Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 285 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Mal wieder BB :-D

Sagt mal, ist die Chocolate Palette jetzt eigentlich schon überall ausverkauft oder bekommt man noch Exemplare? Bei douglas.de ist sie ja z.B. nicht mehr lieferbar?!?

Ich hab zwar eine, aber das würde mich trotzdem interessieren .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Schiller
    Wenn du die Palette von Hexy aus dem BB meinst, dann bin ich mir fast sicher dass sie schon weg ist
    Oh nein

Darf ich fragen, wie sicher Du bist? Hat jemand geschrieben, dass er sie von ihr abgekauft hat?

Allwissend Avatar von Schiller

Hamse hat sie von Hexy abgekauft und ich glaube nicht dass Hexy noch eine 2. hat .

Ava, gibt es im Kadewe keine mehr? Sind die Paletten da auch ausverkauft?

Sonst versuche es bei Liebe Parfümerie Hannover, die haben - wie schon geschrieben wurde - noch welche. Meine hab ich auch dort gekauft!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Sagt mal, ist die Chocolate Palette jetzt eigentlich schon überall ausverkauft oder bekommt man noch Exemplare? Bei douglas.de ist sie ja z.B. nicht mehr lieferbar?!?

Ich hab zwar eine, aber das würde mich trotzdem interessieren .
    In Hamburg gibt es noch ein paar in der Hamburger Hof Parfumerie

LG.

Experte Avatar von ava82

Ava, gibt es im Kadewe keine mehr? Sind die Paletten da auch ausverkauft?

Sonst versuche es bei Liebe Parfümerie Hannover, die haben - wie schon geschrieben wurde - noch welche. Meine hab ich auch dort gekauft!
    Huhu,

im KaDeWe hab ich noch nicht angerufen, da ich gehofft habe, dass Hexys noch da ist. (Danke Schiller für die Info!!) Mach ich aber gleich mal.
    Danke mit dem "Liebe" Tipp. Wie hoch sind denn die Versandkosten?

Hab auch eben Breuninger angeschrieben, da mit der Breuninger Card ja wohl die VK entfallen. Mal sehen, ob sie noch da ist.

Wenn die HH Hof Parfumerie auch nach Berlin liefert, dann bin ich ja wieder ganz ruhig.
    Hatte schon befürchtet, dass sie nun ganz aus ist.

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von ava82

Wenn die HH Hof Parfumerie auch nach Berlin liefert, dann bin ich ja wieder ganz ruhig.
    Hatte schon befürchtet, dass sie nun ganz aus ist.

Du kannst sogar online bestellen: http://www.h-hof-parf.de/index.html

LG.

Zitat Zitat von ava82
    Danke mit dem "Liebe" Tipp. Wie hoch sind denn die Versandkosten?
    Ab 50,00 Euro m.E. versandkostenfrei, ich hab für meine Palette à genau 50,00 Euro keine Versandkosten bezahlt .

Du kannst bei Liebe auch online per Nachricht bestellen, also da gibt es kein direktes Bestellformular allerdings ist die erste Bestellung glaub ich gegen Nachnahme .

http://www.liebe-hannover.de/

Meinen Brownie SB hatte ich auch von Liebe, die Chocolate Palette auch. Und schöne Proben gab es auch immer dazu, da ist nicht so ein Rumgegeize wie bei Douglas .

Experte Avatar von ava82

Super, danke Euch beiden.

Bei der Hof Parfumerie wären es 5,10€ Versandkosten. Das wäre mir dann insgesamt einfach zu viel.
    Aber bei der "Liebe" würde ich dann zuschlagen. Ich ruf jetzt aber mal schnell im KaDeWe an.

Merci

Bin gespannt, was das Kadewe sagt .

Ich war ja am Freitag da, aber nur bei Mac . Bin BB untreu geworden .

