Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 285 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

AW: Mal wieder BB :-D

@Silli: Glückwunsch zum Eyeliner-Schätzchen! Ich habe zwar auch den Ultra Fine Eyeliner Pinsel von BB, aber ich finde den Eyelinerpinsel von Alverde (mit dem Knick) gar nicht mal so schlecht. Ist natürlich immer Geschmackssache, womit man am besten klarkommt. Gutes Gelingen!

blass und kühl

An sich verwende ich den Ultra Fineliner für die Geleyeliner. Neulich habe ich mir aber den Geleyeliner von Maybelline gekauft, bei dem ja ein Pinsel dabei ist.

Bitte nicht schlagen, aber den finde ich genial - eigentlich noch besser als meinen Ultra Fineliner (sieht ihm sehr ähnlich, ist aber für mich einfach noch etwas besser). Und ist (inklusive Geleyeliner, der noch dabei ist) auch noch verdammt günstig.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Ich hab einen flachen, abgerundeten BB eyeliner Pinsel geschenkt bekommen, aber der taugt mit gel linern gar nichts. ist vermutlich auch eher für puder gedacht.
    Maybelline klingt gut, distel! Ich hätt mir vor kurzem ohnehin fast den schwarzen liner mit pinkem glitzer gekauft...
    Some days are a total waste of makeup

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mir heute endlich die Crystal Eye Palette gegönnt, schleich da ja schon eine Zeit drum rum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nordlicht Avatar von Tiali

Hallöchen,

wollte mal fragen, womit ihr eure BB-Pinsel reinigt? Habe nämlich ein Set neu und bin am überlegen, was wohl das Beste für die guten Teile wäre.

Ingwer-Tee
    Besucher

Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben!
    Ich habe jetzt tatsächlich den Bobbi Brown Eyeliner gekauft, allerdings fehlt es mit noch an dem passenden Pinsel. Ich wollte erstmal einen nicht ganz so teuren kaufen um zu sehen, ob ich damit gut klar komme, allerdings war der ganz günstige Ebelin Pinsel wohl auch keine gute Wahl, denn der war so weich, damit ging gar nichts. Ansonsten hab ich hauptsächlich Sigmapinsel, mal schauen, ob ich mir da auch einen kaufe oder jetzt doch besser gleich Mac oder Bobbi Brown? Und einen spitzen oder besser einen flachen abgeschrägten?
    Mit dem Ultra Fine Eyeliner Brush Pinsel war der Lidstrich bei mir immer zu breit, aber mit dem Eyeliner-Pinsel von Da Vinci Professional kann ich problemlos einen dünnen Lidstrich ziehen (und billiger ist er auch noch).

Allwissend Avatar von Sahry

Benutzt oder hat jemand von euch mal die Moisturizing Cream Compact Foundation benutzt? Mich interessiert die Foundation, aber so bild kaufen möchte ich die nicht. Gibt es da einen Ton der NW 15 entspricht? Bei Douglas sehen schon ein paar Fraben hell aus. Warm ivory und porcelain. aber ob man sich darauf verlassen kann.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Allwissend

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    An sich verwende ich den Ultra Fineliner für die Geleyeliner. Neulich habe ich mir aber den Geleyeliner von Maybelline gekauft, bei dem ja ein Pinsel dabei ist.

Bitte nicht schlagen, aber den finde ich genial - eigentlich noch besser als meinen Ultra Fineliner (sieht ihm sehr ähnlich, ist aber für mich einfach noch etwas besser). Und ist (inklusive Geleyeliner, der noch dabei ist) auch noch verdammt günstig.
    Ja, den finde ich auch nicht schlecht, aber ich mag meinen BB ultra fine liner lieber

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute endlich die Crystal Eye Palette gegönnt, schleich da ja schon eine Zeit drum rum
    Guter Kauf! Die ist super! Ich hab sie auch!

