Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 285 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Experte Avatar von Astérisque

AW: Mal wieder BB :-D

So, da bin ich wieder . Natürlich musste ich kurz in das Päckchen gucken, bevor ich gegessen habe . Aber jetzt habe ich ein wenig rumprobiert (da war der SB Gold und der Gold Glitter Lipgloss drin) und bin begeistert . Der Lipgloss ist einfach zauberhaft, glitzert richtig schön golden . Die Verpackung vom SB sieht schon richtig edel aus mit diesem goldenen Rand. Auf den Wangen ist es wunderschön. Die Farben sind relativ deckend (habe den SB Rose und der fällt immer kaum auf), wenn man mit dem Pinsel rübergeht, krümelt er auch ganz schön, also gibt er auch viel Farbe in den Pinsel ab. Ein kleines Problem ist, dass er auf meiner Haut bei "falschem" Lichteinfall ein bisschen gelb oder okkafarben rüberkommt . Vielleicht sollte man darunter ein wenig mehr Rouge geben und dann diesen "Glow" dadrauf. Also für abends finde ich ihn super passend, edel und einfach chic .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Morgan... meine BB-Lieblinge sind im Moment: Pinsel , der apricot Shimmerbrick , Blushes , die Pink-Lippenpalette und auf der Wunschliste ganz oben stehen die Augencreme und die Oil-Free Foundation .

Die Gel Eyeliner sind auch gut, aber die von Mac gefallen mir besser, die sind nicht so fest.

Potion Mistress... das mit dem Paket ist ja ärgerlich .

Ist der Creme e/s denn so ähnlich wie ein Mousse e/s oder wie oder was? Hat jemand mal ein Foto gemacht, wie lütt sind die denn?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ohh mein Packerl ist heute leider noch nicht angekommen, obwohl es gestern schon verschickt wurde, ich hoffe mal auf morgen, denn ich kanns kaum erwarten....

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von Mieze80

jepieee

ich habe gerade bei Dougi online den BB shimmerbrick gold und 2 longwear cream e/s in suede und orchid bestellt..
    VLG von Mieze

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe eben den cream e/s in aqua ausprobiert und muss sagen.er ist der absolute
    Wird wohl nicht mein letzter bleiben (schlecht für meine Finanzen )
    Hab mich erst etwas über das kleine Tiegelchen geärgert (so klein und so teuer),aber er ist unheimlich ergiebig, da man wirklich nur sehr wenig braucht.
    Hab ihn, da ich sonst keinen geeigneteren Pinsel hatte, mit dem eyliner brush aufgetragen und das hat eigentlich ganz gut geklappt.
    Zum Schluss kam noch etwas von dem diamond dust in platinum darüber und es sieht wirklich super aus
    LG Martina

Allwissend Avatar von Morticia

Mein Päckchen ist auch gekommen, nur ich war unterwegs. Jetzt muss ich noch bis morgen früh warten,dann kann ichs auf der Post holen.
    Bin schon ganz gespannt wie die Diamond Dusts sind und hoffe mir gefallen nicht alle 4, wär besser für mein Konto. Aber wenn ich so lese wie ihr hier schwärmt, dann befürchte ich schlimmes.
    LG Morticia

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ist der Creme e/s denn so ähnlich wie ein Mousse e/s oder wie oder was? Hat jemand mal ein Foto gemacht, wie lütt sind die denn?
    Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, aber er sieht nicht moussig aus, eher wie ein Gel Eyeliner.
    Und so groß ist das Töpfchen auch ungefähr (wirkt nur wuchtiger, weil der Boden viereckig ist). Es sind 3,5 g drin.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Ich bräuchte unbedingt mal Eure Hilfe.Ich möchte mir eine neue Foundation kaufen.Hatte eine Probe der Oil-Free in 04/Natural. Die fand ich auch ganz gut, hab bei andern immer das Problem,dass ich drunter anfange arg zu schwitzen, bei der ging es. Hab aber mal gelesen,dass die Moisture Rich noch bissel leichter sein soll. Jetzt bin ich aber noch ein ganz kleines bisschen gebräunter und bin mir jetzt unsicher ob ich die 04 nehmen soll oder 05 Honey.Was meint Ihr? Sind die OilFree und die Moisture Rich vom Farbton unterschiedlich oder war das bei der Compact?