Experte Avatar von ava82

Juhhhhuu, im KaDeWe haben sie mir eine bis Samstag zurückgelegt!!!!
    Die sollen mich damit dann gleich mal schminken. Dann kann ich ja gleich sehen, ob mir die Farben überhaupt stehen.

Hoffe wir haben hier am Wochenende nicht wieder hochsommerliche Temperaturen.

Experte Avatar von ava82

Ich war ja am Freitag da, aber nur bei Mac . Bin BB untreu geworden .
    Dito!
    War letzte Woche auch bei Mac und hab mir mal das Studio Fix, den Blot Powder, ein Rouge und ein Pröbchen von dem Studio Fix Fluid mitgenommen.

Hey, schööööööööööööööööön, dass es mit der Palette klappt .

Ava, ich bin bei Mac irgendwas um die 130-140 Euro losgeworden, erst im Kadewe, dann im Mac Store am Hackeschen Markt. Meine ersten Mac Pinsel und die ersten Mac Lidschatten .

Bist Du eigentlich oft im Kadewe?

Experte Avatar von ava82

Hey, schööööööööööööööööön, dass es mit der Palette klappt .

Ava, ich bin bei Mac irgendwas um die 130-140 Euro losgeworden, erst im Kadewe, dann im Mac Store am Hackeschen Markt. Meine ersten Mac Pinsel und die ersten Mac Lidschatten .

Bist Du eigentlich oft im Kadewe?
    Wow, eine Menge Geld. Aber man kommt dort richtig in einen Wahn und ehe man sich versieht, sagt die Verkäuferin an der Kasse einen Preis, bei dem man erst mal schlucken muss.

Im KaDeWe bin ich nicht allzu oft. Ich mag überfüllte Kaufhäuser so gar nicht und außerdem kauft man dort immer 1-2 Produkte mehr, als man eigentlich wollte.
    Schön finde ich es dort natürlich schon. Vor allem weil es dort fast alle Marken zu kaufen gibt.

Wenn ich was von Mac will, gehe ich aber immer nur in den ProStore. Im KaDeWe haben die nicht so wirklich viel Auswahl und ich mag die Maccinen dort nicht so wirklich.

Schade das es keinen Bobbi Store gibt.
    Finde das so schrecklich, wenn man auf dem Stuhl geschminkt wird und alle KaDeWe Besucher begutachten einen

Experte Avatar von kay

kinderkinderkinder ... ich schaffe es nicht, gleichzeitig zu b.j.ten und zu sparen... Kaum bin ich wieder am Netz, bin ich wieder bei Euch, bringe ich wieder alle Taler zu BB oder MAC...

Aber ich habe auch eine Frage:
    Heute habe ich den Tester vom LongWearGeleyeliner in violet ink von der Douglette geschenkt bekommen, weil ich sooooooooooo nörgelig war, dass sie ÜBERHAUPT keine Ahnung von Neuerungen, Farben, LE´s hatte...
    BIn fast hinten über gekippt...- besänftigt sie mich glatt mit dem Tester!!!
    Nun ist der natürlich schon ziemlich zermatscht und außerdem ganz schön trocken...
    Bilde ich mir das nur ein, oder trocknen die Gel e/l ganz schön schnell aus?!?! Kommt mir bei dem espresso zu Hause auch so vor.
    Kann man sie dann noch gut verwenden? Wie ist das mit denen von Mac, wisst ihr das?

Und noch ne Frage an Eure Erfahrungen: insbesondere die dunklen e/s Farben (z.B. sapphire oder eggplant): könnt ihr sie gut und gleichmäßig auftragen? Bei mir werden sie sofort fleckig, wenn ich mehr als den Lidstrich damit "male". ???
    Dabei LIEBE ich die beiden Farben heiß und innig...

Irgendwelche ideen dazu????