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

wollte mal fragen, womit ihr eure BB-Pinsel reinigt? Habe nämlich ein Set neu und bin am überlegen, was wohl das Beste für die guten Teile wäre.
    Ich mach das mit dem Mac Brush Cleanser. Und ansonsten mit milder Seife.

Zitat Zitat von Ingwer-Tee Beitrag anzeigen
    Mit dem Ultra Fine Eyeliner Brush Pinsel war der Lidstrich bei mir immer zu breit, aber mit dem Eyeliner-Pinsel von Da Vinci Professional kann ich problemlos einen dünnen Lidstrich ziehen (und billiger ist er auch noch).
    Zu breit?? Wie denn das?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab mir heut die crystal palette, die beiden glitter-e/l, den vintage lippie und den neuen, roten lip shimmer zur seite legen lassen.. die sachen sind aber auch hübsch..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Jepp, ich bekomme den Lidstrich mit dem Jade-Pinsel auch dünner hin als mit dem ultra fineliner - warum auch immer!

Gereinigt werden meine Pinsel entweder mit dem Pinselreiniger von MAC oder dem von BB. Je nachdem, was gerade zur Hand ist.

@Sahry: Hm. Ich würde auf Porcelain (ich bin in etwa NW 17,5, das mische ich mir immer selbst) oder Alabaster tippen. Porcelain geht bei mir gut, seit meine Haut etwas dunkler ist; zu reinen NW 15 Zeiten (die NW-Angaben beziehen sich auf Select Cover Up, nur um sicherzugehen) war mir der Ton zu dunkel und zu gelblich.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Pirate Kitty

Ich bin ca. NC20 und laut Bobbine am Counter ist mein perfect Match Warm Ivory (hab ich mir auch auftragen lassen und hat super gepasst). Sand wäre nen Ticken zu dunkel gewesen. Ob dir das jetzt weiterhilft.

belle_epoque
    Besucher

@ Sahry
    Auch wenn die Frage schon vor ein paar Seiten war, ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter:
    Ich habe Porcelain und bei MAC schätzungsweise wohl NC15. Hab das nie von einer Verkäuferin beurteilen lassen, sondern nur selbst mal Produkte getestet und Swatches angeschaut.

Wenn du dir unsicher bist, gibts --> Hier alle Farben zu sehen. Sind zwar alles Swatches der Skin Foundation, aber die Farbtöne müssten ja diesselben sein. Die Seite hat mir damals auch sehr geholfen.

Mein Puderproblem ist nun auch gelöst!!
    Eigentlich wollte ich ja den Hauschka-Puder nehmen, erinnerte mich bei einem Besuch beim dm aber daran, dass dieser Alverde Camouflage-Puder von vielen als normaler Puder benutzt wird, weil er eine sehr feinporige Haut macht und die sehr begeistert waren.

Uuund Ich bin sehr zufrieden, der Puder ist farblos und mattiert das Gesicht nicht tot und wirkt unnatürlich, sondern macht einfach eine schöne Haut
    Bin nun insgesamt sehr glücklich mit dieser Kombi, da vergesse ich sogar fast, dass ich alles lieber einheitlich habe...

Fortgeschritten

Hallo Ihr BB-Junkies...
    möchte mir die Palette für Smokey-Eyes holen... sinmd die Farben und gut und kräftig??? wer benutzt die Palette???

Allwissend

Sagt mal Ihr Lieben, hat eine von Euch den Lidschatten Sapphire shimmer wash? Könnte mir vielleicht jemand einen Swatch machen?
    LG

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Hübschen,

würde mir gerne eins von diesen Shimmer Bricks kaufen. Bin der Wintertyp, also helle Haut, dunkle Haare, dunkle Augen. Welche Farbe passt denn am Besten zu mir? Es gibt ja Beach, Beige, Rose, Apricot, Nectar und Pink Quartz.

Und dann will ich mir evtl. mal eine Lidschattenpalette zusammen stellen. Allerdings gibt es auf der Douglas Seite keine Refills für die Palette, oder? Also die leere Palette gibt es aber. Wo kann ich noch Bobbi Brown kaufen?

