Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 285 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den Foundation Stick von BB und kann was dazu sagen oder vielleicht sogar einen Vergleich zu MAC ziehen?
    Ich habe den stick in 2,5 warm sand, zu mac kann ich keine Vergleiche ziehen, kenne den mac-Stift nicht.
    Ich persönlich nehme ihn nur zum auffrischen des make-ups, wenn ich abends nochmal weggehe und ich mich nicht neu schminken möchte, ich trage ihn da auf wo es nötig ist.
    Also meistens nen Strich über Stirn , Nasenflügel und Kinn, dann verblenden und fertig.
    Deckt gut und ist samtmatt, ich pudere nicht drüber.
    Morgens auf dem gesamten Gesicht wäre er mir zu "pastig", aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. Habe ich aber auch schon probiert, hatte das Gefühl das der Stift dann nachmittags ein bisschen schwimmen möchte im Gesicht

Allwissend Avatar von quabbu

Huhu hab mal eine Frage bzgl. der Lip Crayon Dinger^^,

Ich möchte mir eigentlich einen zulegen, aber irgendwie scheint es mir als wären alle Farben zu warm bzw. ungeeignet für nen kühen Sommertyp. Bin mir da aber ziehmlich unsicher.

Hier gibt es Swatches: >klick<

Was meint ihr??

Inventar Avatar von cherrylips

Wild Rose scheint mir im kühlen Bereich zu liegen Sehr schöne Farbe wie ich finde und absolut sommertyptauglich Die meisten anderen scheinen wirklich warm zu sein Raisinberry wäre wahrscheinlich noch was für Winter.

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Juhu, ich habe jetzt Black und Black Velvet und sie sind beide wunderschön! Glitter ist überhaupt nicht grob und schimmert in allen Farben!
    Wem diese Sparkle-Shadows übrigens gefallen, in ca. 3 Wochen kommt eine Palette damit, hab ich am Counter erfahren!

Huch, eine ganze Palette!?! Da bin ich ja gespannt! Ich warte immer noch darauf, dass mein Black Velvet in meinem Päckchen von Amerika eintrifft

Habt Ihr diese Palette schon gesehen? Nichts Spezielles, aber schön Der Orchid Sparkle ist da nochmal drin, den hab ich allerdings schon in der Orchid-Palette. Die Pot Rouges sind auch schön (Homecoming Pink )!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Wem diese Sparkle-Shadows übrigens gefallen, in ca. 3 Wochen kommt eine Palette damit, hab ich am Counter erfahren!
    das wär toll!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Wild Rose scheint mir im kühlen Bereich zu liegen Sehr schöne Farbe wie ich finde und absolut sommertyptauglich Die meisten anderen scheinen wirklich warm zu sein Raisinberry wäre wahrscheinlich noch was für Winter.

Dankeschön Dann werde ich mir den mal live ansehen...

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Den Black Velvet e/s hab ich letztens mal im Vorbeigehen geswatcht und war echt überrascht über diesen Multischimmer. Nun ja, dass mag ich schon bei den meisten Drogerielidschatten nicht, also generell dieses Discokugelgeklitzer...aber der hier sieht schon toll aus.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Die Pot Rouges sind auch schön (Homecoming Pink )!
    Bin ich blind? Wo sind denn die Pot Rouges, gibt es etwa Neue?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

blass und kühl

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Bin ich blind? Wo sind denn die Pot Rouges, gibt es etwa Neue?

In der Palette.

Die sieht sehr hübsch aus, aber ich mag die Sparkles nicht so, also wird es mir leicht fallen, das auszulassen. auch, wenn die Pot-Rouge-Töne nett aussehen. Die Lippenfarben überzeugen mich auch nich so ganz, von daher... Geld gespart.

Ich habe mir übrigens aus der Black Velvet den Black Charcoal zugelegt. Der ist toll, toll, toll! An mir kommt er zwar etwas wärmer raus als erhofft (als Liner), aber er ist so sheer und gleichzeitig "da" und so angenehm und weich aufzutragen, dass ich mit ganz wenig Aufwand die Lidfalte wirklich ganz sensationell betonen kann - so ein bisschen auf Catherine Deneuve zu Belle-de-jour-Zeiten, aber eben natürlicher. Der Effekt ist wirklich fast natürlich, dennoch ausreichend dramatisch. Und lässt sich sicher für ein Abendmakeup noch intensivieren.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

dann schnallt euch mal an:

Exklusive Eye Couture Set

leider leider nur in USA...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Geil, ne?

