und einen Creamie in Steel!

Das ist meine Sommerausrüstung

Der Rest kann bis Herbst warten...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich hätte so gern den Creamy Concealer, weil ich nur Gutes über ihn höre. Aber ich finde 26 EUR so teuer...

pati
    Besucher

Er ist sein Geld aber wert da er so ergiebig ist.
    Das Döschen ist zwar so klein aber man kommt wirklich lange damit aus und er deckt toll.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen

Ich war eeendlich auch mal wieder bei BB und habe mir ebenfalls den Lip Treatment in Berry gekauft, dazu noch den Maui Bronzer und einen Creamie in Steel!

Das ist meine Sommerausrüstung

Der Rest kann bis Herbst warten...
    Das ist aber eine schöne Kombination Hast du dir auch den Plumberry angesehen? wenn ja, wie fandest du ihn?

Allwissend

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Er ist sein Geld aber wert da er so ergiebig ist.
    Das Döschen ist zwar so klein aber man kommt wirklich lange damit aus und er deckt toll.
    Ich hadere auch noch mit mir. Findest Du, daß er sich arg in Fältchen absetzt?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Gibt es irgendwo Swatches oder genauere Infos über den hellblauen Beach-Creamy?

Der sieht auf den Bildern sooo toll aus.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine schöne Kombination Hast du dir auch den Plumberry angesehen? wenn ja, wie fandest du ihn?
    Danke, ich find's auch ganz toll

Plumberry... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe schlussendlich zwischen Sunset Bronze, Plumberry, Berry und Raspberry geschwankt. Berry hat dann das Rennen gemacht, aber sie sind wirklich alle wunderschön

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Swatches oder genauere Infos über den hellblauen Beach-Creamy?

Der sieht auf den Bildern sooo toll aus.
    Temptalia hat Swatches von den Beach Shimmer Creamies!

Und noch bessere hat Karla Sugar

@Noroelle: Ich bin zwar nicht pati, aber ich antworte einfach mal
    Ich nutz den Creamy Concealer Kit täglich. Der Concealer an sich ist ja schon sehr pastig/reichhaltig, so dass die Gefahr des Faltenbetonens besteht.
    Das Geheimnis liegt für mich darin, dass man wirklich nur SEHR wenig Produkt benötigt und das schön mit nem Pinsel einarbeitet, bevor dann der Puder drüber kommt.
    Die Technik haut bei mir gut hin...und ich hab schon einige Fältchen

Ich muss hier mal meine Begeisterung für die von mir neu erstandenen BB-Schätzchen los werden Ich habe mir ja als "Sommerausrüstung" den Creamie in Steel gekauft und den Lip Treatment in Berry, zwei eher dunkle Farben. Wenn ich mir dann die hellen, schimmerigen Beach Club Sachen so ansehe (die ich wunderschön finde!), dann liege ich irgendwie voll daneben

Aber ich habe inzwischen gemerkt, dass für mich Sommer + Strand eher südliches Europa bedeutet, während das für BB wahrscheinlich die Karibik oder Hawaii oder so ist, so gleissendes Licht und schneeweisser Sand. Meine Assoziationen sind da eher katholisches Südspanien mit viel Schwarz und Rot und Drama Und als Wintertyp fühle ich mich in diesem Klischee auch besser aufgehoben Versteht Ihr, was ich meine?

Den Creamie habe ich auch gewählt, weil die ja super halten sollen - im Sommer hab ich's gerne unkompliziert. Steel ist ein wunderschön rauchiges Grau-Braun. Und der Lippie mit LSF ist natürlich für den Sommer eh genial! Der Bronzer in Maui ist für den Frühsommer gedacht, für später und brauner steht Barbados schon in den Startlöchern. Maui hat einen total schönen sanften Schimmer, ich liebe ihn jetzt schon heiss!

So, genug gelabert, wollte nur schnell meine BBBegeisterung los werden!

Ups, eine Frage hab ich noch an die, die Erfahrung mit den Creamies haben: Ich habe meinen jetzt mit den Fingern aufgetragen - wie macht Ihr das? Nehmt Ihr einen Pinsel? Wenn ja, was für einen? Gibt es da Anhaltspunkte? BB-Pinsel sind mir zu teuer...
    Geändert von cherrylips (12.06.2010 um 17:50 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    @Noroelle: Ich bin zwar nicht pati, aber ich antworte einfach mal
    Ich nutz den Creamy Concealer Kit täglich. Der Concealer an sich ist ja schon sehr pastig/reichhaltig, so dass die Gefahr des Faltenbetonens besteht.
    Das Geheimnis liegt für mich darin, dass man wirklich nur SEHR wenig Produkt benötigt und das schön mit nem Pinsel einarbeitet, bevor dann der Puder drüber kommt.
    Die Technik haut bei mir gut hin...und ich hab schon einige Fältchen
    Danke für den Erfahrungsbericht! Ich bin momentan noch dabei meinen Boi-ing auszukratzen und überlege ob ich den creamy concealer kaufen soll. Er wurde mir schon mal aufgetragen und ich fand ihn farblich und von der Deckkraft perfekt. Den Boi-ing habe ich mit dem Stay don't stray gezähmt, vielleicht klappt das ja mit dem creamy Concealer auch?!

