Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 285 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Mal wieder BB :-D

Vielleicht gibt es Pink Raspberry &Co. noch bei Schnitzler in den Schadow-Arkaden oder bei Schnitzler im Sevens. Die nehmen auch telefonisch Bestellungen entgegen:

http://www.parfuemerie-schnitzler.de...n/parfuemerie/

Liebe Grüße
    Motzi

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es Pink Raspberry &Co. noch bei Schnitzler in den Schadow-Arkaden oder bei Schnitzler im Sevens. Die nehmen auch telefonisch Bestellungen entgegen:

http://www.parfuemerie-schnitzler.de...n/parfuemerie/

Liebe Grüße
    Motzi
    Vielen Dank, liebe Motzi. Also die Farbe Raspberry gibt es dort nur noch als Tint Rouge...In den USA scheint es diese Farbe noch als Pot Rouge zu geben. Leider schickt der US BB Online-Shop nicht nach Deutschland...

Experte Avatar von first.taste

Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich meine ich hab in Scans von irgendeinem Vorschauheftchen (auf Makeupalley glaube ich?) gesehen dass das Pink Raspberry Potrouge demnächst irgendwann nochmal neu aufgelegt wird?

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich meine ich hab in Scans von irgendeinem Vorschauheftchen (auf Makeupalley glaube ich?) gesehen dass das Pink Raspberry Potrouge demnächst irgendwann nochmal neu aufgelegt wird?

Nachdem die beiden Farben in der Spring 2008 LE waren, kann ich mir kaum vorstellen, dass es sie derzeit noch irgendwo gibt. Ich denke aber, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Farben wieder aufgelegt werden.

Bei diesen Swachtes (weiter unten) sieht man recht gut, dass Pink Raspberry durch Pale Pink ersetzt werden kann.

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

MademoiselleCannelle, ich war vorgestern beim Dougi und die Bobbine hat für mich im Pc nachgeschaut ob Raspberry noch in einer Filiale zu bekommen ist. Einen einzigen soll es wohl noch irgendwo geben und den soll ich dann geschickt bekommen. Ich soll mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, da sie glaubt, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Fehlauflistung handelt wäre auch zu schön gewesen Aber sollte ich irgendwo noch einen weiteren Ausfindig machen, gebe ich bescheid

Allwissend

Nagut also 2008 ist wirklich schon lange her!! Dann könntest Du es nur noch bei Ebay versuchen...Oder Du nimmst das Dupe. Ist wahrscheinlich einfacher und Du bekommst kein Fake.

Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    MademoiselleCannelle, ich war vorgestern beim Dougi und die Bobbine hat für mich im Pc nachgeschaut ob Raspberry noch in einer Filiale zu bekommen ist. Einen einzigen soll es wohl noch irgendwo geben und den soll ich dann geschickt bekommen. Ich soll mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, da sie glaubt, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Fehlauflistung handelt wäre auch zu schön gewesen Aber sollte ich irgendwo noch einen weiteren Ausfindig machen, gebe ich bescheid
    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen
    Bei Ebay würde ich nichts kaufen, da hätte ich Angst vor Fakes. So dringend ist es ja auch nicht Habe ja 100 andere Rouges

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo liebe Bobbi-Expertinnen! Ich bin "stolze" Besitzerin von zwei BB-Puderrouges und auch einiges andere aus dem BB-Sortiment gefällt mir wahnsinnig gut, außerdem mag ich den Duft "Beach" von BB sehr gerne. Leider ist die Deko auch ganz schön teuer, weshalb ich meistens um BB herum und dann auch mal bei MAC gucke, das ist hier und da einen Tacken günstiger. - Aber die beiden Rouge-Blushes (Plum und Rose) ich heiß und innig!

Bei den Blassjunkies im anderen Fred habe ich hier schon nach der Moisture Rich Foundation gefragt. Bisher kam leider keine Antwort, und frage daher noch einmal kurz Euch Kennerinnen. Welche Foundation- mir erschien laut Reviews auf MU und hier die Moisture Rich für empfindliche Mischhaut am besten, lasse mich aber gerne belehren- wäre etwas neutraler als NC20 bei MAC?

Noch eine Frage: Gäbe es bei BB eine Alternative zur Studiofix-Puderfoundation von MAC? Die habe ich ja auch in NC20 und sie wird auch ein wenig zu gelblich?

