jedem
sehr gut... hat der denn viel ähnlichkeit mit dem chocolate?
hab ja befürchtet dass der sepia eher so beige ist... wenn dem nicht so ist, sehr gut *puh*
danke![]()
jedem
sehr gut... hat der denn viel ähnlichkeit mit dem chocolate?
hab ja befürchtet dass der sepia eher so beige ist... wenn dem nicht so ist, sehr gut *puh*
danke![]()
Hier gibt es übrigens noch die Chocolate-Palette.
susü... ich finde, der Sepia ist eher ein kühles Braun, der Chocolate ist wärmer und rotstichiger.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Beim Beautyboard ist auch noch eine in der Tauschbörse
Hallo,
habe heute die neuen Glitter Tube Tints von BB bekommen und die sind echt der![]()
Sehen total super aus. Schön dezent und doch mit diesem tollen Glitter Effekt.
Bin total begeistert![]()
LG Martina
und ich hab den neuen ruby sparkle nagellack heut ma ausprobiert.
sind eigentlich 7ml die normal-befüllung
der trockent recht fix, aber überlack muss drüber..*find*
Der Sepia steht wirklich jeder. Der Chocolate Shimmer war für mich zu warm und zu viel Rotanteil. Der Bronze ist auch sehr schön, der steht sogar mir als kühlem Typ *find*Zitat von susü
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab grün-braune Augen und liebe den Hunter Ink, den Espresso hab ich heute drauf und der sepia ist meiner meinung nach wirklich für alle Typen geeignetZitat von susü
(Black und Chocolate Shimmer hab ich auch)
Violet würde Dir bestimmt auch stehen![]()
Sagt mal, ich habe 2 Pröbchen von der Oil free even finish Foundation, einmal in sand (2) und einmal in warm ivory (1).
Beides helle Töne, aber kann es sein, dass Sand HELLER ist als warm ivory, obwohl Letzteres doch Nr. 1 ist? Sand kommt mir auch gelblicher vor, warm Ivory bräunlicher.
Habe das Geühl, dass Warm Ivory zu dunkel für mich ist, Sand passt gut.
Dass ich den hellsten Ton (0) brauche, kann ich mir nicht vorstellen, da es dann doch wiedfer blassere als mich gibt.
Kennt Jemand diese Farbtöne?
Geändert von Selicia (18.10.2006 um 13:51 Uhr)
Frage an alle: Habt Ihr inzwischen schon irgendwo die neue Concealer to got Palette (die mit dem Pinsel) im Handel gesichtet??![]()
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
ja, Breuninger in Nürnberg hat die. kostet 15 euro ohne Pinsel.
die liefern auch, wenn man anruft..
Ist es denn diese neue, rechteckige???![]()
![]()
![]()
Vielen Dank auf jeden Fall für die Info mit dem anrufen![]()
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
ahso rechteckig.. missimüller.. ich dacht du meinst die kleine runde..
ähem?
hat jemand mal ein bild??
129 Dollar für die Chocolate Palette?![]()
Sind die jeck?![]()
Also nächstes Mal kaufe ich mir 50 Stück. Dann warte ich ne Weile und dann kommen alle ins Ebay!![]()
Das wäre zumindest eine Möglichkeit viel Kohle zu machen. Mit Sicherheit wird jemand diese überteuerte Palette kaufen!![]()
ich brauche mal euren tipp in sachen nudigen lippenstift.
zur auswahl stehen:
1.) putty
2.) brown
3.) sandwash braun
er sollte nicht ZU dunkel sein. z.b. ist mir der brownie einen tick ZU dunkel. sollte schön dezent sein und zur chocolate palette passen.
danke euch
mondkind
Zur Chocolate Palette hab ich den Sandwash Nude.. passt perfekt und ich bin auch eher ein heller Typ![]()
Kuckuck
Wenn du den hier meinst (ist Ruby mit bei) Ruby Lipgloss, den hab ich grad beim Dougi online bestellt. Aber die 2. Farbe die es in der Ruby-Collection noch gibt führen die glaub ich nicht.Zitat von baby030304
Wußt gar nicht das die Farbe so gefragt ist.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ist ja erstaunlich wie viele Varianten es von Ruby gibt!![]()
, dass sie Dir den Richtigen schicken.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Hallo,
weiß jemand von euch, ob es das neue Set mit den Lidschatten/Lippenstiften schon in Deutschland gibt - das mit den Beerenfarbigen Lippis?
also die hier:
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10210
Mable
das ist das lip and eye basics set, das gibt es bereits, ja.
@haruka
dank dir. den sandwash nude hab ich heute auch bei dougi bestellt
grüße
mondkind
Zitat von Dunkelkönigin
Danke für die Info.
Gruß
Mable
hier eine Neuigkeit![]()
http://www.neimanmarcus.com/products/mp/NMC06AH_mp.jpg
Diesen Shimmerbrick inkl. Lip(?)kit hab ich schon mal bei eBay gesichtet.
