nee, sorry.. geht im moment grad ned.
die palette hat die masse ca 10 x 12 cm.
bessere Bilder findest du bestimmt auch auf ebay.. guck doch da mal nach?
...aber wieviel mich so ein Ding wieder kostet, ohje. Mein Gewissen sagt mir, dass ich das nicht darfOder ich muss den auf die Liste setzen, worauf ich spare...
Oder gibts da irgendeine billige Kopie, die genauso ist wie von MAC??? Momentan benutze ich fürs Auftragen ein Schwämmchen, was auch ganz ok ist.
Allerdings muss ich im Lauf des Tages doch die Nase pudern. Also mattierend ist die Foundation nur im ersten Moment, ich nehme das mit dem mattierend also zurück.. Macht aber nichts, ich bin trotzdem zufrieden
Edit: Ich hab mich umgeguckt. Es gibt anscheinend genug bezahlbare Stinktier-DupesNächsten Monat gibts einen!
Geändert von belle_epoque (30.09.2010 um 20:20 Uhr)
also, den orchid sparkle finde ich sehr sehr schön, der gibt auch Farbe ab.
der lightning ist eigentlich kaum pigmentiert, ein schimmriges silber mit glitzer... sehr dezent..
wie üblich der matte base-es .. und eclipse.. hm.. schaut schwarz aus.
ich nehme zzt ansonsten gerne caviar zum linen...
aber wer solche sachen noch gar nicht hat, oder einsteiger ist.. kann man schön mit rumexperiementieren..
die pot rouges hab ich noch nicht getestet.. bei dem lippenfarben sind ja 2 bekannte drin, die dritte sieht sehr sheer aus
habe bisher nur die e/s in benutzung..
Fazit: für Einsteiger, auch junge Frauen, die zarte Farben nehmen wollen: Kaufempfehlung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok.
Hallo Màdels,
habe leider sehr starke dunkle Augenringe und wollte mir wenn ich im Winter mal nach Mùnchen komme den Creamy Concealer und den Eye Brightener besorgen. Hat die schon jemand von euch getestet? Kònnt ihr mir die als gut deckend empfehlen, oder sind sie eher was fùr die Tonne?
Bin echt schon verzweifelt wegen meiner fiesen Augenringe und habe auch echt schon viel zu viel Geld auf der Suche nach nem HG ausgegeben![]()
@wuschlkopf:
Den Eye Brightener würde ich eher links liegen lassen, der WAR mal gut. Allerdings haben sie ihn re-formuliert, er enthält bei höherem Preis nun glaube ich 1,5ml in Stiftform statt vorher 7ml im Döschen und ist jetzt flüssiger und wohl nicht mehr so deckend. Habe schon einige Stimmen gehört die ihn nicht mehr so gut finden wie den Vorgänger.
Für dunkle Augenringe kann ich nur immer wieder den Bobbi Brown Corrector empfehlen. Deckt super ab und sieht dabei nicht zugekleistert aus, man kann dann auch noch normalen Concealer drüber geben. Ich verwende ihn zur Zeit meist pur. Der neutralisiert selbst schlimme Augenschatten. Das ist eines meiner "Wunderprodukte", die ich nie wieder hergeben will.
Wenn ich einen Concealer verwende gebe ich auf den Corrector meist den MAC Select Moisturecover Concealer und darauf dann Powderflage. Das hält den ganzen Tag und sieht nicht zugekleistert aus. Beim Creamy Concealer von Bobbi Brown hast du allerdings den Vorteil, dass du ihn auch auf dem restlichen Gesicht anwenden kannst (z.B. für Rötungen um die Nase etc.).
Wenn du den Creamy Concealer haben willst, kauf ihn solo und nimm nicht den Puder im Kit um den zu setten, sondern lieber Benefit's Powderflage. Das sieht natürlicher aus und hält besser. Und setten musst du ihn, da er sehr cremig ist. Sonst hast du das Problem dass dir die Mascara abfärbt oder der Concealer verrutscht.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
setten heisst soviel wie abpudern wenn ich das richtig verstehe, oder?
sorry, deutsche Sprache schwere Sprache.