Danke für Euren Rat- und mein Neid sei den Bobbi-viel-Deko-Besitzerinnen gewiss
    Eure Hariello

Allwissend Avatar von Jule-Ann

BB Foundations haben alle einen gelbstich. Ob der jetzt mehr oder weniger stark ist als bei MAC kann ich nicht sagen.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich finde, der gelbstich ist bei BB nicht ganz so stark wie bei den MAC NC-tönen
    ist mir mal beim swatchen im douglas aufgefallen, allerdings ist das licht da auch nicht gerade optimal
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Minou
    Besucher

Der Gelbstich bei BB ist definitiv da, ist jedoch sehr, sehr natürlich und dezent (je nach Nuance natürlich). Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der von der Farbe her bei BB nicht fündig geworden wäre. Nun, nur meine persönliche Erfahrung...

Allwissend

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich finde, der gelbstich ist bei BB nicht ganz so stark wie bei den MAC NC-tönen
    ist mir mal beim swatchen im douglas aufgefallen, allerdings ist das licht da auch nicht gerade optimal
    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Der Gelbstich bei BB ist definitiv da, ist jedoch sehr, sehr natürlich und dezent (je nach Nuance natürlich). Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der von der Farbe her bei BB nicht fündig geworden wäre. Nun, nur meine persönliche Erfahrung...
    Da kann ich meinen beiden Vorrednerinnen nur zustimmen. Bei Mac hätte ich auch NC20. Bei BB ist das in meinem Fall warm ivory.
    Geh am Besten Mal zum Counter, die Bobbinen sind immer freundlich, schminken Dich ab, tragen Pflege und die passende Foundation auf. Ich bin auch ganz prima zum Farbton und zur Art der Foundation, die zu meiner Haut paßt beraten worden. Bin super zufrieden!

Forengöttin Avatar von Haruka

Ansonsten hilft auch gegen den Gelbstich eine Rosefarbene Base (gibt es z.B. von L'oreal in der Drogerie). Aber so dramatisch ist er wirklich nicht..

Wo ich gerade Pink Raspberry lese.. ich trauere dem Lip Pencil in dieser Farbe nach.. kennt da jmd. vllt. ein Dupe?! *hoff*
    Kuckuck

Minou
    Besucher

Nochmal wegen Gelbstich in Foundations. Das ist für mich genau der Grund, warum ich bei Bobbi Brown bleibe. Noch nie hatte ich eine Foundation, die meiner Haut so geschmeichelt hätte.
    Früher habe ich zu Drogerieprodukten gegriffen und war mit dem Farbergebnis nie zufrieden...der Rosastich war schuld daran. Das wurde mir erst klar, als ich mich an einem BB-Counter Probeschminken ließ.
    Hihi, wenn ich daran zurückdenke. Morgens, 10 Uhr, Samstag, völlig ungeschminkt da aufgelaufen und 20 Minuten später wie eine Göttin wieder rausgeschwebt Nach dem restlichen Shopping-Tag stand für mich fest: diese Foundation (Moisture Rich in Warm Beige 03) muß es sein.
    Wahrscheinlich werde ich allein schon bei BB bleiben, weil ich nicht mehr so schnell wie ein Krümelmonster durch die Stadt fahren will, weil ich noch Foundation testen will/muß.

Baobao
    Besucher

Ich hoffe mir kann hier jmd helfen, ich würde gerne wissen, wie lang die Pinsel die es bei Douglas.de zu kaufen gibt sind?

Ich hab mal was von ~18 cm gehört glaub ich, kommt das in etwa hin?

Allwissend

Ja das kommt darauf an.

Es gibt die "normalen", short handle und mini. Die minis sind ca 6cm lang. Bei den anderen bin ich gerade nicht sicher. Ich kann das morgen mal messen.

Allwissend Avatar von Schiller

Douglas.de hatte die Short Size höchstens als Set, die einzelnen waren immer Prof. Size also die langen. Die Minis gab und gibt es immer noch als Set.

Vor ca. einem Jahr wurden die Pinsellängen umgestellt und es gibt nur noch eine Einheitslänge (ein Zwischending aus Short und Prof. Size, wobei sie die Tendenz eher zu der Prof. Size geht) und weiterhin die Minis.

Vereinzelt gibt es auch noch die alten 2 Längen zu kaufen. Bei Douglas sind auf der 2t letzten und der letzten Seite die alten Längen, was man am Preisunterschied erkennt, sie sind ca 2 €, resp. 4 € bei den grösseren Pinsel, günstiger.

Die neue Länge beträgt, zumindest beim Sweep 18 cm.

Auf dem Bild das mehrere Pinsel zeigt, sieht man schon dass die Längen der verschiedenen Pinsel unterschiedlich ausfallen, also nicht alle Pinsel der neuen Länge sind 18 cm lang.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Douglas.de hatte die Short Size höchstens als Set, die einzelnen waren immer Prof. Size also die langen. Die Minis gab und gibt es immer noch als Set.