Liebe Grüße
    Kay

P.S. ... habe übrigens auch ein Mac Pinselset ergattert!!! aber die Tasche find ich eigentlich hässlich und ganz ehrlich: der BB-E/S-Pinsel ist vieeeel schöner, oder?
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    @JasminPaul: Noch ein kleiner Nachtrag zur Puderfrage. Wie gesagt, den Sheer kenne ich nicht. Mein normaler ist ja bei Ebay gelandet, weil die Farbe zu "tot" war. Außerdem war er richtig pastig. Ich kann das gar nicht ab. Foundation und Puder müssen bei mir unsichtbar sein. Man hatte eine richtige Mehlschicht auf dem Gesicht.....nein danke!
    Na dann scheidet die "normale" Variante jetzt endgültig aus. Die "sheer" Version ist wirklich total unsichtbar. Also ist der Preis vermutlich eher gerechtfertigt.

Zitat Zitat von baby030304
    @ Mrs. Smith: Wann zeigst Du uns mal Deine mit BB (oder auch MAC) geschminkten Augen ???
    Wenn ich endlich mit Lidschatten und Profipinseln umgehen kann... momentan befinde ich mich noch in der Übungsphase .

Aber im Lidschatten-Thread gibt's Bilder vom spontanen Mac-Besuch am Freitag, das waren graublaue Smokey Eyes.

VORSICHT, NICHT ERSCHRECKEN!!!

So sehen die Augen aus, wenn ich sie mit Maskara, Eyeliner und Kajal schminke :

*langweil* *ätz* *gähn*

und so, wenn ich von Mac komme:

Ich will das auch können und zwar alleine .

Sorry für Offtopic, bin schon wieder weg...

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Kay: Bei mir wird der Eggplant auch schnell fleckig. Da hilft nur eine Riesengeduld beim Pinseln, aber das nervt mich auch. Ich mag die Farbe auch total, benutze sie aber oft nur als Liner. Heute habe ich zwar ein wenig auf dem Lid augetragen, habe dann aber ewig gebraucht, bis das einigermaßen vernünftig aussah.

Ich habe auch den Violet INk Eyeliner. Die BB Eyeliner sind auf jeden Fall trockener als die von MAC. Zwar ein wenig haltbarer, aber halt etwas zäh.

Experte Avatar von kay

Danke Gwendolina!
    hmmm... dann bin ich wohl nicht zu blöd, sondern es liegt doch an den Farben... irgendwie schade...

Mrs. Smith: Du hast ja SO schöne Augen! Auch in "nur so" geschminkt!!!
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

okay, jetzt bin ich exhibitionistisch veranlagt und zeige euch alle meine bobbi-schätze.
    nicht mit auf dem foto sind der foundation- und der ultra fine eyeliner-brush, sowie der Lippenstift in tulle und der Sheer black plum.

http://img415.imageshack.us/img415/2...yelineria8.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/6564/palettenoc4.jpg

http://img78.imageshack.us/img78/2608/foundationhw2.jpg

http://img426.imageshack.us/img426/6...owblushuy9.jpg

Experte Avatar von Astérisque

@ cyberkitten: Das finde ich ja mal eine super Idee . Ich glaube, ich fotografiere meine Sachen auch mal und stelle sie rein. Das wäre doch richtig cool, wenn wir von allen Sachen Fotos haben, damit man sich die mal in echt und ungeschönt anschauen kann. Auf der Homepage und bei Douglas kann man die Farben ja immer nur erahnen.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Hey, wieso stellen wir noch mal Bilder in die Schatztruhe?

Forengöttin Avatar von Haruka

Stand 06.01.06.

Kuckuck

Zitat Zitat von katy1234
    Hey, wieso stellen wir noch mal Bilder in die Schatztruhe?
    Tschuldigung, habe ich gar nicht dran gedacht . Es ist aber so schön praktisch, wenn man hier alles findet .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Experte Avatar von Morgan

@Mrs. Smith so schöne Augen! kein bisschen langweilig! ganz arg schön!