Danke ùbrigens fùr die guten Tips bei der Anwendung
Deckt der Corrector besser als der Creamy Concealer? Mir gehts ja vorwiegend darum, was zu finden was endlich mal meine schwarzen Augenringe abdeckt und sich nicht in den Fàltchen absetzt und ich nicht mehr stàndig 2-3 verschiedene Produkte dafùr brauch, um dann doch noch nicht so ganz vom Ergebnis ùberzeugt bin.
Deckt der Corrector dann doch nicht so gut ab, wenn du drùber noch den Mac Concealer gibst? Sind beide so natùrlich, dass man sie ùber dem Makeup auftràgt, oder kann man sie auch dunter benutzen?
Der Creamy COncealer wird besser drunter aufzutragen sein, schàtz ich mal, oder ?
Also, der Corrector ist speziell für starke Augenschatten gedacht. Falls also der Concealer das alleine nicht schafft, gibt es dieses Produkt.
Wenn ich den Corrector auftrage lasse ich aber oft den Concealer weg weil ich ihn nicht brauche. Der Corrector neutralisiert die Augenschatten, nur wenn diese neutrale Farbe nicht genau deiner Make-up-Farbe entspricht musst du das halt noch mit dem Concealer angleichen (wenn der Corrector nicht speziell auf dich angepasst wurde kann er leicht NW-mäßig (rosastichig) aussehen - auf einem NC-Gesicht nicht so vorteilhaft. Deshalb am Besten zum Counter gehen und sich beraten lassen welches der richtige Ton ist). Nur wenn ich mal einen Concealer drüber trage, dann eben MAC Select Moisturecover (einfach, weil ich den da hab und mir der von der Farbe perfekt passt).
Genau, mit setten meine ich einfach abpudern.
Und die Frage mit unter oder über Make-up auftragen stellt sich gar nicht, der Corrector und/oder Concealer kommt bei mir direkt auf die Haut (mit Tagespflege). Ich lasse beim Schminken die Augenpartie frei (denn für diese Region gibt es ja Corrector/Concealer und Eyeshadow-Base). Ich hätte Angst dass es dann unnatürlich aussieht wenn zu viele Schichten auf der empfindlichen Augenpartie drauf sind.
Außerdem haben manche Foundations die Eigenschaft, sich im Lauf des Tages in den Augenfältchen abzusetzen. Wenn ich darüber noch Concealer pinsle kann der das auch nicht beheben. Also lasse ich die Foundation um die Augen weg und trage direkt einen Concealer/Corrector auf die Haut auf, der sich eben nicht absetzt.
Von der Deckkraft her:
- wenn ich nur leichte Augenschatten neutralisieren muss nehme ich Concealer
- wenn ich stärkere Augenschatten habe greife ich zum Corrector. Nur gefällt mir das Ergebnis mit Corrector so gut dass ich ihn mittlerweile fast täglich anwende
Geändert von MissD (01.10.2010 um 22:30 Uhr)
First, it is ridiculed,
wow danke fùr die gute Beratung. Jetzt bin ich echt angefixt und will mir gleich alle 4 Produkte anschaffen
ich hab den creamy concealer in porcelain und nehm ihn unter anderem auch für augenringe. dafür finde ich ihn okay, allerdings gibt es sicher stärker deckendere produkte und ohne corrector drunter bekomm ich meine augenringe nicht ganz weg. außerdem kriecht er leider in kleine fältchen![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
hòrt sich ja nicht so gut an, wenn er nicht grade gut deckt und auch noch in die Fàltchen kriecht lass ich ihn besser bleiben. Und vom Eye Brightener wurde mir in nem anderen Tread auch schon nichts gutes berichtet. leider
besser ich erfahrs so und gib nicht soviel Geld dafùr aus.
Aber den Corrector muss ich mir wirklich besorgen
Ja, mit dem Corrector machst du nichts falsch. Hier gibt's auch schon irgendwo nen Thread zum Corrector, der Tenor war durchweg positiv.
First, it is ridiculed,
Ich nehme den F80 von Sigma. Der ist perfekt für die BB Foundations. Den gleichen Pinsel gibt es auch bei Revecca Floeter im Shop. Ich meine da ist er etwas günstiger.
