Da sind soooo interessante Sachen drinne...
Musthave No. 1: Schaumbad "Chocolate Truffle"
Musthave No. 2: Pflegende Lippenfarbe "Creamy Nude" (sieht fantastisch aus!!!)
Soll ich...? Oder soll ich nicht...?
Nein nein nein :) Avon hat sooooooooooooooooo schlechte Incis :) Aber ich kenne das Problem. Krieg hier auch ständig Avon Ricaud und Jouvance und muss mich so zusammenreissen, da nicht ständig den Angeboten zu verfallen. inzwischen verfahr ich die Taktik: gar nicht erst öffnen /sofort zerreisen und weg :) gelesen wird bei mir nur noch Rocher und das auch quasi mit Handschellen :)
Hmmm... stand da nich letztens noch was von "Ich brauche gerade auf..." in deiner Sig
Kuckuck
diese pflegende lippenfarbe klingt aber sehr interessant!!!Colleen schrieb:
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Haruka, falls du mich meinst, hab ich kein "brauche auf" geschrieben :) Avon hab ich übrigens gnadenlos in den Müll geschmissen mit solchen Incis. Nix aufbrauchen :))
[ Geändert von supreme am 13.10.2005 08:16 ]
Nee, ich meinte Colleen damit, du warst nur schneller mit deiner Anwortsupreme schrieb:
Haruka, falls du mich meinst, hab ich kein "brauche auf" geschrieben :) Avon hab ich übrigens gnadenlos in den Müll geschissen mit solchen Incis. Nix aufbrauchen :))
Kuckuck
Dabei war ich von AVON nie so richtig begeistert! Aber das klingt ja...
Guten Morgen!
Also ich hab früher auch bei Avon bestellt, fand jedoch nichts sooo toll - außer das Duschgel "Aqua", das blaue ! Den Duft fand ich suuuuper. Da sie diese Serie geändert haben, kann ich mit Avon nüchts mehr anfangen !
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
hihi, is ja lustig, gestern hab ich noch so ein kleines bißchen auf der Avon Seite rumgeguckt. Aber ich war standhaft Am Ende, wenn ich da was bestell, steht dann dauernd unsere regionale Avon-Tante auf der Matte und fixt mich an. Nee nee das geht nicht
Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen ... Vielleicht hilft es Dir, Colleen (falls Du früher schon mal bei Avon bestellt hast) alte Rechnungen durchzublättern? - Bei mir war mit Avon Schluß, nachdem sie ein Produkt, das ich benutzte, zurückgerufen haben, weil Plastikteile im Produkt gefunden worden waren ...
Och, die Deko-Kosmetik von AVON fand ich schon immer ganz nett. Auf INCIs guck ich ja nicht so sehr... Aber vielleicht schaffe ich es gerade so, noch zu widerstehen. Der Nude-Lippie sieht dann im Endeffekt bestimmt auch nicht viel anders aus als die ganzen Glosse, die ich von bebe, BeYu, Manhattan habe...
Und ein 1-L-Schaumbad ist schon wieder so 'ne Größe, die sich kaum aufbraucht
Hatte denn schon jemand mal die Puderperlen von Avon?! Die würden mich wohl reizen...
Ich hatte übrigens noch nie was von Avon...!
Hallo Colleen,
Du bist ja schon auf dem richtigen Weg... Um Deine Bedenken wegen des Lippenstiftes zu zerstreuen: den hatte ich auch mal (weiss jetzt allerdings nicht mehr genau, welche Farbe). Also so dolle war der nicht, wie Du schon sagtest: auch nicht besser oder schlechter als andere Sachen, die man schon zuhause hat.
Was mir allerdings schon gefallen hat, war dieser Drehmechanismus (den meinst Du doch, oder?), aber seien wir mal ehrlich: muss man haben, oder auch nicht. Solche Spielereien werden auch bald langweilig.
Und wenn Dich INCIS oder so nicht davon abhalten, dann komme ich bei Dir vorbei und reiss Dir das Ding aus den Händen... ähh, wo wohnst Du eigentlich???
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Also ich hab den Puder und MU, und ich muss sagen: nix besonderes . Der Lippie mit dem Drehmechanismus reizt mich ja auch, werd dann auch noch ständig von einer "freundlichen Avon-Beraterin" angefixt, aber da ich die Lippies nicht oft benutze fällt es mir auch leichter zu sagen. Aber diese e/s die genauso aussehen wie die Lippies (ich mein auch mit dem Dreh-Dingsbums)... Und vor allem dieses "jetzt nur ...€" in jedem Heft! Ich glaub ich werd diesen Druck nicht mehr lange aushalten können...
Übrigens Colleen: alle Schaumbäder die ich bis jetzt von Avon hatte waren ! Und den mit Schoko-Duft werd ich mir früher oder später auch zulegen (da hilft kein ). Ich weiß, ich bin , aber du bist ja auch nicht grad , hast mich auch schon ein paar mal angefixt (mit dem Touche Magique z.B.)
LG
Mieze