Inventar Avatar von sarah133

@cyberkitten
    Tolle Sachen hast Du!
    Die NoN und die Chocolate Palette habe ich auch aber ich besitze nur einen Shimmerbrick (bronze).
    Sind die denn so unterschiedlich?
    Wie benutzt Du die denn- als e/s oder als blush?
    So wirklich überzeugt bin ich davon nicht, noch mal würde ich ihn glaube ich nicht kaufen genauso wie die Sandwash.
    Entweder ich hab noch nicht die richtigen Ideen zur Anwendung oder ich bin einfach nicht der "Glitzertyp".

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Mrs Smith: Wow! Gefällt mir total gut!

@kay: Ich habe das gleiche Problem beim Eggplant. Generell bei vielen dunklen Farben von BB. Deshalb habe ich den Eggplant jetzt auch verkauft. Ich komme besser mit den hellen Tönen von BB klar (Bone, Shell, Nude, Sahara Pink etc.)
    Schade, die Farbe ist sooo schön!

Nun habe ich auch ein paar Fotos zusammengesucht. Leider weiß ich nicht, wie man sie direkt in den Text machen kann, deshalb hänge ich sie als Link an.

Lipduo Malted - Pink Pudding.jpg

Chocolate Palette.jpg

Geleyeliner.jpg

Die Eyeliner sind von links: granite, graphite shimmer, chocolate shimmer

Sandwash-Palette.jpg

Lip Color Redwood.jpg

Ach, der SB fehlt ja noch .

Shimmerbrick Rose.jpg

Experte Avatar von ava82

Das ist ja toll mit den Bildern!

Mrs. Smith, ich finde auch das Du tolle Augen hast. Auch ungeschminkt!

Ärgere mich gerade, dass ich nicht noch den Chocolate Cherry Nagellack im KaDeWe angefragt und zurück legen habe lassen.
    Hat den hier überhaupt jemand? Und gibt es eine Beauty, die ein Bild mit dem Chocolate Cherry Nagellack auf den Nägeln hier posten könnte?

Zitat Zitat von ava82
    Das ist ja toll mit den Bildern!

Mrs. Smith, ich finde auch das Du tolle Augen hast. Auch ungeschminkt!

Ärgere mich gerade, dass ich nicht noch den Chocolate Cherry Nagellack im KaDeWe angefragt und zurück legen habe lassen.
    Hat den hier überhaupt jemand? Und gibt es eine Beauty, die ein Bild mit dem Chocolate Cherry Nagellack auf den Nägeln hier posten könnte?
    Ich habe den Nagellack bei der Parfümerie Liebe bestellt und sie meinten, er käme die nächsten Wochen wieder rein.

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Astérisque
    Ich habe den Nagellack bei der Parfümerie Liebe bestellt und sie meinten, er käme die nächsten Wochen wieder rein.
    Ach, klasse! Das sind ja mal gute Neuigkeiten.
    Den könnten sie auch ruhig mal im Sortiment behalten!
    Machst Du dann schöne Fotos von Deinen Nägeln mit dem Nagellack?

Ich hab die Palette nun doch noch von einer lieben Beauty ergattern können!
    Ist mir so lieber, als den Bobbinen das Geld im KaDeWe hinzublättern.
    Bin ja sooooooo froh und super gespannt!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

sarah:

ich benutze meine bricks nach lust und laune für alles, was sich so anbietet. die kräftigeren (bronze, brownie und peony) benutze ich als rouge, je nachdem, was für farbton gerade zu meinem übrigen MU passt. rose und beige als highlighter über rouge oder mattem bronzingpuder.

ich nehme aber immer wirklich nur einen hauch, so dass es 'glowt', sonst wäre es mir zu viel. ich nehme einen pinsel mit relativ festen haaren und stippe pro seite nur ein mal kurz rein und klopfe dann den pinselstiel kurz auf der tischplatte auf, damit es sich in die haare setzt.