Hab ich ein paar Seiten weiter vorne schon gepostet - ich bin ganz froh, dass es hier nicht erhältlich ist, ist nämlich sensationell teuer

Edit: In UK ist das Set glaub auch erhältlich - wer weiss, vielleicht kommt's bei uns doch auch noch...

Edit: Ui, und in den UK gibt's auch noch das Smoky, Sultry, Smoldering Set! Auch nicht zu verachten...

ohups, das hab ich nicht gesehen, dass du das schon gepostet hattest

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh das smoky dingsda set will ich jetzt haben..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab mir den glitter e/s 'black' aus der aktuellen kollektion geholt.. ich fand ihn schöner, spannender und deckender als den black velvet. er ist buttrig, weich, wunderbar pigmentiert und besitzt einen multi-glitzer in blau, violett, pink und türkis.
    honey, kurze frage an den profi: wie bringst du denn diese glitzer-elemente raus? ich hab schon diverse bases und pinsel versucht, aber irgendwie wird's bei mir immer flach und unglitterig. vielleicht wirklich nur auftupfen, kaum blenden und richtig viel auf den pinsel packen?

der black glitter ist ja nämlich wirklich so schön.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Tired

ich nehm gern schwarzen cream e/s von MUFE (ziemlich fest und ein bisschen sticky) als base, und einen recht fest gebundenen, absolut unfluffigen pinsel. relativ viel produkt nach und nach auf's lid tupfen. ich find, so kommt der glitter am besten raus.. hab's auch über nudefarbener base versucht (benefit sds) - das hat auch gut funktioniert, war allerdings viel weniger tief, eh klar..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

merci, chérie! schwarze base hab ich noch nicht gewagt (bin nicht so der typ für den dramatischen augenaufschlag), aber vielleicht geht's halt nicht anders. und werde in zukunft noch mehr tupfen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Tired

die schwarze base muss nicht tiefdeckend aufgetragen werden, ein hauch davon reicht schon..
    ist einfach ideal, um glitzi und tiefe am besten hervorzubringen.

honey's blog

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich würd mir gern die Moisturizing Cream Compact Foundation zulegen, bin aber wegen der Farbe unsicher. Alabaster ist mir bei BB bischen zu hell, Porcelain zu dunkel.
    Dunkelt das MU nach und ich kann Alabaster nehmen oder muss ich beide kaufen und nach Bedarf mischen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    dann schnallt euch mal an:

Exklusive Eye Couture Set

leider leider nur in USA...

Aber irgendwie finde ich das nich so dolle, sieht irgendwie billig aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

blass und kühl

Also, bei mir hatte sie keine Nachdunklungstendenzen, Nelarose. Erstaunlicherweise hat sie mir aber besser gepasst als die andere Kompaktfoundation, die immer nur bei gebräunter Haut gegangen ist. Hatte beide in Porcelain.

Ein direkter Vergleich der Töpfchen hat mir zwar gezeigt, dass sie beide exakt farbgleich waren, aber... aus irgendeinem höchst seltsamen Grund hat die moisturizing eben besser gepasst.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von ketoglutarat

whoohoo!!! dank des glamour shopping week- rabattes bei parfumdreams werden meine ersten bobbi brown-sachen bald bei mir einziehen!!!!

hab mir bestellt: shimmer blush in pink coral (schon im laden ausgesucht : )

und den sparkle e/s in black velvet, ich hoffe der schaut so toll aus wie in den internet-swatches. bei uns im dougi ist der nämlich ausverkauft und konnte deshalb nicht live betrachtet werden.

meint ihr, es ist sinnvoll, auch noch den sparkle e/s in black zu kaufen, wenn man schon black velvet hat???

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Also, bei mir hatte sie keine Nachdunklungstendenzen, Nelarose. Erstaunlicherweise hat sie mir aber besser gepasst als die andere Kompaktfoundation, die immer nur bei gebräunter Haut gegangen ist. Hatte beide in Porcelain.