Sry, aber ich bin BB Anfängerin
    Habe mir nämlich das Make-Up Manual gekauft und bin jetzt von BB Produkten angefixt :D

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen

Und dann will ich mir evtl. mal eine Lidschattenpalette zusammen stellen. Allerdings gibt es auf der Douglas Seite keine Refills für die Palette, oder? Also die leere Palette gibt es aber. Wo kann ich noch Bobbi Brown kaufen?
    Man kann aus den Lidschatten- und Rougedöschen ganz einfach das Refill herausdrücken und dann in die Palette einsetzen/klicken. Extra-Refills gibt es meines Wissens nicht.
    Viel Spass mit den Produkten von BB! (Ist meine Lieblings-Dekomarke)

BJ-Einsteiger

@ Fran: Danke!
    Dachte, dass es wie bei MAC Refills gibt, die dann etwas billiger sind als die mit Extra-Verpackung.

Noch eine Frage:
    Ich habe ziemlich dunkle Augenschatten (fast dunkler als meine Augen, haha) und will mir einen Corrector/Concealer kaufen. Wie findet ihr den Corrector?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007109.html

Jetzt weiß ich nicht, ob ich eher eine Bisque oder eine Peach Nuance nehmen soll. Meine Schatten sind so lila-bläulich.

Brauch eure Hilfe!!

Tragt ihr eigentlich zuerst Concealer auf und dann Foundation oder umgekehrt?

BJ-Einsteiger

Oder doch lieber das Concealer Kit?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Hallo ihr Hübschen,

würde mir gerne eins von diesen Shimmer Bricks kaufen. Bin der Wintertyp, also helle Haut, dunkle Haare, dunkle Augen. Welche Farbe passt denn am Besten zu mir? Es gibt ja Beach, Beige, Rose, Apricot, Nectar und Pink Quartz.

... :D
    ich rate zu Rose oder Pink Quartz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Shelley
    Besucher

Habe mir nämlich das Make-Up Manual gekauft und bin jetzt von BB Produkten angefixt :D
    SnowWhite wie ist denn das Make-Up Manual so? Lohnt sich der Kauf?

Das könnte mich nämlich auch noch interessieren. Ist ja aber nicht so günstig.

BJ-Einsteiger

@ Shelley:

Hmm... also ich finde das Buch schon gut, da man schnell mal was nachschlagen kann und paar gute Tipps dabei sind. Allerdings sind das keine Tipps, die ich nicht schon kannte oder die man auch in Frauenzeitschriften findet. Sie erklärt zu jedem Produkt, wie man es aufträgt, also Rouge (Puder oder Creme), Lippenstift, Eyeliner, Concealer, Foundation usw... Und diese Sachen kannst du dir auch auf Youtube ansehen, da sind Videos von Bobbi Brown, wo sie erklärt wie die Produkte aufgetragen werden und da sagt sie genau das was sie auch im Buch schreibt.

Was mir ein bisschen fehlt ist so eine Typberatung, also die Aufteilung in Winter-, Herbst-, Frühling-, Sommertyp. Darauf geht sie überhaupt nicht ein.

Ausserdem ist hinten ein Teil über den Beruf des Make-Up Artists, wie man einer wird und wie man Kunden für sich gewinnt. Und das interessiert ja auch nicht jeden. Mir kommt es so vor, als wollte sie da einfach ein paar Seiten füllen.

Ich habe mir das Buch im Internet bestellt und halt vorher nicht durchgeblättert. Ansonsten hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft. Also man kann es haben, es ist aber kein Must-have meiner Meinung nach. Muss man sich überlegen, ob man dafür 40 € ausgibt. Oder wenn du kein Problem hast das auf englisch zu lesen, kannst du dir ja die englische Version holen, die ist viel billiger (weiß jetzt nicht genau was sie kostet).

