Ja, die Diamond Dust sind LE's....hier nochmal der Link zu dem Bild http://www.cosmoty.de/news/1076/
Laut Cosmoty gehoeren die DD allerdings zur Sparkles & Rubies Reihe. Ist ja auch egal, sind jedenfalls einfach![]()
Ja, die Diamond Dust sind LE's....hier nochmal der Link zu dem Bild http://www.cosmoty.de/news/1076/
Laut Cosmoty gehoeren die DD allerdings zur Sparkles & Rubies Reihe. Ist ja auch egal, sind jedenfalls einfach![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Gibt es jemanden mit blau-grauen Augen, der die e/s-Farben moss oder ivy benutzt? Ich liebäugel mit ivy als eyeliner, bin aber etwas skeptisch, ob es zu blauen Augen paßt.
@onyx
Ja, das compact MU habe ich mir auch nachträglich gekauft - für unterwegsIst super praktisch
Zu Hause habe ich es mit einem Foundation Pinsel aufgetragen und unterwegs dann ggf. an glänzenden Stellen mit dem Schwämmchen aufgetragen. Es deckt super. Aber wo es im Sommer so warm war, fand ich die leichtere Variante wie Moisture rich besser. Würde das compacte aber auch noch mal nachkaufen.
Eine andere Beauty (danke Lara) hat mich übrigens darauf hingewiesen, dass das Moisture rich MU ein wenig dunkler ist als oilfree. Obwohl es der gleiche Farbton/Farbnummer ist.
Ich denke mal, dass 4 (natural) für eine durchgängig gebräunte Haut gut passen würde. Viel Spass beim testen und berichte mal.
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Hallo!!
ich bin von den cream lidschatten von BB total begeistert![]()
ich habe die bone und die ballet pink und seit ich sie gekauft habe (vor 2 Wochen) benutze ich sie jeden tag. Sie sind wunderschön und bleiben den ganzen Tag wir frisch aufgetragen.
Was mir allerdings nicht gefällt ist der Pinsel...![]()
Hallo alysa,
ich bin auch total begeistert von den creme e/s - habe allerdings keinen Pinsel dazu gekauftWas stört Dich denn an dem Pinsel? Vielleicht kannst Du ihn ja noch umtauschen?
Noch eine Frage: Nimmst Du bone als e/s oder auch wie bei den Puder e/s nur als "Grundierung"?? Wie viel Farbe gibt er denn als creme e/s ab?
Lg, missi
ich finde das Auftragen von den creme Liedschaten leichter mit dem Fingerund sieht bei mir besser aus als mit Pinsel. Vielleicht muss ich einfach mit dem Pinsel üben. Ich werde nächses mal bei BB fragen wie man ein schönes Ergebnis mit dem Pinsel erreichen kann.
Ich nehme Bone als Grundierung. Als Creme gibt er mehr Farbe ab als den Puder. Danach kann man darauf creme oder puder Lidschaten auftragen und sie halten extrem gut![]()
Ich steh mit solchen Töpfchen immer auf Krieg wg. Fingernägeln - was das Auftragen mit dem Finger angehtDabei sind die jetzt nicht übertrieben lang
Den Bone werde ich mir auch noch mal genau anschauenIch habe die Farbe "suede" und ich liebe sie
- heute hab ich darüber das dunkle braun aus der chocolate Palette gegeben - hat mir auch super gefallen
![]()
LG, missi
Der Gold SB ist schon bei Dougi online, aber es steht noch "leider ausverkauft" drunter
Ich habe mir auch erst mal den Rockstar aus der Diamond Dust Reihe bestellt. Wer weiß wie lange die Sachen wieder online sind! Da muß man echt schnell sein. Da ich keinen BB Counter in der unmittelbaren Nähe habe, bleibt mir nur der Onlineshop vom Dougi.
Morgen kommt er an! Ich bin schon total gespannt!![]()
Habe mir Platinum bestellt. Der soll auch morgen kommen. *schonganzgespanntbin*
komm zB die chocolate palette wieder, auch wenn sie zur zeit ausverkauft ist beim online dougi?
Zitat von supreme
Wer weiß das schon so genau![]()
Normalerweise ist sie eine LE, aber die Sandwash Palette (auch LE) war bei Douglas online auch mal monatelang ausverkauft und plötzlich gab es sie wieder für ein paar Tage.
Da kannst Du nur die Augen aufhalten und hoffen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich habe gerade den Gold SB bei Douglas bestellt. Und heute kommt mein Päckchen mit dem Candlelight Lip Shimmer
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Juhu ich habe auch geraden den Gold SB bestellt, mein Counter hat ihn nämlich immer noch nicht... und den Candlelight bekomme ich auch schon heute, den Gloss habe ich heute neu bestellt und den Aqua Cream E/S, sagt mal wie "stark" tragt Ihr den auf?
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Queenie, da sind ja schon die good news![]()
Bei mir ist auch gerade der Gold Brick ins virtuelle Körbchen gehüpft...und der Bone Cream e/s wollte da auch irgendwie rein![]()
![]()
Nun bin ich echt gespannt *hibbel*
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
![]()
Hab auch grade den golenen Shimmerbrick bestellt!!!