als lidschatten benutze ich sie alle 5, am liebsten den bronze und den peony. aber ich nehme immernoch einen matten, dunklen lidschatten dazu, um die lidfalte zu definieren. ich finde sie auh ganz toll, um einem matten lidschatten noch einen hauch schimmer zu verleihen und benutze den hellsten farbton gerne 'extra' als highlight unter den brauen und im inneren augenwinkel

außerdem trage ich gerne eine passende farbe auf die eingecremten lippen auf und gebe darüber dann mit einem pinsel einen klaren oder zart getönten gloss, oder ich setze über einen lippenstift ein helles highlight in die mitte der unterlippe

aus einem shimmerbrick kann man quais mit kleinen hilfsmitteln ein perfekt aufeinander abgestimmtes make-up machen, nur mit nagellack hab ich es noch nicht probiert

ich liebe die teile, weil sie so vielseitig sind.
    ob sie jetzt soooo unterschiedlich sind, dass man alle braucht..... naja, ich schätze, da ist bei mir auch suchtverhalten mit dabei. aber ich kann mit allen was anfangen, nur der apricot mag so gar nicht passen und den pinken habe ich dank rose und peony als überflüssig befunden.

Ach Ihr, danke für die Komplimente , aber ich würde echt alles tun, um endlich ein vernünftiges AMU inkl. Lidschatten hinzubekommen .

Ava, bin auch selten im Kadewe, alle paar Monate mal, aber wenn, dann schlage ich meistens zu! Das Gute ist ja, dass man da auch Karstadt-Gutscheine einlösen kann!

Ja, ein extra Bobbi-Store wäre in Berlin auch mal fällig .

OT: Ava, ich fand die Maccinen im Kadewe total nett, dafür war im Mac Store so einen zickige Dunkelhaarige .

Zitat Zitat von ava82
    Ach, klasse! Das sind ja mal gute Neuigkeiten.
    Den könnten sie auch ruhig mal im Sortiment behalten!
    Machst Du dann schöne Fotos von Deinen Nägeln mit dem Nagellack?

Ich hab die Palette nun doch noch von einer lieben Beauty ergattern können!
    Ist mir so lieber, als den Bobbinen das Geld im KaDeWe hinzublättern.
    Bin ja sooooooo froh und super gespannt!
    Leider ist der Nagellack bislang noch nicht angekommen, dabei warte ich doch so sehnsüchtig . Mich wunderte es aber auch, dass noch keine Beauty von der Farbe berichtet hat. Vielleicht wollte die gar keiner haben . Wenn sie angekommen ist, mache ich aber sofort Fotos .

Das mit der Palette ist super .

@ Mrs. Smith: Deine Signatur ist zum , echt klasse.

Astérisque... auf einmal haben mich hier einige mit Leila angeredet, wusste gar nicht, dass ich mit dem Satz "Leila aus dem Orient" so viel Aufmerksamkeit erregen würde .

Wann wird eigentlich bekannt, was die nächste BB LE nach dem Leila-Gold-Look sein wird ? Ich weiss noch, wie wir hier vor Monaten über die Chocolate-Edition philosophiert haben...

Nu isse da, der Gold-Look steht auch fest und danach???

Inventar Avatar von RougeNoir

ich glaube als nächstes kommt Ruby and Sparkles

hab mal fremdgelesen ....hier entlang
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Wisst ihr wann die Goldedition kommt? Ich müsst nömlich mal langsam mit Finanzplanung anfangen..

Vor ein paar Wochen stand mal ein Link zur Konkurrenz im Forum. Da sind Bilder von den neuen Looks, falls das jemand übersehen hat:

Beautyboard

Den Nagellack, der da kommen soll, finde ich sooo schön . Aber es stehen schon wieder so viele Sachen auf meiner Wunschliste ... , es ist zum Verzweifeln .