Liebe Grüsse
    Sheila
    LG Morticia

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Also ich hab bisher in allem, was meinen Hautton bei BB betrift Porcelain. Sei es die Compact Oil Free, Moisture Rich, Concealer oder Stick. Ich denke deshalb, die Farbbzeichnungen gelten für alle Foundations für BB.

Ich muss jetzt mal was loswerden : eben war ich in der Stadt und hatte die Augen mit Rockstar und Snowflake geschminkt, auf den Lippen den Gold Shimmer Lipgloss und auf den Wangen zuerst SB Rose und auf die Apfelbäckchen ein wenig Gold SB. Dazu dieses tolle Wetter und ich muss sagen: ich habe mich super gefühlt . Die Sachen sehen einfach so toll aus. Besonders begeistert bin ich von den Diamond Dusts (habe mir ja deshalb auch noch nach Gilded die anderen gekauft ). Die lassen sich superleicht auftragen und glitzern nicht im ganzen Gesicht rum (wisst ihr, was ich meine ?). Selbst wenn mein Konto schreit, die BB-Sachen sind echt ihr Geld wert . Musste jetzt mal gesagt werden .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Du fixt mich so sehr an mit den dussligen DD's...lang halt ich nimmer stand

Experte Avatar von Pinkangie

geschrieben von Astérisque:
    Selbst wenn mein Konto schreit, die BB-Sachen sind echt ihr Geld wert . Musste jetzt mal gesagt werden
    Du sprichst mir aus der Seele
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Zitat Zitat von Carrie Ann
    Du fixt mich so sehr an mit den dussligen DD's...lang halt ich nimmer stand
    Hoffe, du bist mir nicht zu sehr böse . Bin eben nur sooo begeistert .

@astérisque: Wie kombinierst Du die beiden Farben denn? Den Snowflake auf´s ganze Lid und den Rockstar in die Banane? Oder umgekehrt? Bin immer noch ein bißchen am rumprobieren... Hast Du evtl. ein Foto von Deinen Augen?
    Ich hab's ja heute zum ersten Mal drauf und habe den Rockstar komplett auf das bewegliche Lid und den Snowflake als Highlighter bis zu den Brauen. Das fällt eigentlich kaum auf, obwohl die so sehr glitzern. Sieht einfach schön aus, wobei ich auch sagen muss, dass der Rockstar nicht so viel Farbe abgegeben hat (muss ich vielleicht mal einen anderen Pinsel versuchen).

Warte, Bild habe ich gemacht. Die komischen Wimpern seht ihr mir hoffentlich nach (sind irgendwie nicht bis zum Ansatz geschminkt) , musste vorhin schnell gehen.

Diamond Dust mit Blitz.JPG

Das sieht toll aus Astérisque Der Rockstar ist bei mir morgen fällig , ist der einzige DD, den ich noch nicht ausprobiert hab.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Danke, Pinkangie und baby030304 *freu* .

Bevor ich mir den Gilded gekauft hatte, dachte ich echt: ich hab schon so viel Glitzer-Kram, da brauche ich die DDs nicht auch noch. Der Gilded musste aber irgendwie doch passend zur Gold-Collection mitkommen und nun ... , die anderen vier auch noch. Die Textur ist echt kein Vergleich mit den Glitzer-e/s, die ich z.B. von Artdeco habe. Sie krümeln nicht, sie glitzern sehr dezent und haben nicht diese einzelnen dicken Glitzerkörnchen drin, die man oft bei anderen Marken hat. Also, einfach toll *begeistertbin* .

Inventar

oh mensch, ich glaub, jetzt muss ich mir auch welche kaufen
    (gleich im Plural geredet *hhmmmm*)

Ich finde auch, das sind die besten Glitzer-e/s, die ich je hatte, deshalb musste ich auch alle 5 haben. Absolut nicht zu vergleichen und einfach
    LG Pinkangie

Inventar Avatar von sarah133

Wie unterscheidet sich denn der DD von den shimmerwashs, den SB oder der Sandwash-Palette?
    Weil ich gerade den bronze SB auch oft als e/s nehme, dachte ich, dass ich die DD nicht brauche.
    Oder vielleicht doch?