BJ-Einsteiger

@ Dunkelkönigin:

Danke!
    Hab ich mir doch fast gedacht
    Hast du eins von den Shimmer Bricks?
    Wird das als Rouge oder als Highlighter verwendet?
    Ich hätte jetzt als Rouge gesagt, aber Bobbi Brown benutzt es in einem Video nur als Highlighter über einem normalen Rouge.

Shelley
    Besucher

@SnowWhite
    Danke für die ausführliche Antwort. Werd es dann noch mal zurückstellen und vielleicht auch eher die englische Version nehmen.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich verwende die shimmies als blush
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Huhu,

da ich ewig die BB Foundis in Prcelain nutze, meine letzte Flasche Oil Free Even Finish nun leer ist, muss ich mich nach Alternativen umschauen. Entweder ich bleibe bei BB (aber diese Preise *grrr*) oder ich probier mal Mac aus. Aber: Ist NC15 vergleichbar mit Porcelain? Letzteres passt recht gut zu mir und derzeit hab ich leider nirgendwo einen "richtigen" Vergleich beider Farben.

Könnt ihr mir da Auskunft geben? Wäre sehr lieb.

Danke!

Edit: So, ich geh nicht fremd. Bobbi ist wieder im Warenkorb gelandet. Lieber ne passende Farbe als zu gelblich... .

BJ-Einsteiger

@ waffel:

Schau mal in der Foundation Matrix:
    http://www.temptalia.com/foundation-matrix

Huhu,

da hab ich gerade geschaut; Porcelain entspräche NC10 und da das nicht wirklich zu haben ist... . Bobbi bleibt. Wird zwar nun ein Sprung ins kalte Wasser, da ne andere Textur; aber die Farbe passt.

Hachja... wenn ich doch gerade dabei bin... ein Shimmerbrick lacht mich doch so nett an... .

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Huhu,

da hab ich gerade geschaut; Porcelain entspräche NC10 und da das nicht wirklich zu haben ist... . Bobbi bleibt. Wird zwar nun ein Sprung ins kalte Wasser, da ne andere Textur; aber die Farbe passt.
    Hm, ich nutze auch Porcelain, aber ich bin NC15 und eine Foundation von MAC hat farblich auch sehr gut gepasst.

Ich will dann auch mal wechseln und die Diorskin Nude Foundation 010 Ivory kaufen, muss aber vorher testen, ob die bei mir nachdunkelt, ansonsten würde die Farbe gut passen.

So wird's in dem generator angegeben... ich selbst hab mich nie für Mac Foundation interessieert, weil ich die von Bobbi immer gern mochte... aber 10€ mehr oder weniger in der Tasche haben... . Aaaaargh. Bestellung noch nicht abgeschickt...hm... .

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    So wird's in dem generator angegeben... ich selbst hab mich nie für Mac Foundation interessieert, weil ich die von Bobbi immer gern mochte... aber 10€ mehr oder weniger in der Tasche haben... . Aaaaargh. Bestellung noch nicht abgeschickt...hm... .
    Foundation sollte man nicht blind bestellen.

Teste die andere Textur unbedingt vorher in einer Parfümerie.

Bevor ich Foundation kaufe, geh ich 3x zu Dougi und lass mich 3x mit der gleichen Foundation schminken, um zu testen, ob es wirklich die perfekte Farbe für mich ist und ob die Textur mir zusagt.

2-3 Tage kannst Du sicher noch warten mit der Bestellung.

Allwissend Avatar von Sahry

Also in der Matrix entpricht Porcelain doch fast immer NW oder NC 15. Hmm Vielleicht sollte ich mit NW15 doch auch mal eine BB Foundation testen. Die Moisturizing Cream Compact Foundation interessiert mich schon länger. Mal sehen wann ich wieder nach Hamburg zum Testen komme.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich finde im Übrigen die Perfectly Defined Mascara ziemlich grottig. Ich habe die Probe bisher 2x benutzt und wir werden definitv keine Freunde.

Wie kommt ihr mit der Mascara zurecht?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

OT: Sahry, ich hab an Deiner Umfrage auch teilgenommen.