Ich finde nicht, daß sie glitzern. Und ich trage meinen auch Tagsüber. Ich finde er macht einen dezenten Glow. Kommt vielleicht darauf an wie stark man ihn aufträgt.![]()
Hat schon jemand die neue Palette mit den 20 Farben? Die sieht toll aus
Habe ich eben bei Dougi auf der HP entdeckt, weiß aber nicht wegen dem verlinken.. der ist so lang![]()
Voilà
Ist die schon in den Läden??? Sieht hübsch aus!
Hui Danke!
Ich weiß nicht ob es die im den Geschäften gibt. Eben frisch entdeckt.
Gibt auch noch 2 andere Paletten, warm basic und cool basic, habe aber schon ähnliches, z.B die chocolate-Palette, die nicht alle werden will![]()
ohh, die mit den 20 farben sieht aber wirklich super schön aus :)
ist ja aber für 20 farben sehr günstig, dann ist das wahrscheinlich von jeder einzelnen ziemlich wenig, oder?
Oh, die Palette ist aber toll, die würd mich auch gefallen! Die einzelnen Pfännchen sind bestimmt nicht riesig, aber das brauch ich eh nicht, ich krieg Lidschatten nie leer, soviel wie ich habe!
Frage ist, ob die gut pigmentiert sind!
Ich habe die Palette heute life gesehen und die Minis haben mich nicht umgehauen. Die Farben sind recht klein, so dass man wirklich einen kleinen Pinsel braucht, um überhaupt in die Pfännchen zu kommen. Außerdem würde ich viele der Farben nie tragen..Und billig ist Palette auch nicht! ..und um ehrlich zu sein...wenn ich diese Palette kaufe würde, müsste ich die nächsten 2 Jahr keine e/s mehr kaufen, weil auf einen Streich so ziemlich alle Farben besitzen würden. Und als Beautyjunky möchte ich das nicht![]()
Die warme Palette hat mir übrigens gut gefallen, die e/s waren viel weicher und ließen sich besser verblenden, als bei der Mini!
Hat schon jemand die neuen roten Lippenstifte gesehen? Vintage Red, Hollywood Red und Jewel Red?
Die kommen nicht mit den Paletten sondern nochmal nen Monat später, Counterdate für US ist 1.11.![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Huch, die Eye Brights Palette sieht aber wirklich hübsch aus!Muss mir die mal am Counter ansehen, das Bild bei douglas.de ist ja praktisch wertlos :grummel: Die anderen zwei fixen mich jetzt auch nicht so doll an, ich habe bereits die Basic Eyes Palette, die deckt so einiges ab.
Kann man irgendwo Bilder von den neuen Lippies sehen? Rot klingt guuuut
Edit: Und Karlasugar hat bereits die Holiday Collection geswatched und getestet!![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Jewel Red + Hollywood Red
Ich muss auch mal noch erwähnen, dass ich das neue ovale Logo bzw. das leicht überarbeitete Design in Schwarz und Gold super schön finde - ist das nur für die Holiday Collection oder bleibt das?
Die Fotos sind übrigens super, die Eye Brights Palette macht mich immer mehr anAuch Smoky Eye, Bare to Bold und Crystal sind wunderschöne e/s Paletten
![]()
Geändert von cherrylips (07.10.2010 um 20:45 Uhr)
Auf die beiden hab ich auch ein Auge geworfen
It´s been the worst day since yesterday...
Mein Geleyeliner ist mitlerweile sehr eingetrocknet, ohne angefeuchteten Pinsel und leichter Gewalt geht da gar nix mehr.
Hat jemand Erfahrung in wie weit BB da mit sich reden lässt, kann man die vielleicht eintauschen wenn man sich beschwert?
@LaFeltrinelli: wie alt ist der denn ungefähr?
Hat mir zufällig jemand einen Swatch/ein Bild vom Illuminating Bronzer in Maui?
First, it is ridiculed,
Wenn der Geleyeliner noch nicht allzu alt ist, würde ich einfach zum BB-Counter gehen und mich beschweren. Ich denke mal die werden, je nachdem wie alt er ist, kulant sein.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
... oder bei Karla
Danke, die von Karla hab ich schon durch, aber ich geh mal hier im Thread graben.
First, it is ridiculed,