Vor ca. einem Jahr wurden die Pinsellängen umgestellt und es gibt nur noch eine Einheitslänge (ein Zwischending aus Short und Prof. Size, wobei sie die Tendenz eher zu der Prof. Size geht) und weiterhin die Minis.

Vereinzelt gibt es auch noch die alten 2 Längen zu kaufen. Bei Douglas sind auf der 2t letzten und der letzten Seite die alten Längen, was man am Preisunterschied erkennt, sie sind ca 2 €, resp. 4 € bei den grösseren Pinsel, günstiger.

Die neue Länge beträgt, zumindest beim Sweep 18 cm.

Auf dem Bild das mehrere Pinsel zeigt, sieht man schon dass die Längen der verschiedenen Pinsel unterschiedlich ausfallen, also nicht alle Pinsel der neuen Länge sind 18 cm lang.

Danke für die ausführliche Antwort!

Allwissend Avatar von Schiller

gerne

Experte Avatar von Stupsi

Wenn die Pinsel nur nicht so teuer wären.........

Bei ebay gibts die ja auch nicht wirklich billiger oder?
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Experte

Mädels, es gibt Updates über die Herbstkollektion :)

Gefällt mir mal auf den ersten Blick sehr gut, dunkel und sehr elegant. Allerdings weiss ich nicht was ich von den Sparkle-Eyeshadows halten soll. Der Denim hat mich nicht umgehauen.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ja, ich bin da auch immer sehr ambivalent. obwohl ich eine glitzerfee bin war ich doch von dem denim nicht so übermäßig angetan..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von cherrylips

Ui, das sieht aber schwer nach meinem Beuteschema aus Die Lippies schauen allerdings doch etwas arg dunkel aus, aber für mich als Winter würd's vielleicht gehen Aber sowohl die Sparkle als auch die Metallic e/s lachen mich total an Wuuunderschöne Herbstfarben!

Ach menno, dabei schleich ich im Moment doch noch um ein paar Guerlain-Sachen rum
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Was is eigentlich euer Liebster Eyeliner in braun?
    Bin am überlegen welchen ich mag da ich echt keinen in braun habe, auch net von einer anderen Marke.

Espresso Ink ist ja eher so ein dunkles Braun
    Chocolate Ink ein mittelbraun was auf den einen swatches schimmrig/metallisch aussah und mir besser als Espresso gefällt =)
    oder Bronze Ink, was aber evtl. zu hell sein könnte =/

wahrscheinlich werde ich noch 2 Wochen warten dann flieg ich nach Wien und dort hab ich nen BB Counter und guck sie mir in echt an.

Der violette gefällt mir auch supergut, vorallem denke ich das der super zu meinen dunkelbraunen Augen passt.

sonst unkreativ!

Allwissend

Ich finde Sepia ink gut und black mauve shimmer ink ist meiner Meinung nach auch braun und sehr, sehr schön!

hmm, ich nehme keiine gel-eyeliner, das gibt so ne EKG-Zacke auf dem Lid ich nehme den espreso- e/s angefeuchtet mit pinsel.. oder Caviar..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Die Herbst-Collection finde ich eigentlich schön, uneigentlich aber ziemlich dunkel.

Mit solchen Farben bin ich etwas vorsichtig, da diese einen älter machen Zwanzig müßte man nochmal sein

Ich hab schon den Creamy Black Cherry, der reicht mir vollkommen. Geht in die Richtung Sheer Black Raspberry, nur ist die Konsistenz anders.

Mein Alltime-Favorit ist Espresso.

Liebe Grüße
    Motzi

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Mir gefällt die Herbstkollektion auch sehr gut, die Lippies sind aber wirklich richtig dunkel. Trotzdem würd ichs gern probieren, habe bisher nur nude und rosa/rot/koralle Lippies. Solche Lippen sind halt ein Statement.
    Wie sind denn die e/s immer so pigmentiert? Bei diesem Denim e/s in der Palette hat man ja gar nichts von der tollen Farbe gesehen (ok, nicht wegen der Pigmentierung, aber trotzdem).

Gesperrt

Ich finde die matten Lidschatten ganz interessant,muss ich mir mal näher anschauen .

Allwissend

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Herbstkollektion auch sehr gut, die Lippies sind aber wirklich richtig dunkel. Trotzdem würd ichs gern probieren, habe bisher nur nude und rosa/rot/koralle Lippies. Solche Lippen sind halt ein Statement.
    Wie sind denn die e/s immer so pigmentiert? Bei diesem Denim e/s in der Palette hat man ja gar nichts von der tollen Farbe gesehen (ok, nicht wegen der Pigmentierung, aber trotzdem).
    Meinst Du die aus dem Standardsortiment? Falls Du die meinst, ich finde die immer super. Bobbi Brown setzt ja eher auf Natürlichkeit, deshalb sind keine Knallfarben dabei, aber von der Pigmentierung sind alle super. Und vor allem halten sie ohne Base. Ok, ich schweife von der Frage ab.