Selina1981
    Besucher

ich möchte den creamy concealer ausprobieren. ich hab nc 15 bei mac. was meint ihr welche farbe soll ich nehmen?

Gesperrt

Hab mir heute nach bestimmt 2 oder mehr Jahren Abstinenz und meiner damals schlimmen Erfahrung mit Bobbi Brown 2 Foundations bestellt,nachdem heute meine Haut im Vergleich zu damals viel besser ist hoffe ich diesmal das wir Freunde werden .

Fortgeschritten

Ich habe auch vor zwei Jahren ca. eine Foundation von BB bestellt...
    die fand ich sehr sehr gut! habe davon leider sehr unreine Haut bekommen, deshalb habe ich sie auch nicht oft benutzt - aber von der Deckkraft und detr Konsi fand ich sie gut!
    Vor ca. 4 Wochen war ich einem MAC Store und habe mir das Studio Fix Fluid geholt! benutze es nun jeden Tag! Bin total begeistert! Finde die Foundation viel viel besser wie BB... bekomme auch keine Mitesser, etc. davon!
    Und die Farbe find ich auch toll... also ich denk ich werde mal bei MAC bleiben!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich möchte den creamy concealer ausprobieren. ich hab nc 15 bei mac. was meint ihr welche farbe soll ich nehmen?
    Ich habe bei Mac auch NC 15 und Porcelain von BB passt von dem creamy Concealer sehr gut.

Forengöttin Avatar von chaotica

kann mir jemand was zur moisture rich foundation sagen?
    was deckkraft und finish betrifft?

hab mir die am counter angeschaut und bin sehr sehr angefixt, sie wirkt schon sehr glowig, aber vlt täuscht das?

ganz toll wäre ein vergleich zur kanebo ff oder zur luminous von bb

Huhu,

nachdem ich mich ja blind in die neue Textur geworfen hab, konnte ich am WE meine neue BB testen. Hab mir die "Natural Finish Foundi" in Porcelain geholt und sie ist göttlich! Die Textur ist einfach... so seidig. Meine Haut ist danach einfach nur Bombe. Gefällt mir sogar besser als meine gewohnte von BB. Gut, die Deckkraft ist jetzt nicht soooo stark, aber mit 2 Layern bekommt man ein tolles Ergebnis.
    Sie mattiert ganz okay; aber auch nicht sonderlich länger als eine andere Foundation. Nach 10 Stunden im Büro sieht man einfach nicht mehr ganz so taufrisch aus. Ich jedenfalls nicht. :D
    Aber von der Konsistenz bin ich wirklich überzeugt- wirklich wunderbar glatt und samtig. Und man fühlt die Foundi gar nicht. Einfach toll.
    s
    Sie muss sich aber noch im Langzeittest bewähren.

Die Mac Studio Sculpt war auch mit in meinem Dougi Päckchen (ich hab einfach blind bestellt) und von ihr bin eher nicht ganz so begeistert. Sie fühlt sich auf der Haut sehr pastös an und naja... mir gefiel der Auftrag nicht soooo gut. Aber sie ist auch nicht schlecht. Allerdings kein HG-Kandidat.

Die Farbe ist nen Tacken dunkler als die BB, allerdings sieht man auf der Haut verblendet davon nicht mehr viel; passt sich auch sehr gut an. Gut, ich wusste, dass die Mac eine eher feste Konsistenz hat, aber nun weiß ich, dass ich lieber leichte Foundis mag. ist ja immerhin auch was wert. Und für die Studio Sculpt hat sich meine Mitbewohnerin begeistert. :D

Allwissend

Bei mir liegen die Mac Foundations immer sehr unangenehm auf der Haut. Ich hab meine Mac Foundation dager meiner Mutter vermacht. Mit BB komme ich super zurecht. Ich bekomme davon auch keine Unreinheiten, nur weil das hier vor ein paar Posts geschrieben wurde. Ich würde höchstens nochmal eine von Dior testen wollen, aber nur so aus Neugierde, nicht weil ich unzufrieden bin.