Liebe Grüße Katrin
Ich würd gern bei den Diamond Dusts zuschlagen, aber ich kenn die Farben gar nicht und kann mir unter Rockstar zB nichts vorstellen...kann mir die jmd beschreiben?
Hier ist mal ein Bild von allen.
Rockstar, Pink Metal, Platinum, Snowflake, Gilded
Hoffe das hilft Dir weiter![]()
Liebe Grüße
Potion
Leider neinIch hab nur das doofe rote Kreuz
hab mir gerade den Gold SB bestellt, mal schaun ob er mir in Natura noch genauso gefällt wie auf den Bildern.
Oh, das ist ja blödeZitat von Carrie Ann
![]()
Ich versuch mal zu beschreiben:
Rockstar: Anthrazit/Grau
Pink Metal: helles, kühles Rosa
Platinum: helles, kühles Silber
Snowflake: weiß
Gilded: helles Gold
Siehst Du das Bild? Oder vielleicht über den Link?
http://photos1.blogger.com/blogger/5...bi%20brown.jpg
Geändert von Potion (19.09.2006 um 12:10 Uhr)
Liebe Grüße
Potion
Gerade ist der neue Lippi Candlelight Shimmer und der Long Wear Cream e/s in Sandy Gold bei mir angekommen, ich bin ganz begeistert. Genau meine Farben. Der Lippi ist beige mit goldenem Schimmer und der e/s hellbeige mit goldenem Schimmer.
![]()
![]()
Und als Überraschungsprobe habe ich von Dougie einen Mini Lipgloss von Clinique in 111 Camisole bekommen (hell rosé mit Perlmutt Schimmer)![]()
![]()
.
Leider sehe ich schon wieder nur das Kreuz und den Link kann ich nicht öffnen. Magst dus nochml versuchen? Jetzt kann ich mir aber schon ein bisschen was vorstellen!
Den Candlelight Lippie habe ich schon sehr lange (war glaub ich vorher mal im regulären Programm), und der ist wirklich wunderschön! Paßt bestimmt super zum Gold Brick![]()
Liebe Grüße
Potion
Also bei mir geht der LinkZitat von Carrie Ann
![]()
Hier nochmal: http://photos1.blogger.com/blogger/5...bi%20brown.jpg
Und der Link zu der Seite auf der das Bild ist (ist ziemlich weit unten): http://modernatelier.blogspot.com/
Liebe Grüße
Potion
Bei mir ist auch gerade das Päckchen mit dem Candlelight und Gilded angekommen *jipiehhh*. Ohh, ich hatte es befürchtet
: der Diamond Dust ist zauberhaft. Ich habe die letzten Tage versucht, mir auszureden, dass ich alle fünf brauche. Aber der Gilded ist schon sooooooo schön. Wie soll ich denn jetzt noch an den anderen vorbeikommen
. Der Lip Shimmer ist auch wunderschön. Ich hoffe, morgen kommt schon der SB
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich habs gefunden! Dankeschön! Ich denke, es wird Gilded und Snowflake. Aber ich muss erst mein Konto befragen...
Mein Paket mit den restlichen Diamond Dust und dem Candlelight Lippie müsste auch heute angekommen sein....die Diamond Dust sind echt jeden Cent wert, musste die einfach alle haben![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich warte noch auf die Post. Hoffe mein Diamond Dust kommt heute!
So, jetzt habe ich den Gilded mal aufgetragen. Der ist ja wirklich wunderschön. Ich finde den aber auch absolut alltagstauglich, sieht wirklich edel aus.
![]()
Ich wüsste gerne wie der candlelight shimmer auf den Lippen so aussieht. Deckt der komplett in gold oder ist er eher transparent?
Bei mir sieht es im Prinzip genauso aus, wie bei dem Model für die Gold Collection. Er deckt das Rot der Lippen nicht komplett ab, sondern schimmert einfach nur golden. Wenn das Licht dann aus dem richtigen Winkel einfällt, fällt er auch dolle auf. Sonst sieht es sehr natürlich aus.Zitat von Carrie Ann
![]()
Dankeschön. Das hört sich ja wieder super an (mein armes Konto).
Mein Konto schreit auch schon so laut, dass man eigentlich Mitleid haben müssteZitat von Carrie Ann
. Aber auf Rechnung muss man ja zum Glück erst nächsten Monat bezahlen
...
![]()
Mir sind vorhin 4 !!.Diamond Dusts ins Dougi Körbchen gehüpft.Ich bin schon ganz gespannt auf mein Päckchen.
Ich hoffe sehr, dass mir nur max.2 gefallen, aber ich befürchte schlimmes.![]()
LG Morticia
Mit diesem Rechnungskauf wollte ich ja gar nicht erst anfangen, aber ihr bringt mich auf fiese Ideen![]()
Hui, mein goldie SB ist schon unterwegs!!! Das ging ja flott, dann hab ich ihn morgen schon![]()
Hab auch eben ne Mail bekommen, dass mein Päckle heut versendet wird, dann sind meine Diamonds viell. auch schon morgen da, das wär ja so supi.
LG Morticia