Find ich irgendwie etwas unpraktisch.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich weis ist vielleicht grad unpassend, aber hab heute zum ersten mal meinen goldenen Shimmi ausprobiert. Der ist super! Liebe ihn![]()
hat jemand von euch denn zufällig den l/s in sandwash apricot und kann ihn etwas beschreiben?
ich hätte gern etwas passendes zum SB apricot und denk der könnte gut passen. was meint ihr? möchte nur nicht, dass es zu extrem ins orange geht.
grüsse
mondkind
war heute in der Stadt bei BB im Kaufhof und die hatten "mein" Basicset nicht
evtl. würde es noch kommen - aber was genaues wusste man nicht
bei Douglas ist es auch nicht online zu bestellen
kannn man bb sonst noch irgendwo in Deutschland online bestellen?
Mable
du könntest eine mail an www.breuninger.com senden, und auch so bestellen.
Zitat von Dunkelkönigin
Danke -wenn ich es nicht mehr nach Köln schaffe, dann werd ich das machen - kannte ich überhaupt nicht
Mable
Meinst du den Lippenstift Sandwash Peach oder den Gloss Sandwash Apricot?Zitat von MONDKIND
Den Lippie Sandwash Peach habe ich, es ist ein helles Apricot-Orange, ich nehme ihn gerne zu dem Shimmer Brick Apricot. Extrem Orange ist er nicht, aber schon etwas. Er ist aber nicht so matt und deckend wie die anderen Lip Colors. Ich mag die Sandwash Lippies ganz gerne.
haaaalo schiller,
nein. ich meine den gloss in sandwash apricot. würde ihn auch gern zum SB verwenden. glaub ich muss jetzt einfach warten. hab ihn schon mit sandwash rose bestellt. hoff es wird nicht extrem kitschig..........
lieben gruss
mondkind
Guten Morgen
ich seh' in letzter Zeit bei Ebay häufiger diese Pinselsets.
Kennt jemand die? Und warum sind die soo günstig? Ist das echt? Ich hab mich nie getraut, mitzubieten, weil die so viel billiger sind, und da weiß ich nicht, ob das echt ist, wie die Qualität ist, usw.
LG.
catgirl, ich hab noch nie von diesen 10er Sets bei Bobbi gehört. Mir kommt das ehrlich gesagt etwas spanisch vor. Ist aber nur so eine Vermutung ins Blaue hineinIch kenne den eBayer nämlich nicht.
Ich vermute das das B Ware von der chinesischen Fabrik ist die die Pinsel herstellt. Die werden teilweise auch direkt aus China versendet.
Ist halt kein original BB Case bei. Hab auch schon mit denen geliebäugelt, da ich aber fast alle BB Pinsel im original hab wollte ich nicht so viele doppelt haben. Der Preis ist aber genial.
Der Preis ist wirklich genial..Weiß noch Jemand was zu solch einem Pinselset?
ich hab so eins, man kann es auch als SK bei dem VK erwerben, wenn man keine Lust auf bieten hat. kostet dann 129 US $...
ich hab genau ein solches im sekond skin drin gehabt, weil ich ja immer alles doppelt haben muss
es gibt noch einen VK aus China, die sets sind praktisch identisch, der preis differiert allerdings...
ich bin mit der qualität recht zufrieden, aber ich bin kein experte....
Ich habe jetzt die Shimmering Gloss Palette, und was soll ich sagen, sie ist toll.
Gibt zwar nicht so viel Farbe ab aber fühlt sich toll an und hält für Glosse rel. lange und wenn man gaanz genau hin schaut sieht man auch Unterschiede zw. den Farben
Für mich ist sie toll, mags eh nicht so bunt auf den Lippen.
Liebe Grüße
Lexi
hab mal irgendwo hier im forum was vom sandwash nude l/g gehört. finde ihn aber nicht auf der douglas homepage. gibt es den nicht?
Bei den l/g gibt´s, glaub ich, nur die Sandwash-Töne Petal oder Rosé. Und einen l/g der nur "Nude" heißt. Auf der direkten BB-Seite steht so ein Farbton auch nicht.
Kann aber vllt sein, dass das ne LE ist.![]()
Mein Shimmer-Gloss in Ruby Sugar ist jedenfalls am WE angekommen +
2x Schoki, Mini-Lippie, Farbe Brownie und noch ne Miniatur Polo "Blue".
Hatte Douglas wohl seinen Großzügigen.
Ich hab ja schon einige schöne Glosse zu Hause, aber die Farbe ist einfach extraschön.Ist mein erster Gloss von BB, aber bestimmt nicht der letzte.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
danke miracle das du auch nochmal nachgeschaut hast! Scheint dann wohl wirklich entweder eine LE gewesen sein oder ich hab mich irgendwie verlesen...
wollte mal fragen an alle die bei beck online (per email) bestellt haben ob ihr eine bestellbestätigung oder ähnliches erhalten habt? ich hab extra geschrieben das ich eine bestellbestätigung hätte und hab bis jetzt nichts bekommen![]()