Es gibt nur einen Lidschatten den ich nicht empfehlen kann. Das ist Midnight. Aber weniger wegen der Pigmentierung, sondern, weil er beim Auftragen und Blenden irgendwie zickig ist.

edit: Ich kann aber nur von den Shimmerwash und Metallic Lidschatten sprechen. Matte habe ich nicht.

BJ-Einsteiger

hat jemand von euch den losen puder in pale yellow und kann berichten, ob er gut ist? habe mischhaut und wollte ihn zum abmattieren benutzen. und die farbe sieht schön gelblich aus...
    liebe grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Hallo ihr Lieben,

ich benutze momentan den Illuminating Bronzer in Antigua als Rouge. Er gefällt mir auch sehr gut, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob er mir nicht vielleicht noch einen Tick zu warm ist. Der Maui sieht ja pinker aus - könnt ihr mir sagen, ob er wesentlich dunkler bzw. pigmentierter ist als Antigua? Ich bin sehr sehr hellhäutig und am Antigua schätze ich sehr, dass man ihn nicht so leicht überdosieren kann.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich finde den maui eher koralliger, also keinesfalls kühler, ein bissl dunkler ist er auf jedenfall, aber halt in die peachige Richtung.

Oh, dankeschön für den Hinweis! Dann habe ich ihn von den Fotos her total falsch eingeschätzt
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Inventar Avatar von cherrylips

Bei mir gibt's auch mal wieder Neues! Lasse mir aus Amerika ein Pot Rouge in Raspberry (mein Maui Bronzer hängt mir langsam zum Hals raus - bis zum nächsten Sommer!) und den Ultra Fine Eyeliner Pinsel kommen!

Zu Antigua / Maui: Maui ist schon recht korallig und hat auch goldene Glitzerpartikel drin - für den Sommer finde ich ihn super, aber wenn ich wieder blasser bin - was so langsam aber sicher der Fall ist - ist er mir zu warm. Aber schön isser Antigua ist aber schon dezenter. Am besten probierst Du ihn am Counter!

Hui - KarlaSugar hat Swatches von der Black Velvet LE!!! Der l/s Black Cherry gefällt mir sehr gut + auch der Metallic e/s Black Charcoal sieht auch sehr schön aus!
    Geändert von cherrylips (24.08.2010 um 14:01 Uhr)
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Hat jemand von euch den Lippie in Guava? Hab ihn bei Temptalia gesehen und find die Farbe toll. Würd aber gern nochmal nen 2. Swatch sehen.

Experte Avatar von Mora

@Magrat

guck mal, ich hab die beiden Bronzer verglichen:
    http://swissmakeupblog.blogspot.com/...-und-maui.html

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    @Magrat

guck mal, ich hab die beiden Bronzer verglichen:
    http://swissmakeupblog.blogspot.com/...-und-maui.html
    Oh super, danke für den Link! Hmm, nach deiner Einschätzung ist Maui also doch pinker/kühler als Antigua? So sieht es ja auch auf deinen Fotos aus.

Hach, jetzt bin ich verwirrt Ich glaube, da ist tatsächlich ein Besuch beim Counter fällig. Hoffentlich lass ich mir nicht wieder was aufschwatzen

BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini

Ich hab ein Problem mit dem Geleyeliner.
    Hab ihn jetzt seit ca. 2 Wochen, hab verschiedene Pinsel probiert, unterschiedliche Mengen und was mir sonst noch so eingefallen ist.
    Er hängt nach relativ kurzer Zeit immer auf meinem Lid (Dort, wo die Linie praktisch "anliegt", wenn ich das Auge weit öffne) und richtig schwarz ist er auch nicht!
    Habt ihr vllt irgendwelche Tipps? Zurückbringen wird wohl nicht funktionieren, ich hab den Bon nicht mehr und in unserem Douglas ist das ein richtiges Vergnügen, etwas umtauschen zu wollen - selbst wegen Unverträglichkeit.. Außerdem hätte ich so gerne, dass es funktioniert!
    Danke schonmal!

nimmst du eine Base drunter? oder puderst du das Lis etwas ab? ich würde dann mit zb Caviar puder e/s eine Linie vorziehen ( oder kajal), dann mit dem gel eyeliner drüber.. dann sollte das halten.. *denK*