Meine DD sind heut auch gekommen...sie sehn ja wirklich schön aus, aber leider nix für mich mit meinen weichen Kontaktlinsen...ich bekomm immer ein paar von den Glitterpartikeln ins Auge und das drückt dann voll.Vielleicht stell ich mich auch zu doof an, aber bei den Shimmerwashs hab ich das Problem nich. Schade, aber ich werd sie wohl zurückschicken, is ja bei Dougi kein Problem.
    Und irgendwie steht mir das Geglitter um die Augen rum nich...liegt vielleicht daran, dass ich so arg glitzriges sonst net benutz, aber da bleib ich wohl lieber bei meinen Shimmerashs und hol mir da mal noch paar.

LG Morticia
    LG Morticia

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe heute den Bone Cream e/s ausprobiert (die Textur ist ähnlich dem Gel Eyeliner) und er hält seit 10 Stunden bombenfest
    Ich habe dafür einen BB Lip Brush benutzt (aus dieser Palette der untere Pinsel) und das funktioniert WUNDERBAR!!!

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Gestern ist mein Diamond Dust gekommen. Yippie, musste ihn heut morgen gleich ausprobieren (habe Platinum gekauft).

Der ist so schön. Aber Problem ich will die anderen auch noch.

Zitat Zitat von sarah133
    Wie unterscheidet sich denn der DD von den shimmerwashs, den SB oder der Sandwash-Palette?
    Weil ich gerade den bronze SB auch oft als e/s nehme, dachte ich, dass ich die DD nicht brauche.
    Oder vielleicht doch?
    Der Unterschied ist schwierig zu beschreiben. Ich fange am besten mal mit den SBs an. Ich habe ja den Gilded und den SB Gold und fand dass da zwei Farben eigentlich gleich aussehen. Dann habe ich sie mir auf die Hand gepinselt und habe gesehen, dass die Farbe echt gleich ist, aber die Wirkung ist anders. Der SB glänzt, während die DDs glitzern. Ist schwierig zu beschreiben. Da sind so kleine glitzernde Partikel drin, die auf den Augen einfach ganz toll funkeln. Das ist eigentlich auch der Unterschied zu den Shimmer Washes, die ja auch einfach ein bisschen glänzen. Man muss es eigentlich gesehen haben, sonst versteht man glaube ich gar nichts mehr von dem, was ich hier schreibe . Auf den Augen sehen die DDs zumindest anders aus als z.B. die Shimmer Washes.

Inventar Avatar von sarah133

@ Astérisque
    Vielen lieben Dank für Deine Erklärung!
    Wenn sie regelrecht glitzern und noch mehr als der SB, dann sind sie wahrscheinlich doch nichts für mich.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir heute den Gel Eyliner in Sepia gekauft und bin eigentlich da schwer begeistert von. Die Verkäuferin hat mir auch einen Chanel Lippenpinsel umsonst dazu geschenkt, damit ich den Bobbi Eyelinerpinsel nicht kaufen musste.

Jetzt dachte ich, ich hole mir auch was für die Augenbrauen von BB und da gehe ich gerade auf die Seite von Douglas und sehe: Es gibt überhaupt nichts für die Augenbrauen von BB

Kann das sein oder bin ich BLIND Gibt es von BB kein Augenbrauen Make up?

Bezüglich Eyeshadow schwanke ich noch zwischen BB und MAC. Hat schon einmal einer beide Marken benutzt und kann die vergleichen?

Kalarigirl
    Besucher

Hab da jetzt nur den Brow Brush entdeckt

Der abgeschrägte Pinselkopf eignet sich perfekt zum Definieren und Auffüllen der Augenbrauen.

Forengöttin Avatar von Haruka

An Farben kannst du jeden beliebigen e/s nehmen
    Kuckuck

Zitat Zitat von Haruka
    An Farben kannst du jeden beliebigen e/s nehmen
    Ahhh...so....o.k. dann weiß ich Bescheid.