Ein direkter Vergleich der Töpfchen hat mir zwar gezeigt, dass sie beide exakt farbgleich waren, aber... aus irgendeinem höchst seltsamen Grund hat die moisturizing eben besser gepasst.
    Danke dir, dann komm ich wohl ums Testen am Counter nicht drum rum. Ich hasse das

BJ-Einsteiger

Hey,
    bin im Moment schwer am Überlegen mir einen der Shimmerbricks zuzulegen. Wollte mal hören, wie ihr so damit zufrieden seid, wofür ihr sie benutzt, und welche Farben besonders schön sind Find die sehen immer soooo schön aus.

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    whoohoo!!! dank des glamour shopping week- rabattes bei parfumdreams werden meine ersten bobbi brown-sachen bald bei mir einziehen!!!!

hab mir bestellt: shimmer blush in pink coral (schon im laden ausgesucht : )
    ...Und ich hab am Wochenende bei denen bestellt und keinen tollen Rabatt Aber trotzdem, hoffentlich kommt morgen meine BB-Skin-Foundation. Laut der DHL-Sendungsverfolgung geht da nämlich nix vorwärts :-S
    Ich hab große Erwartungen an die Foundation, wehe die werden nicht erfüllt!!

Wenn sie erfüllt werden, bin ich durchaus gewillt ein noch ein paar Produkte auszuprobieren. Auch wenn das alles absolut über meinem Budget liegt

Die Shimmerbricks sehen auch toll aus find ich, aber die müsste ich vorher ausprobieren und bis ich mir meinen nächsten Kosmetikeinkauf erlaube, dauerts wieder ein paar Monate....

Inventar Avatar von MissD

Bei dir auch? Bei mir geht bei DHL von meiner Parfümdreams-Bestellung auch nichts vorwärts. Kommt nicht über den ersten Schritt hinaus.

Bobbi Brown Produkte mag ich sehr gerne, sogar lieber als MAC. Bei mir wird auch noch der ein oder andere Blush/Bronzer einziehen. Und evtl. mal die Natural Finish Foundation.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

mädels, hat jemand von euch erfahrung mit dem tinted moisturizer und kann mir sagen, ob der stark nachdunkelt?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja, der rabatt ist super, ich hab für beide sachen zusammen nur 35€ bezahlt. gegenüber douglas also 15€ gespart. :D

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Bei dir auch? Bei mir geht bei DHL von meiner Parfümdreams-Bestellung auch nichts vorwärts. Kommt nicht über den ersten Schritt hinaus.

Bobbi Brown Produkte mag ich sehr gerne, sogar lieber als MAC. Bei mir wird auch noch der ein oder andere Blush/Bronzer einziehen. Und evtl. mal die Natural Finish Foundation.
    Ja mein Päckchen steckt auch im ersten Schritt.... Naja hoffen wir mal, dass es nur ein Softwarefehler oder sowas ist...

Das Zeug darf nämlich nicht ankommen, wenn mein Freund da ist. Auch wenn er zum Glück keine Ahnung hat was Bobbi Brown ist, geschweige denn was es kostet...
    Er nervt immer, wenn ich Geld für Kosmetik ausgebe, von der er nichts sieht, wenn ich mich damit schminke (= alles außer knallrot oder schwarz ist für ihn unsichtbar)

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@Vio: Ich hab den Tinted Moisturerizer in Alabaster - ich hab ihn sogar nachgekauft. Bei mir konnte ich bislang nicht feststellen, dass er nachdunkelt. Ich gehe immer noch mit ner kleinen Portion Puder drüber...dann isses für den Tag perfekt.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    In der Palette.

Aber Cremerouges in so einer Palette sind doch verdammt unpraktisch, oder?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Endlich ist mein Päckchen aus Amerika angekommen mit Super Fine Eyeliner Brush, Sparkle e/s in Black und Pot Rouge in Pink Truffle!

@Mrs. Smith: Ich steh jetzt auch nicht sooo auf Rouge in der Palette, aber da man die Pot Rouges ja mit dem Finger auftragen kann, find ich jetz nicht so unpraktisch

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    @Vio: Ich hab den Tinted Moisturerizer in Alabaster - ich hab ihn sogar nachgekauft. Bei mir konnte ich bislang nicht feststellen, dass er nachdunkelt. Ich gehe immer noch mit ner kleinen Portion Puder drüber...dann isses für den Tag perfekt.
    ah, das klingt gut, danke dir. bin mir nicht sicher, ob ich ihn in light oder doch in light to medium nehmen soll - momentan bewege ich mich so zwischen NC20-25 - und wenn der dann auch noch nachdunkeln würde...

