Danke Sweet, dann brauch ich da gar nicht mehr überlegen, das ist dann nix für mich![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich finde die Farben eher kühl bis neutral, wirklich warm schreit maximal eine (ich meine mich an einen sehr schönen goldenen Schimmer bei Champagne Truffle zu erinnern), dass ist es nicht. Aber ich liebe Neutrals so so sehr, dass es nichts ausmacht wenn die Farben dann leicht kühl sind.
Also die Farben sprechen mich als Neutral / Nude Fan total an, aber die Verpackung sieht ja mal ultra hässlich und billig aus![]()
Die Nude-Palette muss ich auch nicht haben, da habe ich an der Basic Eyes noch lange genug
Hier gibt's übrigens erste Swatches (nicht von der Palette und die Quali ist auch nicht wahnsinnig, aber immerhin) - die Lipglosse, Lippies und e/s finde ich sehr geil!![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich habe eben den Ink Eyeliner bekommen und find den richtig gut
Bei schwarzem Eyliner tu ich mich immer schwer, der Strich muss so fein wie möglich sein, sonst wirkt es einfach zu hart bei mir. Deshalb hab ich´s mit einem Pinsel schon aufgegeben.
Dieser ist so eine Art Filzstift-Eyeliner (trotzdem nachgiebig) und ich krieg prima ´ne ganz dünne Linie hin. Zum Langzeittest kann ich noch nichts sagen. Auf alle Fälle ist er sehr wischfest, ähnlich den Gel-Eyelinern. Das Schwarz mag ich auch sehr. Ist nicht so ein brutales Schwarz, kann es schwer beschreiben![]()
Heute hab ich mir die neuen Frühjahrssachen von Bobbi angeschaut und - Glück gehabt, nichts ist für mich dabei
Dieser Neon-Lippie ist mir zu hell-pink, fast Barbie, da ist Cosmic Raspberry kühler und dunkler.
Der ultra-violette ES ist eher ein violett-rosé, die Farbabgabe fand ich staubtrocken.
Bluebell steht mir eh nicht, hab ich erst gar nicht anfasst.
Gloss Cosmic Pink ist sheer(ig) rosa.
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Oh die Palette enthält ja Champagne truffle, den liebe ich schon seit der Chocolate Palette.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Habe mich endlich durchgerungen die Party Eye Palette zu kaufen und bin total begeistert![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
oh....schade, dass powder pink auch raus geht. wirklich brauchen tue ihn zwar nicht, aber er war so schön. wenn er mir nochmal in den weg läuft schlage ich vielleicht doch noch zu.
Es kommen aber ganz viele neue schöne farben... Bin schon ganz gespannt![]()
Wer von euch kann mir denn was zu den BB-Lippenstiften sagen?
Ich mag gerne cremige Lippenstifte, gerne auch etwas "leichter", sheer, gerne Nude-Töne und rosastichiges... gibt es bei BB da empfehlenswertes?
Ich mag BB sehr gerne, aber an Lippies habe ich mich bisher noch nicht gewagt
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
neue pot rouges? omg wie lange hab ich darauf gewartet![]()
damit es nicht zwei Parallel-Threads zum gleichen Thema gibt....bitte hier entlang, da gehts weiter:
https://www.beautyjunkies.de/for...84#post9494784