Experte Avatar von Amely

Sagt mal ihr Schönheiten, hat eine von euch den Candlelight-Lippie und mag mir vllt beschreiben, wie der so ausschaut ? *liebguck* Komm leider nicht so schnell zum Counter und der lippie soll ja sehr facettenreich schimmern, oder ist der nur so blass-gülden ? Wäre toll wenn jemand was zu dem sagen könnte

Inventar

es gab doch auch mal ein Brow-Set von BB... aber ich glaube, das war limitiert.
    Und auf der internationalen Bobbi Site gibt es sowas wie Mascara für die Brauen... Weiß ich aber nicht, obs das auch am Counter gibt

Liebe Grüße,
    Astrid

@ Amely: hatte ich vor ein paar Tagen geschrieben zum Candlelight Lip Shimmer:

Zitat Zitat von Astérisque
    Bei mir sieht es im Prinzip genauso aus, wie bei dem Model für die Gold Collection. Er deckt das Rot der Lippen nicht komplett ab, sondern schimmert einfach nur golden. Wenn das Licht dann aus dem richtigen Winkel einfällt, fällt er auch dolle auf. Sonst sieht es sehr natürlich aus.

Ehem....hallo?!?.....*hust*.....noch mal zwei Fragen: Sollte man den Gel Eyeliner besser mit trockenem oder nassen Pinsel auftragen

Ist der Foundation Pinsel auch für das Kompakt Make up und den Make up Stick geeignet?

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Ehem....hallo?!?.....*hust*.....noch mal zwei Fragen: Sollte man den Gel Eyeliner besser mit trockenem oder nassen Pinsel auftragen
    Ich benutze den Pinsel immer trocken. Ich nehme ein wenig Eyeliner mit dem Pinsel aus dem Töpfchen, streiche ihn auf ein Papiertuch und matsche mit dem Pinsel richtig schön darin rum . Das funktioniert bei mir sehr gut.

Inventar Avatar von missimüller

Hallo zusammen,

für alle aus BB Fans im Raum DDorf die auch an der neuen Concealer Palette interessiert sind:

ich habe gestern noch mal bei Schnitzler gefragt, da war sie noch nicht da Die wollten mir dann die bisherige, "runde" Version für 15,- andrehen aber die willischnisch Also heisst es noch ein wenig warten.

Für alle die nicht wissen wovon ich gerade spreche Es wird eine neue Concealer Palette "to-go" geben mit Corrector, Concealer und Puder UND Pinsel für ges. 20,- €.

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

den concealer to got gibt es in nürnberg bei breuninger schon, für 15 tacken die palette, aber ohne pinsel.

da gibt es den doppelpinsel mit concealer und blender-ende.

breuninger versendet übrigens auch...
    wer die nummer der bobbinen tante will, pm-me mich doch an..

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure fachmännische Hilfe!
    Und zwar habe ich einige Sachen von BB und bin sehr zufrieden damit: Geleyeliner, e/s, Shimmerbrick etcetera pp

Alle schwärmen so von ihrem Makeup!
    Bin bei MAC NC 20. Was kann ich bei Bobbi probieren?
    Denn das Studio Fix Fluid wird mir langsam zu trocken für den Herbst/ Winter!

Ihr seht, da MUSS was neues her!!! Unbedingt!
    Also welche Farbe und Konsistenz empfehlt ihr mir von BB?

Herzlichen Dank schon mal für eure Mühe!

LG die Chinekatze
    Geändert von chinekatze (24.09.2006 um 00:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Jenna Ray

Ist der Foundation Pinsel auch für das Kompakt Make up und den Make up Stick geeignet?

ich benutze den geleylinerpinsel lieber leicht nass, aber trocken ist wohl üblich. Und den Foundationbrush kann man auch fürs Kompakt-MU nehmen

Zitat Zitat von princesa
    ich benutze den geleylinerpinsel lieber leicht nass, aber trocken ist wohl üblich. Und den Foundationbrush kann man auch fürs Kompakt-MU nehmen
    Ahh....vielen Dank! Dann werde ich mal bei dem Gel Eyeliner beide Varianten testen. Ich finde die Farbe Sepia beim Trockenauftrag schon recht transparent und hoffe, dass die beim "Nassauftrag" dann nicht noch heller wird.

Der Foundationbrush hat mich jetzt auch irgendwie angefixt......

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hab gerade fremdgelesen, dass es im Frühjahr eine Bobbi LE unter dem Motto Violet geben soll .

Schaut mal hier:

klick

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Haruka

Oooh... ich mag Lila... da bin ich ja mal gespannt
    Kuckuck

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Hab gerade fremdgelesen, dass es im Frühjahr eine Bobbi LE unter dem Motto Violet geben soll .

Schaut mal hier:

klick

Wow lila

ich lila