Den Creamie habe ich auch gewählt, weil die ja super halten sollen - im Sommer hab ich's gerne unkompliziert.

Ups, eine Frage hab ich noch an die, die Erfahrung mit den Creamies haben: Ich habe meinen jetzt mit den Fingern aufgetragen - wie macht Ihr das? Nehmt Ihr einen Pinsel? Wenn ja, was für einen? Gibt es da Anhaltspunkte? BB-Pinsel sind mir zu teuer...
    Die halten super, sind auch als Base zu gebrauchen, lassen sich aber schlecht blenden. Ich hab das mal mit dem entsprechenden Pinsel gemacht, bin damit aber nicht glücklich geworden. Ich habe zwei Creamys und trage die immer mit den Fingern auf. Ich benutze die immer wenn ich morgens ganz früh los muß und keine Zeit für AMUs habe. Creamy drauf, Mascara drauf, fertig. Sind sehr unkompliziert.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Die halten super, sind auch als Base zu gebrauchen, lassen sich aber schlecht blenden. Ich hab das mal mit dem entsprechenden Pinsel gemacht, bin damit aber nicht glücklich geworden. Ich habe zwei Creamys und trage die immer mit den Fingern auf. Ich benutze die immer wenn ich morgens ganz früh los muß und keine Zeit für AMUs habe. Creamy drauf, Mascara drauf, fertig. Sind sehr unkompliziert.
    Danke für den Bericht, Noroelle, mit den Fingern auftragen entspricht mir auch mehr

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hadere auch noch mit mir. Findest Du, daß er sich arg in Fältchen absetzt?
    Sorry ich habe hier in den Thread nicht mehr reingeguckt.

Ich bin zwar erst 18 und habe daher noch fast keine Falten an den Augen aber durch das Lachen sieht man natürlich schon, ob er sich absetzt und da muss ich sagen wenn du viele Augenfältchen hast wird er sich schon etwas absetzten aber wenn du nur elichte hast müsste es gut gehen.

Allwissend

Ich bin zwar erst 18 und habe daher noch fast keine Falten an den Augen aber durch das Lachen sieht man natürlich schon, ob er sich absetzt und da muss ich sagen wenn du viele Augenfältchen hast wird er sich schon etwas absetzten aber wenn du nur elichte hast müsste es gut gehen.
    Viele sind es zum Glück nicht! Es ist eher eine kleine Mimikfalte. Aber da stört es mich schon. Ach ich probier den irgendwann einfach aus!

Meine Laune...
    Amused

Danke, ich find's auch ganz toll

Plumberry... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe schlussendlich zwischen Sunset Bronze, Plumberry, Berry und Raspberry geschwankt. Berry hat dann das Rennen gemacht, aber sie sind wirklich alle wunderschön
    Ich habe mich noch Raspberry Pink verliebt. Definitiv mein HG! My lips but better!

Liebe Grüße
    Motzi

@Motzi: Dann hast Du Dir zum Berry noch den Rasperry geleistet? Gut gemacht, der ist bestimmt toll! *neidischbin* Vielleicht zieht der bei mir auch noch ein, allerdings habe ich schon einen BB Gloss in Pink Raspberry und mein Lippie in Cranberry ist auch so beerig Ich glaube, diese Farben nennt man dann tatsächlich "Beerentöne" Ob ich da den Treatment auch noch brauche, ist fraglich

Meine Laune...
    Amused

@Motzi: Dann hast Du Dir zum Berry noch den Rasperry geleistet? Gut gemacht, der ist bestimmt toll! *neidischbin* Vielleicht zieht der bei mir auch noch ein, allerdings habe ich schon einen BB Gloss in Pink Raspberry und mein Lippie in Cranberry ist auch so beerig Ich glaube, diese Farben nennt man dann tatsächlich "Beerentöne" Ob ich da den Treatment auch noch brauche, ist fraglich
    Ja, dass hatte ich mich auch schon gefragt, ob ich tatsächlich auch noch so einen brauche aber dieser Raspberry Pink ist eher rose-beerig-pinkig als nur beerig wie Berry Habs nicht bereut

Liebe Grüße
    Motzi

Ooooh, Karla Sugar hat Details zur Herbstkollektion Denim Rose (die mich ja relativ kalt lässt)!

Die Lippies gefallen mir ganz gut, v.a. das Shimmer Gloss in Raspberry () und der Gloss in Indie Rose. Die Face Highlighter scheinen was Neues zu sein + sehen auch sehr schön aus, v.a. Opal und Rose Auch ganz interessant finde ich den Gel Eyeliner in Denim... aber eigentlich alles kein

Was findet Ihr?

Fortgeschritten Avatar von azram64

Ooooh, Karla Sugar hat Details zur Herbstkollektion Denim Rose (die mich ja relativ kalt lässt)!