Allwissend

Zitat Zitat von majadiebiene Beitrag anzeigen
    Hey,
    bin im Moment schwer am Überlegen mir einen der Shimmerbricks zuzulegen. Wollte mal hören, wie ihr so damit zufrieden seid, wofür ihr sie benutzt, und welche Farben besonders schön sind Find die sehen immer soooo schön aus.
    Ich habe den in Apricot und liebe ihn! Ich benutze ihn als Rouge, aber wenn man nicht so blass ist, eignen sie sich auch gut als Highlighter. Man kann auch nur die einzelnen Farben als Lidschatten benutzen.... sie sind multifunktionell!

BJ-Einsteiger

ich hatte den schimmerbrick in beige und fand ihn echt toll!! habe die farben als lidschatten benutzt...
    liebe grüße

belle_epoque
    Besucher

Meine Foundation ist angekommen und die Farbe passt Ich bin sehr glücklich, denn ich hab noch nie eine Foundation einfach so blind bestellt, ging aber leider nicht anders.

Und bin ich von dieser Skin-Foundation begeistert! Ich sehe wirklich aus als hätte ich kein Make-up drauf, als wäre meine Haut wirklich so schön und sie mattiert auch noch
    Mal sehen wie sich das im Lauf des Tages entwickelt. Hab jetzt zwar noch ein bißchen Puder drübergestäubt, das hätte es aber garnicht gebraucht.

Mit dem Auftrag muss ich aber noch ein bißchen herumprobieren, denn die Textur der Skin Foundation ist seeeehr flüssig und mit den Fingern auftragen, wie ichs jetzt gemacht habe, gefällt mir nicht so. Ich hätte es gern gleichmäßiger verteilt...
    Ein Schwämmchen schluckt wiederum die Foundation, ein Pinsel wäre aber evtl. eine Möglichkeit.
    Ich versuchs morgen mal, hab zwar keinen richtigen Foundation Pinsel, aber andere tuns fürs Ausprobieren doch auch oder?

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe auch ein paar Shimmer Bricks, ich benütze sie meistens als e/s, ab und zu auch als Highlighter.

Beige ist hell, neutral-warm.
    Sandstone ist wärmer und dunkler als Beige.
    Platinum Pink ist eher kühl.
    Apricot ist warm.
    Pink Quartz ist auch warm.
    Die Farben sehen aufgetragen anders aus als in der Palette, vor allem auch viel heller.
    Der Schimmer von Beige und Sandstone ist am feinsten.

Ich hatte noch Bronze (dunkler und etwas rötlicher als Sandstone), Rose (kühl) und Brownie (noch dunkler als Bronze, die Farbe ist schwierig zu beschreiben, geht ein bisschen in Richtung Bronzer.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Douglas hat eine neue Bobbi-Palette, wie findet ihr die? Scheinen ja Sparkle-Lidschatten drin zu sein! Aber ich glaub die ist sehr klein, wenn man mal den Preis betrachtet!

Gesperrt

Sind die Shimmerbricks wirklich so toll das ich sie mir anschauen sollte wenn ich demnächst mal in nen Douglas vorbeikomme?
    Ich weis bloss nicht ob ich soviel Glitzer auf meinen Wangen möchte, ich glaub ich sollte swatchen.
    Wo verwendet ihr die Shimmerbricks noch? als Lidschatten? sind sie da haltbar?

die Shimmies glitzern nicht .. sie schimmern perlmuttig bis leicht metallisch, je nach Exemplar.
    man kann sie sehr gut als Lidschatten benutzen

sehr vielseitig ist der pink quartz, und auf dem Wangen liebe ich den Nectar, auch Sandstone ist toll.
    ein allrounder ist bestimmt Nude oder rose.

ich habe den pink quartz auch schon mal auf den lippen aufgetragen.. ginge auch..

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Douglas hat eine neue Bobbi-Palette, wie findet ihr die? Scheinen ja Sparkle-Lidschatten drin zu sein! Aber ich glaub die ist sehr klein, wenn man mal den Preis betrachtet!
    ähm, nö-- klein ist die nicht. eigentlich genau so groß, wie alle andren bisher auch. ich hab sie schon hier und finde sie wirklich nett