Die Lippies gefallen mir ganz gut, v.a. das Shimmer Gloss in Raspberry () und der Gloss in Indie Rose. Die Face Highlighter scheinen was Neues zu sein + sehen auch sehr schön aus, v.a. Opal und Rose Auch ganz interessant finde ich den Gel Eyeliner in Denim... aber eigentlich alles kein

Was findet Ihr?
    Gel Eyeliner sieht so toll aus und Rose würden mich echt interessieren, aber die Farbe vom Eyeliner find ich am meisten interssantr+, wann kommts denn raus?

Experte Avatar von Mora

sowohl die beach kollektion wie auch diese denim kollektion reizen mich jetzt gar nicht. ist wahrscheinlich besser so, denn die mac sachen interessieren mich mehr und ich hab nicht für alles geld...

Fortgeschritten Avatar von azram64

Hast du diesen Kit? Wie ist eig dieser Puder dadrunter, muss man da richtig aufpassen, weil ich bin so patzig und wenns runter fällt dann ist es hin

Temptalia hat Swatches von den Beach Shimmer Creamies!

Und noch bessere hat Karla Sugar

(hab ich erst heute gesehen )

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    sowohl die beach kollektion wie auch diese denim kollektion reizen mich jetzt gar nicht. ist wahrscheinlich besser so, denn die mac sachen interessieren mich mehr und ich hab nicht für alles geld...
    Geht mir genauso Natürlich ist das eine oder andere ganz interessant, aber wie gesagt, für mich ist da (bis jetzt) kein dabei. Die Palette erst recht nett Glück gehabt, Geld gespart

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen

(hab ich erst heute gesehen )
    Gern geschehen! Und, gefällt er Dir immer noch? Ich finde den Surf ja auch total hübsch... und Opal... aber brauchen tu ich sie definitiv nicht, ich weiss nicht, ob die mir stehen würden...

Ich hätte am liebsten alle BB creamies.

Bisher habe ich einen Bronzenen und einen Güldenen *wink zu Sporty* und liebe beide heiss und innig. Sooo toll als Base.

Allwissend Avatar von Schiller

Die Beach Collection brauche ich nicht, ich nehme keine Creamy e/s und habe schon genügend Shimmer Bricks .

Rose & Demin sind zwar schöne Farben, aber keine Must haves für mich , noch dazu sind mir da die cremigen Pötte zu nah an den pudrigen und ein Blush Pinsel hat wohl auch nur knapp Platz, wenn überhaupt.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich lauere auf die Black Velvet Kollektion

von der rose&Denim lasse ich mir nur den einzelnen blauen Glitzer E/s ps'en...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich lauere auf die Black Velvet Kollektion
    Ui, der Name klint ja viel versprechend - wann soll die denn erscheinen? Ich freue mich schon auf die ersten Bilder!

Ja, auf die bin ich auch gespannt

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

die black velvet kommt erst im winter .....

hier ein paar wenige infos dazu:
    http://www.temptalia.com/nyfw-fallwi...n-rachel-roy-2
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

ich hab nun endlich den Shimmerbrick in Nectar erobern können
    der is voll toll^^
    Ich verwede den atm lieber als Rouge wie als Lidschatten...

sonst unkreativ!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Oh, das sieht ja schon mal sehr gut aus - wobei ich persönlich doch meist dezenter gehe

@Hikaari: Oh wie toll!!! Auf den bin ich auch ganz scharf...ich muss mich nur noch preislich überwinden

Inselkind Avatar von Tausala

hallo liebe beauties,
    ich möchte mir einen weiteren cream e/s von bb zulegen. irgendwas für jeden tag ins büro. ich bin ein klassischer wintertyp mit dunklen haaren, dunklen augen. ich dachte evt an einen grau/taupe ton. könnt ihr mir was empfehlen?

ich habe bisher nur den sandy gold cream e/s und eine nude palette mit puder e/s. also fallen diese töne für eine neuanschaffung schonmal aus.

danke euch schonmal für eure vorschläge!

Meine Laune...
    Amused

Du meine Güte, sehen die Mädels auf diese Art geschminkt hässlich aus Sorry, aber

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tausala Beitrag anzeigen
    hallo liebe beauties,
    ich möchte mir einen weiteren cream e/s von bb zulegen. irgendwas für jeden tag ins büro. ich bin ein klassischer wintertyp mit dunklen haaren, dunklen augen. ich dachte evt an einen grau/taupe ton. könnt ihr mir was empfehlen?

ich habe bisher nur den sandy gold cream e/s und eine nude palette mit puder e/s. also fallen diese töne für eine neuanschaffung schonmal aus.

danke euch schonmal für eure vorschläge!
    Als dunkelhaariger Winter treibe ich hier auch mein Unwesen

Empfehlen kann ich dir unbedingt:

- Galaxy (gräuliches Taupe mit etwas Gold-Metallic)
    - Slate (bräunliches Taupe ohne Metallic) oder generell
    - die Stonewashed Palette (war leider eine LE) http://www.cosmoty.de/news/1762/

Schön für uns Winter war seinerzeit die Platinum Collection (LE): http://www.temptalia.com/bobbi-brown...or-spring-2009
    Vereinzelt gibt es sie noch im Internet.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (23.06.2010 um 19:05 Uhr)